Zum Inhalt springen

Verzweifelt brauche rat!!

176 Antworten7'226 AufrufeGestartet von Totti443 ·

sie fragt ob Du sie vermisst?

Zwar etwas komisch, das in dieser Situation zu fragen aber klingt doch soweit gut. Siehste, so schlechte Ratschläge haben wir Dir nicht gegeben :)

---persönliche Meinung---

Werde das Gefühl teilweise nicht los, dass sie Dich etwas herumkommandiert. Musst aufpassen, dass Du nicht jedesfall rennst wenn sie etwas braucht, sonst besteht die Gefahr dass sie es ausnutzt

---Ende persönliche Meinung---

Hoffe es geht alles gut beim Telefongespräch.

grüsse,

mexes

Hallo

also bin gestern noch durchgekommen haben bisel smaltalk gehalten wie immer...

ja also heute abend werden wir uns sehn ich soll sie abholen bekomm da auch de brief mal sehen was da passiert heute abend. Desweitern hat sie mich gestern komische sache gefragt bzw gesagt.

zum ersten hat sie gefragt mit wem ich schon alles geschlafen hätte?? wie kommt sie den auf so en scheis?? weis net mal ob des jetzt nur auf die zeit bezogen war wo wir pause haben. oder dann hat sie noch gesagt wenn ich bei ihr wäre also in der gesellschaft wo sie gerade verkehrt ( sie is ja net zuhause sondern bei ihrem stiefvater die sin mehr so trumpe ) würde ich meine prügel bekommen. dann hab ich geantwortet " aber nicht wenn ich zu dir gehör " dann sie = dann erst recht ...hmm komisch oder??

Naja des waren nun die negativen sachen positiv :

Sie hat zum ersten mal von sich aus gesagt das sie mich liebt. das sie auch kummer hat un das sie mich vermisst.

Nach unserm gespräch wollte sie sich noch mal per inet melden. hat sie aber net heute morgen hat sie sich dann entschuldigt und gesagt das sie die seite net aufrufen konnte oder so...

Nochmal zu dem abend wo der junge bei ihr geschlafen hatte. sie hat mir erzählt das sie nachdem sie heim sin noch bisel fernseh geschaut haben un erzält haben. Sie hätte sich an ihn gelähnt während em fernseh aber danach auf getrennten couchen geschlafen. Hmm sie war besoffen...hoffentlich stimmt des so...

Heut abend werde ich dann wohl sehen wies weiter geht. ich denke du hast recht sie ist sich in ihrer entscheidung net sicher. aber was ich weis ist das sie mich vermisst hör ich auch an den aussagen die sie tätigt. vllt fallen wir heut abend auch übereinander her wer weis. ich kan nur hoffen das es positiv wird. drück mir die daumen!!

Grüße

Ps: Siehste, so schlechte Ratschläge haben wir Dir nicht gegeben ----->ihr seid die allerbesten, Danke!!

es ist so ungerecht jetzt hat sie geschrieben das sie doch erst morgen wieder heim kommt...nur mit einem kleine sry versehen und dann kam schon das ich meiner cousine mailen soll un das ich ncoh guggen soll wegen ausbildungsplätze...des kann doch net sein mensch ich hab mich so gefreut war grad auf dem weg ins bad mich fertig zumachen wollte extra schön sein...

mexes atzi wo seid ihr wie gehts euch??

hallo totti!

also hat sie dir den brief noch nicht gegeben?

atzi :schmatz:

Nein noch nicht sehe sie morgen da sie heute wie schon geschrieben nicht nach hause kommt. aber sie scheint sehr auf schmusekurs zu sein. ja nachdem sie abgesagt hat hab ich ihr geschrieben das ich traurig bin und das sie nur über andere sachen schreibt. dann hat sie mir lauter smileys hingemacht un geschrieben morgen schatz un ihc soll net böse sein! ja un am ende love you so much. dann hab ich als antwort gegeben das wir uns net sehen müssen wenn sie net will (hab mal eure taktik gemacht bisel pyschologie ) ja un das sie ja heut auch net gedrängelt hat heim zu kommen. un unten hab ich dann hingeschrieben vllt bis morgen....

dann hat sie ganz süß geantwortet : sie hat geschrieben das sie mich sehen will un das ich net so sein soll...un hinten dran ganze viele liebe dich.

ich glaub ich hoffe mit morgen fängts wieder an...morgen bekomm ich ihn dann un berichte glei was drin stand!! was meinst du läuft gut ne??

Ps: warst schon lang net mehr alles klar bei dir schreib mal in deinem thread was los war!

hallo totti!

ja, das hört sich gut an. hoffentlich wird auch alles gut. drücke dir ganz fest die daumen!

aber wie wir dir gesagt haben, ein bißchen in zurückhaltung üben, okay?

ja hab ich ja hast ja gesehen das ich nur vllt geschrieben hab un so...aber zum ersten mal das sie mir so schreibt das sie mich liebt un das sie mich sehen will...

du arme wünscht mir bei dir wäre auch alles gut

*in arm nehm un feste drück*

hallo totti!

drücke dir ganz ganz fest die daumen für morgen bzw. heute!

meld dich, wie es gelaufen ist.

naja warscheinlich läufts gar net sie bleiben warscheinlich noch en tag weg...tzz un gestern sagt seh nohc morgen ehrlich....

was soll das warum verschiebt sie mich ständig un hengt immer nur ein kleine sry dran?? dazu hat sie wieder geschrieben vllt morgen...komm kannste doch eh den hasen geben....mann warum hat immer das nachsehen? beim s. kann er nur wenn die frau will bei anderen sachen bestimmen sie auch meistens un der dumme mann gibt nach....

Mexes atzi wo seid ihr nur?? ich brauch eure tipps....bin so verzweifelt. schreibt doch mal wieder :(

hallo totti,

es kommt jetzt das zum Tragen, wovon ich Dir geschrieben habe, dass Du vorsichtig sein sollst.. bei aller Liebe die Du für sie empfindest.. zeige ihr, dass Du nicht alles mit Dir machen lässt. Heisst jetzt nicht Du sollst ihr böse Dinge sagen.. aber einfach nicht zu allem Ja und Amen sagen.. Sag auch mal, "sorry dann habe ich keine Zeit".. dann wird sie aber Augen machen..

Und der Abstand ist ja so wie ich das seh auch noch nicht wirklich gekommen.. aber nochmals.. keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken.. einfach für den Moment mit Deiner überaus netten Art einen Gang zurückschalten.. und zeigen dass Du auch wer bist.. dass sie nicht alles mit Dir machen kann..

grüsse,

mexes

ja ich hab ja shconseit einiger zeit net mehr gepostet weil ihr net da wart sin ja paar sachen schon wieder passiert...

inwiefern meinst du das der abstand noch nicht wirklich gekommen ist??

du kannst ja auch posten wenn wir nicht gerade da sind..

ja ich meine ihr habt ja immerno fast täglich Kontakt.. auch wenn im Moment nicht gerade den, den ihr in einer Beziehung habt.

Ja da hast du recht aber ich glaube des war so gedacht. sie wollte sich denke ich einfach den druck nehmen heim zukommen wenn ich bei ihr schlief. oder immer auf mich rücksicht zu nehmen un sich die zeit halt so einzuteilen das sie keinen verletzt...

gut ich schreib glei mal auf was in der woche passiert gibt en bisel längere text musst kurz warten.

Also :

Montag: wie oben geschrieben hat sie mir erst abgesagt war dann doch gut für 20 min bei ihr. es war unglaublich schön.erste paar mim waren komisch dann haben wir uns allein hinten auf die couch gesetzt un sie meint aber ein kuss können wir uns shcon geben. ja daraus sin ein paar mehr geworden. sie hat mir ihre sms von sih aus gezeigt die sie bekommen hat und sagte sie würde sich die woche entscheiden un wenn dann sollen wirs langsam angehen lassen.

Di : Wieder war ich dort diesmal für ne stunde ( immer auf ihren wunsch versteht sich ) haben smalltalk unterhalten un dann über ihre freundin . achtung vorgeschichte : ich ruf meine freundin un die war mit ihrer in de stadt. die freundin frägt wer am tele is sie sagt ich wärs dann sagt die freundin ach der schon wieder leg auf. damit gings los. wie ich dann di dort war hab ich noch erfahren das die mich bei anderen leuten die ich net mal kenne schlecht macht. weiste warum? sie hat angst wenn cih wieder da bin das sie keine zeit mehr für sie hat....die blöde kuh....

meine freundin hat gemeint es wär nur spass gewesen aber wusste das es ernst gemeint war was sie auch abends dann zu mir auch gesagt hat...an dem tag war ihc mittags wieder so verzweifelt. das die sich alles gegeüber mir erlauben darf wo den mein standpunkt wäre. ich hatte so angst das sie sie beeinflusst zum schlechten....ich war so verzweifelt hab auch atzi ne pn geschrieben...hat mich ziemlich fertig gemacht. nachdem wir dann getelet haben bin ihc in die stadt hab mein ganzen frust un trauer weggekauft...un wie gesagt bin dann abends hin.

Sie hat wieder einige gute sätze getätigt. z.b hat ich mir ne neue jacke gekauft sie wusste woher die war weil sie sie mir auf ostern kaufen wollt. dann sagt sie mal wieder an ihrem gb sind wir schon längst ein paar...joa des war de di

mitt: da hab ich mich zu erstem mal wieder mit meine ex besten freundin getroffen war schön !! hatte an dem tag nur mit meiner freundin getelet.

do: hatt ich mit paar arbeitskollegen ausgemacht das wir zusammen einer trinke geh un in die disco...ja ich hab sie mal wieder angerufen. und wieder mal hat sie mich bisel angemacht. warum aufeinmal alle könnten wenn sie nemmer da wär. un was ich in de disco will andere mädchen anmachen..( ja gut ich muss sagen den satz hab ich mal getätigt man geht nur in die disse wenn man aufreisen will ) ja un da war sie bisel sauer un wir haben streit bekommen.

fr : heute morgen hat sie mich angerufen wies war etc. ( hab ihr in de nacht ne süße sms geschrieben wie ich heim bin ) dann hat sie gesagt das sie die ganze nacht net schlafen konnt weil sie sich gedanken gemacht hat. ja desweitern sin wir so verblieben das wenn meine beste freundin nachher vorbei kommt das wir vllt mal kurz vorbei schauen...jedenfalls. will sie am kommenden mo zu meine vater da sin wir auf kaffee eingeladen un am di will sie bei meiner mum essen ( wo sie eigentlich nicht gerne hingeht un das wundert mich ich glaube am mo sin wir wieder ein paar.)

so ihr süße was meint ihr zu der woche. hät mir sehr gewünscht ihr wärt öfters da gewesen war manchmal so fertig das ich rotz un wasser geheult hab....

ich verstehe nicht ganz.. bis auf die Story am Dienstag war ja alles gut oder verstehe ich etwas falsch?

Ich meine ihr habt euch geküsst, sie hat Dir eine neue Jacke gekauft, sie konnte nicht schlafen, weil sie sich Sorgen gemacht hat, dass Du eine neue abschleppst.. klingt doch alles gut? Und auch dass sie zu Dir und Deiner Mutter essen kommen will..

Würde jetzt in Deiner Situation einfach cool bleiben.. Sie scheint Dich zu wollen, Du willst sie, die Zeichen stehen doch gut oder? Wie gesagt, renne einfach nicht jedes Mal wenn sie den Mund aufmacht.. Sie soll auch wissen, dass Du ein eigenes Leben hast..

hmm ja im prinzip haste recht bis auf de di un den streit am do war eigentlich alles gut. ja eben fällt mir noch was ein. vorhind hat sie mich verarscht. sie gesagt das es net mehr mit uns passt un so das wir uns auseinander gelebt haben...ich bin drauf reingefallen un am ende hat sie dann gesagt spass....was soll des? mit sowas macht man doch kein spass... vllt wollte sie meine reaktion testen weil sie vor hat des zu sagen? aber warum die ganzen anderen sache...ohm mann ein hin un her mit den gefühlen so ein fuck mal gehts mir richtig gut mal amok scheise...ich wünschte es wär schon mo das ich klarheit hät. aber warum verarscht sie mich??

ps: sie wollte mir eine kaufen aber ich hat sie ja vorher...

Na gut.. finde dass an Deiner Stelle auch nicht wirklich lustig.. vielleicht hat sie versucht die Atmospähre etwas zu lockern und hat sich dabei nicht ganz klug angstellt.. Schenke dem nicht zu grosse Beachtung..

hope so....ich weis wirklich nicht was passiert wenn das eintritt wenn keiner da is tu ich mir was an ....den schmerz ertrag ich net....

ich wünsch mir so das du recht hast. sehr komisch der satz falls wir nachher vorbei gehen frag ich ob sie des ernst gemeint hat wenn ja solls sies glei sagen aber warum willse dann überall mit hin ( dad mum) des gibt keinen sinn...un warum sagt sie zum abschluss am tele ich liebe dich auch...des kann net sein

Son Mist von wegen was antun wenn keiner da ist will ich nicht mehr hören. Du tust Dir ganz nix an! Ist auch unfair uns gegenüber, wir können nicht 24/7 online sein..

jetzt lass es einfach male auf Dich zu kommen.. ganz ruhig..

war nicht auf euch bezogen ich meinte bei mir ...ein mensch der mich stützt....sry das du des so aufgenommen hast. aber ich weis jetzt das ich mit dem schmerz net klar komm

du weist gar net wie ich mir jetzt über diesen scheis satz gedanken mache...ich kann den net einfach keine beudeutung schenken...es zieht mich wieder runter...

Seite 8 von 9 · 177 Beiträge in diesem Thema