Zum Inhalt springen

Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll

521 Antworten25'880 AufrufeGestartet von kevin-16 ·

Hallo Kevin,

möchte zunächst mal anmerken, dass ich auch nicht verstehen kann wie sie mit dir umgeht.

Ich frage mich nur, warum du es nicht mal mit einem Mail oder im klassischen Stil mit einem Brief probierst, nach dem Motto "Nachdem ich dich ja nicht zu einem persönlichen Gespräch antreffen kann....Nachdem du keine Zeit für mich findest wähle ich diesen Weg und möchte dich um eine klaren Reaktion bitten:."

Ich denke, wenn sie keine Zeit hat mit dir zu sprechen....denn einen Brief lesen, dazu hat man dann im Normalfall schon Zeit!

:trost:

Du schaffst das schon....und glaub mir, es gibt viele Frauen die Männer wie dich suchen...offen und klar über alles reden können!

Kopf hoch und toitoitoi

Ich hab ihr erzählt wie es mir geht am samstag und ich hab ihr auch erzählt dass ich in den letzten vier wochen wo wir noch zusammen waren jeden tag mit dem gedanken ind die schule gegangen bin"hoffentlich macht sie nicht schluß und hoffentlich ändert sich das"ich habe ihr aucherzählt dass ich jeden tag daheim sitze und nix mehr zustande bringe weil ich als an sie denken muss-klar ich war sturzbesoffen aber die kennt mich und weis dass ich eigentlich dann echt die wahrheit sage.Und sie hat dann halt nur gemeint es tut ihr leid und ihr ist ne träne die backe runtergelaufen..ich hab gedacht -vor samstag-ich bin so hlbwegs über sie weg und jetzt fängts wieder an ich glaub ich kann warten bis zur nächsten mondlandung und solange meine freizeit hier verbringen

Muss mich entschuldigen....hab die zweite Seite übersehen....sorry.

Gott verstehe einer die Frauen, und das sage ich als Frau (bedenklich :( )

Ja is doch nicht schlimm :]Ich versteh sie auch nicht zumal sie mir ein jahr(!!!) hinterher gelaufen ist und ich habs am anfang nicht bermekt und dann waren wir drei monate zusammen und es ist schluß...VERDAMMT

Mh...naja ich dachte ja sie sagt mir wenigstens hallo was sie mir ja gesagt das die es tut aber heute morgen in der ersten pause-sie guckt mich an (irgentwie komischer blick)und guckt wieder weg....mir kommts so vor dass die irgentwie net weiß was sie will oder sowas kp...

Naja nicht wollen ??? Vielleicht wohl eher ist es bei uns ja so, das wir ab und zu wissen was wir wollen, es nur nicht umsetzen können, sprich aussprechen, wenn man ganz direkt gefragt werden würde, denke ich mal, das man es dann sagen könnte.

Ja meinste ich soll sie einfach mal fragen?Aber ich wei0 nicht ich hab keine lust dass ich die nerve oder so...

:) ) Naja mit solcher Einstellung kommst Du allerdings gar nicht weiter: Von wegen ob ich sie wohl damit nerv und so. Ne also du willst Du nur Fragen in Anführungszeichen :)
Ach Kevilein :) )

Ich hab noch kurz ne kleine lustige Geschichte, die Dich ein wenig wie gerade in diesem Moment wiederspiegelt:

Ich war mal auf ner Flirtparty in meiner Stammdisco und ich bekam nen Zettel, wo drauf stand: Ich trau mich nicht, ich habe Angst davor!

Ich habe mich gefragt, wieso er das schreibt, wenn er sich eh nicht traut...hmm...eigentlich kommt man damit doch nicht weiter oder ?

Eija so sin wir jungen halt :Olieber gar nichts sagen als sich fdann alles zu versauen...ach ich weiß ja auch nicht ich hab echt gedacht es ist besser aber seit smastag oh man fast noch schlimmer wuie davor ich könnt kotzen echt ;( ;( :mauer:

Ich bin ja auch nicht gerade ien Expertin was das reden betrifft :o Darum erscheint alles so Mies und scheiße, das man aufgeben will, bevor es eigentlich erst angefangen ist!

Naja das reden is bei mir kein problem nur bis ich erstmal wieder zum reden komme nach soner sache ...

Original von kevin-16Naja das reden is bei mir kein problem nur bis ich erstmal wieder zum reden komme nach soner sache ...
Wieso zum reden kommen ? das verstehe ich nu nicht so ganz! ?(

Hups war noch gar bnicht fertig also weiter:

....Weil ich dann zwar mit ihr labern will aber ich weis ja auch net dass ichs mir dann ganz versau wenn ich ihr jetz "aufn sack" gehe...und irgentwann müsste ja auch mal irgentwas von ihr kommen wenn ich ihr doch "so wichtig"bin oder nicht?

Original von kevin-16Hups war noch gar bnicht fertig also weiter:

....Weil ich dann zwar mit ihr labern will aber ich weis ja auch net dass ichs mir dann ganz versau wenn ich ihr jetz "aufn sack" gehe...und irgentwann müsste ja auch mal irgentwas von ihr kommen wenn ich ihr doch "so wichtig"bin oder nicht?
Wieso versauen und auf dem Sack gehen, seit wann sind Gefühle nervig ? Du willst ja nur kämpfen, das heißt doch noch lange nicht, das Du ihr auf den Sack gehst.

Klar, sollte von Ihrer Seite auch Entgegenkommen da sein, aber wie gesagt, Du solltest es so machen und nicht gleich denken, ach wenn ich es ihr sage, denn gehe ich ihr bestimmt auf den sack oder so. Du denkst in Deinem ganzen Thread viel zu negativ - es wird seine Gründe gehabt haben, warum sie so lange hinter Dir her war!

Ja klar wird sie ihre grüünde dafür gehabt haben-aber die sind weg und das ist es ja ich weiß jetz nicht mehr was sie denkt/fühlt...Ich hatte irgentwie die letzten wochen das gefühl dass sie mich nur geliebt hat wegen meinem aussehen dass soll jetzt nixcht eingebildet klingen oder so aber sie hat mir immer gesagt wie gut ich aussehe auch wo wir noch nicht zusammen waren -klar ich hab es ihr auch gesagt aber ich weis ja auch nicht.Aber auf der anderen seite,sie hat in diesem jahr jeden typen ablitzen lassen wegen mir obwohl ich noch gar nichtsa mit ihr zu tun hatte und sie nicht wusste wie es ausgeht oder so....

Original von kevin-16Aber auf der anderen seite,sie hat in diesem jahr jeden typen ablitzen lassen wegen mir obwohl ich noch gar nichtsa mit ihr zu tun hatte und sie nicht wusste wie es ausgeht oder so....
Nun bei diesem Satz frage ich mich allerdings gerade wirklich, ob das nicht Beweis genug dafür ist: das sie DICH liebt und ich glaube auch kaum das dies etwas mit Deinem Aussehen zu tun hat.

Ehrlich ich finde das solltest DU Dir auf keinenfall einreden. Und es klingt nicht eingebildet, das Du sagst das Du gut aussiehst. Und mal ehrlich ich finde "wahre Schönheit" kommt eh nur von Innen!!!

Ja klar is das beweiß genug aber ich weiß auch nciht irgentwas muss sich doch dann geändert haben und ich bin mir ziemlich sicher dass ich mich nicht geändert habe...

?( Ja weiß auch nicht!

Wenn sie sich geändert hat, solltest du ja erst Recht mal den Anfang machen und reden, sonst bekommst du ja nie raus was los ist mit ihr!

Ich hab sie am samstag bestimmt 50 mal gefragt(war voll)und sie hat nur gesagt dass es nicht an mir liegt...naja was soll ich damit anfangen?!?!?!

Seite 10 von 27 · 522 Beiträge in diesem Thema