Zum Inhalt springen

verlorene chat-liebe

52 Antworten8'333 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

dreamer69Themenstart
an einem tag, da sprachst du mich an

hallo lady, erschien auf meinem bildschirm

es entstand ein gespräch

das weiter ging

tag für tag

so oft es möglich war

dann hörte ich deine stimme

und irgendwann… irgendwann wars geschehen

ich hab mich verliebt

in worte

in eine stimme

in einen geist

der doch sehr real war

wir erlebten viel

wir erzählten uns viel

an den tagen, an denen du nicht da warst

hab ich dich vermisst

mehr und mehr

ich erkannte

ich will mehr

mehr als du jemals zu geben bereit sein wirst

jetzt ist es passiert

mir fehlt deine stimme

mir fehlen deine worte

du fehlst mir

es tut so weh

aber ich bin froh, dass es dich für mich gab

ein stückweit in meinem leben

auch wenn ich dich gewaltsam rausgerissen habe

aus meinem herzen

aus meinem leben

hey ich verstehe dich total, denn genau so geht es mir im moment auch....

echt??? und ich dachte, ich wäre der einzige mensch auf der welt... der so bescheuert ist!!! könnt ko****

Ich habe ihm geschrieben, daß ich keinen kontakt mehr will und jetzt hänge ich hier und komme um vor sehnsucht nach ein paar worten von ihm... höre ich was, bin ich auch unglücklich, weil es zu wenig ist... ich werde niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee wieder chatten!

Ich hab ihn so lieb... mist!!!

falls es dich interessiert... ich habe meine "geschichte" aufgeschrieben... aber vorsicht... sie ist lang... vielleicht magst du mir deine erzählen?

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

kein wort von dir

so wie ich das wollte

aber jetzt ist es das was mir fehlt

ich dreh mich im kreis

bin unglücklich

wem soll ich erzählen

was ich dir erzählt habe?

was ich dir anvertraut habe

meine mails an dich schreibe ich ins leere

und leere ist das

was ich fühle

missU

die worte ins leer geschrieben,

verhallen ungehört...

und einstmals liebenden herzen,

wurden die bande zerstört...

die bande gesprengt,

den fesseln entflohen

und herzen die warten vor trauer...

nicht mit und nicht ohne den andern,

gedanken die im kreise wandern

da ist es was bleibt...

keiner weiss wie weiter

keiner weiss den weg

doch es gibt keinen andern

der dich weiter trägt....

also folge deim herzen

ignorier den verstand

den dann vergehen die schmerzen...

und das glück kommt angerannt

doch wie lange es rennen muss

um dich zu erreichen entscheidest du

denn wann ist schluss?

vileicht verstehst du ja was ich meine aber denke mal schon

:trost:

danke... :)

oh ja...

ich verstehe...

falls es interessiert... ich habe meine "geschichte" aufgeschrieben... aber vorsicht... sie ist lang ;)

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

habe ich schon bemerkt :-)

aber wusste nich wirklich was ich dir dazu raten soll.. weil naja kann dir nur sagen was ich tun würde... aber glaube nicht das das wirklich ne gute idee ist... weil könnte alles noch schlimmer machen....

weißt du... man kann eh nur tun, was man für richtig hält... ich weiß momentan so garnicht, was ich tun soll... ich leide halt so vor mich hin und hoffe darauf, dass es besser wird, oder mir die große erleuchtung kommt... (jaja... oder eine große welle, die ihn direkt vor meine füße spült... )... oder, dass ich endlich mal erkenne, wie blöd der ist :tongue:

;) dreamer

was würdest du denn machen, wenn ihn eine welle wirklich vor deine füsse spühlt? ihm aufhelfen? oder ihn zurück ins meer schmeissen? oder drauf treten?

natürlich im übertragenen sinne... obwohl :schief: vileicht fühlst du dich dann ja besser :evil:

*ggg* gute frage! momentan würde ich ihn aus der welle zerren und bei mir einsperren, damit er nicht mehr entkommt :evil:

oder würd ich grade gerne drauftreten? nein... dazu hat er mir viel zu viel geholfen... das hat er nun nicht verdient...

wenn er mir nur nicht so fehlen würde... ich glaub, ich muß doch wieder schreiben, aber jetzt werd ich ihn wohl vergrault haben... kann mal jemand dieses gefühl aus meinem herz nehmen???!!! :mauer:

bange blicke auf den bildschirm

gestern

heute

mit einem stolpernden herz

keine mail

kein zeichen

kein hey...

kein ich hab dich lieb

nie wieder

was hab ich nur getan?

dir in einer masochistischen, von deinem verstand geleiteten anwandlung das eigne herz gebrochen... zum 2 mal den das erste mal war er es...

ja... und ich weiß einfach nicht, was besser ist... ich glaube fast, ich muß ihm wieder schreiben... ok... wer weiß... vielleicht habe ich ihn mit meinem gefühlsausbruch auch komplett vergrault...

ich bin fertig und wunder mich, wie kann mir sowas passieren??? ich will garkeine gefühle mehr haben... nie wieder!

bist du dir da ganz sicher? klar hört sich das anfangs nach der optimalen lösung an... nie mehr liebeskummer, nie mehr traurig...

aber auch nie mehr verliebt, nie wieder romantik, nie wieder lachen... nein glaube nich das du das wirklich willst...

ja... du hast ja recht... lachen gehört zu meinem leben... ich lache ständig! aber ich würde gerne dieses verlieben abstellen... nicht lieben... aber verlieben...

aber verlieben ist doch mit das schönste daran... oder das schrecklichste... je nach dem ob die liebe erwiedert wird...

aber alles in allem... möchte ich nichts davon wissen... <- ups... meine missen!

mfg

hey,

*schweiss abwiesch*, ich bin nich die einzige der es so geht/gegangen ist! wahr die schönste & schlimmste zeit meines lebens.. das ist jetzt mitlerweile schon fast 1 1/2 jahre her.. und glaube mir, würde sich die gelegenheit bieten was mit ihm zu haben.. ich würde ohne zögern ja sagen.. :/ kannst ja meine geschichte auch mal lesen :

´¯`·.¸¸.·´¯`> luv ya 4 eva <´¯`·.¸¸.·´¯` (

wünsche dir viel kraft dass du über ihn hinwegkommst...

ich hab die ganze scheisse ja auch durchgemacht und bin nur der meinung, dass es einfach nix bringt egal wie stark die gefühle sind...

yourbaby, muss dir schon recht gebn, es macht einfach keinn sinn.. eine chatt liebe.. mmh, mann sieht sich ja nicht mal! gut, ich hab ihn schon gesehn so flüchtig schnell aber das kann man nicht vergleichen! aber anderseits bin ich froh, dass ich ihn kenn gelernt habe... einerseits weiss ich was wierkliche liebe ist.. wie schmerzhaft es sein kann...

geniess jeden augenblick in deinem leben, die einen bleiben die andern gehen wieder!

​

der spruch hat mir irgendwie geholfen es in einem positiven licht zu sehn... ;)

@ endraum

aber alles in allem... möchte ich nichts davon wissen...
siehst du... ich auch nicht! entweder man tut jemandem sehr weh, oder jemand tut einem sehr weh... immer der gleiche mist!

@ suunestrahl

@ YourBaby

mag ja auch alles sein... ich kenne aber auch ein paar (verh. 1 kind), daß sich im chat vor 4 jahren kennengelernt hat... mit fast 600 km distanz!!! und es hat geklappt!!! warum nicht bei mir!!!??? :mauer:

naja... wir schaffen das!!! alle!!! sollen die doch bleiben, wo der pfeffer wächst!!!

Hi, kann euch alle echt sehr gut verstehen. Hab das auch schon so oft durch mit Chatbekanntschaften.

Ich habe vor ca. 1 Jahr und 3 Monaten jemanden über ICQ kennengelernt. Er hat mich angeschrieben und wir verstanden uns auch auf Anhieb sehr gut. Das war wie eine Seelenverwandschaft. Wir haben täglich miteinander geschrieben...anfangs kurz...nur mal ein paar Minuten wenn man mal Zeit hatte...aus Minuten wurden Stunden. Am Ende war das für mich fast wie eine Sucht, eine Sucht nach einer Person die ich nie richtig kannte. Immer wenn ich von der Schule kam setzte ich mich vor meinen PC und wartete darauf das er online kommt. Und wenn das nicht der Fall war, hab ich ihm SMS geschrieben. Telefoniert haben wir nie... :(

Irgendwann wollte ich ihn dann kennenlernen, mich mit ihm treffen.

Er ist mir aber immer ausgewichen als ich ihn auf das Thema angesprochen habe. Nach ca. 1/2 Jahr haben wir uns dann deswegen gestritten. Ich habe ihn gefragt ob er je vorhatte sich mit mir zu treffen. Die genaue Antwort weiß ich nicht mehr, aber er hat sich wohl nie ganz einig werden können was er nun wollte. Das hat mich sehr traurig gemacht. Ich habe von mir aus den Kontakt zu ihm abgebrochen, ihm noch alles Gute gewünscht und mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich merkte nach kurzer Zeit, das mir was fehlte, setztemich aber immernoch nach der Schule vor meinen Pc... mit einer solchen Leere im Körper, das ich fast verzweifelt wäre.

Es hat sehr lange gedauert bis ich über ihn hinweg war.

Irgendwann, ca. 3-4 Monate nachdem ich den Kontakt zu ihm abgebrochen hatte, war ich mit Freunden in der Stadt. Dort haben wir uns dann gesehen, aber nicht miteinander geredet. Dies war das 2te Mal das ich ihn gesehen hab (das 1ste Mal hab ich ihn in einem Freibad gesehen, aber er mich nicht).

Nach diesem "Treffen" haben wir wieder miteinander gechattet... bis zum heutigen Tage. Nur hat er mich bei unserem ersten Gespräch nach so langer Zeit um eine Sache gebeten: das ich mir nicht nochmal solche Hoffnungen machen soll und wir bloß rein freundschaftlich miteinander chatten. Er wollte mich nicht nochmal so enttäuschen und verletzen wie beim ersten Mal ;(

Naja ich habe eingesehen, dass es sich nicht lohnen würde ihm noch länger hinterherzulaufen... es gibt noch andere Menschen auf der Welt. Für mich ist er nunmehr ein guter Freund. Wenn doch irgendwann mal was aus uns werden sollte, würde ich mich schon freuen, aber ich erwarte oder erzwinge momentan auch nichts. Sicher, ein bisschen Hoffnung ist noch da, aber diese stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich habe auch noch eine andere Person, Johannes heißt er, übers Internet kennengelernt. Mit ihm hab ich auch ca. 4 Monate gechattet, SMS geschrieben und auch telefoniert, fast täglich, stundenlang! Auch wenn wir uns nicht richtig kannten, wusste ich, dass ich sehr viel für ihn empfinde. Ihm gings genauso.

Leider wohnte er ca. 160km von mir entfernt. Keine ganz so große Strecke, ich weiß, aber ohne Auto oder ähnlichem unüberwindbar.

Irgendwann hat er dann jemanden kennengelernt. Mit ihr ist er jetzt zusammen... ích war wiedermal am Boden zerstört.

Naja zu der Zeit, als er sie kennengelernt hat war ich dabei Motorradführerschein zu machen,ich bin immernoch nicht ganz fertig damit. Wir hätten uns erst frühstens Ende April/Anfang Mai sehen können.

Daher kann ich ihn in gewisser Weiße verstehen. Auch wenn mir das alles sehr sehr weh getan hat.

Ich habe mir genauso wie du, dreamer69, gesagt ich werde nie mehr chatten etc. Gehalten hab ich mich jedoch trotzdem nicht dran. Denn auch wenn ich oft sehr unglücklich war, gab es auch schöne Zeiten.

Außerdem habe ich 2 sehr liebe, nette Menschen kennengelernt, weswegen es sich allein schon gelohnt hat zu chatten. Mein Rat an euch: Versucht es positiv zu sehen. Denkt an die schöne Zeit und nicht an die Trauer und die Einsamkeit die ihr jetzt empfindet. Außerdem denke ich sind solche Erfahrungen dazu da, das man was aus ihnen lernt. Sucht nach dem tieferen Sinn, ich bin sicher ihr werdet ihn finden.

Liebe Grüße Blanchelina :)

Seite 1 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema