Zum Inhalt springen

verlorene chat-liebe

52 Antworten8'333 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

@lischen ja ich kenne ihn nur von chat,telefon,foto usw...

wir wollten uns im mai treffen doch daraus wird ja jetzt nix mehr. nur mit dem treffen ist es eben net so leicht wenn man über 800 km auseinander wohnt

ohje und da mach ich ein geschiss um mein kleines problemchen!! du hast das problem schon seit 4 1/2 jahren! ..warum wird das jetzt nix mehr mit dem treffen????

LG LISCHEN

weil er plötzlich ne freundin hat... und naja kontakt haben wir jetzt seit 6 wochen auch nimma...

oochnee! ist das total scheis gefühl...kenn ich! meinst du er wollte sich mal mit dir treffen! ich meine nach 4 1/2 jahren chatten!!!!

hey du hab noch ein kleines gedicht für dich gefunden! :)

er liebst sie

sie liebt ihn

alle sind glücklich

außer ich

LG LISCHEN

er hat gemeint dass er mich liebt und unbedingt richtig mit mir zam sein will und dass ich im mai zum ihm kommen soll oder er kommt zu mir.... aba naja des is ihm jetzt wohl nix mehr wert

ja immer diese lehren versprechungen!! das kenn ich auch! :heulen: unzählige male was ausgemacht aber es wurde dann doch nie was daraus! das mach einem total fertig!!!!!

aber kopf hoch! :)

LISCHEN :compi:

ja es ist echt scheisse, besonders weil ich wollte echt das es klappt und so, aba naja war halt doch alles für den arsch....

kann man nix mehr dran ändern, wenn er meint so scheisse sein zu müssen...

@endraum :trost: und hilflos mit den schultern zuck...

bestimmt kannst du dein herz auch mal wieder für jemand anderes öffnen... immer diese platten trostsprüche, aber was besseres fällt mir grad nicht ein... aber wenn, dann lass ichs dich wissen...

mädels! bleibt tapfer! habs mal wieder gerade noch so geschafft.... puh!

hmm ja mal schauen... aber trotzdem danke :]

an einem tag, da sprachst du mich anhallo lady, erschien auf meinem bildschirm

es entstand ein gespräch

das weiter ging

tag für tag

so oft es möglich war

dann hörte ich deine stimme

und irgendwann… irgendwann wars geschehen

ich hab mich verliebt

in worte

in eine stimme

in einen geist

der doch sehr real war

wir erlebten viel

wir erzählten uns viel

an den tagen, an denen du nicht da warst

hab ich dich vermisst

mehr und mehr

ich erkannte

ich will mehr

mehr als du jemals zu geben bereit sein wirst

jetzt ist es passiert

mir fehlt deine stimme

mir fehlen deine worte

du fehlst mir

es tut so weh

aber ich bin froh, dass es dich für mich gab

ein stückweit in meinem leben

auch wenn ich dich gewaltsam rausgerissen habe

aus meinem herzen

aus meinem leben

Ja, sowas soll es geben und ich haette es vor nicht gar so langer Zeit niemals geglaubt......heute hab ich dieses Gedicht gelesen und gedacht.....das bist Du, da hat jemand Deine Geschichte aufgeschrieben.

Irgenwie absurd das einer erfahrenen Frau so etwas passieren kann, aber es ist passiert und heute leck ich mir den Schmerz aus den Wunden doch es tut so weh. Und ihm????????? Ihm geht es genauso.......er hat mich gebeten ihn zu vergessen, damit er zur Ruhe kommt.

Ich habe es vorher oft versucht ihn aus meinem Leben zu entfernen, habe ihm emails geschickt in denen ich ihm erklaerte das unsere Liebe keine Zukunft haben kann, doch dann wartete ich am Tag danach auf seine Antwort................20 mal am Tag nachsehen ob er online ist und dann.....auf Wolken traeumen, von Zukunft sprechen von der ich wusste das es unmoeglich war.

Machmal habe ich ihn gebeten diesem Spiel ein Ende zu machen weil ich es nicht konnte............jetzt hat er es getan und es ist vorbei, fuer ihn war diese Sehnsucht unertraeglich geworden. Ein Spiel mit dem Feuer bei wir uns beide verbrannt haben.

Er hat etwas in mir geweckt von dem ich dachte es existiert nicht mehr, er hat mich aus meinem Kaefig befreit und jetzt..................ist er weg. Ich kann nicht fliegen, ich stehe starr aber ich weiss.......ich will nicht mehr zurueck weil er mir gezeigt hat das es ausserhalb des Kaefigs ein Leben gibt.

Er hat ein paar Kerzen angezuendet die meine Finsternis erhellten, jetzt kann ich nicht mehr im Dunkeln leben................Stueck fuer Stueck hat er mich zu mir selbst gefuehrt, hat mir meine Gefuehle spueren lassen....................jetzt................weiss ich nicht was ich mit all dem anfangen soll.

Hi ihr Lieben bin neu hier und ich kann mit euch sehr nachfühlen , ich chatte eingentlich auch sehr gerne , aber bisher waren es immer sehr oberflächliche gespräche die mir nicht zu sehr nah gingen . Es waren immer sehr nette Gespräche .

Bis zu diesem We , da sprach mich ein sehr liebevoller Mensch an , aufgrund seines Bildes dachte ich erst , er wäre arrogant und unterhielt mich zunächst ganz locker mit ihm , und ich hätte wohl nie gedacht , das wir auf der selben Wellenlänge sind . Die Gespräche vertieften sich jedoch und es vergingen stunden und stunden bis in die Nacht hinein . Er weckte unheimliche gefühle in mir , sowas habe ich zuvor noch nie erlebt und ich muss dazu sagen , das ich wirklich sehr distanziert bin , aber er schaffte es mich zuverwirren , es vergeht jetzt keinen Moment an dem ich nicht an ihm denke und ich das verlangen habe ihn , in meine Arme zuschliessen , und ich kenne ihn noch nicht einmal , ich weiss nicht , wer er ist . ich spüre nur ein tiefes Vertrauen , und es verunsichert mich . Und macht mich traurig . Was sagt ihr dazu , ich mein kennt ihr das ?

lg perdonare

Sehr schön geschreiben. Ich hab das dieses Jahr auch gerade durchgemacht.

Hallo Traurige Maus

Vielen dank für deine Antwort !

Erzähle mir über deine Erfahrung , ich würde sehr gerne wissen , wie es augegangen ist .

lg perdonare

Seite 3 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema