Zum Inhalt springen

Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll

521 Antworten25'880 AufrufeGestartet von kevin-16 ·

Bitte, Bitte, Bitte :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Naja etwas spät mein Eintrag...sorry!

Denn hoffe ich mal das es diesmal lange hält. Und das ihr 2 euch auch in schlechten Zeiten unterstützt und die Flinte nicht ins Korn wärft.

Alles, Allles

​

Gute

​

für

​

die Zukunft

​

wünscht Dir Bomy

​

Hm..schon ganzschön lang her, als ich das letzte mal was hier rein geschrieben hab, aber langsam muss es einfach mal wieder sein ;(

Jaa also wo fang ich am besten an?

Naja wir sind mittlerweile fast 5 Monate zusammen.Es lief einigermaßen gut.

Aber es fängt schon wieder so an wie es damals angefangen hat...Ich hab sie seit 4 Wochen nicht mehr gesehen!

Sie ist jetzt in der Oberstufe, sie sagt zu mir, sie hat keine Zeit, muss viel lernen, steht unter Druck usw. Aber 4 wochen???

Naja wir unterhalten uns (wenn überhaupt) nur über ICQ.

UNd was sie gestern gesagt hat, hat mich schon ziemlich getroffen.Sie meinte, sie könnte nicht gut in der schule sein und nebenbei eine Beziehung führen.Auf dir Frage was ich jetz denken soll, wie es weiter geht, hat sie nur gesagt sie weiß es nicht, aber will schon eine Beziehung mit mir..Nur schafft es halt nicht mit der Zeit etc.

Naja..letze Woche Donnerstag, hab ich sie gefragt, ob ich mal mit ihr reden kann sie sagte ja und meldet sich bis Freitag nochmal..

Bis Montag NICHTS.Sie ist dann an diesem Freitag wohl lieber in die Disco gegangen...und am Samstag zu ner Freundin.. ;(

Am Montag Abend kam sie dann zu ICQ und meinte, dass sie am Mittwoch Zeit hat.

Naja wer hätte es anderst gedacht, wieder nichts sie sagte dann, dass sie am Donnerstag Zeit hat.

Sie kam dann am Mittwoch nochmal on und sagte mir wieder ab.. :( :(

Sie sagt jedes mal, dass ihr es leid tut, und dass die eh immer alles falsch machen würde, aber ich weiß nicht ob ich es ihr langsam noch glauben kann dass es ihr leid tut.

Sie hat Letzte woche zu mir gesagt, dass sie keine Beziehung führen kann, zu unreif ist und dass sie genau wusst, dass sie wieder so Kalt wird zu mir...

Sie sagt mir nicht mal mehr, dass sie mich liebt :heulen: :heulen:

Naja was meint ihr dazu?

Ich mein klar ich muss mich irgendwie von ihr lösen, aber das ist nicht wirklich leicht und ich weiß auch nicht wie ich das anstellen soll..

Hat irgendjemand einen Rat oder eine Meinung dazu?

Ich wär euch wirklich dankbar!

Kevin

Seite 27 von 27 · 522 Beiträge in diesem Thema