Zum Inhalt springen

Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll

521 Antworten25'880 AufrufeGestartet von kevin-16 ·

Ich hätte einfach ganz Frech"na danke" gesagt. :) )Und die reaktion die dann von ihm kommt lässt auf mehr schließen.

Ist eine Antwort wo er bestimmt nicht genau weiß wie er antworten soll und bestimmt nicht sicher ist was er antworten soll.

Aber das ist irgentwie nicht grad eine"LIebesvolle"Antwort finde ich...

Kevin

Hi...

Vielleicht hätt ein "Na Toll" auch schon gereicht... :) )

Ich blick bei ihm nicht durch, ohje und denn diese Blicke, die irretieren vollstens...

Mensch wie machst Du das denn so, Du ein Mädchen toll fandest, im Falle das er mich "überhaupt" toll findet !!!

Im moment mach ich rein gar nichts,kan nicht mehr...geht einfach nicht mehr ich sehe sie jeden tag und jeden verdammten tag läuft sie an mir vorbei ohne ein "hallo" oder wenigstens ein BLick zu mir.. :mauer:

Kevin

Hmm...

das verstehe ich nicht ?( Soviel Abstiehnenz ???

Nö, so gesehen mache ich das nicht, nur klar, was soll man sagen und machen ? Ich weiß nicht mal, wenn er interesse hat, was er sich von mir erwünschen würde, was ich zu ihm sagen sollte oder wie ich ihm gegenüber regaieren soll!

Was würdest Du dann machen, wenn Du an meiner Stelle wärst ?

Mhm...ich bin mitr nicht sicher ich würde denke ich erstmal Probieren irgentwie Gespräche aufzubauen und nach und nach Probieren herrauszufinden was ER für gefühle oder gedanke über dich hat.

Kann der "Bekannte "der heute auch bei die war(wenn ich das richtig verstanden habe??)nicht irgentetwas über seine Gefühle sagen?

Hach ich weiß nicht alles so ein F**** mich nervt nur noch alles!!!

Kevin

Der macht zwar genug Anmerkungen , die meiner Gefühle betrifft, aber auch nicht offensichtlich. Nur was ihn angeht gar keine, ich versuche schon seit Wochen herauszufinden, was er empfinden könnte. Am Anfang hat er gesagt das er mit Weibern rummacht und so...und vieles mehr...

Ich bin deswegen verunsichert, was Sache ist und ob er überhaupt mit mir zusammen sein will.

Mhm...Also ich glaube das beste wäre echt du fragst ihn einfach...Und wenn du dich so nicht traust schreib ihm ne sms und wenns so auch nicht klappt hab ich nen tipp:

Besauf dich schreib ihm dann eine SMS

Und wenn dann die Anwort kommt die du nicht erwartet hast kannste sagen du warst besoffen..

Ich weiß nicht sehr schlau und sehr unwahrscheinlich dass du das machst aber wenn man besoffen ist sgat oder schreibt mandinge die man vll. so nicht machen würde weil man dann einfach zu viel nachdenkt.....

Kevin

Ach Ja...sowas hat man schon mal gemacht :]

Aber ne denn schweige ich lieber...

mein Ex-Ex sagte mal: Ich bin kein Mann der Worte, sondern Taten :) )

Ich find den Spruch ziemlich 8) und wenn mein Schwarm so wäre :) dann bräuchte ich mir keinerlei Gedanken mehr machen ...och wie schön das wäre :super:

War ja auch nur ne idee.Ich habe mich zwar noch nicht absichtlich besoffen um dann mit jemandem zu reden aber das geht dann irgentwie ganz anderst(damit meine ich jetz nicht dass man da nur noch sabbelt) aber man sagt halt eher sachen die man sonst nicht sagen würde weil man zuviel nachdenkt...

Also das war dann nichts ...

Weiter gehts.

Schreib ihm doch einfach mal so eien SMS und guck dann einfach was zurück kommt ich denke dass ist gut oder??

Kevin

Ja weiß nicht, hab ich am Donnerstag oder Freitag gemacht, naja hatte kein Übertragungsbericht an oder vielleicht doch falsche Nummer ?( ...kann ja alles Mögliche sein, naja ich war sehr oberflächlich, wäre er aber an meiner Stelle wohl auch! Auch wenn wir uns sehen, er verhält sich nicht anders wie ich.

So kann das nie was werden :mauer:

Naja wenn dass so weiter geht dann wirds ja mit euch nie mehr was irgenteiner muss den ersten schritt machen und wenn er ihn nicht macht,dann du.Dir bleibt wohl nihcts anderes übrig....

Kevin

Oh man.

Hewut ich geh durch den FLur bei uns auf der schule,weil ich mal das stille ötchen aufgesucht hab.

Und wer komt mir entgegen natürlich meine ex und siehe da sie hat mir Hallogesagt!Ohne dass ich etwas gesagt hab.

Und dann sind wir halt so ins gespräch gekommen.Sie hat mich gefragt wies mir geht und so..

Und wer hätte es gedacht wir kamen wieder aufs Thema also uznsere /beziehung jetzt und vorher..

Sie hat zu mir gemeint wir müssen irgentwann mal richtig reden weil sies in der schule einfach kacke findet und auf dem geb. hat uns ja als einer gestört...

Mh naja was soll ich davon jetzt wieder halten...?Klar sie will sich ausprechen nur sie hat auch noch gemeint sie hat in den letzten wochen viel nachgedacht und so aber dass wollte sie mir halt mal sagen wenn wir alleine sind. ?(

Kevin

Heute warn wir auf Klassenfahrt...nur unsere klasse heist sie war nicht dabei und ich hab sie heute nicht gesehn ich glaube das hat mir mal gut getan...Ich galubs aber ehut abend gehts mir bestimmt wieder dreckig-wie immer....

Bis dann Kevin

Hallo Du :)

Na das hört sich doch schon mal sehr positiv an, was Du da schreibst.

Ohne Grund wird sie wohl kein Gespräch führen wollen. Ich denke mal, das sie auch noch nicht über Dich hinweg ist, ansonsten würde es ihr ja am A. vorbei gehen oder ?

Mein Ex-Freund mit dem ich ja noch zusammen lebe, meinte heute das er die Wohnung kündigen wird. Ich bin mit der Entscheidung sehr zufrieden, alleine wegen meinem Schatz. Nur da ist die Sorge, wo soll ich auf die Schnelle unterkommen und finde ich auch etwas Geeignetes wegen meinen Tieren, an die muß ich in erster Linie auch denken. Ist alles nicht so einfach . Die ganzen Umstände hier !

Ich traue mich auch nicht meinen Schatz um Asyl zu bitten...ich glaube es wird eine harte Zeit kommen.

Liebe Grüße Bomy

hmm

Das doch gut, odAa?

das sie von allein mit dir reden will...

ich mein

vielleicht gehts euch dann besser

vielleicht ist sie jezz "soweit" um dir zu sagen was mit ihr los war/is...

ich hoff du schreibst hier rein was sie gesagt hat?

lg

emily :schmatz:

Oh man...

Anscheinend hat sie en neuen Freund.

Bei msn in der komischen Statusnachricht stand "lich lieb dich auch" :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(Verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kevin

Hau ha...

Naja also das hätt sie Dir doch dann locker sagen können !

Und vielleicht ist das: Ich liebe Dich auch...auf Dich bezogen, woher will man es wissen, frag sie doch direkt !!! :trost:

Naja das hätte sie mir aber dann doch noch leichter sagen könen find ich und sie ist en mensch der es jedem recht machen woill deshalb denk ich nicht dass sie,wenn sie en neuen hätte es mir einfach so sagt.

Aber dabei^^ kommt sie immer zu kurz...naja.

Mh ich war eben glaub ich nur bissi geschockt 8o 8o.

Vll. hat sie ja doch keinen neuen sie hat an dem geb. auch zu mir gesagt"ja denkst du ich schnapp mir jetz gleich en neuen" weil ich zu ihr gemeint hab dass ich sie nich ganz verlieren will.

Und:

Wie stlellst du dir das vor ?soll ich die einfach fragen "wen meinst du damit"oder wie also ich würd mich da wenn ich sie wär en bissi konrolliert fühlen.

Naja wenn ne freundin von ihr nochmal on kommt frag ich die mal was meine ex so macht ;) .

Kevin

O.K. ich wäre an Deiner Stelle auch erstma geschockt gewesen, wenn mein Schatz sowas geschrieben hätte wenn wir auseinander wären...

Letztendlich würde ich sie direkt anschreiben und sie fragen auf wen das: Ich liebe Dich auch, bezogen ist.

Ja, ich frag auch immer nen guten Freund und ne gute Freundin per msn aus, leider spinnt mein msn und will nicht anmelden...darum weiß ich auch zur Zeit nicht wie es meinem Schatz geht ;( ...er ist auch immer sehr beschäftigt und dann will ich ihn mit Telefonaten ect. nicht nerven.

Naja ich denk ma ich Frag sie nicht...Ich weiß ja auch nicht aber ich finds halt kacke wenn ich die jetzt einfach so frage auf wen das bezogen is.Geht mich ja eigentlich nichts mehr an...leider.

Und wens doch auf mich bezogen ist,dann würd sie es mir schon sagen....

Oh man ich fall langsam von den rippen wenn sich der gane scheis net endlich ändert hab jetz seit vier tagen nichts mehr gegesswen nur geraucht und getrunken...naja wird sich irgentann ändern.... :mauer:

Kevin

Seite 13 von 27 · 522 Beiträge in diesem Thema