Zum Inhalt springen

Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll

521 Antworten25'880 AufrufeGestartet von kevin-16 ·

Hmm ne ich meint ja nur - weil aufeinmal nicht mehr LIEBEB - geht das ???

Also über meinen ersten Freund kann ich sagen, der konnte es wohl oder er war nur verschossen. Dabei war ich seine "erste" aber nach 4 Wochen hat er wohl gemerkt, das es mit mir wohl nicht so die Liebe ist.

Ich hoffe nur für Dich das Du da schnell drüber weg kommst und wer weiss vielleicht eine die Dich so schätzt wie DU bist und auch so liebt wie DU sie!

Ich hoffe das auch aberich glaub da ehrlich gesagt net mehr dran ich hab mir schon so oft gedacht nie mehr ne freundin,weil ich immer verarscht wurde ...aber dann kommt wieder eine und ich denke "ne die is nich so"aber dann kommts grad wieder ichhab das langsamsatt!!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Komisch meine Freunde waren eigentlich alle Unterschiedlich...und bis jetzt haben die 2 mit mir Schluß gemacht. Ich dachte auch immer...irgendwie verfolgt mich das Pech...bis ins Jenseits! Echt und zur Zeit habe ich zwar alles satt und dennoch der Gedanke an ihn macht mich wiedrum froh...auch wenn er zur Zeit "Kontaktsperre" macht mit mir ...klar nervt echt und tut voll weh, aber zu mir zu sagen: das er mich nicht mehr liebt...das wünsche ich mir kein 2tes Mal!!!

Ich wusste garnicht was ich machen sollte ich war voll geschjokt obwohl ich mir das schon gedacht habe aber ich wusst net was ich machen sollte ....oh man :heulen:

Sicher auch das die Nachricht von ihr kam ? Ja FRAG mich mal bitte!!! Mir geht das Telefonat an dem er Schluß gemacht hat, wie ein Stromschlag durch den Kopf....und das ist ja schon lange her! Du hast wenigstens nichts gehört nur gelesen...obwohl is genau son mist...Oder menschen überlegen sich das vorher nicht so genau wenn sie was reden bla bla bla

Ja genau ein Stromschlag durczh den Kopf und durch alles andere...aber mich regt am meisten auf,dass sie sich nicht mal traut es mir ins gesicht zu sagen...

Ja schon wahr - ging mir genau so..aber denn kann es ja sein, das es vielleicht eine Lüge ist und sie dich doch noch liebt.

Baer wieso sollte sie mich denn da belügen wenn sie mich noch lieben würde ,üwrde sie doch auch nicht schluß machen denk ich mir mal...das wird was morgen in der schule :heulen:

Ich glaube dazu wäre ich dann gar nicht in Stande...zur Schule gehen. Wie ich las wolltet ihr doch normal letzte Woche etwas zusammen machen und dann liebt sie dich nicht mehr ? Verstehe ich irgendiwe nicht

Ich verstehs auch net -klar es war ein bisschen kacke in letzter zeit aber das sie mich dann nicht mehr liebt...ich hab ihr echt nichts gemacht und war immer lieb zu ihr...MANN WIESO IMMER ICH!?!?!?!?!?!?!?! :heulen: :heulen: :heulen:

Ja wie lieb zu ihr denn ? Ich denke ihr habt euch nicht oft gesehen bla bla bla u.s.w ?

Ja aber als wiruns halt noch gesehn ham ich hab ihr nie einen grung gegeben dass sie sauer auf mich sein könnte oder so...und jetz hab ich sie verloren :heulen:

Also bei Dir zerbreche ich mir so allmählig echt den Kopf ?( Ich weiß nur schön - aber das ist keine konkrete Aussage zumindest keine Hilfestellung. Ich kann sie nicht beurteilen Deine Freundin wie sie ist, wie sie zu Dir war ect.

Das hat mein "Süßer" mir auch keinen Grund gegeben und war trotzdem genauso abweisend wie Deine Freundin...wahrscheinlich kann ich mit dem Gleichen rechnen wie DU!!! Das wäre gar nicht gut, denn können wir uns 1. keinen ausgeben gegenseitig und 2. Müssten wir hier bis zur nächsten Mondlandung hier verweilen

?(Ind solange will ich echt net hierbleiben...Und wieso zerbrichtst du dir allmählich den kopf über mich hab ich net gnaz kapiert

Naja wegen deinem Problem...wegen was denn sonst ??? :D

Menno...ich bin doch angehende "Nonne"...hoffe ich kann dich ein wenig aufmuntern!

also weißt du,deine freundin würd ich mit dem ar... nicht mehr angucken.denn das was sie mit dir gemacht hat war echt ma scheiße :schief: :nono: !!!hat noch nich mal den mut es dir direkt zu sagen,nur übers intenet,echt toll X( !!Also ich weiß dass das schwer is,aber du musst versuchen sie zu vergessen.denn du warst einfach zu schade für sie.du hast jemand besseren verdient ;) :) !!Also kopf hoch :trost:

Ich liebe sie aber noch und dann kann ich sie nicht ignorieren oder sonst was.... :heulen:

Ja du bleibst irgendwie immer auf der Stelle stehen...naja 8o

Das is es ja ich komm einfach net weiter.. :heulen:

Hey Blauetaube...wasn los hab lang nix mehr von dir gehört ?( ?(

Seite 8 von 27 · 522 Beiträge in diesem Thema