Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll
521 Antworten25'880 AufrufeGestartet von kevin-16 ·
Ja drei stück heute,ich will sie ja auch nicht nerven ich denke mal,wenn ich ihr jetz 50 sms schreibe wird alles nur noch schlimmer..ich will doch echt nur,dass alees wieder gut wird.... ;( ;(
Und da antwortet sie nicht drauf - hmm...verstehe ich auch nicht so ganz! Ich möchte ja wenigstens mal eine erhalten ...aber da kann ich noch Jahre von Träumen!
Ich verstehs auch nich,kannste mir glauben-man ich denk echt den ganzen tag nur dran,ob ich dran schuld bin und wieso sie sich nicht meldet ?(
Ging mir auch so, kannte den genauen Grund auch nicht, man sagte ihn mir auch nicht, nur eins weiss ich, auf jedenfall hat da son A-loch was mit zu tun gehabt...er meinte nämlich 2 Monate vorher, er bekommt mich mit ihn auseinander u.s.w.
Naja,noch ist es bei mir und meiner freundin nicht vorbei,hoffe ich auch nicht.Und er hat dir echt den grund nicht gesagt?naja ok wenn ich schon mit jemandem "schluss" mache müsste ich es ja auch begründen können oder?ich finde es auch echt ein bissi unfähr von ihm.... :trost:
Irgendwie hab ich vor kurzem Wind bekommen, das ich fremd gegangen sein soll...Häääää...ICH ??? Das kann nur der behauptet haben, ich rege mich schon wieder auf!!!
hallo kevin
war ziemlich anstrengend sich durch die ganzen miniposts zu lesen und einen zusammenhang zu erkennen :) ) bin jetzt aber auf dem neusten stand
ich kann dir nur das raten, was ich dir schon vor über einer woche geraten habe. Halt durch, tu so als wäre alles so wie immer! doch, das geht weil es nämlich gehen muss! Wie du schon sagtest, selbst wenn du ihr 50 sms schreiben würdest würde euch das nicht weiterbringen - es nervt sie, daher auch keine antwort. deine sorgen (auch wenn sie berechtigt sind) nerven sie. du nervst sie. und wer will schon einen freund der nervt?
Tut mir Leid, falls das hart klingt. Ich kann dich ausgezeichnet verstehen da es bei meinem ex genauso war, der war dann nach einer woche so genervt von mir, dass er schluss machte...meine sorgen waren berechtigt, deine sorgen sind berechtigt. Sie sagt, sie sei eben manchmal so? Dann stehst du vor der Wahl: Entweder du akzeptierst dieses und beißt die Zähne zusammen oder du gibst auf. Sprich, du ziehst deine Konsequenzen daraus und sagst ihr, dass dir eine solche Beziehung nicht liegt. Gib doch zu, das alles ist doch viel anstrengender als es schön ist, oder?
Jetzt könnte man noch darüber definieren, wie sie darauf reagiert. Wenn du ihr wirklich etwas bedeutest, dann wird sie aus allen wolken fallen und auf der stelle etwas unternehmen. sagt sie aber nur OK dann kommt dieses gespräch ihr gerade richtig. Dann weißt du, dass du ihr nicht mehr dasselbe bedeutest wie vorher. Eventuell rettest du sie sogar vor ihrem Schlussmachen.
das mit dem versetzen wegen ihrer freundin würde ich ihr nicht übel nehmen, jeder hat eben seine freunde und auch für die muss man zeit haben aber das wirst du sicherlich verstehen - kein grund also durchzudrehen
Aber wie gesagt, erst tu lieber so als wäre nichts. Wenn du immer mit der Einstellung zu ihr gehst wie "ach die versetzt mich doch eh wieder" und "liebt sie mich eigentlich noch"? da solltest du auch darüber nachdenken ob du ihr eigentlich vertraust.
Warum sie auf deine SMS nicht antwortet ist für mich klar. Sie scheint einfach genervt zu sein, und zwar ziemlich! Und da hilft eigentlich nur noch eins: Hör auf damit, bevor es zu spät ist! Willst du deine Freundin behalten? Dann bemüh dich um ein normales verhalten. streich das passierte einfach aus deinem leben und tu so, als wäre nichts passiert. Ich weiß, das ist bitter aber es muss sein!
Ich habe meinen Freund durch EXAKT das gleiche problem verloren, und ich möchte nicht, dass dir das auch passiert.
manches hier klingt vllt paradox und unüberlegt aber das ist es nicht. glaub mir, ich habe diese geschichte durchgemacht und daraus gelernt, mich nicht in alles reinzusteigern.
wünsche dir ganz viel kraft
aurélie
war ziemlich anstrengend sich durch die ganzen miniposts zu lesen und einen zusammenhang zu erkennen :) ) bin jetzt aber auf dem neusten stand
ich kann dir nur das raten, was ich dir schon vor über einer woche geraten habe. Halt durch, tu so als wäre alles so wie immer! doch, das geht weil es nämlich gehen muss! Wie du schon sagtest, selbst wenn du ihr 50 sms schreiben würdest würde euch das nicht weiterbringen - es nervt sie, daher auch keine antwort. deine sorgen (auch wenn sie berechtigt sind) nerven sie. du nervst sie. und wer will schon einen freund der nervt?
Tut mir Leid, falls das hart klingt. Ich kann dich ausgezeichnet verstehen da es bei meinem ex genauso war, der war dann nach einer woche so genervt von mir, dass er schluss machte...meine sorgen waren berechtigt, deine sorgen sind berechtigt. Sie sagt, sie sei eben manchmal so? Dann stehst du vor der Wahl: Entweder du akzeptierst dieses und beißt die Zähne zusammen oder du gibst auf. Sprich, du ziehst deine Konsequenzen daraus und sagst ihr, dass dir eine solche Beziehung nicht liegt. Gib doch zu, das alles ist doch viel anstrengender als es schön ist, oder?
Jetzt könnte man noch darüber definieren, wie sie darauf reagiert. Wenn du ihr wirklich etwas bedeutest, dann wird sie aus allen wolken fallen und auf der stelle etwas unternehmen. sagt sie aber nur OK dann kommt dieses gespräch ihr gerade richtig. Dann weißt du, dass du ihr nicht mehr dasselbe bedeutest wie vorher. Eventuell rettest du sie sogar vor ihrem Schlussmachen.
das mit dem versetzen wegen ihrer freundin würde ich ihr nicht übel nehmen, jeder hat eben seine freunde und auch für die muss man zeit haben aber das wirst du sicherlich verstehen - kein grund also durchzudrehen
Aber wie gesagt, erst tu lieber so als wäre nichts. Wenn du immer mit der Einstellung zu ihr gehst wie "ach die versetzt mich doch eh wieder" und "liebt sie mich eigentlich noch"? da solltest du auch darüber nachdenken ob du ihr eigentlich vertraust.
Warum sie auf deine SMS nicht antwortet ist für mich klar. Sie scheint einfach genervt zu sein, und zwar ziemlich! Und da hilft eigentlich nur noch eins: Hör auf damit, bevor es zu spät ist! Willst du deine Freundin behalten? Dann bemüh dich um ein normales verhalten. streich das passierte einfach aus deinem leben und tu so, als wäre nichts passiert. Ich weiß, das ist bitter aber es muss sein!
Ich habe meinen Freund durch EXAKT das gleiche problem verloren, und ich möchte nicht, dass dir das auch passiert.
manches hier klingt vllt paradox und unüberlegt aber das ist es nicht. glaub mir, ich habe diese geschichte durchgemacht und daraus gelernt, mich nicht in alles reinzusteigern.
wünsche dir ganz viel kraft
aurélie
Dankeschön...Naja ich werde es probieren einfach alles zu vergessen was passiert ist...aber es ist so schwer....ich denke ich muss mich jetzt zusamenreißen und versuche ihr nicht mehr zu schreiben oder so ich will sie echt nicht verlieren....
Heute wards echt am schlimmsten sie hat nicht richtig mit mir geredet und hat als in e9ine andere richtung gekuckt ;(
Original von kevin-16ich denke ich muss mich jetzt zusamenreißen und versuche ihr nicht mehr zu schreiben oder so ich will sie echt nicht verlieren....gut so! nur so könntest du etwas erreichen. erstmal jedenfalls.
Original von kevin-16Heute wards echt am schlimmsten sie hat nicht richtig mit mir geredet und hat als in eine andere richtung gekuckt ;(Wirklich? Wie lief denn das genau ab??? Erzähl mal was Gesprächsthema war.
aurélie
ich hab sie gefragt was sie das wochenende so gemacht hat...das hat sie mir dan gesagt,und ich hab ihr erzählt was ich so gemacht habe ...dann ist sie auf einmal weg,und ist nicht mehr bis ende der pause wieder gekommen als ich sie dann an mir vorbei gelaufen ist,hat sie mich nur mal kurz angelächelt und is dann weggegangen... ;( ;(in der zweiten Pause hab ich sie dann gar nicht mehr gesehn...ich hab sie dann auch nicht mehr gesucht,weil ich das irgentwie langsam net mehr einseh ihr als hinterher zurennen....
hallo kevin
iss dir schon mal der gedanke gekommen das sie sich nicht so mit dir zeigen will
hat sie neue freunde kennengelernt?
ne neue clique oder ähnliches
hat sie ihr outfit geändert
hört sich vielleicht herzlos an aber
hat sie vielleicht nen neuen schwarm und hält dich nur warm
sorry aber wenn ich mir das so durchlese ...........
iss dir schon mal der gedanke gekommen das sie sich nicht so mit dir zeigen will
hat sie neue freunde kennengelernt?
ne neue clique oder ähnliches
hat sie ihr outfit geändert
hört sich vielleicht herzlos an aber
hat sie vielleicht nen neuen schwarm und hält dich nur warm
sorry aber wenn ich mir das so durchlese ...........
Boah ey wenn die en anderen haben sollte...dann dürfte ich dem echt net begegnen weil ich glaub ich würde den halbtot hauen....
so wars nicht gemeint
das wär das dümmste das du tun könntest
oder glaubst du du könntset sie dadurch zurückgewinnen
im übrigen
agressiv sind nur die die sich selbst nicht genug sind
wieder zum thema
geht meine vermutung in die richtige richtung???
betreff neues outfit freunde oder clique???
denkeinfach mal drüber nach
war nur mal ein denkanstoss in ne neue richtung
und denk dran
NIEMAND kann was für die LIEBE
das wär das dümmste das du tun könntest
oder glaubst du du könntset sie dadurch zurückgewinnen
im übrigen
agressiv sind nur die die sich selbst nicht genug sind
wieder zum thema
geht meine vermutung in die richtige richtung???
betreff neues outfit freunde oder clique???
denkeinfach mal drüber nach
war nur mal ein denkanstoss in ne neue richtung
und denk dran
NIEMAND kann was für die LIEBE
Nein mit dem outfit oder so is alles wie immer....
Kevin
Kevin
Oh man ...es wird immer schjlimmer!heute hat sie mir noch nich mal en kuss gegeben ;( ;( (damit mein ich jetz net das ich die die ganze zeit abknutschen wollte)ne en ganz normaler begrüßungs kuss....langsam frag ich mich echt ob das aalles noch sinn hat mit uns..... ?( ?( ?(
Kevin
Kevin
Was is denn mit ihr los ? Komisch...tust mir echt leid, hast du sie nicht gefragt was los ist ?
Wenn ich wüsste was los ist wäre es ja gut aber die sagst mir einfach nich .....
Das ist doch echt mist...obwohl ich ja selber weiblich bin, aber ich bin halt ein Mensch der offen sagt was er fühlt.
Ich sag auch immer was ich flühle und dnke und ich erwarte das auch irgentwie von meiner freundin das die sagt was sie fühlt...wenn das so wieter geht,dann glaub ich,halt ich das net durch un mach schluß ich seh dadrin einfavch keinen sinn mehr,klar das wird mir schwer fallen aber ich glaub das is dann besser wie wenn cih mirb den ganzen tag nur sorgen mache un voll im arsch bin ..aber ich versuche ihr davor erstmal klar zumachen das es sop nicht weiter gehen kann....ich hoffe sie versteht dass dann mal endlich,wenn nich seh ich keine zukunft mehr für uns ;( ;(so leid es mir auch tut... :heulen:
Seite 4 von 27 · 522 Beiträge in diesem Thema