Zum Inhalt springen

Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll

521 Antworten25'880 AufrufeGestartet von kevin-16 ·

Original von kevin-16Ich hab sie am samstag bestimmt 50 mal gefragt(war voll)und sie hat nur gesagt dass es nicht an mir liegt...naja was soll ich damit anfangen?!?!?!
Wer war voll DU ? Und was hast Du sie denn genau gefragt ?

Naja sagen wir mal:wir hatten beide ziemlich standgas sonst hätten wir wahrscheinlich nie miteinander geredet...Ich habe sie gefragt wodrans gelgen hat dass sie schluß gemacht hat und es kam immer nur:"es liegt nicht an dir,dass musst du mir glauben kevin...Dann hab ich gemeint wodran denn sonst dann meinte sie nur "das weiß ich slebst nicht"na toll echt das muss man doch wissen...ich habe ihr an dem abend echt alles erzählt wie scheiße es mir ging/geht und dass ich es am anfang nicht glauben konnte da kam nur "das konnte keiner glauben"tolles argument(konnte acuh keiner glauben alles ham gedacht wir sind das"traumpaar"und haben wetten abgeschlossen wie lange wir zusammen bleiben das kürzeste war 1 jahr (ich wusste davon aber nichts hab ich nachher mitbekommen)und das war der gesamte jahrgang und einer unter uns also schon ein paar....

Ja das war aber nicht gerade Aufschlußreich das Gespräch, da hätte ich mich auf keinenfall mit zufrieden gegeben.

Das ist ja nichts halbes und auch kein Ganzes wenn Du mich fragst. Das kann ich irgendwo gar nicht verstehen, nen Grund gibt es doch immer.

Das Kürzeste 1 Jahr...na 1 Jahr kann schon lang sein, aber stimmt, naja geht ja nicht ums wetten - aber trotdem wenn Du was und sie getrunken habt am samstag, finde ich solltet ihr das nochmal ziemlich "nüchtern" bereden, was jetzt in euch Beiden vorgeht. Vielleicht, was einem, an dem anderen, auszusetzen hatte (wenn überhaupt) oder warum diese Gefühle, mit Dir Schluß zu machen aufgekommen sind.

Im Suff, lässt es sich zwar leichter sabbeln, aber dennoch finde ich gibt es da keine feste Basis.

Stimmt lässt sich leicht sabbeln aber auch ehrlicher besoffene lügen nicht ...klar wir müssen nochmal reden wenn wir nicht besoffen sind-aber wann shehe ich sie denn mal außer auf feiern und in der schule (und da is es auch nicht so das wahre).Klar gibts immer nen grund aber sie will ihn mir wahrscheinlich nicht sagen und auch keinem anderen weil keiner was was mit ihr los ist und es keiner versteht.Und ich musste mich damit zufrieden geben,da sie sich dann um ihre freundin gekümmert hat weil sie geheult hat und ich in der zeit ein fässche hingeschmissen hab und dann ist sie auch wieder heim(ohne mir tschüß zu sagen)...

Ich weiß nicht, ich gebe da nicht mehr soviel drauf was andere Leute sagen, die können ja 1000 mal sagen, sie wissen von nichts und dabei wissen die 100 mal mehr wie man selber - sie sollenoder wollen es vielleicht auch nicht sagen.

Die Erfahrung habe ich gestern gerade gemacht, ich habe 2 Leute beim Lügen bemerkt, wie sie versuchten ihm etwas einzureden, was gar nicht stimmte, nun ja, es war dann auch so, das ich wie immer meinen Mund gehalten habe, in der Hoffnung nicht ganz Alleine da zu stehen.

Weißt ich wußte, das sie ihm was vorgemacht haben und hab nichts dagegen getan und mir haben sie auch sicherlich etwas vorgemacht, da bin ich mir stark sicher.

Aber glaube immer an das - was Du nicht aus dem Mund der Person hört, von der Du es wissen möchtest.

Aber wenn die fast beste freundin zu ihr schlmpe sagt weil sie dass scheise findet was sie macht denke ich mal nciht dass sie weis warum sie schluß gemacht hat...bei ihr kann ich mir sicher sein dass sie es mir sagen würde...

Also das klingt nu etwas wirr ?(

Also wer würde Dir was sagen die fast beste Freundin oder sie ? Letzteres schließe ich mal aus, das Du es sonst wüßtest.

Vielleicht sind da auch andere dran Schuld, das die ihr etwas eingeredet haben oder so, mensch Du mußt aufjedenfall mit ihr reden, trotzdem sollte man nicht immer auf andere hören, ist ja schrecklich, wenn ich bedenk, watt mir gerade wieder für Sachen einfallen, was man über mich ihm gegenüber gesagt hat, das klang so negativ...naja entweder glaubt er mir oder anderen.

ja die freundin von ihr meine ich jetz...kan auch sein dass ihr jemand was eingeredet hab gibt schon en paar leuts die nur kacke über mich labern weil se alles dnkene ich wär soein "böser nazi".....aber das is was anderes...aber wenn ihr irgentjemand was über mich erzählt hat über mich könnte sie mich fragen weil sie genau weiß dass vieöe leute viel scheiß über mich labern...

Ja da wären wir doch wieder beim Thema, andere Leute, ich sach ja die können so vieles kaputt machen. Naja wir Frauen reden nicht so gerne, die Männer sind da irgendwie offener, mit dem ansprechen und sowas. Also ich finde du solltest sie mal direkt fragen, ob sie was gehört hat über Dich oder so.

Ich probiers...ABer heute in der schule sie läuft an mir vorbei guckt mich an und läuft weiter..na toll von wegen"es tut mir leid wir ich wusste nicht wie ich mit dir reden sollte aber jetz können wir ja wieder miteiander reden"tzzz

Oh man...Heute beim mittag essen:meine muttter so:"kevin warum lachst du nich mehr?"

dann ich:"weils weil ich nich lachen kann und keinen grund dazu hab"......

Mhm...weiß immer noch nicht wodrans liegt/gelegen hat...so langsam dreh ich echt durch-kann nichts machen ohne an sie zu denken echt alles erinnert mich an sie...ich muss doch irgentwie von ihr loskommen-oder will ich das vielleicht nicht...ach kleine anung was ich will im moment is echt sau schlimm.....

Kevin

Oh man...

hab mir die ganzen 3 seiten mal durchgelesen...

+kopf an die wand hau+

das mädel is Ya der hamma man -.-

+grr+

kla ist jeder mal komisch und weiß nicht genau was man will

aber so extrem? >.<

tust mir echt leid...

kann es sein das du ihr erster freund warst o.O?

vielleicht wusste sie ihre gefühle ya wirklich nicht so richtig zu deuten

oda sie liebt es einfach mit den gefühlen anderer zu spieln -.- naja oke.. wieso weint sie dann wenn sie mit dir redet?

ach man menschen gibts, die gibts ga net >-<

hmm... ich hoff du kommst über sie hinweg

leute die so mit anderen umgehn haben die liebe anderer menschen echt net verdient, sorry >-< [ich kann das echt net verstehn von ihr...]

lg

emily

Ja ich kapiers auch echt nicht...Ich war ihr dritter freund aber die freunde davor haben sie verarscht daher müsste sie normal wissen wie sich sowas anfühlt...Eigentlich ist sie nicht so eine die andere leute verarscht weiß auch nicht was sie da macht und ich glaub auch nicht dass sie weiß was sie mit MIR macht ;(ich kann es ihr auch nicht sagen weil sie ja nicht mehr mit mir labert anscheinend....oh man ich geh da echt voll kaputt dran... :heulen: :mauer: :mauer:

Oh man heute ist mal wieder so ein tag an dem ich mir wünschte nie geboren zu sein...mir gehts mal wieder so scheiße wie seit den letzten tagen nicht mehr.Hab heut nocht nichts gegessen-sitz nur vorm pc-rauche eine nach der anderen-hab noch fast kein wort gelabert.Aber dafür umso mehr gechrieben.....shit!!!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Mhm...Heute hab ich mich entschlossen endlich mal ihre bilder die neben meinem bett und meinem pc standen wegzutun...die karte die sie mir zum geb. geschickt hat (wo drauf stand,dass sie mich ja so liebt und soooo glücklich ist dass sie mit mir zusammen ist ...bla bla bla)hab ich auch erstmal weggetan...ich glaube dass hilft mir auch ein bisschen.

Sie nicht immer sehen zu müssen wenn ich aufsteh ins bett geh oder vorm pc sitze.....

Kevin

Tja ja wieder soein Abend an dem man mal wieder nicht weiß ob man mal lachen soll oder heulen...Sitz wie immer den ganzen langen tag vorm PC (jetzt ohne ihr blid aber davür mit der musik die sie hört ;( :heulen: )Und weis nicht wohin mit mir...

Kevin :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

man Du leidest schon echt lange und heftig...

Worauf gründet Deine Liebe eigentlich? SIE kann es ja nicht sein, wenn sie Dich so scheisse behandelt! Die ist es doch echt nicht wert. Sie schaut sicher nicht den ganzen Sonntag auf Dein Bild oder? Du liebst sie viel mehr als Sie Dich... Sonst wärst Du jetzt glücklich bei und mit ihr und würdest nicht vor Sehnsucht nach ihr vergehen..

Lös Dich von ihr, das ist mein Rat, sonst wirst Du wohl noch ewig leiden.. Sie scheint Dich nicht zu wollen, und Du hast verdient, dass Du ganz angenommen wirst in Deiner Art..

Ich kann Dir dazu nicht viel mehr sagen. Alles Scheisse, ich weiss.. :tongue:

Hallo Kevin...

Hast mir ja auch in meinem Thema geantwortet. Dachte mir das ich es denn auch mal tue.

Du scheinst wohl auch kommunikations Probleme mit Deiner Ex oder Freundin zu haben.

Und wenn Du sie mal besuchen würdest und einfach mal ein paar Stündchen mit ihr verbringst, einfach auf ner lockeren Art...

Ich hab ja mit meinem Schwarm schon jetzt unendliche Stunden verbracht, aber ich bin nun mal zu schüchtern, bei anderen Männern war das nie so !

Naja und ich werde ihn nicht so schnell aufgeben, wenn ich die Richtige für ihn bin, werden ihm die anderen Tussis egal sein und er wirs auf mich zukommen...denn auf die Dauer hält das doch niemand aus, zu schweigen oder Gefühle zu unterdrücken.

Original von Philoman Du leidest schon echt lange und heftig...

Worauf gründet Deine Liebe eigentlich? SIE kann es ja nicht sein, wenn sie Dich so scheisse behandelt! Die ist es doch echt nicht wert. Sie schaut sicher nicht den ganzen Sonntag auf Dein Bild oder? Du liebst sie viel mehr als Sie Dich... Sonst wärst Du jetzt glücklich bei und mit ihr und würdest nicht vor Sehnsucht nach ihr vergehen..

Lös Dich von ihr, das ist mein Rat, sonst wirst Du wohl noch ewig leiden.. Sie scheint Dich nicht zu wollen, und Du hast verdient, dass Du ganz angenommen wirst in Deiner Art..

Ich kann Dir dazu nicht viel mehr sagen. Alles Scheisse, ich weiss.. :tongue:
Ich weiß es auch nicht wahrscheinlich gründet meine Liebe nur noch auf die erinnerungen als wir noch zusammen waren und die hoffnung dass ich mit ihr Glücklich werde(ziemlich unwahrscheinlich)

Ich Probier mich in jedem moment von ihr zu lösen ich hatte es auch fast geschafft nur dann DIESES gespräch...dass hat mich dann wieder voll zurück katapultiert... ;(

Seite 11 von 27 · 522 Beiträge in diesem Thema