Zum Inhalt springen

verlorene chat-liebe

52 Antworten8'333 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

ich kann nur von meinen eigenen erfahrungen sprechen, bei mir hat der kontakt über 4 jahre gehalten, aber es hat trotzdem keinen sinn mehr für ihn gehabt und nun habe ich ihn eben auch verloren...

Blanchelina

Sucht nach dem tieferen Sinn, ich bin sicher ihr werdet ihn finden.
warum hat das schicksal mir nur seine worte geschenkt??? finde da keinen tieferen sinn...

YourBaby... es ist zum ko****

:trost:

ähh also wegen dem zitat...

habe es zwar inwischen geändert oder besser korigiert (weil war wirklich nur zu müde um beim schreiben auf die tasten zu achten und naja :-) )

jedenfalls meinte ich ich will keinen moment missen... auch wenn die zeit für einen manchmal schier unerträglich ist... ich will es nicht missen... weil hinter all diesem leiden sich doch immer noch ein teil des glücks versteckt, wie die sonne hinter den wolken beim regen...

auch wenn es schwer ist... ist es doch eine lehre... und wir können anderen davon erzählen... auch wenn sie den fehler meist trotzdem selber begehen...

ja aj wo die liebe halt hinfällt... und wo sie liegenbleibt... is nich immer... der gleiche... wunderbare ort...

Original von endraum
ja aj wo die liebe halt hinfällt... und wo sie liegenbleibt... is nich immer... der gleiche... wunderbare ort...
Wie recht du doch hast... bei mir fällt sie immer nur hin, aber liegen bleibt sie nie ;( :(

ja des is es wirklich dreamer, aba man kann eben nix daran ändern :schief: wird schon werden oder?? ich mein man kommt auf jeden fall irgendwie drüber hinweg....

ich habe ehr das gefühl meine is auf dem weg hieher im stau stecken geblieben... und dann vorbei gefahren... :mauer:

endraum... *ggg* ok... ich will aber im moment wirklich nix davon wissen!

ansonsten blicke ich garnicht so ganz durch bei dir... aber du postest sehr, sehr schöne gedichte... irgendwo wird dich die liebe finden!

YourBaby... logisch... iregndwann... *heul* soll er mir doch den buckel runterrutschen! und alle anderern auch! :tongue:

liebe grüße

eure dreamer

:D

jo dreamer.. so denk ich im moment irgendwie auch.

wo bleibest denn stecken mit deinen blicken? also was verstehest du nicht?

aber danke für das kompliment... :o

ich kann es nicht lassen

ich suche

und finde

überall

seine spuren im web

einträge

bilder

ich sauge sie auf

speicher sie ab

in meinem herzen

damit die wunde

sich auch bloß nicht schließt

damit der schmerz

auch bloß nicht vergeht

damit die krankheit

auch bloß nicht weicht

einem gesunden herzen

das sich wieder freuen kann

ich will mich nicht freuen

ohne dich

endraum

du trauerst einer liebe nach? sie hat dich enttäuscht? und du meinst du kannst dich nicht neu verlieben? oder so?

(*g* ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht komplett falsch interpretiert...)

sie sagt, er sieht nicht besonders gut aus

für mich ist er mr universum

sie sagt, er ist ein chaot

ich liebe chaoten

sie sagt, er ist unehrlich

er hat mir doch nur was verschwiegen

sie sagt, er ist ein träumer

ich möchte mit ihm träumen

sie sagt, er weiß nicht, was er will

ich möchte ihm helfen es zu finden

sie sagt, es gibt bessere männer

ich will aber nur ihn

hey dein letztes gedicht passt genau zu meiner situation, denn genau so redet meine beste freundin auch immer über ihn....

dabei kennt sie ihn einfach nicht richtig und kann so nicht wissen was für ein toller er mensch er ist/war

man fixiert sich auf einen menschen und macht sich ein bild... man malt sich ein bild, aber wir können nicht wissen, was von diesem bild der reltiät entspricht... wir kennen ja nur einen kleinen teil von ihm...

aber wir sind nicht vernünftig... können nicht aus unserer haut... er hat bitteschön so zu sein, wie wir es wollen...

wer weiß... vielleicht ist es besser dem, was wir nicht haben können hinterher zu trauern, als plötzlich zu erkennen, dass er eigentlich ganz anders ist... und wir in ein phantom verliebt waren...

grrrrrr... kluge worte, die ich selbst nicht umsetzen kann...

naja zum teil verstehe ich diese worte schon.....

aba es ist ja wirklich so und wenn man dann aufwacht fragt man sich immer wie man sich so täuschen konnte oder wie sich ein mensch so schnell vollkommen verändern konnte..... dabei kann man zum teil gar nicht richtig wissen wie er wirklich ist

dabei kann man zum teil gar nicht richtig wissen wie er wirklich ist
das mein ich ja! kann man nicht wissen, weil man ihn garnicht richtig kennt...

all diese "nüchternen" betrachtungen helfen einem aber nicht wirklich weiter, wie? :schief:

liebe grüße

dreamer

ja irgendwie hilft einem gar nix weiter, denn das herz sagt eh meist was anderes als der verstand...

naja aba ich denke trotzdem immer noch dass ich ihn kennenmüsste nach 4 1/2 jahren ständiger gespräche usw...

hi ihr!!

hey also ich staun solangsam immer mehr! erst find ich ein thread der genau zu meiner situation passt und jetzt auch noch das euere beste freundin über ihn schlecht denkt!

BEI MIR GENAU DAS GLEICHE!!!!!

bin grad total perplex...*g*

doch eins macht den unterschied dass ICH es mir bei IHM versaut hab.....ich war so nah dran mich mit ihm zu treffen! unzählige male!!!! aber es hat NIE geklappt! es kam immer öfters zum streit! und irgendwann wenn man jeden tag im ICQ mit jemand streitet den man nur flüchtig in der schule hi sagt kotzt das irgendwann alles an!!! nur bin ich auf einmal total ausgerastet....ohne grund! ich war einfach so traurig wegen allem!! :heulen: und nun sind wir an dem punkt angelangt wo nix mehr ist!! es ist grad alles so scheise...kein kontakt! einfach nix! es ist so zum flennen!!!!!!!!

ich fühl mich so scheise! er war immer nett und freundlich hat sich mühe gegeben obwohl ich ihn nur in der schule ab und zu sehe und da haben wir noch nie mehr als 2 min geredet!!! und ich hab ihn andauernd grundlos dumm angemacht...und irgendwann ausgerastet!!! und jetzt frage ich mich WARUM bin ich eig. so ausgerastet?????

ich war so nah dran.....und jetzt weiß ich gar nicht mal mehr wie ich mit ihm reden soll! ganz normal? oder erst wieder vertragen?

er hat zu meiner besten freundin gesagt: hey sry dass ich dir heut nicht hin in der schule gesagt hab aber da war lisa desshalb hab ich mich grad umgedereht! die kotzt mich so an...blabalbal

mit dem scheis hat er meine beste freundin im icq zugelabert! und ist ja klar dass sie mir das erzählt! und dann hab ich ihn natürlich mal darauf angesprochen..und dann hat er so ein "lach smile" geschickt! darauf schrieb er: ja das hab ich doch gesagt weil wir uns am tag davor so gestritten haben!!

und dann war nix mehr.....alles so scheise! ich bin einfach gegangen.....

sry dass ich euch grad so zu laber aber irg. kann ich das alles niemand erählen weil meine beste freundin ihn nicht leiden kann! und sie weiß eig. gar nix davon dass ich mich mit ihm treffen wollte! ....

GRUß LISCHEN :compi:

wär schön wenn ihr wieder was von euch erzählt! :)

@your baby

was du kennst ihn 4 1/2 jahre NUR über den chat???????

hmm also ich bin ehrlich gesagt geshokt! 8o war das echt alles aus dem gedicht zu entnehmen? wow... sollte vorsichtiger mit den formulierungen sein =)

aber ja du hast recht :heulen:

Seite 2 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema