Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll
521 Antworten25'880 AufrufeGestartet von kevin-16 ·
Naja wie oft willste denn noch reden, wie du schon sagst, sie müsste es gemerkt haben...ich hab auch keinen Tip mehr
Oh man ich weiß jetz net mehr was ich denken soll.Gestern hat sie mir ne sms geschrieben weil ich am samstag mal wieder gefragt hab (sms) was mit ihr los ist und das ivch das so wies jetzt ist nicht mehr aushalte...so dann hat sie mir geschrieben sie weis auch nicht was in letzter zeit mit ihr los ist...(ich hab sie auch gefragt was am smastag -viedeo abend _bei nem freund ) und da war sie halt voll komisch und sau abweisend.Da hat sie noch geschrieben das sie irgentwie gedacht hat ich wär komisch(???) aber sie wahrscheinlich komisch war aber es nicht gemerkt hat....(bidssi kompli) un dann halt noch das sie mich über alles liebt und dass es jetzt wieder anderst wird un sie sich mehr zeit für mich nimmt ?( ?( ?( ?( ?(
Ich glaube/hoffe es wird langsam besser ma gucken ob sich jetz nochmal was draus entickelt ich fahjr übers wochenende weg und ich frag sie morgen ob dsie davor nochmal was mit mir machen will....ich schreib euch dann nomma wies geklaufen ist
Kevin
Kevin
Dann haste ja nur noch 2 tage Zeit etwas mit ihr "zu machen" :D Musst dir vielleicht mal was aussergewöhnliches einfallen lassen.
Schon klar :]wo du wieder dran denkst eieiei ....stimmt ich muss mir irgentwas einfallen lassen aber was...?
Kevin
Kevin
Na Na Na...das war diesmal nicht 2-deutig gedascht - obwohl das auch keine schlechte Idee gewesen wäre :) )
Dann will ich dir ma glauben :P ich werd ma gucken ob sie überhaupt kann...wenn dann denk ich ma machen wqir uns wieder ma en "ruhigen tag" :) ) 8)
Original von kevin-16Dann will ich dir ma glauben :P ich werd ma gucken ob sie überhaupt kann... :) ) 8)Pfui...was Du nu wieder gedascht hast be"Diesem Satz" ...ma gucken ob sie überhaupt kann :D
Oh man dieser satz war VÖLLIG ohne diesen hintergedanken :D Naja ich denk ma schon "sie kann" und auch von der zeit her meine ich ! :P
Original von kevin-16Oh man dieser satz war VÖLLIG ohne diesen hintergedanken :D Naja ich denk ma schon "sie kann" und auch von der zeit her meine ich ! :P:D Ja Du mußt es ja schliesslich wissen ob sie kann oder "das" kann ....na die Zeit war ja in den den letzten Wochen Dein Probs das sie "die" nicht hatte - aber bei dem anderen scheinste keine "Zweifel" zu haben :P :) )
Ja die zeit hatte ich ja gemeint ...du hast mir das andere ja sozusagen zugeredet ;)Und außerdem da hab ich keine zweifel :) ) :) ) :) ) :) ) :P :P :P
Ja den Rest Deines Satzes tu ich nu mal nicht zitieren nech :D Hätts du wohl gerne - nene :) )
:) ) :P :P :P ;) ;) 8) 8)Oh man naja ich denk ma du weist was gemeint war.... :) ) :) )
Original von kevin-16 :) ) :P :P :P ;) ;) 8) 8)Oh man naja ich denk ma du weist was gemeint war.... :) ) :) )Joar wenn die Männer anfangen zu denken :) ) aber sie denken fast immer in die "richtige Richtung" ...es ist hier ziemlöich beruhigend ruhig, obwohl ich schon den ganzen Tag "Hier" sitze, aber er sagt dazu nichts mehr!... :rolleyes:
Original von kevin-16 :) ) :P :P :P ;) ;) 8) 8)Oh man naja ich denk ma du weist was gemeint war.... :) ) :) )Asso... ?( "ausgerechnet" ich weiß was gemeint war :D . Klar ich bin ja auch schliesslich ne Frau - da kennt man sich schon son bisschen mit der Materie aus :verliebt:
Och menno immer wenn es gerade so lustig ist...oder amüsant oder interessant...hälst wohl "Schönheitsschlaf" :D ...werde ich nu auch gleich tun, möchte "Freitag" nicht verschlafen aussehen 8)
hallo!?!?stör ich???also ich möcht mich ja ungern hier in eure ,,Beziehung'' :) ) :D :) ) einmischen,aber ich denke ich hab wohl ein ziemlich,ziemlich ähnliches problem!Und ich bin mehr oder weniger froh,dass es hier auch noch leute gibt die sich damit rumplagen müssen.könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen????denn mir gehts auch echt scheiße :( ;( ;( und ich weiß nicht mehr weiter ?( !!!
@blautaube-klar schönheitsschleaf muss sein ne-ich muss zur schule un wenn idh dann bis was weis ich hier sitze komm ich net ausm bett...undsie kann heute nicht X( X( X(ich werd echt langsam sauer...
@Nelly mh...ich weis ja auch nicht das einzige was ich gemacht habe war das ich probiert habe den kontakt zu ihr zu halten...wenn er oder sie dann nicht drauf anspringt muss du klar machen das du das so nicht aushälst un notflas auch ignorieren (wenns ganz schlimm is)das hat bei mir denk ich ma en bissi geholfen ...aber jetz ist es schonwieder so und langsam verzweifel ich echt an ihr wenn uich sie in den pausen dann seh un oich mit ihr rede ist es so als nichts wär aber mir macht es halt nur sorgen dass sie anscheinend mich nicht mehr sehn will oder so... :mauer: ;(
Kevin
@Nelly mh...ich weis ja auch nicht das einzige was ich gemacht habe war das ich probiert habe den kontakt zu ihr zu halten...wenn er oder sie dann nicht drauf anspringt muss du klar machen das du das so nicht aushälst un notflas auch ignorieren (wenns ganz schlimm is)das hat bei mir denk ich ma en bissi geholfen ...aber jetz ist es schonwieder so und langsam verzweifel ich echt an ihr wenn uich sie in den pausen dann seh un oich mit ihr rede ist es so als nichts wär aber mir macht es halt nur sorgen dass sie anscheinend mich nicht mehr sehn will oder so... :mauer: ;(
Kevin
hallo blautaube!!vielleicht kannst du mir ja helfen?!hab in etwa das gleiche problem.Also mein freund,mit dem ich jetz 1 monat zusammen bin verhält sich in letzter zeit auch so komisch ?( ;( !!ich weiß nich mehr weiter.er hat auch angeblich nie zeit!Als ich ihn dann ma gefragt hab,was los is,hat er gesagt,dass er viel mit freunden machen will und so!Aber das is für mich kein grund dass man sich nur einmal in der woche für 1 stunde sieht!ja und dann hab ich ihn noch ma gefragt was los is und ob er überhaupt noch mit mir zusammen sein will.da hat er gesagt er weiß nich und er braucht erst ma zeit.Ja und wir sollten erstma abstand nehmen,das is nach grad ma einem monta en bisschen komisch oder?!Naja dann hab ich mir gedacht,wenn er abstand will soll er ihn haben und hab ich dann den tag dadrauf auch nich mehr geschrieben.ja und plötzlich kommt ne sms von ihm,was ich grad so mach und so! ?(ja toll,ich hab ihn dann auch erst ma nich gefragt ob er ma wieder zeit hätte.den tag danach hab ich ihm auch nich geschrieben,aber er wieder und er hat oft anklingeln lassen und so!Das is für mich kein abstand 8o ?( !!ich kapier das echt nicht,er will abstand,meldet sich aber bei mir,aber zeit hat er auch nich??????!!!!was soll ich denn machen?????ich hab ihn ein paar mal gefragt ob er mit mir noch zusammen sein will,aber er sagt nix richtiges.Also ich meinn wenn ich ihn so direkt frag,könnte ers ja sagen oder??!!Also vielleicht kannst du mir ja bitte ma weiterhelfen,ich weiß nich mehr weiter ;( :( :( ;( :( ;( :mauer: !!!!bis dann
Hi !
Hab zwar nicht viel Zeit, aber ich wäre sehr sauer. Was ich nu so allmählig auch bin und nicht nur das alle auf mich sauer sind, weil sie denken ich kann mich nicht entscheiden...toll!!!! Ich fühl mich verarscht von ihm und wie...genau soll er doch kund klar Sagen was Sache ist, von wegen keine Zeit und denn sich doch melden! Sorry aber habe eben per Tele nen Dämpfer bekommen. Sonst muss ich das ganze abhaken wenn sich heute nichts tut.
Hab zwar nicht viel Zeit, aber ich wäre sehr sauer. Was ich nu so allmählig auch bin und nicht nur das alle auf mich sauer sind, weil sie denken ich kann mich nicht entscheiden...toll!!!! Ich fühl mich verarscht von ihm und wie...genau soll er doch kund klar Sagen was Sache ist, von wegen keine Zeit und denn sich doch melden! Sorry aber habe eben per Tele nen Dämpfer bekommen. Sonst muss ich das ganze abhaken wenn sich heute nichts tut.
Seite 6 von 27 · 522 Beiträge in diesem Thema