Zum Inhalt springen

Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll

521 Antworten25'880 AufrufeGestartet von kevin-16 ·

Da magst Du absolut recht mit haben! Ein Fünkchen Verständnis sollte jeder Gesunde Menschenverstand besitzen. Aber wenn sie dir nicht mal sagen kann, was los ist, glaube ich kaum, das es etwas bringen wird, ihr das zu erklären. Manche Menschen sind und bleiben stur und können nicht zu den gefühlen stehen, somit sich auch nicht öffnen.

Ja klar ich hab es ja auch schon oft genug probiert....ich hab ise jetzt seit drei wochen nur noch in den pausen gesehn mir schickts langsam echt...aber ich will es noch ein einziges mal probieren.ich mach ihr dann klar ,das wenn sie mir jetzt keine richtige antwort gibt und es nicht besser wird es mit uns aus ist...so weh es auch tut ;(

Wenn sie es dann nicht rallt und es ist Schluß - hoffe ich das ihr das masl klar wird!!! Was sie dir da angetan hat.

Ich glaub die rafft das nie was die mit mir macht.. :(oh man das wird was ...aber ich seh ja dann an er reaktion ,ob ise es noch ernst meint /gemeint hat....oh man ich glaub das wird schwer schluss zu machen...aber ich mach mich im mom. ja selbst damit kaputt,das ich nicht weiß,was jetz ist...ich will doch nur gewissheit ob sie es noch ernst mit mir meint.... :heulen: :heulen:

Original von kevin-16aber ich mach mich im mom. ja selbst damit kaputt,das ich nicht weiß,was jetz ist...ich will doch nur gewissheit ob sie es noch ernst mit mir meint.... :heulen: :heulen:
Ich glaube das merkt er momenan auch nicht, vielleicht ist er "zu verliebt", zumindest wäre es schön, wenn es nur aus dem Grunde so ist. Ist auch keine einfach Situation, wenn ich so daran denke, war das bei "uns" schon immer irgendwie kompliziert. Er meinte er wäre eifersüchtig, auf den "Einen" weiß ich es ja, aber welcher Kumpel da noch in mich verschossen sein soll, habe ich keine Ahnung, wer. Er sagt mir auch nicht wen er meint.

Ach weiste,das sin dann nur so komische sachen,die er dann vorschiebt um mit dir schluß zu machen denk ich ma... menschen gibts die gibts echt net...sorry< aber is so ...

Warum sollte er das "Nochmal" tun ? Er ist halt eifersüchtig und zur Zeit führen wir nur eine theoretische Beziehung und eine "telefonische" aber das soll sich demnächst wohl ändern :klatsch:

Ja?! toll ich hoffe du weist was das heißt ^^c musst mnir einen ausgeben :super:

SAchso ich hab das so verstanden das ihr nich mehr zusammen seit .... :]naja viel glück dann wird wenigstens einer von uns glücklich :klatsch:

Original von kevin-16SAchso ich hab das so verstanden das ihr nich mehr zusammen seit .... :]naja viel glück dann wird wenigstens einer von uns glücklich :klatsch:
Verstehe ich jetzt nicht ganz! Oh das ist ne ganz lange Geschichte und ob wir/ich glücklich werden, liegt nun in seiner Hand, wie es damals auch so war! Er muss/möchte bitte den nächsten Schritt machen - aber noch ist nichts offizielles passiert, wo ich sagen kann, jor nun sind wir wieder 100 % zusammen

Naja wird schon wieder...bestimmr bei mir gehts auch langsam wieder bergauf....aber das gefühl hatte ich ja sachon oft un dannwurds schlimmer ma gucken was draus wird aber wies jetz is kanns net wreiter gehn

Wie es geht wieder berg auf ? Hast du mit ihr geredet ?

Nein nicht richtig aber anscheinend hat sie gemerkt das es so nicht weiter gehn kann und war heute nich komisch :klatsch: sie hat mnir seit drei wochen heute in der schule wieder gesagt das sie mich leibt un mich nie verlieren will :) :) aber mal schauen obs auch so bleibt ich hab schon öfters gedacht es wird besser ...naja ma schaun...heute abend mach wir mal wieder was zusammen :]

Das hört sich doch schon mal richtig Klasse an ...super, wie hast du das denn geschafft ???? :klatsch:

Keine Ahnung wahrscheinlich hat sie begriffen das es ein bissi kacke war......aber ich hoffe ma das bleibt auch so...

Denn hat sie wohl hell gesehen ohne das du was sagen musstest... ?(

Also ich weis nich so ganz aber ihrgtentwie hab ich schon mit dem thema abgeschlossen un mach mir keine hoffnungen mehr das da noch mal was richtiges draus wird weil sie jetz immer komischer wird un abweisender ...naja .... :mauer:

Kevin

Nun steig ich bei dir gar nicht mehr durch ?( das hörte sich vor ein poaar Tagen aber anders an

Ja klar ich liebe sie ja noch.Aber was bringts mir wenn ich der immer hinterherlaufen muss ?(ich hab da irgentwie keine lust mehr drauf und ich kann auch irgentwie nicht mehr....

Kevin

Nö da hab ich auch absolut keinen Bock drauf...ist ja voll mist....obwohl man es vielleicht tun sollte :]

Wofür frag ich mich nur manchmal wenn ihr ehrlich was an mir liegen würde,müsste ich ihr doch nicht hintrherlaufen und sie müsste schon längst bemerkt haben das etwas nicht stimmt oder ?(Naja ich probiers noch ei einziges mal mit ihr zu reden....wenns dann nicht klappt weis ich auch nich was ich mache ;( ;( ;( ;( ;(

Seite 5 von 27 · 522 Beiträge in diesem Thema