Zum Inhalt springen

Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll

521 Antworten25'880 AufrufeGestartet von kevin-16 ·

kevin-16Themenstart
Also HI erstmal...

Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll.Ich bin jetzt seit zwei monaten mit meiner freundin zusammen und es lief echt gut .NUr seitdem wir wieder schule haben ist sie so komisch sie sagt die ganze zeit zu mir dass sie keine zeit hat...jetzt habe ich sie seit einer woche immer nur in den pausen gesehen und dann ist sie auch voll komisch zu mir sie ist irgendwie so abstoßend und so komisch :( .und wenn ich sie frage was los ist sagt sie immer nur das nichts ist...aber ich merk das was los ist weil sie so noch nie war ;( ....ich liebe sie echt unendlich un ich würde ALLES für sie tun :verliebt: ....aber ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll...ich bin so verzweifelt ...MANN ICH LIEBE SIE DOCH WIESO MACHT SIE DANN SOWAS MIT MIR ?( ?( ?( ?!?!ich habe ihr nie was angetan und ich war echt immer lieb zu ihr ...ich kann den gedanken nicht ertragen sie vielleicht bald zu verlieren bei dem gadanke könnte ich echt heulen ;( ;( ;( ! HAT VIELLEICHT JEMAND EINEN RAT???ich weis nicht was ich machen soll

hallo erstmals...

also das tut mir leid für dich. Ich würde mich mal mit ihr irgendwo treffen! mach druck auf sie das du sie unbedingt sprechen willst.

du musst sie zur rede stellen. Den so wie du da schreibst stimmt wirklcih irgendwas nicht bei euch! Kommunikation ist das wichtigste in der beziehung. Wenn sich jemand nicht gut fühlt oder etwas auf dem Herzen hat, sollte das mit dem Partner besprochen werden!

mach ihr klar das es so nicht weiter geht und du eine klare Antwort von ihr haben willst was genau los ist.

Viel Glück!

disear

Ich frage sie ja die gnaze zeit was los ist ...sie blockt dann nur ab un sagt mir das alles in ordnung wäre ....das was mch echt krank macht ist, dass ich sie so lang nicht mehr länger als zwanzg minuten gesehen hab :rolleyes:ich verstehe sie nicht wenn sie mich ehrlich lieben würde, müsste sie mich doch auch sehen wollen oder ich versteh echt die welt nicht mehr am liebsten würde ich mich irgendwo verstecken und nie mehr da raus kommen ...ich denk auch das ich DRINGEND mit ihr sprechen muss ...ich mein sie schreibt mir ja nichtmal ne sms zurück ...das macht mich ehrlich fertig.. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Hi!

Ich kann verstehen, wenn dich die momentane Situation nervt, aber so wie ich das bei dir raushör, wirst du wohl nich viel machen können...

Entweder du machst echt solang Druck und zwingst sie somit zu nem Gespräch (was aber meiner Meinung falsch wär, weil dadurch drängst se vermütlich noch mehr von dir weg, und dein eigentliches Ziel is es ja sie dir wieder näher zu bringen...ich glaub durch ständiges belageren nervst se nur...)

oder du wartest ab...jajajaja ich weiß leicht gesagt, schwer getan, aber wenn ihr wirklich was zu schaffen macht, wird sies dir scho noch erzählen...

Sei halt die nächstens Tage einfach lieb zu ihr und zeig ihr das du egal was sein wird, für sie da bist...ich glaub dadurch eröffnet sie dir schneller was mit ihr los is, als wenn du sie jetzt ständig mit der Frage was los sei, und mit einem aufgedrängten Gespräch nervst!

Ich hoff sie sagt dir bald was los is, ich weiß nämlich auch wie es is nich zu wissen, was der andere hat und ständig das Gefühl mit sich rum zu schleppen, dass man grad dabei is den Menschen den man am meisten liebst zu verlieren...

Ganz liebe Grüße

Kätzchen

Mhhhm .Ok ich werds ma probieren ,aber es ist so schwer sie dann zu sehen wenn sie auf dem schulhof ist , und mich nicht beachtet...ich will sie einfach nicht verlieren und ich weis auch nicht was ich mache wenn es soweit ist(ich mein jetzt nicht das ich ausflippe oder so ich weis halt nur nich wie ich damit klar komme weil ich mir eine "Freundschaft"mit ihr nie vorstellen könnte) .Ich hoffe nicht dass sie schluss macht...ich denk den ganzen tag nur an sie und was mit ihr los isT ich bekomme sie nicht aus meinem kopf...MEIN SCHATZ ,MEIN EIN UND ALLES DAS WAS ICH AM MEISTEN LIEBE ICH WILL SIE EINFACH NICHT VERLIEREN......... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

mein tip-mach dich rahr

wenn du sie 1000 mal gefragt hast, wird sie dir auch beim 1001 male nichts sagen.

wenn du sie jetzt schon wieder fragst, könnte sie sich genervt fühlen.

sie ist dran etwas zu unternehmen und nicht du.

wie gesagt mach dich rahr, auch wenns schwer fällt.

So..heute in der schule war sie wieder einigermaßen ok....ich hab ihr gestern ne sms geschrieben wieso sie so komisch ist ...heute in der schule hat sie mich gefragt was ich meinte und ich habs ihr erklärt....sie hat es verstande un dann gings wieder besser sie hat aber gemeint ich wär komisch geworden ?(ich mein irgendwie klar oder? ich konnte den ganzen tag an nix anderes denken als an sie und ich hab sie die ganze woche nur in den pausen gesehen ich hoffe es läuft jetzt besser aber heute hab ich sie auch nur in den oasuen gesehen weil sie heute abend weg wollte ....ich verstehe aber immer noch nicht wieso sie mich nicht sehen will ?( ?( ?( ?(sie hat mirt heute versprochen das sie sich jetzt öfters zeit für mich nimmt weil ich ihr erklärt habe das ich sie sehen will,und sie voll vermisse...naja ok morgen ist jägermeister party ,wo wir zusammen hingehen wollen mal gucken wies wird...ich hoffe gut....weis vll. jemand wieso sie sich nicht mit mir treffen will? naja ok ihr kennt sie nicht ,aber habt ihr auch schonmal sowas gehabt hoffe ihr könnt mir helfen......

Hat sie dir direkt gesagt das sie dich nicht sehen will ? Weil das muss man ja erstmal genau wissen... :) ...vielleicht hast Du heute "Fleiglkingtag" und morgen den "Jägermeistertag".

Wenn sie nicht weit "WEG" wohnt, würde ich mal hingehen und sie fragen ob sie "DICH" nicht vielleicht schon "Erwartet" :) Ich weiß auch immer wenn "mein Kater" sich säubert das Besuch kommt :o ...Hab gerade gute Laune...Technoooooo

Schönen Freitag hihi

Nein direkt nicht aber was soll ich denken wenn sie jeden tag zu mir sagt dass sie nicht kann?warum macht sie sowas mit mir ?!?! ich bin ihr freund und ich will sie sehen und was mit ihr machen weil ich sie liebe...ich hoffe echt das ich morgen weis was los ist ...wenn nicht gibt es koma-kummer-saufen hilft dann immer ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll?!?!ich liebe sie doch und habe ihr nichts gemacht MANN ich lenk mich die ganze zeit schon ab...und wenn es ganz schlimm ist schwing ich mich auf mein mopped un fahr mir meinen ganzen frust ab ...das hilft echt aber ich darf das so oft auch nicht machen weil mir ,wenn ich dan auf meinem moped sitze echt alles egal ist und ich nur nach am gashahn dreh ...gestern bin ich falschrum in ein kreisel gefahren un mir kam dann en auto entgegen ..knapp ...

Kevin

Hallo Kevin

Hab mir gerade deine Geschichte durchgelesen - und kann dir aus eigener Erfahrung nur folgendes raten: Sei vorsichtig!

Kann es vielleicht nicht doch sein, dass du dich da zu sehr reinsteigerst? Mag sein, dass sie die ersten Tage abgeneigt war, ruhe haben wollte etc. Da waren deine Sorgen wohl noch berechtigt...später, als dann aber in ihren augen wieder alles in ordnung war - ja, dann warst du schon an dieses verhalten gewöhnt und hast dich dementsprechend verhalten (damit meine ich, dass du schon darauf vorbereitet warst dass sie wieder abstößt und so verhindert warst, einfach happy zu sein)

Kann schon sein, dass sie genervt war und deswegen weiterhin abgeblockt hat, damit ließe sich auf

erklären, dass sie meint DU wärst komisch. Ich halte das für sehr wahrscheinlich!

Das mit der Zeit kann durchaus stimmen, in der Schulzeit habe ich selbst wenig davon und es wird von Schulwoche zu Schulwoche immer schwieriger für mich, sowohl freundschaftliche Kontakte als auch Beziehungen zu pflegen

Ich kenne deine Situation nur zu gut und ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst! Aber du solltest das lockerer sehen. Nach eurem heutigen treffen kann schon alles anders sein!

Mein Tipp: Löchre sie nicht! Sprich sie NICHT darauf an! Verhalte dich so wie in den Ferien auch.

Als ob zwischen euch alles in bester Ordnung wäre. Du wirst dann noch früh genug merken, wie sie sich verhält. Das ist nicht leicht, aber das bekommst du hin - gib dir einen Ruck und denk einfach an das, was ich dir gesagt habe!

Ich sag dir nochmal: Sei bitte vorsichtig damit! Ich habe meinen Freund durch exakt das gleiche Problem verloren.

liebe grüße aurélie

ok ich werde einfach normal sein zu ihr ...also ich probiers -das wirx wohl das einzige sein was ich jetzt machen kann weil verlieren will ich sie auf keinen fall DANKE nochmal

Kevin

So....gestern war ja die Jägermeister party...es war echt toll es war wieder so wie immer ...SIE hat mich dann drauf angesprochen wegen der letzten woche und so un sie meinte ich sollte mir keine sorgen machen wenn sie manchmal so wäre ,weil sie ,manchmal einfach so ist,und dass es ihr leid tut,das heist :es ist ales wieder in ordnug ZUM GLÜCK weil ich hätte es nicht länger ausgehalten ....DANKE für eure tip´s hat mir echt geholfen dass ich hier alles rein schreiben konnteund dass ihr mir tips gegeben hab DANKE nochmal.... :verliebt:

VERDAMMT! ich hab echt gedacht es wird besser-aber nein natürlich nicht! ich bin jetz echt ratos und überlege mir ,warum wir eigentlich noch zusammen sind wo wir uns doch sowieso nur in den pausen sehn!?!?!?! Mann ich hab kein plan mehr wodrans liegen könnte jetzt ist sie noch komischer und abweisender...ich liebe sie doch !!!!!!1

Kevin

Mmhmh.Sie hat mir gestern mal wieder versprochen das sie was mit mir machen will.ich hab mich echt voll gefreut darauf sie endlich mal seit fast drei wochen nicht nur in der schule zu sehen....dann meinte sie heute zu mir es würde ihr leid tun aber sie geht zu einer freundin!!!Wieso macht sie sowas?!?!?!Liebt sie mich nicht merh?!?!ich mein ,ich hoffe echt nicht das schluss ist ,aber was soll ich anderes denken???Oh man!!!!!! ;( ;( ;( ;(

Weis vllt. eienr was ich noch machen kann?!?!

Kevin

Ich glaube nicht, das nur weil sie abgesagt hat, das sich dich dadurch weniger liebt. Jeder braucht seine Freunde - wahrscheinlich will sie ihre Freundin versetzen, so das sie auf ihr sauer ist. Kannst du nicht zu ihrer Freundin mit gehen ?

Ja schon klar aber ich hab sie seit zwei wovchen nicht mehr gesehen...und sie hat es mir gestern versprochen....dann kam heute ihre freundin und sie sagt mir ab....ich könnte schon nur die gehehn heut abend in sone disco...und dass ist nich mein fall die musik und die leute die da sind also nicht ihre freundinnen sondern die anderen leute ich versteh mich mit denen nciht....

Kevin

Naja muss man denn da nicht irgendwelche Kompromisse schliessen können ? Du möchtest sie doch sehen, obwohl ich dich auch wieder verstehen kann. Und 2 Wochen ist ja nun wirklich lange wenn man sich liebt. Das ist denn von ihr echt nicht nett, das sie es verspricht und nicht einhält. Ich wäre enttäuscht und sauer.

Als sie mir das heute gesagt hat,bin ich einfach weggegangen,weil ich sonst geheult hätte....Oh man am anfang war echt alles so schön....ich liebe sie echt über alles nur ich weis nicht ,ob sie mich noch kiebt...ich weis nicht mehr was ich noch machen soll,ich mach echt alles ich geh jedesmal zu ihr und dann sagt sie mir immer dass sie keine zeit hat....sie müsste mich doch sehen wollen wenn sie mich liebt oder? OH MANN ich weis echt nicht mehr weiter... ;(

Kevin

Stimmt!!! Ich wollt/will wie auch immer meinen Freund auch sehen...den ganzen Tag am liebsten - Tag und Nacht.... solche Sehnsucht. Ich glaube du solltest sie mal direkt fragen, ob sie überhaupt noch Interesse an dir hat.

Ja ich glaub ich muss mal richtig mit ihr reden...Das einzige was mir im moment hilft,ist meine musik,und ihr...DANKE!

Seite 1 von 27 · 522 Beiträge in diesem Thema