Zum Inhalt springen

Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll

521 Antworten25'880 AufrufeGestartet von kevin-16 ·

Hmm...

Ja mein Schatz hat auch sehr abgenommen meines Erachtens, das liegt an dem ganzen Stress hier ! Ich hingegen, da ich nichts mehr zu rauchen habe minimum, esse ich mehr, das find ich widerum kacke...hab genug auf den Rippen und friere trotzdem ohne ihn :(

Ja, toll! Willst Du nun warten, auf wen das bezogen ist, ich meine, weiß nicht, ich würde es aufjedenfall wissen wollen, das macht einen ja ganz kaputt, diese scheiss Ungewissheit...

Denn lass doch das trinken weg, vielleicht bekommst Du mehr Hunger...hoffe es ! :trost:

Wir sind schon echt zu bedauern, mein Dilemmer zieht sich nun auch schon lange vor sich hin ....

Oh man!...

hat sie denn geschrieben "ich liebe dich auch" oder "ich lieb dich auch"? ich mein es kann ya sien das es nur an ne freundin von ihr gerichtet ist?.. oder nicht...

ich würd da nicht so viel hineininterpretiern...!

wart erstmal ab bis ihr miteinander geredet habt...!... +an dich glaub+

:schmatz:

emily

Stimmt kann auch sein...Hab ich gar net dran gedacht.

Ma gucken wann sie mit mir reden will oder so aber ich denk dass dauert da kann ich wohl nix anderes machen als warten.

Kevin

oh damn mir wäre das alles zu blöd anscheinend weiss sie nicht was sie will oder??? du weiss auch nicht woran du bei ihr bist stimmts???? ist doch voll beschissen sowas da gibt man alles für jemanden den man liebt und auf einmal bekommt man ein arschtritt als dankeschön und ist hinterher selbst noch der depp dafür weil man nur nett und lieb ist!!!

Vergiss sie sweety wirklich die hat dich nicht verdient du brauchst eine die deine gefühle richtig erwiedert und nicht eine die dich eiskalt abserviert und dich so shit behandelt!!!

:schmatz: Liebe grüße ;)

Danke erstmal für deine Antwort.

Stimmt ich weis im moment nicht was sie will wodran ich bei ihr bin oder sonst irgentwas von ihr.Klar langsam wirds echt zu Blöd aber ich liebe sie halt und dass kann ich im moment leider nicht ändern sogerne ich dass auch will.

Ich weis ja dass ich sie vergessen muss aber es klappt net ich kann Probieren was ich will ablenken klappt nich andere mädchen klappt nicht da muss ich immer nur an sie denken besaufen klappt zwar aber auf dauer auch nicht das beste Kiffen is auch scheise und sonst weis ich nicht mehr was ich noch machen soll um sie endlich mal zu vergessen :mauer: :mauer:

Kevin

Hallo Sweety, hey Kevilein !

Du Sweety, wie Du das sagst, find ich a bissel hart. Echt, wie kannst du über sie und ihre Gefühle urteilen, wenn Du sie nicht kennst ? Gut, das er leidet, ist echt nicht schön, aber ich denke auch mal das sie viel liebenswertes an sich hat, was Kevin auch zu schätzen weiß und nicht jeder Mensch ist zum reden seiner Gefühle geboren. Manches kann man viel eher in einem Brief oder so nieder schreiben. Oder wie Kevin schon sagt, es kann sein, das andere sie auseinander gebracht haben...und das im Grunde beide sich total lieben. Das ist ja kein Einzelfall !!!

Leute sagen oft etwas voreilig und ich gehöre nun mal auch zu den Menschen, die ihre Gefühle nicht mehr frei raus sagen, wenn es um die Liebe geht. Ich glaube dafür habe ich zu schlechte Erfahrungen gemacht und wenn mein Schatz damit ein Problem hat, sollte er es mir auch gerne sagen, ansonsten kann ich daran nichts ändern.

Sie hat Schluß gemacht und er sollte von ihr erfahren warum es so war und dazu gehört das sie mit ihm redet und wie er schreibt, will sie das tun. Das zeigt mir das sie nun bereit ist mit ihm darüber reden zu können.

Ja ich denk auch dass ich noch an ihr hänge weil sie so liebens wert ist und die meiste zeit mit ihr einfach Perfekt...

Hoffe nur mal dass sie bald mit mir redet so langsam werd ich echt verrückt und dreh bald durch :mauer: :mauer:

Kevin

Heute is ma wieder soen scheißtag!!!!!Wochenende-nix los oder eher kein bock weil alles scheise und zum kotzen is...Wo man nur rumsitzt isch gedanken macht über die ganze sche*** und am liebsten heulen würd.... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Kevin

hey sweety danke für deinen beitrag hab mich gefreut :schmatz:

also zu deinem problem naja ich würde sie an deiner stelle richtig zur rede stellen anscheinend weiss sie nicht was sie will oder??? :(

klar bist du deswegen mies drauf aber irgendwas hat sie was es ist weiss ich selbst nicht nur du kannst es heraus finden!!!

genau dass würde ich auch machen an deiner stelle noch das letzte mal versuchen denn ehrlich gesagt wenn sie so zu dir ist hat sie dich nicht verdient du reißt dir den arsch auf und sie weiss es nicht zu schätzen was soll dass denn bitte??? ein einfach nur eiskaltes verhalten dir gegenüber X(

hoffe du weisst bald mehr drücke dir die daumen :super:

:trost:

o.o

hast du denn ne ahnung was sie das wochenende so macht?...

und weissu wann genau sie vorhat mit dir zu reden?

wenn sie dir nämlich sagt das SIE mit dir reden will warum kommt sie dann nicht auf dich zu und redet einfach ... versteh die frau net, hab ich das schonmal erwähnt? ^^

und weissu nuu wen sie mit dem "lieb dich auch" gemeint hat?

lg

:schmatz:

emily [Ah ya pLu bin bei na freundin, bin die emily, nech? ^^]

@Sweethaert:

NP schreib doch gerne dann is es wenigstens net ganz so langweilig.

Ich weis aber einfach nich WIE ich sie ansprechen soll und vorallem ich kann ja net einfach ankommen und sagen "hier wasn los du machst mich kaputt mit deiner art"..

Klar ist sie kalt aber sie kann auch anderst sein das weis ich nur irgentwas is da halt dazwischen vorallem sie wurde ja vom einen auf den anderen tag so komisch und kalt... :mauer:

@Sabz

Ne ich weis nicht was sie macht das is es ja ich weis gar nicht was sie überhaupt siei macht oderr so...Und wann sie mit mir reden will weiß ich auch nich das kann dauernt...Nächstes wochenende is Weihnachtsmarkt denk mal da rede ICH mal mit ihr...KP wen sie damit gemeint hat auf jeden fall stehts jetz nich mehr da...Weris nicht ob du das schon gesagt hast aber gedacht bestimmt-wie ich und bestimmt noch andere...aber ich lieb sie halt. ;(

Kevin

@Bomy

ja klar dass hatte ich ja auch nie gesagt oder daran gezweifelt dass sich beide lieben aber weisst du ich kenne das wenn man so behandelt wird und der mensch den du über alles liebst auf einmal ganz anders zu dir ist macht man sich eben gedanken warum??? verstehst du :rolleyes: ??

und er fragt und fragt und fragt.... anscheinend liegt es ja nicht an ihm aber trotzdem ändert sich ja nix!!! deswegen muss es wirklich was anderes sein worüber man ja mit dem partner reden kann wenn man sich liebt!!! man sollte sich deshalp in solchen momenten bzw. situationen vertrauen können und wenn es dem anderen schlecht geht bereit sein zu helfen!!!

liebe grüße zurück :) )

vielleicht solltest du ihr sagen wenn sie probleme hat dass sie jederzeit zu dir kommen kann egal was ist und worum es geht denn dafür führt man ja ne beziehung oder??? und außerdem lass das mit dem alk und kiffen es bringt wirklich nix :(

mach ihr klar dass es dich auch ziemlich mitreisst wie sie zur zeit drauf ist weil du merkst dass was nicht stimmt deswegen bist du bereit ihr zu helfen vielleicht klappts und du weisst mehr versuchs ;)

Hallo Kevin-16 ! :)

Ich habe ein bisschen über Dein Problem gerade gelesen und vielleicht kam bereits der Tip ,aber ich schreib es trotzdem nocheinmal! Daher schonmal Entschuldigung,wenn es jetzt doppelt erscheint! :o

Hast Du schonmal darüber nachgedacht, ihr ein Brief zu schreiben?

Darin kannst Du Deine Gedanken sammeln, Deine Ängste nennen und Deine Frage stellen,ob sie weiss, wie es mit euch beiden weitergehen soll und vorallem wirst Du in diesem Moment nich tgleich wieder abgeblockt von ihr!!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es manchmal besser ist, wenn man einen Brief des andern in den Händen hält...- auch wenn man genervt, enttäuscht, sauer ist,..aber irgendwann nimmt man sich dann doch den Brief und liest ..., einmal...vielleicht auch zweimal und man beginnt vielleicht doch ein wenig über die Ängste und Gedankenwelt des anderen nachzudenken!

Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen...!!!! Soviele Mädels wären froh,wenn sie solch liebevollen Freund hätten wie Dich!!! :]

Wenn ich grade richtig gesehen habe, geht es bereits schon seit September,dass sie Dich so unglaublich unfair behandelt...sei bitte vorsichtig, damit Du nicht an der Nase herumgeführt wirst! :trost:

Alles erdenklich Gute und viel,viel Kraft für Dich!!! :schmatz:

P.S.: IHR Verhalten liegt nicht an DIR, denn so wie Du bist, bist Du einzigartig...nur scheint sie es leider nicht richtig zu sehen!!! ..Aber andere Mädels sehen das ganz sicher genau wie ich! ;)

Fühl Dich ganz lieb gegrüßt!! :]

Ja denk ich auch ich sollte ihr sagen,dass sie mit mir über alles reden kann, auch wen wir micht mehr zusammen sind...Abder dass solte sie wissen und ich glaube dass tut sie auch aber vll. kann sie mir nicht ales sagen kp wieso...Und das mit dem Kiffen und so-klar bringt mir nichts aber in dem mom. vergess ich den ganzen scheis halt mal für ne zeit und Kifen tu ich nich so oft un saufen auch nicht nur am Wochenende aber dann richtig in der zeit gehts mir halr einfach besser...naja aber ich werd net zum alki oder junkie 8one ne ..

Kevin

Ich glaub heute gehts mir besser werd heute abend vll. mal weggehen aber weis ich noch nicht vll. treff ich sie ja mal irgentwo...Aber wo ich weis ja acuh nicht.

Aber sonst -immer noch nix neues....TOLL :mauer:

Kevin

Naja das mit dem weggehen wurd dann wohl auch ma nix-wen icfh ma was machen will, wollen die anderen net :tongue: :tongue: :tongue:Toll wie immer umso später es wird umso BESCHISSENER gehts mir.Oh man hoffentlich hört das bald ma auf..... :mauer: ;(

Kevin

Hallo Kevin-16!

"....umso später es wird umso BESCHISSENER gehts mir!".. - wie gut ich das kenne..den ganzen Tag schafft man irgendwie, sich abzulenken und plötzlich sind abends doch ein paar Minuten da,in denen man wieder anfängt, nachzudenken!

Fühl Dich nicht allein mit Deinen Gedanken! :trost:

Wünsche Dir,dass für Dich ganz,ganz bald die Sonne wieder scheint! :schmatz:

Original von velvet_touchHallo Kevin-16!

"....umso später es wird umso BESCHISSENER gehts mir!".. - wie gut ich das kenne..den ganzen Tag schafft man irgendwie, sich abzulenken und plötzlich sind abends doch ein paar Minuten da,in denen man wieder anfängt, nachzudenken!

Fühl Dich nicht allein mit Deinen Gedanken! :trost:

Wünsche Dir,dass für Dich ganz,ganz bald die Sonne wieder scheint! :schmatz:

Danke für deine Antwort.

Ja genau umso später umso beschissener weil man dann aufeinmal doch merkt"mann jetzt is es immer noch so" und ma irgentwie-mit jedem tag aussichtsloser und noch schlechter gelaunt ist(was bei mir schon fast nicht mehr möglich ist).Oh man ich hoffe nur dass die ganze sch***e bald mal fertig is das macht mich ganz mischugge :mauer:

Was ist den mit dir los?

Kevin :schmatz:

sers

je später desto schlechter, ich weiß ich hab 3 1/2 jahre gebraucht um zu erfahren was sie für mich fühlt des hat mich mehrer zerstört alls des nein von ihr.

Hast du schon mal versucht über andere Quellen an das Problem zu treten? Eltern, Geschwister, Beste Freundin? manchmal ham die ganz brauchbare Infos.

naja viel glück noch

Lordofd

Seite 14 von 27 · 522 Beiträge in diesem Thema