Zum Inhalt springen

Verliebt in einen verheirateten Mann-Hilfe

47 Antworten4'200 AufrufeGestartet von chiara73 ·

chiara73Themenstart
Jetzt brauch ich mal eine objektive Meinung von euch.

Also bin seit 2 Jahren mit einem verheirateten Mann zusammen, der auch noch 650 km weit entfernt wohnt in Frankreich. Dummerweise kenn ich auch seine Frau (zwischenzeitlich ist auch alles raus gekommen). Seiner Frau und meiner ehemaligen Freundin geht es sehr schlecht raucht nur noch, trinkt nur noch Kaffee) ist am boden zerstört, das wir ihr sowas angetan haben. Ich war damals auch in einer festen Beziehung (8 Jahre) als alles rauskam(sie stieß auf eine SMs von mir) hab ich keine Lust mehr gehabt zu lügen und hab dann auch meinem Freund alles erzählt. Ganz klar, meinem Freund und seiner Frau haben wir damit unendlich viel Leid zugefügt. Mein Freund war sogar bereit mir zu verzeihen , aber das ging nicht ich wollte nicht mehr.Er wollte am anfang dann auch alles hinschmeißen und mit mir neubeginnen ja und dann hat er wohl überlgt (das Haus(abbezahlt), die Kinder 18 und 24 (davon eins behindert) kann er dann doch nicht verlassen. außerdem hat sie noch Druck gemacht-ich meine die wird sich ja auch nicht die Butter vom Brot nehmen. Auf jeden Fall bin ich froh das die Lügerei von meiner Seite zu ende ist-er muß wohl oder übel durch. wir treffen uns weiterhin alle 4 Wochen, nur das er nicht mehr zu mir kann, sondern ich immer zu ihm ins Hotel dann, wobei er dann auch nicht mehr eine ganze Nacht bei bleiben kann, sondern dann immer Nachts nach Hause muß, da sie ja inzwischen sehr misstrauisch geworden ist.Vorher hat er immer gesagt er ist auf Geschäftsreisen. sie hat dann auch nicht mehr nachgebohrt. Wir lieben uns immer noch sehr heftig obwohl er weiß wie Weh er seiner Frau(die sind 24 Jahre verheirartet) getan hat. trotzdem kann und will er nicht ohne mich und ich genauso, weil ich ihn über alles liebe. Meine Freunde, elternm schimpfen schon alle mit mir, weil sie sagen der verläßt nie seine Familie und du bleibst ewig die zweite. Aber was soll ich machen, wir haben es so oft versucht. auch lerne ich genügend andere nette Leute kennen, aber im Gegensatz zu ihm schneiden die alle schlecht ab. Außerdem will ich nur ihn.Wir telefonieren jeden tag und obwohl er soviel Stress daheim jetzt hat, bricht der Kontakt nicht ab, sondern wird immer intensiver.Warum das so ist weiß ich nicht, aber dieses Gefühl war von Anfang da und wenn wir zusammen sind ist es wie weihnachten , ostern und Geburstag zusammen. Wir vergessen wirklich alles um uns herum, er insbesondere. Wie es weitergehen soll, weiß niemand von uns. Und die Gefahr das sie nochmal alles erfährt ist sowieso sehr gross dann geht alles wieder von vorne los. Ich weiß genau es ist nicht richtig zumal wir echt gut alle 4 miteiennader befreundet waren. Gerade auf Familienfeiern mußten wir dann immer so tun als ob wir nur gut befreundet wären ich dachte immer man sieht es uns an 8meine eltern sahen es uns auch an, nur die Betroffenen nicht)

Was haltet ihr davon , was soll ich machen?

hallo chiara

ähm, ich reagier ganz im allgemeinen recht sauer auf solche dinge.

er geniesst es ganz sicher mit dir, poppen und sonst nichts...denk doch einmal nach! du kannst zu ihm ins hotel aber er kann nicht mal ne ganze nacht bleiben...ich denke, da ist ja klar, was zwischen euch läuft, wenn ihr euch dan mal seht..

was ich schlichtweg nicht verstehen kann ist, wieso ihr beide dieses dreckige spiel weiter spielt. es ist zum kotzen, wie ihr mit euren mitmenschen, in demfall jetzt seine frau, umgeht.

du kannst das ja scheinbar alles sehr gut vereinbaren und unter dem deckmäntelchen der "LIEBE" weiterlaufen lassen...das ist ja sowas von scheisse!

und wenn er dich so heiss und innig lieben würde, wie er es dir "schwört" dan hätte er seinen mut genommen und seine familie verlassen. aber die kinder sind eine verdammt schlechte ausrede!!! die hätten mehr von einem ehrlichen vater. jedes kind merkt, wenn was nicht stimmt mit einem der eltern, das kannst du glauben oder nicht. am ende habt ihr nicht nur seine frau verletzt sondern obendrein auch noch die kinder...

klingt alles hart ich weiss und ich bin ja sowas von unfair und ich kann das gar nicht verstehen...mag sein, dass das so aussieht in deinen augen aber ich sagte ja schon, ich find es einfach scheisse, die menschen derart zu verletzen um dem ego nachzugeben....

tss

Ich find sowas ist doch nur billig und hat auch nichts mit Liebe zu tun !

Also so eine Geschichte habe ich ja noch nie gehört. Was ist bloß los mit dir warum denkst du nicht nach. Wie kannst du deiner Familie das antun, sorry aber ich kann dir da keinen Rat geben jedoch Kritik genug. So viele Menschen auf der Welt suchen die Wahre Liebe und was machst du du spielst mit der Liebe und den Gefühlen von anderen Menschen. Ich bin gerade so wütend und kann deine Eltern Freunde usw. gut verstehen das sie auf dich böse sind. An deiner Stelle würde ich den ganzen Müll mal verräumen und schaun das du wieder auf eine grade Linie kommst. Sorry das muss mal gesagt sein.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Wie soll das denn deiner Meinung nach weitergehen? Ich ja mal gespannt wie du das mit deinem Gwissen vereinbaren kannst?????!!!! Wahnsinn ich bin so so so wütend

Wahre Liebe davon hat @chiara 73 wohl noch nichts gehört

Wie kann man Menschen, die man angeblich liebt nur so wehtun :mauer:

Ich hab gerade nen Hals das kann sich keiner vorstellen

@Despair

Ich bin grade auch total owa krass hammer mega super genervt von dieser Frau jeder kann mal Fehler machen aber sowas ist einfach unter aller Sau. Ich hoffe nur das es nicht noch mehr von diesen Menschen wie chiara gibt

Ich find es auch nicht gut und ich hätte auch nie gedachjt, daß mir sowas passiert, aber gegen gefühle kann man nicht ankommen. Es ist immer leicht zu kritisieren, wenn man dies nicht hautnah erlebt. Ich habe ja von meiner Seite letztendlich aufgeräumt, er ist verheiratet nicht ich. Soll ich für ihn mitdenken.???Ich nehm das nicht auf die leichte Schulter, aber ich kann nicht ohne ihn und er auch nicht, ich meine nach dem ganzen ärger, so sind doch die meisten männer sagt jeder erstmal schluß jetzt. Er muß doch wissen und sehen wie weh er seiner Frau getan hat. X( . Ich hab es auch so oft versucht. hab ihm gesagt ruf nicht mehr an, er hält sich nicht daran. Schickt Blumen etc.pp Ich weiß das ich damit hier viele verärgere, aber ich glaube ich bin nicht die einzige auf dieser Welt mit so einer geschichte, nur viele reden nicht offen darüber. Ich habe für meine Teil am Ende Farbe erkannt und aufgeräumt. l

Hast du nun schluss gemacht mit diesem Kerl oder hast du vor dich noch weiter mit dem typen zu treffen? Natürlich ist es einfacher zu kritisieren, aber dir muss doch klar sein das du hier schon eine brutale geschichte veröffentlicht hast. Und versetzt du dich mal in die Lage der Frau von deinem Geliebten????

Mag sein das man jetzt wo man selbst nicht betroffen ist alles leicht kritsieren kann, aber eines steht fest das es das letzte ist was ihr beide von mir aus da abgezogen habt und es wird wohl so sein das es auch andere gibt die sowas abziehen wie du, hoffentlich lern ich so jemanden nie kennen :rolleyes:

he cool down leute! sicherlich ist das, was chiara macht nicht von der feinen sorte, aber ich denke nicht, dass sie sich aussuchen konnte, wo ihr herz landet. und sie hat zumindest für sich selbst die konsequenzen gezogen und den schlussstrich und somit den break mit ihrem (ex)freund gemacht! zumindest hier war sie ehrlich! und schlussendlich gehören immer ZWEI dazu, er hintergeht seine familie ja ebenfalls und ist überhaupt nicht von der feinen sorte, da er seine familie betrügt und gleichzeitig auch chiara zum narren hält (sorry chiara, aber ich sehe das gleich wie schattengewächs...! so leid es mir tut, aber er nützt dich für etwas aus, was er bei seiner frau nicht bekommt! sei es der sex alleine oder halt einfach ein reiz, den du auf ihn ausübst, weil du eine verboetene versuchung bist! wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er die familie verlassen, trotz kinder und vielleicht etwas schwierigeren umständen. wo die liebe hinfällt, ist ein wille und somit auch ein weg!)

ich denke, dass jeder die möglichkeit haben sollte in diesem forum zu posten und nicht beschimpft werden möchte. man kann gerne seine meinung kundtun, nicht jeder untersützt hier jedem seine vorgehensweise, aber doch nicht auf diese weise mit "ich hasse diese frau"! das könnt ihr doch gar nicht!

:nono:

Hallo Chiara,

irgendwie würde ich dich ja gerne verstehen können, aber das mit euch hat bestimmt keine Zukunft, ihr würdet alle Freunde verlieren und die Familie mitdazu,

verständlicherweise.

Es ist einfach so, daß ihr die wenige Zeit, die euch zum Treffen bleibt in vollen

Zügen genießt, ist ja auch alles aufregend, aber wie wäre denn plötzlich alles,

wenn dein 'Freund' sich von seiner Familie trennen würde, um mit dir zusammen-

zuleben. Ich kann mir kaum vorstellen, daß er das mit seinem Gewissen vereinbaren

könnte, nochdazu wenn er ein behindertes Kind hat.

Diese Beziehung mag zwar schön sein, aber voll auf die Kosten so vieler anderer

Menschen.Und glaube mir, wenn das ganze nochmal rauskommt, dann wird es dir

nicht gut gehen.

Setz dich doch einmal hin und versuch dir vorzustellen, wie es wäre, wenn DU

mit ihm verheiratet wärst, und ihr habt 2 Kinder, eins davon behindert, du bist

überglücklich mit ihm und hast vollstes Vertrauen,fühlst dich sicher und geborgen und eines Tages kommst du durch Zufall drauf, daß er schon seit längerer Zeit ein Verhältnis mit einer guten Freundin von dir hat.Das wär nicht schön oder?, ich

wette, du würdest auch nur noch Rauchen und Kaffeetrinken, 15 Jahre älter

ausschauen und nicht mehr klar bei Kopf sein. Du würdest dich unendlich betrogen fühlen, immerhin

hattest du ja eure Kinder zur Welt gebracht, und deine eigenen Bedürfnisse

hinten angestellt, da ja auch noch ein behindertes Kind deinen ganzen

Tag ausfüllt. Aus dem Grunde hattest du auch keine Zeit, andere Leute kennen-

zulernen oder immer hübsch auszusehen, na ja, und weil du nur für die Familie

dawarst und alles für die Familie getan hast, sollst du jetzt leiden.

Das Leben ist soo ungerecht.

Ihr habt die Grenze schon lange überschritten, ihr hättet das Verhältnis gar nicht

erst anfangen dürfen!!!

Liebe Despair, ich sehe du bist noch sehr jung, als ich so alt war, hätte ich mir sowas auch nicht vorstellen können. Nochmal-er ist verheiratet und ist aus seiner Ehe rausgetreten, mein Fehler ist, das ich gleich zu ihr hätte sagen müssen, daß ich mich in ihren Mann verguckt habe(dies hatte sie mir auch letztendlich vorgeworfen, sie meinte es ist nicht schlimm sich zu verlieben, das kann passieren). Das das ganze nicht klasse ist und wir oder ich keinen Orden verdient habe, ist mir schon klar, aber wenn mann so in die Welt schaut-oder so wie ich viel herumkomme (seminaren etc) sind da alle gleich. Frau sitzt daheim mit Kind und die männer poppen wild durch die Gegend. die haben alle eine Geliebte (fast) ich selber würde nie meine HAND für einen Mann ins Feuer legen und behaupten er würde mich nie hintergehen. Ich habe da schon zuviel gesehen.

@Fagerli natürlich kann hier jeder seine Geschichte und seine Gefühle und seinen Schmerz und Trauer loswerden. Jedoch finde ich das auch das Recht besteht, dass man kritisieren darf und seine Meinung dazu niederschreiben kann. Zu deiner Aussage

aber ich denke nicht, dass sie sich aussuchen konnte, wo ihr herz landet.
kann ich nur sagen, jeder kann Fehler machen das habe ich ja vorhin auch schon geschrieben, aber irgendwann sollt man schon so schlau sein das man weiss wanns genug ist.

Naja ich hoffe das sich das alles zum guten wendet und das seine Frau das verkraftet

Oh man! Ich halte dich für ziemlich naiv! Wenn er tatsächlich nur dich wollte, dann wäre es dran gewesen, den Schlussstrich zu ziehen, als seine Frau alles herausgefunden hat!!!!

Hat er aber nicht - also wird er wohl nie ganz zu dir stehen, sondern die F***Beziehung geniessen. Schließlich läuft es für ihn ja gut, er hat dich für den Spaß zwischendurch und seine Frau für Heim & Vertrautheit... :nono:

VERGISS ES, DAS WIRD NIE WAS! Ausserdem finde ich dein Verhalten deiner "Freundin" gegenüber echt unverschämt! :mauer: :( :mauer:

@colddany:

sicher, das hab ich ja auch geschrieben, dass jeder seine eigene meinung kundtun darf! aber halt einfach in einem vernünftigen ton, welchen man selber gern hören möchte. sie weiss, glaube ich, selber, in was für einer sch*** sie steckt und braucht keine beleidigenden worte von leuten, welche diese "beziehung" nicht unterstützen..

allerdings hoffe ich wie du auch, dass sie den schritt, aus dieser misere auszusteigen, bald schaffen wird! denn in all dieser zeit wo diese affäre dauert, konnte sie sich nie mehr auf sich selber konzentrieren! und die hoffnung wahrscheindlich nie aufgegeben, dass er seine familie trotz allem verlässt.. oder chiara??

ich wollte eigentlich mit der Veröffentlichung meiner Geschichte nur einen Rat haben, ich habe schon mit Kritik besonders von seiten der frauen gerechnet, aber ich bin nicht perfekt oder zumindest der Mensch als solches. Ich weiß und mir ist bewußt daß, es auf gar keinen Fall so weitergeht, ach-ich weiß es doch auch nicht.............. :heulen:

@ chiara73

Ich hoffe für dich das du an dieser Geschichte nicht zerbrichst und das du bald alles hinter dir haben wirst und vielleicht eine neue ehrliche Liebe geniessen kannst. Auch wenn ich Kritik ausübe wünsche ich jedem Menschen nur das beste.

Hi,

ich kann mich da nicht ganz reinversetzen, hatte nie die Situation und denke ich würde sie nicht ertragen können. Ich denke es muß sehr weh tun, wenn man jemanden liebt der abends zu einer anderen ins Bett steigt. Was ich nicht ganz verstehe, warum trennt er sich nicht? Weil sie ihm leid tut?

Liebe Grüße,

Sonja

auf jeden Fall solltest du sofort aufhören, ihn zu treffen. Das wäre ein erster Schritt in Richtung Veränderung ( eine andere Lösung wäre, dass er sofort mit seiner Frau schlussmacht... halte ich aber für unwahrscheinlich)

Brich den Kontakt zu ihm ab, auch wenns hart ist - und konzentriere dich auf deine Arbeit, deine Freunde, geh aus lenk dich ab und habe Spaß. Da findet sich dann auch ein besserer Kerl.

Seite 1 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema