Zum Inhalt springen

Verzweifelt brauche rat!!

176 Antworten7'226 AufrufeGestartet von Totti443 ·

du wirst mit dem Schmerz klar kommen.. auch wenn es zur Zeit eine riesen Belastung darstellt.. hatte auch schon 2 mal das Gefühl ich müsse mir das Leben nehmen.. aber weisst Du was.. es geht mir wieder besser.. die Schmerzen waren auch für mich unerträglich.. aber auch wenn ich sicher nicht komplett geheilt bin.. es geht aufwärts.. langsam aber sicher, und das würde es im Falle einer Trennung bei Dir auch irgendwann wieder..

ja mexes mag sein aber ich komm mir vor wie ein baby das das esse weggenommen wird....alles was schön war hab ich mit ihr erlebt es darf net enden ....es darf einfach net sein....ich will net..........

du weist gar net wie ich mir jetzt über diesen scheis satz gedanken mache...ich kann den net einfach keine beudeutung schenken...es zieht mich wieder runter...

also im Moment ist ja noch gar nichts passiert.. Also gibt es auch keinen Grund sich über ein allfälliges Ende Gedanken zu machen.. jetzt klopfst Du Dir auf die Schulter und setzt ein Lächeln auf.. willste doch nicht Deiner Freundin mit einem traurigen Gesicht begegnen..

we'll cross the bridge when we get there.. also, jetzt geh erst mal zu ihr und dann schauen wir weiter.

ja gehe ja erst nachher vllt mit meiner besten freundin zu meiner...des kann sich bis heut abend hinziehen... dann hack ich da nochmal nach ....oh man....

übrigens frohe ostern....

Also war heute bei ihr war wieder ne komische situation...ich komm un geh mit der besten freundin un die freundin is scheinbar nicht mehr die freundin...sonst isses als umgedreht .... verkehrte welt...aber das sind nur sachen die im meinemkopf rumspucken....

also waren ungefähr ne stunde da .... meine beste freundin der junge ( gast der familie ) meine freundin un die freundin von ihr ( die die ich so sehr mag *ironie* ja also was uns meiner besten f. un mir aufgefallen ist das sie ( die freundin ) immer sachen erzählt wo ich net mitreden kann dauernt mir ins wort fällt un wenn ihc was gesagt hab muss sie sofort ein neues gespräch anfangen. nun gut dann hab ich erfahren das sie nicht wie ich dachten über meine beste f. lästern sondern wieder über mich genaueres werd ich morgen am tele hören... desweitern hab ich gefragt was mit dem dumme spass am morgen war meint sie des war wirklich nur spass.....ja zwischenzeitlich hatten wir ja nochmal getelet un da sagste sie das sie mich vermisse un ob ich sie vermisse....eigentlich voll süß. blos diese kack tussie nervt mcih so.... denke sie wird mir morgen über inet schreiben. haben nur normal geredet angefasst hat sie mcih gar net nur am schluss vor der tür ( wos keiner mehr gesehen hat ) hab ich en abschiedskuss von ihr bekommen....ich wünschte mir so sehr sie wär wieder richtig bei mir ( gott lass montag werden ) un mexes wie bekomm ich das mit der freundin in den griff des kann ja net ewig so gehen acuh wenn wir wieder zusammen sind...

ich denke wenn ihr wieder zusammen seid, wird sich das mit der anderen legen.. weiss nicht ob die Dich einfach nicht mag, oder was sonst ihr problem ist.. aber kannst sie sonst ja mal ganz neutral darauf ansprechen, wenn Dir was daran liegt.. also ohne "hör mal du dumme kuh".. sondern einfach aaständig, dass Dir Deine Freundin nicht den Vorwurf machen könnte, Du wärst frech zu ihr oder so

lieber totti,

ich finde, du versteifst dich immer noch auf den montag. ich habe glaube ich schon öfter geschrieben, dass liebe sich nicht auf termine fest sezten lassen kann.

ich möchte nicht, dass du dann wieder in ein loch fällst.

ihre freundin mußt du akzeptieren, da wird kein weg dran vorbei führen. ein klärendes gespräch, so wie mexes sagt, fände ich auch gut. aber ganz ruhig, ohne irgendwelchen blöden sprüche.

ansonsten, lass die zeit für dich arbeiten und spring nicht immer gleich, wenn sie nach dir ruft. lass sie auch mal ein bißchen kämpfen. sie ist jetzt dran!

alles liebe

atzi

heute mal wieder ein erfreulicher tag....sie hat mir gesagt das sie eigentlich dieses we bei mir schlafen wollt un net nach eisenberg zum stiefvater aber die mutter hat gesagt sie soll mit wegen ostern...naja...un sie hat gesagt so findet sie es gut sie hat ihre ich meine freunden da kann man mal da mal da hin gehen...

jaja atzi ich versteif mich net auf de montag sondern auf de dienstag. da setz ich nämlich zum grande final an....sie kommt ja zu mir essen...werde mein zimmer herrichten ein tisch 2 kerzen darauf ein sekt kelch gefüllt natürlich. lauter kerzen aussenrum....dann auf em bett hol ich ein herz aus nugat also die verpackung is nur ein herz...darum rosenblätter un teelichter alles in rosenform....natrülich darf dann auch der rosenduft in den kerzen net fehlen...hab sie heute gefragt ob sie auch sicher kommt sie sagt ja....also werde ich das vorbereiten un somit den sack zu machen...ich hoffe ihr gefällts ;) ;) was haltet ihr davon??

ps: hab türlich die romatische musik im hintergrund vergessen...

lieber totti,

oh nicht mehr montag, sondern dienstag?

und dann????????? was du vor hast, hört sich gut an. sehr gut sogar. vergiß aber vor lauter romantik nicht, klartext mit ihr zu reden! und zwar: dass du sie noch liebst, dass du eine beziehung willst und zwar eine richtige und dich das hin und her kaputt macht. sag ihr das in aller deutlichkeit. kleiner tipp von mir. kann nämlich sein, dass die junge dame keine ahnung hat, was sie dir im moment antut.

also, ich drück fest die daumen für dienstag!!!

atzi :schmatz:

@mexes, neues bild? auch schön!!!!!

mit eben hat sich die situation total geändert.....zum guten sie wird mit mir en neuanfang machen !!

also folgendes ist passiert ihre freundin hat streit mit ihrem freund bekommen....angeblihc hätter er mal was mit meiner gehabt bla bla warscheinlich is die ausgetickt wie sie gehört hat das wir nochmal anfangen...jetzt hat ihre freundin total streit gemacht zwischen beiden un es werden gerüchte in die welt gesetzt jetzt läster der eine über den anderen...angeblich will sie auch mich anrufen un mir alles erzählen...auf einmal kümmert sie sich um mich die hure...unglaublihc....wie geil sich doch das blatt wenden kann....auch ihr bester freund also der freund ihre freundin....hat geheimise verraten...hmm totaler streit aber sie sagt ich bin froh das ich nix mehr zu tun hab mit der obwohl es schön war die leute ham eh gesagt sie wär kein umgang....aber die hat noch klamotten von ihr ...bin mal gespannt wies weiter geht! !! ich bin gerettet....dank euch un eure tipps !! Ihr seid die besten!!

hey.. das sind doch zur Abwechlung mal gute Nachrichten! Freut mich für Dich! Habe wir wieder mal einen durchgeboxt.. :]

So, lasst es jetzt etwas ruhig angehen.. und schaut dass sich all die guten Vorsätze nicht bereits nach 2 Wochen wieder erledigen.. Viel miteinander sprechen, aufeinander eingehen und geniesst Eure Minuten, Stunden und Sekunden zu zweit.

grüsse,

mexes

(jup, neues Bild.. ist im Gegensatz zum alten nicht so euphorisch.. passt im Moment eher zu mir :) )

hey naja was soll ich sagen sie hat mir grad so bisel es herz ausgeschüttet über diese besagte freundin. so wie ihr mich kennt hab ich meine meinung auch darüber vertreten das ich sie net mag sie net gut für sie ist usw...sie sagt aber sie liebt sie wie ne schwester....ohje wenn die sich wieder vertragen un wir wieder ne beziehung haben des kann heiter werden....damit zurecht zu kommen wird schwer....

ja mexes werden wir ich machs ganz romantisch am di hoffe es wird schön. ich bleib euch natürlich trotzdem erhalten soviel stunden wie ich shcon hier verbracht habe soviel emotionen stecken hier drin des kann man net einfach weggschmeisen...hoffe euch geht es auch bald wieder gut ihr seid gute menschen ihr habt es einfach verdient glücklioch uz sein !!

Grüße Totti

och, denke doch nicht schon an die Story mit ihrer Freundin.. jetzt gibts die nächsten Tag einfach mal ein heiteres carpe diem.. nimm das Problem mit der Zeit.. wer weiss.. womöglich löst sich das Problem sonst irgendwie in Luft auf, dann hast Du Dich umsonst genervt.

danke für die lieben Worte,

und da Du jetzt genug gelitten und gekämpft hast, kannst Du heute Nacht bestimmt mal wieder gut schlafen.. also tu das! ;)

mexes

hey hast recht hab sogar heute noch lotto gewonnen also fussballtipps in de bundesliga super tag für mich heut!! ja das werd ich tun endlich mal wieder ruhig schlafen un mcih auf de montag freuen!! danke für alles...

gn8

jou, mexes schlag ein :klatsch: :party:

mann, totti, kaum ist man mal ein paar stunden nicht online, schon überschlagen sich bei dir die ereignisse. na, und jetzt? läuft doch supi gut.

und jetzt noch brav auf mexes und atzi hören und sie nicht gleich wieder mit deiner liebe "erschlagen". lass es langsam angehen. und vergiß doch endlich mal die "freundin". du machst dich ja selber ganz kirre damit!!!

also, viel glück und vor allem viel spaß am dienstag :P

atzi :schmatz:

Hallo an euch zwei...

So wollte euch mal nach einigen tagen ein bericht geben.

Also bin mit der zeit im moment sehr zufrieden. Sind innig zueinander ham uns auch ncoh nicht einmal gestritten. läuft super. Sie hatte aber in der zeit seit ich wieder da bin probleme mit ihren freunden. Ihr freundin ( die die ich so gern haben ) hat sie hintergangen hat den kontackt abgebrochen da meine freundin mit ihrem jetzigen freund vor 4 jahre mal was hatte absolut schwachsinng des arte alles in streit aus. Mittlerweile hat sich auch der freund der family geoutet : er hat sich in meine freundin verliebt sie hat ihm aber ne abfuhr gegeben sie sagt sie hätte ihm von anfang an gesagt das sie wieder mit mir zusammen kommt. Ja nun gut da er stock sauer war un sie auch ham die dann streit gemacht er hat alles verraten was er wusste sie haben gelästert. das sie nicht nur was gehabt hätte sondern auch ne sex beziehung und so weiter und so fort. ja eigentlich war ich froh darüber wie es mit ihrer freundin gelaufen is un wie immer wenn ich mich über was freu kommt der dämpfer. Ich verstehs net. sie hat sie hintergangen gelogen sie hat von freunden gehört das ihr plan war wenn sie sich von mir getrennt hätte mich für sich zu gewinnen. das sie ne freundin angeheuert hätte si ein der disco zu verschlagne un lauter so sachen. so eine dreckische kuh is das. un eben ruf ich an ham seh sich ausgesprochen un wieder vertragen. ich packs net endlich war cih sie los. nach so ner aktion verträgt die sich noch unglaublich. ach es wichtigste hab ich ja vergessen damals hat die freundin ihr geraten direkt mit mir schluss zu machen ich könnte mich ja eh net ändern usw. des is ne ganz drekcig schlampe. sie hat sie auch bisel beeinflusst während der pause un alles. un da des der freund von der family ja auch mit drin hängt weis die family alles nun über die streitigkeiten. ja sogar diese rät ihr von dem mädel ab also ich weis net was ich machen soll die hatte auch mal was mit drogen zu tun. irgendwie hab ich angst das sie sie in scheise mit rein zieht....ich will die net verdammt.... in der zeit hat meine freundin auch geflucht über sie beschimpft hat se se un jetzt alles wieder gut...unglaublich....

Was meint ihr dazu? wie soll ich mich verhalten? un warum verdammt verträgt die sich nach all dem wieder??

Ps: Mexes wie gehts dir überhaupt wo is den dein thread hin??

Grüße Totti

Hallo

bin mal wieder verzweifelt am überlegen un bräuchte eine rat von euch.

ich schildere mal kurz den fall..

Also um ihr etwas freiraum zu geben bin ich mal wieder mit meinem vater nach gladbach aufs fussballspiel gefahren un wir haben dort übernachtet vor 14 ebenso. Sie hatte geplant in die disko zu gehen. okay alles kein thema. Als ich sie dann anrief nach em spiel abends war der freund der familie also der junge auf einmal bei ihr er würde mit in die disko gehen un auch übernachten wovon ich vorher nix wusste. Obwohl sie die ganze woche sagte wenn der kommt geht sie weil sie vorher streit hatten. Un dann bin ich weg aufeinmal ist er da. jetzt hatt er sogar angebote nachts mit ihr zeitung auszutragen zu helfen weil ich net zugesagt habe wegen meinem beruf. ich verstehs alles net. sie freut sich nicht auf mich wenn ich nach 2tagen wieder komm. dann sagte ich das ich ihr platz geben will wegen zu aufdringlich. sagt sie ich müsst ja net immer übernachten un mit meinem vater wegfahren sie würd mir schon sagen wenn ich aufdringlich wär wie sie es für richtig empfindet. un zu meiner eifersucht sagt sie ich soll ihr net schon wieder was unterstellen er hätte das als freundschaft angeboten usw obwohl sie gesagt hat sie geht wenn der kommt. wenn ich einmal wegfahr. wie soll ich mcih bitte verhalten. sie versteht mich einfach nicht alles was ich mach ist falsch. warum kann ich nie was richtig machen?? heute schläft er wieder bei ihr weil sie ja heut nacht die zeitungen austragen jetzt seh ich sie vllt grad mal 3 stunden. ach es wichtigste hab ich ja ncoh vergessen er hat vor kurzem mal gesagt das er sich in sie verliebvt hat angeblich liebt er zur zeit ja ihre freundin. sie kann einfach net verstehen das ich da eifersüchtig bin un ihc versteh net das sie sich net mal auf mich freut un einfach mit dem argument kommt das ich ja net wegfahren hätte müssen. wie soll ich mcih verhalten. eigentlich ist es egal was ich mache ist eh falsch

bitte helft mir was würdet ihr tun???

Mfg :(

Seite 9 von 9 · 177 Beiträge in diesem Thema