Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll
521 Antworten25'880 AufrufeGestartet von kevin-16 ·
Ist wohl die Richtige Einstellung !
Ich glaube in der Liebe gilt der Spruch andersrum:
Reden ist gold und schweigen silber !!!
Ich glaube in der Liebe gilt der Spruch andersrum:
Reden ist gold und schweigen silber !!!
Denk ich auch...mmusik hilft mir echt immer wenn ich die nicht hätte,würde ich durchdrehen....ich hoffe echt das dass wieder was wird ich wüsste nicht,wie ich damit klar kommen würde.... ;(
Was hörst du denn für Musik um nicht durchzudrehen ?
Iced eart-Melancholy
Iced earth-i die for you
Onkelz-bin ich nur glücklich wenn es schmertzt
Onkelz-für immer
Onkelz-Nichts ist für die ewigkeit
Onkelz-nichts ist für immer da
Onkelz-du kannst alles haben
Onkelz-der platz neben mir
Onkelz_ein langer weg
Onkelz-erinnerung
Onkelz-für immer
Onkelz-keine ist wie du
Onkelz-koma
Onkelz-nichts ist sp hart wie das leben.....
so musik halt Onkelz sind alles für mich ....
Kevin
Iced earth-i die for you
Onkelz-bin ich nur glücklich wenn es schmertzt
Onkelz-für immer
Onkelz-Nichts ist für die ewigkeit
Onkelz-nichts ist für immer da
Onkelz-du kannst alles haben
Onkelz-der platz neben mir
Onkelz_ein langer weg
Onkelz-erinnerung
Onkelz-für immer
Onkelz-keine ist wie du
Onkelz-koma
Onkelz-nichts ist sp hart wie das leben.....
so musik halt Onkelz sind alles für mich ....
Kevin
Das nicht schlecht, höre sie auch, allerdings nicht immer wenn ich traurig bin!
Zu Nah an der Wahrheit ist auch nicht übel
Zu Nah an der Wahrheit ist auch nicht übel
Ich hör die immer nicht nur wenn ich traurig bin immer halt weil die lieder einfach persönlichkeit haben ,und es leider aus dem leben sind die immer etwas bedeuten ich finde die einfach geil...kennste iced earth auch ?
Ehrlich ??? Namentlich sagt mir das nu nichts...aber wenn ich es höre, bestimmt! Ja die Lieder müssen schon Sinn haben, sonst ist es unsinnig sie zu hören.
Die sindecht nicht schlecht...naja ich geh mich erstmsal ein bisschen ablenken
gruß Kevin
gruß Kevin
Tu das !!!
Und nicht immer weinen...
Und nicht immer weinen...
so bin iweder da war nur ma mein moped tanken...naja heulen tu ich net grad nur bin halt verzweifelt....
Kevin
Kevin
Hmm...sorry war nicht da!!! :)
Da warst du aber wieder schnell da, wieso mopped tanken ? Willst du noch unterwegs ?
Da warst du aber wieder schnell da, wieso mopped tanken ? Willst du noch unterwegs ?
Ne nur wenn ich moped fahre dann kann ich meine gefühle verarbeiten...dann fahr ich zwar wie ne gesenkte sau aber es tut gut..und da ich sowieso nichts anderes zu tun hatte,bin ich halt ma tanken gefahren........
Kevin
Kevin
Super!!!
Ich hab kein Mopped :( - muss ich mir mal vom "Nachbarn" leihen, aber ob mir das was hilft, ist sehr fraglich!!!
Ich hab kein Mopped :( - muss ich mir mal vom "Nachbarn" leihen, aber ob mir das was hilft, ist sehr fraglich!!!
Also mir hilft es echt wenn ich einfach mal am gashahn dreh und auf nix achte einfach drauf los rasen ist echt befreiend......
Kevin
Kevin
Darfst bloß nicht zu schnell abheben...denn dann hat "sie" nix mehr von Dir
Ich würde gerne abheben....das wärs aber ich glaub dann muss ich noch ein bisschen tunen ;)
Mh...ich weis ja auch nicht irgentwie kommt der stein nich ins rollen.Wie soll ich mit ihr reden wenn sie keine zeit hat oder zumindest zu mir sagt sie hätte kein...OH man ... :heulen:
He! Fragt sich warum hat sie "nie" Zeit für so einen netten "Kerl" wie dich... ?( begreif ich echt nicht, man "wir Mädels" mögen doch gerade solche - wie Dich - die so zu seinen Gefühlen stehen kann.
Hui jetzt werd ich aber rot 8)ich versteh auch nicht wieso sie mich nicht sehen will..müsste sie doch oder net wenn sie mich leiben würde müsste sie mich doch auch sehen wollen oder?!?! man ich weis nicht mehr ewas ich denken soll echt net :( :heulen:
Hmm...warum besuchst du sie nicht ? achja sie hat ja wohl keine Zeit, aber ein "Spontanbesuch" wäre doch mal was. Da hast du Recht, wenn sie dich liebt, will sich normal auch sehen, denn ist die Sehnsucht doch "ziemlich Groß" ..naja wenn deine Freundin dir sowas nicht sagt, was du da so schreibst, denn kann ich dir ja mal ein Kompliment machen
Seite 2 von 27 · 522 Beiträge in diesem Thema