Zum Inhalt springen

Verliebt in meinen Lehrer!!

71 Antworten10'489 AufrufeGestartet von °desPerate° ·

°desPerate°Themenstart
Hallo erstmal also ich erzägle euch mal meine Geschichte!!

Als ich 13 war bekamen wir einen neuern Physiklehrer(damals28jahre) der nicht nur nett sondern auch hübsch, klug, sportlich,..war... jedenfalls habe ich mich dann in ihn verliebt und ihm dies auch 1 jahr später gesgat. Seine Reaktion: Danke , passt freut mcih ist Ok!! Ich war überglücklich doch jetzt ignoriert er mich warscheinlich weil er mich da wieder rausbringen will und es hat ja auch funktioniert ich liebe ihn nicht mehr aber,.......

jetzt bin ich 16 und wir haben einen neuen Geographie Lehrer (28 jahre) bekommen der süß, nett,sportlich ,..ist also echt mein traumtyp...er ist auch sehr offen und grinsd mich imemr so an und zugegeben er schaud mir auch auf meine titten *lol* auf jeden fall habe ich bereits seine e-mail adresse, telefonnummer und so ebn ich hab mich aber noch nicht getraut ihm zu schreiben.....

ich liebe ihn wirklich so sehr obwohl ich weiß daS es gesetzlich verboten ist eine bezihung zu ihm zu haben!!! was könnte ich machen ich will nicht das esso endet wie bei dem erstn ( ich war depreimiert habe mich geritzt und nur noch geweint und wollte ssogar nioch mehr leben weil er nicht mit mir reden wollte)

BITE HELFT MIR.....

Kiss Kiki

Hi desPerate!

:trost: :trost:

Ganz ehrlich? Du hast keine andere Wahl als ihn dir aus dem Kopf zu schlagen. Ich kann verstehen, dass du dir so sehr wünschen würdest, dass es anders enden würde als letztes mal. Aber wie du schon selbst gesagt hast, es ist gesetzlich verboten. Es darf gar nicht anders enden. Ich weiß nicht, ob dein Physiklehrer deine Gefühle damals erwiedert hat, aber zumindest hat er getan was richtig war, als er auf Abstand gegangen ist. Es ist gemein, dass das Gesetz hier im Weg steht, aber es ist nunmal einfach so.

Angenommen es würde doch funktionieren mit deinem Erdkundelehrer. Für dich gäbe es keine Probleme. Aber für ihn. Beziehungen von Lehrern zu Schülern würden unter Missbrauch Schutzbefohlener fallen. Für ihn kann es da nicht nur zu strafrechtlichen Konsequenzen kommen, sondern auch bis zum Rauswurf aus seiner Beamtenstelle. Mit andern Worten er könnte seinen Job verlieren, dadurch. Willst du das? Er wird das nicht riskieren und wenn er dir wichtig ist, solltest du das auch nicht verlangen. Liebe heißt auch Loslassen können. Lass es sein. Such Abstand. Du wirst ihn nicht ewig im Unterricht haben, dann fällt es auch leichter. Aber tu euch beiden den Gefallen.

Und dann schau dich doch mal bei Jungs um, die etwas mehr deinem Alter entsprechen =) . Solche Beziehungen sind doch viel unkomplizerter! :] Auch wenn du jetzt nur ihn willst, irgendwann wird schon wer anders kommen. Jemand mit dem du auch zusammensein darfst! Nicht die Hoffnung aufgeben!

Grüße! Amidala:)

Ich schliesse mich da ganz Amidala an.

Der Lehrer würde aber nicht nur seinen Job verlieren, es könnte auch passieren, dass ihm seine Erlaubnis zum lehren entzogen wird. Dh. er würde seinen Job nie mehr ausüben können.

Schlag ihn dir aus dem Kopf!

Du tust euch beiden einen Gefallen damit.

erstmal danke also das gesetzliche kenne ich und ich respektiere es auch und wegn jungs in meinem alter das läuft naja ganz ok aber ich bin mehr die schlampe für alle als eine feste freundin und deshalb hab ich meine gefühle auf meinen lehrer konzentriert!!!

ich werd halt mal versuchn abstand zu haltn und ebn im unterricht mitzuarbeiten und so wie bisher... :)

Ich habe euch ja einmal erzähld dass ich auf meinen lehrer stehe....

ich habe ihm das jetz auch gesagt und er hat dann auch mit mir darüber geredet dabei heraus kam dass er mich hübsch findet und sich gerne mal mit mir treffen würde.....wir hatten dann 4 treffen...

beim 1. Traffen hat er mich zu sich nach hause eingeladen...wir haben zusammen gegessen und haben zusammen fern gesehen ( dabei hat er seine hand um mich gelegt und wir waren eng aneineander gekuschelt)....

das 2. treffen fand bei mir statt, als meine Eltern nicht zu Hause waren...wir haben geredet und lagen in meinem bett ganz eng zusammen gekuschelt ( er machte nichts was ich nicht wollte es war einfach schön in seiner nähe zu sein)...... :verliebt: irgendwann hat er mich dann geküssd ganz zärtlich und es war sooo schön :schmatz:mehr ist da nciht passiert er fuhr dann wieder nach hause....

Wir telefonierten jetzt fast jeden tag miteinander und in der schule redeten wir auch miteinander ( aber nicht über das was passiert ist)

Beim 3.Treffen fuhren wir mit seinem auto zu einem wald...dort war keine menschenseele wir ginegen arm in arm udn händchenhaltend spazieren und küssten uns...auch damals hat er mich nicht angegriffen oder etwas gemacht das ich nicht wollte...

Dann kam das 4te und letzte treffen...ich sagte meinen eltern, dass ich bei einer freundin schliefe aber ich schlief bei ihm...wir aßen zu abend kuschelten vor dem fernseher und dann als wir so im bett lagen sagte er: liebsd du mich so sehr wie ich dich und würdesd du mit mir schlafen? Ich sagte ja weil ich ihn liebte und ihm vertraute....also schliefen wir miteinander es war wirklich schön er war ganz zärtlichund soo lieb....

am nächsten morgen schmiss er mich dann um 7 uhr früh aus seinem haus und sagte ich solle niemandem davon erzählen und nie wieder mit ihm kontakt aufnehmen..er erklärte mir nichts, kein warum gar nichts ich bin so dumm:mauer: ich hasse ihn sooo er ist einfach dumm...und in der schule beachtet er mich nicht mehr..

einmal habe ich in seiner stunde zu weinen angefangen:heulen: jeder hat mich gefragt was los sei aber ich konnte es nicht sagen...er zeigte auch kein mitleid und fuhr einfach mit dem unterrricht fort....

was soll ich jetzt blos machen?

bitte helft mir

du hast dich 1a ausnutzen lassen.....und kannst entweder gar nichts machen, oder ihn anschwärzen (was ich aber nicht empfehlen würde, da du dann dein ganzes Leben mit der Schuld leben müsstest, dass er keinen Jobb mehr hat)

Es ist ein Arschloch, dass seine Position ausgenutzt hat und dich damit verletzt hat.

Du solltest dich vielleicht deinen Eltern anvertrauen, damit die entscheiden können, was jetzt richtig wäre.

Ich wünsche dir viel Kraft....und lass dich von so einem Menschen nicht runterziehen.

Hey,

Wie öfters vroher gesagt wurde....: Du solltest dich nicht auf ihn einlassen !

Du hast es getan und nun siehst du was daraus passiert ist. Es wundert mich , dass du dir nicht die Frage gestellt hast: Warum liebt er mich...warum hast du ihn das nie gefragt. Deinem Beitrag zufolge hat er das ich liebe dich a) indirekt gesagt udn B) gleich den satz: würdest du mit mir schlafen... gesagt. Sollte dir damals zu denken geben.

Natürlich verstehe ich wenn du jetzt sagst: aber ich wollte das alles ...ich wollte mit ihm schlafen ...etc. Ganz ehrlich würde ich es auch nicht anders tun. Die Liebe bricht alle Grenzen...

Ich finde es gitbt 2 Erklärungen für seine Reaktion - Danach....:

1) Entweder will er sich ganz in Ruhe nochmal darüber klar werden...ob er wirklich seinen Job riskieren will, wartet bis du 18 wirst und ihr da eine Beziehung startet.

2) So leid es mir auch tut: Oder er hat dich ausgenutzt. Egal wie lieb er auch in deinen Augen war, er ist auch nur ein Mann....aber du bist erst 16 ....ich meine kuscheln beziehung alles okay aber sex?! nene das find ich n bissl zu weit. VOn seiner Seite auch nicht in Ordnung,.... er müsste sich auch slber im klaren sein ...er ist ja auch Pädagoge...

An deiner Stelle würde ich mal ganz ruhig fragen: Warum?!....einfach ganz alleine mit ihm ihn anschauen ohen tränen einfach neutral ..... er wirds schon verstehen. Vllt dir eine Antwort geben vllt auch nicht und dich abwimmeln...falls er das tut ...ei dir sicher er hat dich nur ausgenutzt....da würde ich keine Rachepläne schmieden, wie es oft der fall ist sondern ihm zeigen, dass du eine starke Frau bist die sich nicht durch sowas unetrkriegen lässt auch wenns noch so weh tut.

Ich hoffe ich konnte dir eiwenif weiter helfen ..

Liebe Grüße und alles gute

Sanchi..

P.S: Denk daran...sei stark und lass dich nicht unterkriegen

also ich hab ihn grade vorher angerufn und er hat zu meiner verwunderung auch abgehoben.....

ich habe ihn gefragt ob er kurz zeit hätte da es wichtig sei.....er hatte auch zeit und ich fragte ihn warum es so gekommen ist und wie seine wirklichen gefühle waren. über die erklärung war ich sehr schockiert!!

Also das hat er gesagt: ich habe dich geliebt und liebe dich immer noch ich habe nach diesem vorfall zeit gebraucht um zu überlegen was ich gemacht habe ich weiß es war falsch aber du bedeutest mir so viel und ich wollte dich nicht verletzen und ich will das alles ungeschehen machen........

Und so ging das dann weiter ich hab ihn dann gefragt ob er weiß was er mir damit angetan hat und dass er mir alles erklären hätte sollen aber ich weiß nicht ob er das ernst meint weil mein vertrauen zu ihm gleich null ist................ :(

und weiters sagte er nich das er das gescheid mit mir ausreden möchte bei einem kaffee oder so aber ich hab angst hinzugehn weil ich echt nicht weiß was mich erwartet......

Hey hey

Also ich glaub kaum, dass er wie ein Wilder hinterm Gebüsch warten und dich dann angreifen wird ;)

Aber jetzt mal ernst....ich würde mich mit ihm ein letztes Mal treffen...

a) Zu erkennen ob er es wirklich so meint, wie er am telefon gesagt hat (Am Telefon kann man ja einige Lügen loswerden, ohne, dass der andere das merkt)

und

B) Es als krönenden Abschluss eurer...Beziehung kann man das nicht nennen...euer Beisamen sein in Zweisamkeit.

Denn ich glaub du musst wirklich von ihm loslassen. Klar, er durfte das nicht antun und es ist auch die reinste Schweinerei , dass er sofort den Rückzieher gemacht hat, aber eine Frage hätte ich da schon ....

Wie steht es da bitte mit Familie, Frau oder Freundin?!

Vllt. hat er eine Freundin, von der du nichts weiß und nun ist er sich klar geworden, dass es nicht iN ordnung sei, was er da angerichtet hat. (Wenn das so ist, dann finde ich ein bissl zu spät das mit dem "Der Herr Lehrer ist sich was KLar geworden :( )

Ich habe vor einiger Zeit eine Buch gelesen...es heißt "teach me" und es erinnert mich stark an die Siutaion, in der du bist. Vllt. solltest du es dir mal durchlesen.

LG

Sanchi

Ganz ehrlich- mir gehen hier beim Lesen die Nackenhaare hoch. Ein Stachelschwein ist nichts dagegen.............

Ich kann verstehen, das Deine Situation jetzt verzweifelt ist. Du hast große Gefühle für ihn, hattest mit ihm Sex (war er der Erste?)- und dann das.

Von Außen kann man jetzt schlaumeiern und sagen: es war klar, das es so endet. Natürlich gibt es hier und da Geschichten von Lehrern und Schülerinnen, die gut enden- aber doch eher sehr selten.

Dein jetziger Zustand ist furchtbar und traurig- und genau darum fälllt mir zu der Sache nur ein Stichpunkt ein, nämich das juristische Stichwort "Mißbrauch Schutzbefohlener" ein.

Denn sorry- egal wie man es dreht und wendet, das war es.

Ja, klar- es mag wohl sein, das er Gefühle für Dich hat.

ABER: der Mann ist erwachsen, er hat alleine durch seinen Beruf Verantwortung Dir gegenüber.

Und selbst wenn er nicht Dein Lehrer wäre, wäre dies eine Situation, die einfach hammerhart ist.

Fakt ist einfach, das Du noch relativ jung bist und weniger Lebenserfahrung als er hast. Auch wenn er nicht Dein Lehrer wäre, wäre es doch in meinen Augen ein Stück weit sein Job gewesen den Überblick zu behalten bei der ganzen Sache- einfach weil er alleine durch sein Alter mit der Sache ganz anders umgehen kann.

Ich fürchte ich ahne wie es weitergeht- er wird es beenden, Du wirst sehr darunter leiden, während er mit Sicherheit doch etwas besser damit umgehen kann. Ich bin mir auch relativ sicher, das die Hauptangst, die ihm jetzt im Rücken sitzt, die vor einer Anzeige ist.

In meinen Augen hätte er die auch verdient- denn sorry, Teil seines Erwachsenseins und Jobs ist es auch, Verantwortung zu übernehmen. Er hat sich hier von anderen Dingen leiten lassen ohne dies in meinen Augen zu tun und ein ziemliches Desaster damit angerichtet.

Und wer weiß, wie oft ihm das noch mal passieren wird???

Was ich Dir raten würde wäre, Dir professionelle Hilfe zum Verarbeiten zu suchen. Sei es über ein Sorgentelefon oder über andere Ansprechpartner. Du solltest da jetzt nicht alleine durchmüssen- auf der Anderen Seite Dich jemand anvertrauen, der nicht gleich auf Anzeige drängt (wie es eventuell Deine Eltern tun würden).

Oh Mann!!! :rolleyes:

Das war absolut vorauszusehen!

Ich vermute mal, ihm ist in dieser Nacht plötzlich klar geworden was er da macht und va. welchen Regelverstoss er gerade gemacht hat. Dem ist wahrscheinlich das Herz auf Grundeis gesackt als er auf einmal merkte: Wenn das rauskommt, verliere ich meine Lizenz, ich verliere den Job und ich bekomme noch eine Strafanzeige wegen Sexuellen Missbrauch Minderjähriger, Verletzung der Führsorgepflicht und Sexuellem Missbrauch von Schutzbefohlenen!

Aber er ist auch ein Depp! Er wusste doch genau, dass eine Schülerin für ihn Tabu ist! Das wird den Lehrern so eingebleut! :mauer:

Aber ich versteh auch nicht, warum du überhaupt die Iniziative ergriffen hast, obwohl du genau wusstest was für Konsequenzen es haben könnte. Mit 16 sollte man da wirklich vernünftig genug sein.

Das Problem und die Ursache aller "Übels" ist eigentlich nur, dass er dein Lehrer ist. Und auch darum hat er dich sitzengelassen. Ich glaube nicht, dass er dich ausgenutzt hat. Gut möglich, dass er sich verliebt hat.

Und wahrscheinlich hat er nur so reagiert, weil er eben wusste was für ihn auf dem Spiel steht.

Ich kann dir nur eins raten: Lass es auf sich beruhen, sag ihm, dass du sein Verhalten nicht richtig findest, aber du ihn irgendwie sogar verstehst. Und dann wartet ihr die 2 jahre ab und schaut dann weiter.

Ich will dir nicht den schwarzen Peter zuschieben.

Schliesslich war ER es, der um ein Treffen gebeten hat!!!

ER hat riesengrosse Scheisse gebaut und das musst du ausbaden und das ist nicht richtig!

Zuerst mal zu den Fragen: Nein er war nicht der erste mit dem ich geschlafen habe,: Ich habe mich ja in ihn verliebt und konnte nicht mehr damit lebn dass er es nicht wusste dass es so kommen würde hätte ich nie zu träumen gewagt.....

Ich werde ein letztes mal mit ihm sprechen um das alles zu klären...

Ich glaube auch nicht dass ich Anzeige erstatten werde wei mich dass auch unglücklich mchen würde und ich will nicht dass er seinen job verliert!!!

In den letzten tagen habe ich nachgedacht ob ich di schule wechseln/abbrechen soll um mit ihm zusammen zu sein aber dies ist wohl keine so gute idee da uns dann ewig nachhängen wird dass er mein lehrer war....

er hat auch keine freundin..er wohnt in einem schönen haus alleine mit seinem Hund........

hm...es geht mirlangsam besser ber der schmerz wird ewig anhalten!

Bitte brich wegen ihm nicht die Schule ab!!!! 8o

Das ist deine Zukunft, dein Leben!!!

Am Ende lässt er dich nach 3 Monaten sitzen und dann stehst du da und hast noch nicht mal eine abgeschlossene Ausbildung! In der heutigen Zeit ist eine gute Ausbildung das A und O! Wenn man die Schule abbricht, dann heisst deine Zukunft Harz IV !

Kein Mann der Welt darf dir das wert sein! KEINER!

Ich glaube auch nicht dass ich Anzeige erstatten werde wei mich dass auch unglücklich mchen würde und ich will nicht dass er seinen job verliert!!!
Job verlieren ist noch harmlos ausgedrückt. Ins Gefängnis kann er wandern!

Und ich fände es nicht richtig ihn anzuzeigen, im Gegenteil, es wäre total fies von dir. Er hat dich ja zu nichts gezwungen und du hast freiwillig mitgemacht, bzw. du wolltest es doch selber.

Nein, der Schmerz wird nicht ewig anhalten. Er wird vorbei gehen. :trost:

Und ich fände es nicht richtig ihn anzuzeigen, im Gegenteil, es wäre total fies von dir. Er hat dich ja zu nichts gezwungen und du hast freiwillig mitgemacht, bzw. du wolltest es doch selber.
Nur weil sie es selber wollte, war also das, was er tat, okay???????

Sorry- aber für mich nicht.

In dieser Beziehung- wenn man es so nennen will- gibt es ein deutliches Ungleichgewicht. Und ganz klar zu ihren Ungunsten. Ja, sie hat es freiwillig getan- aber konnte sie in ihrem Alter die Folgen überblicken?? Das sehe ich nicht so.

In meinen Augen hat er daher- wenn auch nicht primär böslwillig- seine Macht mißbraucht.

Ich habe nicht gesagt dass es ok ist!!!!!! Rechtlich gesehen ist es so wie du sagst: Ein Lehrer DARF keine Beziehung zu einem Schüler haben! Und wenn ein Schüler auf einen zutritt, was in diesem Alter normal ist, dann MUSS der Lehrer den Schüler auf Distanz halten und darf NICHT darauf eingehen! Und das hat er nicht eingehalten! Er hätte sie gar nicht um ein Treffen bitten dürfen, sondern abwimmeln und sagen, das geht nicht! So wie es ihr 1. Lehrer getan hat.

Der dumme Kerl hat sich dummerweise aber in sie verliebt! (also davon gehe ich jetzt mal in all meinen Postings aus) und dann hat er plötzlich gemerkt was für ihn auf dem Spiel stand und wahrscheinlich total in Panik, kopflos reagiert.

Und will sie ihn dafür jetzt anzeigen? Nachdem sie als Erste auf ihn zuging?

Sie muss mit ihm reden und mal nach seinen Beweggründen fragen und wenn dann rauskommt er hatte es wirklich nur darauf ausgelegt sie ins Bett zu bekommen, dann kann man sich überlegen was man macht.

Nur muss man sich dann fragen, ob man ihn anzeigen und sein ganzes Leben versauen soll, nur weil der Stolz verletzt ist und das Herz nach Rache schreit....

Aber konnte sie in ihrem Alter die Folgen überblicken?? Das sehe ich nicht so.
Mit 16 ja. Wobei eben... bei Teenies muss man schon aufpassen... die sehen vieles noch in anderen Augen und hören auch nicht gerne auf andere Leute.... wollen lieber selber mit dem Kopf durch die Wand... (Sorry gell @ desPerate, ich schreibe das mal allgemein)

Tja ich hab mich an den Rat von euch gehalten und heute mit ihm geredet ( naja was dabei herauskam lest am besten selbst)!!

Also getroffn haben wir uns bei ihm....zuerst haben wir zusammen zu Mittag gegessen...danach haben wir uns ins wohnzimmer gesetzt und geredet!!

Bevor ich die Gelegenheit hatte ihn etwas zu fragen begann er mir alles zu erklären: Er würde mich über alles lieben und als er am morgen aufwachte und mich neben ihm in seinem bett liegen sah wurde ihm erst klar welche scheiße er gebaut hatte...dennoch hätte sich an den gefühlen für mich nichts geändert...dann erzählte ich ihm wie traurig ich war und das mich das alles so fertig gemacht hatte und begann dabei zu weinen...er nahm mich dann in seine Arme und sagte mir wie leid es ihm täte ( er sagte das alles wirklich glaubhaft also ich kann mit gutem gewissen sagen dass er gefühle für mich hat)....

als ich ihn dann mit meinen verweinten augen ansah und er zurückblickte küssten wir uns wieder...es war so schön und tat so gut...

irgendwie lagen wir dann auf dem sofa und er küsste mich überall aber bevor er mir die hose auszog stoppte er und sagte: ich will denselben fehler nicht 2 mal begehen ich liebe dich aber es kann so nicht weiter gehn........

naja danach küssten wir uns zum abschied und ich ging...

jetz weiß ich nicht was ich davon halten soll einerseits liebe ich ihn und will mit ihm zusamen sein aber ich habe auch angst das jemand dahinter kommt und er seinen job verliert

Oje oje... :trost:

Ein echtes Dilema.

Tut mir leid für euch beide. :trost:

In dem Fall ist absolut klar warum er so reagiert hat. Nicht weil ihm nichts an dir liegt, sondern ganz einfach weil er es rechtlich nicht darf.

Wie lange wäre er denn noch dein Lehrer?

ich mache im Nächsten schuljahr bereits meinen Abschluss ( ist eine 3 jährige schule wo ich jetzb in der 2. klasse war)

also nur noch 1 jahr und ich wäre auch bereit zu warten aber ich weiß nicht ob ich damit leben kann wenn dann jeder immer sagen würde: er war ihr lehrer und ist 12 jahre älter wobei aufs alter kommt es nicht an nur auf die gefühle!!

Hallo desPerate,

ein echtes Dilemma in dem du da steckst.

Du weißt (genauso gut wie er), dass ihr beide solange ihr Lehrer und Schülerin seid nichts miteinander anfangen dürft. Und diese Vorschrift gibt es aus gutem Grund. Sie soll dich schützen.

Wenn man sich ineinander verliebt, ist es sehr schwer die Distanz zu wahren. Er weiß - sollte es zumindest - was ihm blüht, wenn er sie nicht wahrt. Und du solltest dir gut überlegen ob du dem Mann, in den du dich verliebt hast, die Existenzgrundlage gefährden willst. Es ist ein höllisches Spiel mit dem Feuer, das ihn wie "sternli" bereits sagte ins Gefängnis bringen kann. Es muss nur irgendwer mitbekommen, dass du bei ihm ein und aus gehst, der mit ihm noch eine Rechnung offen hat. Oder deine Eltern bekommen mal mit, dass du Kummer hast, weil ihr euch gestritten habt.

Nun zum Romantischen:

Wenn ihr beide so ineinander verliebt seid, dann ist es nur noch ein Jahr, das ihr Abstand halten müsst. Es ist keine leichte Aufgabe aber vielleicht ein Ansporn für dich, deinen Abschluss so schnell und so gut wie möglich zu machen. Und dann könnt ihr tun und lassen was ihr wollt... naja, wenn du 18 bist.

Gibt es in der Zwischenzeit nicht irgendeinen Sport oder einen Verein wo ihr euch in aller Öffentlichkeit und vollkommen harmlos außerhalb der Schule sehen könnt?

Altersunterschied - 16 zu 28...

okay, das ist in der Konstellation ziemlich viel: du wirst volljährig, wenn er 30 wird. Es kann funktionieren. Und wenn ihr euch Zeit lasst, wird es das auch.

Ich wünsche euch Vertrauen,

pitsch

Seite 1 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema