Zum Inhalt springen

Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll

521 Antworten25'880 AufrufeGestartet von kevin-16 ·

So jetz weis ich es sie hat nen Freund...

Mh...scheiße!!!

Na tol was soll ich denn jetz machen??ßich glaub ich vergessALLESdie ganze scheise und vorallem SIE ich hab echt kein bock mehr jetz verdamte kacke...

Naja jetz weis ich was is und ich kenne den auch noch und leiden kann ich ihn nicht besonderst aber auch so egal was jetzt ist konnt ihn noch nie leiden...

naja ;(

Mh...Naja ich glaube es klappt nicht.

Ich kan diesen Gedanken einfach nicht aushalten "sie hat einen neunen".

Nach mir!

Nach uns!

Nach allem!

Und sie redet immernoch nicht mit mir meint ihr sie hat mich vergessen oder was könnte das sonst sein??Schreibt ma bitte wasi ch dreh bald durch hier :mauer:

Kevin

So hier bin ich mal wieder!

Ja am letzten wochenende war ne party bei mir im dorf.

MEine ex hat nem Kumpel von mir erzählt, sie wolle ihren neuen freund nicht mitnehmen, weil ich dann denken würde sie wäre eine schlampe-Was soll das denn bittschön??

Naja den ganzen abend haben wir dann nicht geredet also auf der party...

Naja und gestern sagt mir die beste freundin von ihr, dass sie sich in mich verliebt hat!

Ohje wasn schlamassel!

Kevin

sodele...ich habs gefunden!! *stolz auf mich* :D

also hab mal den anfang gelesen....dann mal zwischen drinnen...und jetze noch den schluss! ich bin, glaub ich, richtig mitgekommen!! (oder doch nicht?!)

wie was sie ist wieder in dich verliebt?? und was ist mit ihrem freund? hat sie mit dem schon wieder schluss gemacht???????? also das ist echt mal so eine....weiß auch nicht wen sie will.......

warte auf antwort! :]

bis bald....muss jetze runter zum mittag esse...es gibt nudel-suppe!!mmhm :P

LG LISCHEN :compi:

Hallo

Ne ne Freundin von ihr hat sich in mich verliebt...

Mh..irgentwie scheise find ich im moment vorallem aber ich hab ihr gesagt das da nix laufen wird.

Am wochenende war mal wieder party erst bei nem geb. und dann zu nem andren und das war meine ex auch-sie hat mir sogar hallo gesagt.

Aber ich glaub das is auf den Alk zurückzuführen anderst kanns nich gewesen sein also denk ich mir mal wir haben jetz in den drei monaten in denen wir nicht mehr zusamen sind einmal miteinander geredet mh...

Wieso weis ich selbst nich is halt irgentwie komisch :rolleyes:

Kevin :schmatz:

Hallo

Mh...hab mich lange nicht mehr hier gemeldet.

Ich weis zwar nicht wie, aber ich glaube mir gehts wieder gut ich versteh mich mit meiner Ex wieder einigermaßen gut und bion uach größtenteils über sie hinweg wie ich denke.

Wir schreiben uns e-mails und SMS .

Und ganz normal..

Also ich wollte hiermit eigentlich nur noch mal allen Danke sagen die mir hier geholfen haben !

Ihr habt mir echt sehr geholfen.

Naja ok um mir den "Abschied" von diesem Forum nicht allzu schwer zu machen :P schau ich einige male nochmal vorbei und versuche so gut wie ich kann anderen Leuten zu helfen.

Also nochmal ein dickes danke an alle!!!

Kevin

Halloooooooo !!!

Das hört sich supi an...

Ich bin bei ner Freundin grad im Netz und wollt Dir mal hallo sagen. Naja mitr geht es ja auch soweit ganz ghut. Allerdings viel Neues zwecks Ex hat sich da noch nicht enhtwickelt. Ich weiss auch nicht. Einerseits besteht Hofnung, aber dann denk ich mir wieder warum er mich in meiner neuen Wohnung nicht besucht. Ist schon traurig, jetzt wo er weiss das ich wieder Frei für ihn bin. Kann srein das er das anders sieht - woher soll ich das wissen, wenn ich nur sms Kontakt mitr ihm hsabe. Wir schäkern miteinander und auch sonst sind die sms immer schön. Das allein bringt es dennoch nicht. Baja und allein vorm TV sitzen wohl auch nicht. Er sagte mir das er jemanden zum Anlehnen braucht. Ich stell mir dann immer die Frage, warum er nicht zu mir kommt oder meinst Du das er das von mir erwartet? Ich trau mich nicht, schliesslich hat er mit mir Schluss gemacht, das macht das Ganze für mich nicht einfacher, im Gegenteil. Jaja die Liebe!!!

Wünsch Dir alles Gute und vorallem keinen Liebeskummer mehr!

Deine Bomy :schmatz:

Original von BomyHalloooooooo !!!

Das hört sich supi an...

Ich bin bei ner Freundin grad im Netz und wollt Dir mal hallo sagen. Naja mitr geht es ja auch soweit ganz ghut. Allerdings viel Neues zwecks Ex hat sich da noch nicht enhtwickelt. Ich weiss auch nicht. Einerseits besteht Hofnung, aber dann denk ich mir wieder warum er mich in meiner neuen Wohnung nicht besucht. Ist schon traurig, jetzt wo er weiss das ich wieder Frei für ihn bin. Kann srein das er das anders sieht - woher soll ich das wissen, wenn ich nur sms Kontakt mitr ihm hsabe. Wir schäkern miteinander und auch sonst sind die sms immer schön. Das allein bringt es dennoch nicht. Baja und allein vorm TV sitzen wohl auch nicht. Er sagte mir das er jemanden zum Anlehnen braucht. Ich stell mir dann immer die Frage, warum er nicht zu mir kommt oder meinst Du das er das von mir erwartet? Ich trau mich nicht, schliesslich hat er mit mir Schluss gemacht, das macht das Ganze für mich nicht einfacher, im Gegenteil. Jaja die Liebe!!!

Wünsch Dir alles Gute und vorallem keinen Liebeskummer mehr!

Deine Bomy :schmatz:

Ach herrje das DU noch lebst hätte ich nicht gedacht dachte du wärst verschollen oder allein auf eine einsame Insel geflüchtet :P

also erstmal Hallo

hört sich auf jeden Fall besser an was du da schreibst!

Nicht mehr alles so Pessimistisch :P

Und:

Ja sei du ihm seine "Lehne" er wird es nicht umsonst sagen und danauch noch "ausgerechtnet" zu dir.

Wenn er nicht wollen würde, dass du seine "LEhne" bist dann würde er es dir wohl auch nicht sagen und könnte ja zu jedem gehn und den voll labern ;)

Also bei mir läufts auch immer besser ich hab jetzt mit meiner ex regelmäßigen Kontakt- wenn auch nur per SMS oder, e-mail oder ICQ aber immerhin besser wie nichts denke ich mal.

Und Heute haben wir auch mla kurz geredet zwar auch nicht viel aber immerhin!

Naja kannst dich ja hier nochmal Melden ich werde aufjeden Fall ma wieder vorbei schauen.

Also bis dann und halt die Ohren steif =) :schmatz:

Kevin

HALLO!!!!so da bin ich auch ma wieder zurück!vielleicht kann sich ja noch jemand an mich erinnern ;) !!hatte ja auch so stress mit meinem ex....naja als wir schluss hatten,hab ich auch erst ma versucht ihn zu vergéssen.das hat aber irgendwie nich so geklappt :( :rolleyes: !!war ja klar...ham uns nahc der trennung dann auch nochn paar mal gesehn und dann plötzlich hat er sich 2 wochen gar nich gemeldet und ich wusst nich was los war...naja in der zeit hab ich ihn dan wirklich ganz gut vergessen :P :] ...weil da nämlich jemand neues ins spiel kam.bei ihm dacht ich es könnte was werden..aber wie es sein soll....is es auch son spinenr gewesen :(war ja auch nich mit ihm zusammen...aber durch ihn hab ich mein ex ganz gut vergessen!!aber was kommt jetz??wer meldet sich wieder??mein ex!er schreibt mir jetz ständig dass er mich vermisst und mich gern sehen will und fragt ob er mir nich mehr wichtig is ?( 8o !!naja....eigentlich würd ich mich ja freuen :] :) ,aber meint er das ernst?? ?(ich fänd es ja schön,obwohl ich ihm ja jetz nich mehr so extrem hinterherlauf!würd mich ja gern mit ihm treffen,aber nach dem was er alles gemacht hat is es nich leicht :( ....naja vielleicht könnt ihr mir ja bisschen weiterhelfen wie ich mich verhalten soll und wwie ich ihm gegenübers ein soll?!

Original von kevin-16
Ja sei du ihm seine "Lehne" er wird es nicht umsonst sagen und danauch noch "ausgerechtnet" zu dir.

Wenn er nicht wollen würde, dass du seine "LEhne" bist dann würde er es dir wohl auch nicht sagen und könnte ja zu jedem gehn und den voll labern ;)
Ja Du das mag ja sein, nur das hat er mir ja schon im November gesagt und wir schreiben eigentlich auch nur noch sms miteinander. Mal schreibt er total lieb, dann wieder nur kurze starre Antworten. Ich weiss einfach nicht woran ich bei ihm noch bin. Er schrieb anfang des Monats: Es muß nen schönen Tag geben! Nur wann soll dieser Tag denn kommen ?

Ich finds einfach nur noch demprimierend ehrlich gesagt, er wohnt ja nicht mal weit weg von mir und trotzdem besucht er mich nicht und wenn er sich nicht alleine traut, kann er ja unseren BF mitbringen. Ich habe ihn Anfang März für 10 Minuten bei meinem anderen Ex gesehen, naja da hat er auch nicht mit mir reden können, weil mein anderer Ex eifersüchtig ist und er auch nicht weiss das wir wieder Kontakt haben.

Ich brauche auch endlich jemanden zum anlehnen merkt er das denn nicht ? Abends mal im warmen Wohnzimmer sitzen und sich anlehnen können und mal weinen können und getröstet werden.

Er ist der wichtigste Punkt in meinem Leben und ich versuche vor Allen duie Starke unberührte Frau zu sein, aber fragt er sich denn gar nicht wie es in mir aussieht ? Wie oft könnte ich los weinen, voller Schmerz ist mein Herz noch immer ohne ihn. Er zerfrisst mich förmlich jeden Tag zu beginnen und zu wissen, auch heut bist du wieder ganz allein !!!

Bomy

:schmatz:Hallo Kevilein !!!

Ich war gestern und heute bei meinem Ex.

Mir geht es heute richtig gut, wir haben uns heute Nacht noch geküsst und habe bei ihm übernachtet.

Naja ich bin voll in Gedanken, weil ich nun nicht weiss ob das heute Nacht einmahlig war und er es heute bereut.!!!

Ich kann auch irgendwie nicht mit ihm darüber reden.Is echt bissel blöd das Ganze. Dabei wr alles so schön.

Was mreinst du was ich nun machen soll ???

Deine Bomy

Hallo

Also es ist sicherlich nicht schlecht ihn darauf mal anzusprechen...

Du weist ja Schweigen ist Silber und reden ist Gold...in solchen fällen zumindest.

Bringt ja nichts sich über "euch" tot zu schweigen damit kommst du deinem Wunsch, mit ihzm wieder zusammen sein auch nicht näher.

Aber das mit dem Kuss war ein Schritt nur DU musst jetz gucken in welche Richtung es ein Schritt war...

Kevin :schmatz:

Hey Kevilein !

Nja er hat mich doch zuerst geküsst, kann er doch auch mal sagen was das zu bedeuten hatte. Schliesslich hatte er ja die Beziehung beendet. Die Gründe sind doch uch nicht ausschlaggebend, wichtig ist das es ernst gemeint war und nicht nur Spass, aber manchmal denke ich wieder so negativ und rede es mir5 wieder ein, das es nur Spass war. Vielleicht ein Ausrutscher, den er nun wieder bereut, immerhin hat er mich heut noch nicht in den Arm genommen.

Ich glaub unser BF blickt bei uns auch nicht mehr durch. - Vorallem wir haben in einem Bett geschlafen und gekuschelt . Er hat sich vonmir streicheln und kraulen lassen.

Bomy

Ja ich verstehe dich aber gerade JETZT einen auf Stur zu machen so auf die Art "er hat ja schluß gemacht un ich bin oft genug zu ihm gekrochen" ist meiner meinung nicht die richtige Lösung oder?

Es geht ja immerhin um euch!

Und du willst ja dass es voran geht un von alleine passiert nunmal nichts...

Hmmm

Ich denke denn mal das er genau so stur ist, also ich bin zu feige, gebe ich ja auch zu. Und ist wohl keine Lösung. Nur ich kanns infach nicht direkt was zu sagen. Das lässt sich immer so einfach schreiben, ist es aber nicht, nicht nach so einer Zeit und bei so tiefen Gefühlen. Wir haben soviel miteinander erlebt und es war damals nicht schwer mit ihm über "uns" zu reden, ich war mal ein offener Mensch, nun verkörpere ich das, wie er mal war oder selbst noch ist. Er weiss von meinen Gefühlen, nur wie steht er uzu seinen ???

Bomy

Ich verstehe dich echt nur wenn er es dir von alleine nicht sagt, musst du es halt irgendwie rausfinden.Da muss es doch irgendeine möglichkeit geben über irgendein gespräch irgendwann auf euch zu kommen oder?Und ganz erlich ich würde mich damit auch schwer tun und tu ich im moment auch ich hab auch kein plan was los is aber ich werd IRGENDWIE probieren es rauszufinden..das ist sicher!

Bor...

Mir gehen irgendwie die Argumente aus !!! Son Mist! Ja ich hab nu gar kein Plan mehr. Ja wir reden ja gar nicht miteinander, wir schreiben uns nur. wie sollen wir da auf uns kommen, er schreibt ja auch nicht so viel.

Bomy

Naja okay...wen ihr nur miteinander schreibt, ist das doch alles auch wieder ein wenig leichter oder nicht?Und wenns scheif geht-scheibs auf den Alkohol das is immer gut;)NE ma im ernst jetz...IRGENDWIE müsst ihr dadrauf kommen wenn du dich nich so aufeinmal traust aber wie??...keine ahnung

Hmmm

Ich weiss das echt auch nicht, habe ihn eben fagt im ICQ wie er das mit dem Kuss siehst und das ich das Gefühl habe er könne es bereut haben. Bisher kam keine Antwort zurück, is wohl demnach ein schlechtes Zeichen!

Warum hat er es dann getan ? Oh man nu geht es mir wieder mies.

Warum sollte ich auch mal Glück haben, wäre doch zu viel verlangt.

Da boomz das, enn ich hätte mich denn auf die Küsserei nie eingelassen, gefühlsmähsig war ich der Meinung ich tue das Richtige und das es ihm uch ernst ist, ich zweifel das schon wieder an. Vor langer Zeit auf ner Party haben wir uns auch geküsst und hinterher lag er mit ner anderen auffem Bett.

Mittlerweile hab ich keinen Rat mehr.

Bomy

So...

Also ich denke mal es ist Langsam an der Zeit, ein kleines Dankeschön an euch zu richten und einen "Lagebericht"

Also erstmal danke ich jedem der mir in dieser schweren Zeit geholfen hat..

Dankeschön

Okay...

Also jetzt zum "Lagebericht"...

Also in den letzten paar Wochen hatten wior wieder Kontakt es ging als hin und her..

Dann hat sie mir gesagt, dass sie sich wieder in mich verliebt hat...

Es war alles toll und eine WEoche später sagte sie mir, dass sie einen Freund hat..Naja sie meinte sie will mit ihm schluss machen und hat das eine Woche später dann auch getan...

Ja das ist jetzt zwei wochen her...wir haben uind sogut wie jedes Wochenende getroffen und uns auch geküsst...

Und seit Freitag bin ich wieder mit ihr zusammen! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

also nochmal ein dickes fettes DANKE an alle! :schmatz: :schmatz:

Und bis dann

Kevin

Seite 26 von 27 · 522 Beiträge in diesem Thema