Zum Inhalt springen

Verliebt in meinen Lehrer!!

71 Antworten10'489 AufrufeGestartet von °desPerate° ·

Ich kenne eine, die ist heute mit ihrem ehemaligen Lehrer verheiratet. Die haben auch gewartet bis sie die Schule abgeschlossen hat.

mich würde mal interessieren, wie er derzeit deine mündliche mitarbeit bewertet...?

hammerhart...., wenn das hier wahr ist.

das ist reif für die schulbehörde und ich finde das super krass.

ein lehrer der eine schutzbefohlene ausnutzt.

ich sehe da auch überhaupt keinen romantischen ansatz bei.

das ist eine absolut verantwortungslose nummer von dem typen.

das sich so etwas pädagoge nennen darf.

@Schatzhauser: Da ist sehr wohl Liebe dabei weil ich sicher nicht mit ihm geschlafen hätte, wenn ich ihm nicht vertrauen würde und nicht wüsste, dass er auch gefühle für mich hat ( das haben wir in einem langen gespräch geklärt)...............

Hm naja inzwischen stehe ich zwischen 1-2 und muss eine Prüfung machen für den 1er also das er mich bevorzugen würde keineswegs ich bin allgemein so gut also das kann man ihm nicht unterstellen!!

Abgesehen davon haben wir schon lange keinen kontakt mehr manchmal telefonieren wir noch aber sonst.....

mensch mädel, ich als mann ... , sag dir was. es gibt genug typen, denen schon bei dem gedanken, mit ner 16 jährigen zu schlafen, der blumenkohl aus den ohren kommt. das gesäusel von liebe und so kommt bei kleinen mädels immer super an. weiss ich doch auch.

knallhart: wenn ich wüsste wo du zur schule gehst, würde ich den pädagogen anzeigen.

das ist für mich eine geschmacklosigkeit sondergleichen.

und alle die hier selber schulpflichtige kinder haben, wissen warum!

Hallo desPerate!

Ich muss da Schatzhauser recht geben.

Ich finde es auch ziemlich hart, dass er als Lehrer so weit geht und sich dessen gar nicht bewusst zu sein scheint, was er da eigentlich anrichtet!

Meiner Meinung nach macht das kein normaler Lehrer, etwas mit der Schülerin anzufangen.

Ich kann es leider nicht nachvollziehen...

Dass du ihn verteidigst, ist klar, würde wohl jeder machen der sich in jemanden verliebt hat...

Weißt du, es gibt auch viele Männer die viel reden es aber im Endeffekt nicht ernst meinen (genauso mag es sicher auch genügend Frauen geben, die so sind).

Aber es muss jeder wohl seine eigenen Erfahrungen machen... :tink:

ich hatte jetzt schon länger (ca 2 wochen) keinen kontakt mehr zu ihm....

Gestern war ich mit meiner besten Freundin, die auch von der Geschichte weiß im Kino...

Jedenfalls habe ich ihn dort mit einem Freund von ihm getroffen...Ich grüßte ihn auch ( dachte nicht nach also rutschte mir statt "grüß gott" ein "hy wie gehts heraus :-) " )

Er antwortete dann: Hallo gut danke aber seit wann sind wir per du???? (hat er sicher wegen seinem freund getan)

In der Filmpause haben wir uns dann draußen getroffen weil wir zu unserer begleitung gesagt haben wir gingen eine rauchen (komisch dass wir beide nichtraucher sind...)

Ich wollte ihn fragen wie es derzeit mit seinen Gefühlen steht aber bevor ich ein Wort sagen konnte meinte er:

Das was ich gemacht habe war falsch ich kann das nicht mehr es tut mir leid....er küsste mich und ging dann wieder ins Kino.....

Ich ging schließlich auch wieder hinein bekam aber den Rest vom Film nicht mehr mit weil ich einfach nur an seine Worte denken musste.....Ich fing auch zu weinen an und sagte meiner Freundin das ich den Film so traurig fände......

Jetzt gehts mir wieder scheiße...ich habe mich auch wieder geritzt obwohl ich diese phase schon überwunden hatte :heulen:

Naja jetzt weiß ich irgendwie noch immer nicht woran ich an ihm bin ich versuchte ihn auch zu erreichen..hoffnungslos!!!!

Ich bin so verdammt deprimiert.....ich denke auch schon daran mich auf die schienen zu legen um einfach dem ganzen Scheiß zu entfliehen

Hallo desPerate,

jetzt weiß ich irgendwie noch immer nicht woran ich an ihm bin
sei ehrlich zu dir selbst: du weißt woran du bist! Spätestens eure Begegnung im Kino hat ihm die Augen geöffnet was er da für ein Spiel mit dem Feuer angefangen hat.

Das was ich gemacht habe war falsch ich kann das nicht mehr es tut mir leid.
So hart wie es für dich ist, aber das ist eine eindeutige Aussage. Jede Hoffnung, die du dir jetzt machst, entspringt deinen Wunschträumen. Lass es gut sein. Quäl dich nicht und quäl ihn nicht.

Und wegen des Ritzens geh bitte zu einem Arzt!!! Und wegen deiner "Schienen"gedanken lass dir bitte auch helfen. Du bist in einem Alter, in dem viele Mädchen solche Gedanken haben - gerade wegen Liebeskummer. Und wenn du deine Freundin vollheulst, die ja ohnehin Bescheid weiß. Es tut gut, wenn du mit jemandem darüber reden kannst - über alles. Und es tut gut, wenn du dich auch mal in den Arm nehmen lässt - egal wie verheult du gerade bist.

In diesem Sinn fühl dich einmal ganz fest umarmt :trost:

pitsch

tja jetzt steh ich wieder am anfang.......

aber ohne die gefühle für ihn. ich wollte noch mal abschließend mit ihm reden und das habe ich heute getan!!!

er war unhöflich, gemein und gab keine normalen antworten..klar will er sich von mir distanzieren, um es mir leichter zu machen. aber wenn er sagt: es war ja nur spaß. ich hätte mich nie mit dir eingelassen, wenn ich nicht gewusst hätte, dass du 1. auf mich stehst und 2. eine schlampe bist, die schon von der ganzen schule gevögelt wurde (hat er nicht so wörtlich gesagt, sollte aber das heißen nur eben freundlicher ausgedrückt!)

ich werde ihn trozdem nicht anzeigen aber ich werde ihm die nächsten jahre zur hölle machen und ihn fertig machen!!! :evil:

aber wenn er sagt: es war ja nur spaß. ich hätte mich nie mit dir eingelassen, wenn ich nicht gewusst hätte, dass du 1. auf mich stehst und 2. eine schlampe bist, die schon von der ganzen schule gevögelt wurde (hat er nicht so wörtlich gesagt, sollte aber das heißen nur eben freundlicher ausgedrückt!)
Das hat er gesagt?! 8o

Und so einer ist Lehrer?!!!!! Da stellen mir sich ja alle Haare auf!

Lehrer sind für ihre Schützlinge verantwortlich und müssen sie respektvoll behandeln.

Original von °desPerate°tja jetzt steh ich wieder am anfang.......

aber ohne die gefühle für ihn. ich wollte noch mal abschließend mit ihm reden und das habe ich heute getan!!!

er war unhöflich, gemein und gab keine normalen antworten..klar will er sich von mir distanzieren, um es mir leichter zu machen. aber wenn er sagt: es war ja nur spaß. ich hätte mich nie mit dir eingelassen, wenn ich nicht gewusst hätte, dass du 1. auf mich stehst und 2. eine schlampe bist, die schon von der ganzen schule gevögelt wurde (hat er nicht so wörtlich gesagt, sollte aber das heißen nur eben freundlicher ausgedrückt!)

ich werde ihn trozdem nicht anzeigen aber ich werde ihm die nächsten jahre zur hölle machen und ihn fertig machen!!! :evil:
Ich war ja schon von Anfang an eine von denen hier, die gesagt haben, das die Nummer einfach GAR NICHT klargeht.

Mißbrauch Schutzbefohlener etc..

JETZT, nach DEN Äußerungen fällt mir dazu nur noch eins ein: Anzeigen. SOFORT.

Selbst mit Liebe im Spiel war es kaum entschuldbar, was da ablief- SO ist es nicht nur schon mal gar nicht entschuldbar, sondern wenn er es so dreht und so handelt, dann muss man sich fragen ob der Typ den Schuss noch hört? Jetzt Dir noch die Schuld in die Schuhe schieben oder wie??

Sorry- wenn nicht für Dich, dann zeig ihn bitte für die an, denen er das eventuell noch antut!!! Erspar das anderen!! Du willst ihm die Hölle bereiten- DAS ist der perfekte Weg. Und der, den er meiner Meinung nach verdient hat.

Hast Du Beweise für das, was passiert ist?? SMS oder so??

Ja, ich überlege langsam auch ob ich ihn nicht wirklich anzeigen will. ich meine ein teil von mir hasst ihn, einer liebt ihn und einer will ihm noch die chance geben es wieder gutzumachen ( wie, ist hierbei aber äußerst fraglich!!!!)

Es macht mich halt so extrem fertig, weil ich ihm vertraut habe und alles......

Zu deiner Frage: ich habe noch alle sms, e-mails und so von ihm und in meinem handy ist ja auch gespeichert wann er mich angerufen hat...

Ich habe nur angst, dass mir auch was passieren kann, weil ich ja strafmündig bin und mich darauf eingelassen habe..... ;(

Wenn Du sogar Beweise hast- bitte, bitte, bitte zeig ihn an!!!!!!!

Hätte nur Wort gegen Wort gestanden- aber so hast Du Beweise und Dir wird mit Sicherheit geglaubt werden!!!

Klar mag ein Teil von Dir ihn noch- Du hattest ihn ja sehr gerne und ihr hattet schöne Momente.

ABER: mach Dir mal klar, was er jetzt dazu sagt. Was er zuletzt gesagt hat.

Das macht deutlich, das diese Momente vergangen sind- und sie auch nie wiederkommen werden.

Er darüber hinaus Dich jetzt noch schlecht macht und sagt alles war nur ein Spiel.

Noch mal: er hat ein Gesetz gebrochen!!!

Das war von vorne heirein nicht entschuldbar- wäre Liebe im Spiel von seiner Seite hätte man ihn noch ein klitzekleines Bißchen entschudligen können, obwohl es selbst dann nicht okay gewesen wäre.

Aber so, wie es sich jetzt darstellt ist er ein ätzender Hanswurst, der seine Position mißbraucht hat, um eine Schülerin flachzulegen.

Wer weiß wie lange Du noch daran zu knapsen hast?

Wer weiß was er damit wirklich angerichtet hat?

Wer weiß, mit wie vielen nach Dir er das noch macht!!!!!!!!!!!!

DIR kann an sich gar nichts passieren- hin oder her!!!

Selbst wenn Du 16 bist. Selbst wenn Du Dich nackt vor ihn gestellt und noch so gelockt hättest- er DARF das, was er getan hat nicht!!!!!

Im Gegenteil: in Deinem Alter ist es ja eher typisch, das man sich mal in den Lehrer verliebt. Hat fast jeder mal denke ich. Also wird es noch öfter passieren, das eine Schülerin ihn toll findet.

Wir wissen jetzt, wie er damit umgeht- es wird wahrscheinlich noch anderen nach Dir passieren, und schon das, was er mit Dir gemacht hat ist schlimm genug!!!!

Tu Dir und der Welt einen Gefallen (gerade WEIL Du Beweise hast) : zieh diesen Mann aus dem Verkehr!!!!!!!!

Es besteht keinerlei Chance, das es mit Euch ein gutes Ende nimmt, nach seinen letzten Äußerungen- schlag Dir das aus dem Kopf.

Wenn Du mit etwas mehr Lebenserfahrung auf all das hier zurücksiehst, wirst Du wissen, warum vielen hier der Hut hochgeht- weil das was er tut unentschuldbar war und ist.

Bitte, bitte, bitte: nimm die Beweise und geh damit zu z.B. Deinen Eltern.

Die werden mit Sicherheit so in Brass sein, das sie den Rest schon regeln werden, glaub mir.

Und falls nicht- direkt an die Polizei wenden und Anzeige erstatten.

Dieser Mann hat es MEHR als verdient seinen Job zu verlieren, wenn er so mit der Verantwortung umgeht und Gesezte bricht!!!

P.S.:

Das es Dich fertig macht weil Du ihm vertraut hast ist klar.

Dir fällt keine Schuld zu, weil Du (sorry, das muss man so sagen) in Deinem Alter gar nicht vollends die Tragweite überlicken konntest.

Mensch- mancher Erwachsener kann Tragweiten wenn er verliebt ist nicht überblicken!!

Er war offenbar nicht verliebt- er hat Dich schamlos ausgenutzt.

Was an sich schon ein Grund wäre ihn einen Kopf kürzer zu machen- denn mehr Lebenserfahrung bedeutet auf eine Art auch mehr MACHT, da er wegen ihr wußte, was er Dir erzählen und wie er handeln muss, damit er bekommt, was er will.

Du warst von vorneherein die Schwächere in diesem Spiel- GENAU deshalb sind solche Beziehungen ja VERBOTEN.

DIR fällt keine Schuld zu, du warst verliebt, wie man es mit 16 ist.

IHM fällt verdammt viel Schuld zu- weil er das ausgenutzt hat.

Du wirst wahrscheinlich noch lange mit dieser Nummer zu kämpfen haben- zieh in zur Verantwortung, für das, was er getan hat!!

Liebe desPerate,

es tut mir leid, dass du dir diese harte Abfuhr von ihm noch abgeholt hast - vielleicht auch abholen musstest, um deinen eigenen emotionalen Abstand herzustellen. Und es tut mir auch leid, dass du nun schon mit 16 erfahren musstest, dass es Menschen gibt, die "ein Stück Sahnetorte" nicht ausschlagen, wenn es ihnen angeboten wird. Ich fürchte, diese Erfahrung machen alle früher oder später durch.

Fühl dich bitte umarmt :trost:

Ich kann die Aufregung verstehen. Und das ist auch genau der Grund weshalb Lehrer, Ausbilder und Betreuer mit pubertierenden Minderjährigen immer auf einem Pulverfass sitzen. Und das ist auch der Grund weshalb sich Lehrer, Ausbilder und Betreuer den § 174 StGB in ihrem Studium eintrichtern sollten.

Zum Rechtlichen und damit zu Fakten...

Für dich ist § 174 Absatz 2 StGB wichtig:

Wer sexuelle Handlungen... an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit ... vornimmt oder an sich von dem Schutzbefohlenen vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Fakt ist, dass du 16 warst als ihr intim wurdet. Fakt ist aber auch, dass es freiwillig geschah und er nicht seine Position dafür genutzt hat, um dich dazu zu bringen.

Du kannst ihn anzeigen. Aber genau das wird Thema werden. Darüber hinaus wird dein Ruf an der Schule deinen Eltern bekannt - falls sie es nicht schon wissen.

Versteh das bitte nicht falsch. Ich will hier kein Spielverderber sein. Ich möchte nur deine Bedenken dahin bestätigen, dass es eben aufgrund deines Alters nicht mehr so ein einfaches Verfahren wird.

Unabhängig davon was das Gericht dazu sagt, kann gegen einen Beamten (falls er noch verbeamtet wurde) trotzdem und auch zusätzlich ein Disziplinarverfahren eröffnet werden. Dieses endet entweder 1) mit einer Einstellung des Verfahrens, 2) einer Strafe in Form von Geld, Aberkennung einer Beförderung oder Versetzung oder 3) der Entlassung.

Mein Tipp an dich ist daher, dass du dich deinen Eltern anvertraust, wenn du sehr darunter leidest. Und dann solltet ihr euch beraten lassen.

Liebe Grüße,

pitsch

Ich schliesse mich @ Pitsch an.

Traue dich bitte deinen Eltern an und lasst euch gut beraten.

Wie Pitsch schon sagte: es geschah freiwillig, du bist 16 (kein kleines Kind mehr) und das Gesetz setzt in diesem Alter auch eine gewisse Reife vorraus. Dh. du würdest dann wahrscheinlich von einem Jugendberater "abgeklärt" werden.

Auf jeden Fall kann das rechtliche Verfahren auch für dich ziemlich unangenehm werden. Eben wie Pitsch schon sagte: Aufgrund deines Alters.

Noch eine kleine Anmerkung:

Es wird wahrscheinlich Leute geben, die dich auch als Schuldige sehen... dh. es könnten Aussagen kommen wie: "Warum konnte die nicht die Finger von ihm lassen, die hat ihn sicher verführt, der arme Lehrer usw."

Darum ist es wichtig, dass du Rückendeckung hast und dir Menschen beistehen.

Also jetzt zeige ich ihn wirklich an..

ich werde gleich morgen zur polizei gehen..er hat mir sogar eine "entschuldigungs" sms geschrieben mit dem inhalt: sorry es tut mir leid was passiert ist bitte mach nichts was du später bereuen könntest!! ich liebe dich...

Und gestern abends war ich bei so einer veranstaltung....

und wen sehe ich dort herumknutschend mit seiner wasserstoff blondierten, im sonnenstudio gebräunten neuen freundin??? IHN!!!!!

Es reicht einfach das geht so nicht anzeige ist das beste!! :]

Also Leute,

ich verstehe ja dass ihr alle sauer auf diesen Typen seid, aber mit Anzeigen spielt man nicht!!! :nono:

Das ist ne verdammt heftige Sache mit der man das Leben eines anderen ruinieren kann.

Du bist wütend und verletzt, das verstehe ich sehr gut, aber denk doch an dich und wie du mit der Situation umgehst.

Ich habe Freunde, die mit mir zusammen studiert haben und jetzt als Lehrer arbeiten, für die ist es so schwer, den Abstand zu wahren. schließlich ist der Altersunterschied nicht soo groß.

Ich wll ihn nicht verteidigen, das was er da treibt ist scheisse.

Aber Anzeige nur der rache wegen? Denk da nochmal drüber nach, am Ende bist du die die mehr darunter leidet könnte. Rache hilft nur kurz und irgendwann beisst man sich in den A**** dafür!

Bitte warte ab,

Ymoria

Aus Eifersucht anzeigen?!

Ich könnte es verstehen, wenn Du wirklich von ihm hintergangen worden wärst. Aber was ist denn mit dem Fall, dass er sich wirklich in Dich verliebt hat und es eben nicht möglich ist, diese Liebe zu leben? Soll er sich die nächsten Jahre einen Keuschheitsgürtel umbinden und sein Leben beim Warten vergeuden?

Ich heiße es nicht gut, dass er seinen Gefühlen nachgegeben hat. Aber Du hast es freiwillig getan. Und ein Kind bist Du nicht.

Eines Tages wirst Du Dich vor Dir selbst so bitter schämen, dass Du jemandem, dem Du Dich gewissermaßen nackt auf den Bauch gebunden hast damit er endlich mal was von Dir wollte, aus Rache angezeigt hast, weil er Dein Ego verletzt hat.

So funktioniert die Welt nicht. Das komplette berufliche Leben eines anderen ruinieren, nur weil man nicht das bekommen hat, was man wollte.

Djinny, du sprichst mir aus der Seele!!!

Seite 2 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema