Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll
521 Antworten25'880 AufrufeGestartet von kevin-16 ·
Naja bei mir schmeckts bier immer ;)Manchmal auch zu gut...
Naja ich hasse das einfach echt zum kotzen....
Kevin
Naja ich hasse das einfach echt zum kotzen....
Kevin
Ich glaube wenn man den Menschen an seiner Seite hat, den man braucht und liebt, dann "schmeckt" es bestimmt auch mal ein Tag gar nicht :]
Im Grunde fehlt es einem nicht...nur was ist schlimmer etwas zu vermissen:
Das Bier oder die Liebe ?
Ich vermisse die Liebe, aber nicht das Bier!!!
Im Grunde fehlt es einem nicht...nur was ist schlimmer etwas zu vermissen:
Das Bier oder die Liebe ?
Ich vermisse die Liebe, aber nicht das Bier!!!
Ja ich auch.. :mauer:
Heute hab ich mal wieder was mitbekommen also:
Meine ex war auf nem Geb. am wochenende...Naja sie muss wohl ziemlich voll gewesen sein:Das hat mir ne freundin von ihr erzählt und die hat dann wohl auch mit iher überm ich geredet und hat gemeint sie hätte angefangen zu heulen und hätte nur gemeint "Es tut mir so leid aber jetzt ist es sowieso zu spät"und das sie irgentwie bereuen würde mit mir schluss gemacht zu haben...
Oh man die freundin von ihr hat gemeint das noch nichts zu spät wäre(sie weis wies mir geht und das ich meine ex noch liebe)Und meine ex häat dan gesagt sie würde sich nicht trauen mit mir zu reden weil sie an die schöne zeit mit mir denken müsste und sie sich dann beherrschen müsste nicht zu heulen(das erklärt auch das verhalten an dem geb vor zwei oder drei wochen)
Oh man ich drah hier echt noch durch :mauer:
Was meint ihr was ich machen soll oder soll ich überhaupt was machen oder warten bis sie auf mich zukommt?
Kevin
Heute hab ich mal wieder was mitbekommen also:
Meine ex war auf nem Geb. am wochenende...Naja sie muss wohl ziemlich voll gewesen sein:Das hat mir ne freundin von ihr erzählt und die hat dann wohl auch mit iher überm ich geredet und hat gemeint sie hätte angefangen zu heulen und hätte nur gemeint "Es tut mir so leid aber jetzt ist es sowieso zu spät"und das sie irgentwie bereuen würde mit mir schluss gemacht zu haben...
Oh man die freundin von ihr hat gemeint das noch nichts zu spät wäre(sie weis wies mir geht und das ich meine ex noch liebe)Und meine ex häat dan gesagt sie würde sich nicht trauen mit mir zu reden weil sie an die schöne zeit mit mir denken müsste und sie sich dann beherrschen müsste nicht zu heulen(das erklärt auch das verhalten an dem geb vor zwei oder drei wochen)
Oh man ich drah hier echt noch durch :mauer:
Was meint ihr was ich machen soll oder soll ich überhaupt was machen oder warten bis sie auf mich zukommt?
Kevin
Du hast n anhaltspunkt dafür, dass sie dich vermisst. Ruf sie an, triff dich mit ihr, geh mit ihr essen, shopen egal aber ich würde an deiner stelle versuchen mit ihr zu reden (oder schreib ihr einfach was in der art: ich lieb dich immernoch wollen wirs nicht nochmal versuchen.) Naja (halt gefühlvoller).
Viel Glück noch
Lordofd
Viel Glück noch
Lordofd
Ja mal schauen wies am smastag wird...Naja hoffewnltich meldet sie sich mal bei mir oder so ich weis nicht wenn sie so denkt oder fühlt oder was weis ich müsste sie doch auch mal auf mich zukommen...
Und wieso macht sie schluß wenn sie jetz wieder alles bereut und ihr es so leid tut und die zeit mit mir so schön was wie sie sagt och steig da net mehr durch!
kevin
Und wieso macht sie schluß wenn sie jetz wieder alles bereut und ihr es so leid tut und die zeit mit mir so schön was wie sie sagt och steig da net mehr durch!
kevin
ja,ja
wenn man n durchblick bei der liebe hätte währe das wunderbar. du kannst halt die gefühle net erklären. und kannst a net wissen was dei gegenüber denkt, fühlt (net fühlt). falls du den durchblick durch die Liebe ham solltest kannst ja mal bei mir vorbeikommen ;) ) naja viel glück noch
Lordofd
Du wirst es schaffen :super:
wenn man n durchblick bei der liebe hätte währe das wunderbar. du kannst halt die gefühle net erklären. und kannst a net wissen was dei gegenüber denkt, fühlt (net fühlt). falls du den durchblick durch die Liebe ham solltest kannst ja mal bei mir vorbeikommen ;) ) naja viel glück noch
Lordofd
Hi Kevin :)
Ziemlich anstrengen tust du dich ja nu auch nicht, jetzt wo Du die Gründe kennst!
Nun hast Du doch Klarheit und kannst auf sie zu gehen.
Naja hoffewnltich meldet sie sich mal bei mir oder so
Meinst Du das wirklich ? Ich meine, sie hat es sich bis jetzt ja auch nicht getraut!
Ziemlich anstrengen tust du dich ja nu auch nicht, jetzt wo Du die Gründe kennst!
Meinst Du das wirklich ? Ich meine, sie hat es sich bis jetzt ja auch nicht getraut!
Original von PlumpsweinHi Kevin :)
Stimmt..Ich weis das es jetzt eigentlich nur noch an mir "hängt" oder auch nicht.Icfh will halt aber auch net "husch husch"machen und dann wirds irgentwie dann auch nicht anderst :mauer:
Wie gesagt am wochenende is weihnachtsmarkt ich denke da werde ich mal mit ihr reden.
Aber ich versteh halt nicht,wenn sie echt sowas gesagt hätte, dann würde sich doch jeder normale mensch mal melden oder wenigstens hallo sagen..
Oh mann ich kapier das alles net mehr . :mauer: :mauer: :mauer:
Kevin
Original von Lordofdja,ja
Lordofd
Ja klar ich melde mich dann erst hier und danach schreib ich en Buch drüber und werde reich..Ist ne Krisensichere situation weil iebeskummer hat immer jemand..naja..
Kevin
Jo stimmt Kevin, aber ne Freundin von mir, die "Steffi" heisst, die war mit nem Typen zusammen der nen Doppelgänger hat und immer wenn sie einen von denen sieht, weiss sie nicht, wer nun wer ist....heikle Situation. Sie ist ja auf keinen von denen sauer oder so, nur irretiert, wen sie da nu grüsst. Blöde Sache!
Kann ich mir vorstellen aber ich glaub sie hat keinen doppelgänger das hätte ich bemerkt..oder aliens ham sie mitgenommen und ne gehirnwäsche mti ihr gemacht-ne spaß mhm ich weis ja auch nicht mehr was ich machen soll ich hab hr gesagt das ich sie liebe und ich denke jetzt wär sie mal langsam dran was zu machen oder zu zeigen!
Kevin
Kevin
Hallllooooooooo Kevileinnnnnnn !!!! :) )
Ich hab mir nun gedacht, das ich mich doch mal bei Dir wieder reinklinke.
Du scheinst mich ja "sichtlich" vermisst zu haben :D
Das ganze zieht sich ja schon EWIG hier...
Aber sei beruhigt, bei mir ist es nicht anders! Will man etwas sagen, kommt irgendwas dazwischen...
Ich weiß nicht mal voran es liegen könnte, bin ich einfach zu unsicher ? Ich kann mich in meinem ganzen Leben beim Besten Willen an keine schwerere Aussprache erinnern, das ist schlimmer wie ne Reifeprüfung!!!
Es scheint ein wenig daraus hinaus zu laufen, da er genau so still ist und mich mit seinem lächeln verwirrt :o ...Ja ich sage Dir das mit den Ex-Partnern ist schon eine heikle Sache...wau wau :]
Also eine Annährung ohne Worte seinerseits, würd das Eis eventuell zum tauen bringen, aber wer kann das schon von vorne rein sagen, das es so ablaufen wird beim nächsten Date....ohje...ich sach ja Teenie :) )
Ich schaue mal jetzt was er so sagt und wie er reagiert und wenn ich denke, das ich mich sicher fühle, denn kann ich bestimmt auch meinen Mund aufbekommen!!!
Lieben Gruß BlaueTaube
Ich hab mir nun gedacht, das ich mich doch mal bei Dir wieder reinklinke.
Du scheinst mich ja "sichtlich" vermisst zu haben :D
Das ganze zieht sich ja schon EWIG hier...
Aber sei beruhigt, bei mir ist es nicht anders! Will man etwas sagen, kommt irgendwas dazwischen...
Ich weiß nicht mal voran es liegen könnte, bin ich einfach zu unsicher ? Ich kann mich in meinem ganzen Leben beim Besten Willen an keine schwerere Aussprache erinnern, das ist schlimmer wie ne Reifeprüfung!!!
Es scheint ein wenig daraus hinaus zu laufen, da er genau so still ist und mich mit seinem lächeln verwirrt :o ...Ja ich sage Dir das mit den Ex-Partnern ist schon eine heikle Sache...wau wau :]
Also eine Annährung ohne Worte seinerseits, würd das Eis eventuell zum tauen bringen, aber wer kann das schon von vorne rein sagen, das es so ablaufen wird beim nächsten Date....ohje...ich sach ja Teenie :) )
Ich schaue mal jetzt was er so sagt und wie er reagiert und wenn ich denke, das ich mich sicher fühle, denn kann ich bestimmt auch meinen Mund aufbekommen!!!
Lieben Gruß BlaueTaube
Ei ja hab mir schon gedacht du hättest das zeiltiche gesegnet :o
Oh ja sehr viel passiert seitdem du es letzte mal was geschrieben hast aber irgentwie auch gar nichts...
Ja kann sein ich glaube ich bin auch en bissi zu unsicher...ei ei ei hast recht das is sone sache mit den ex-Partnern nimmt wohl nie ein ende der ganz kack....
Ja ja annäherungen "ihrerseits"scheint ja nicht ihr ding zu sein-da bleibt uns wohl nur noch abwarten oder eigeninitiative und bei der haperts manchmal halt sehr.....
Wie gehts dir den sonst so?
Grüße Kevin
Oh ja sehr viel passiert seitdem du es letzte mal was geschrieben hast aber irgentwie auch gar nichts...
Ja kann sein ich glaube ich bin auch en bissi zu unsicher...ei ei ei hast recht das is sone sache mit den ex-Partnern nimmt wohl nie ein ende der ganz kack....
Ja ja annäherungen "ihrerseits"scheint ja nicht ihr ding zu sein-da bleibt uns wohl nur noch abwarten oder eigeninitiative und bei der haperts manchmal halt sehr.....
Wie gehts dir den sonst so?
Grüße Kevin
Hmmm....
Mal abgesehen von dem "Nichts" passiert sonst gut!
Lage zu hause ist auch ruhig , aber das hilft einem ja auch nicht gerade weiter...
naja zu hause 8o
Mal abgesehen von dem "Nichts" passiert sonst gut!
Lage zu hause ist auch ruhig , aber das hilft einem ja auch nicht gerade weiter...
naja zu hause 8o
Ne denk ich auch nicht bei mir hier überall is auch alles im lot und ruhig außer mal wieder oh man mri geht das echt alles sowas von aufn sack das kann mir keiner glauben wenn ich sotun muss als wär ich ach so gut gelaunt und als wäre alles ok..wah wie ich das hasse scheißdreck....
Kevin
Kevin
Ja...
die Aussenfassade schonen, nur nicht anmerken lassen, das es einem kacke geht!!!
Kenne ich nur zu gut, wahrscheinlich denkt er, mir geht es prima und ich beachte seine Gefühle nicht, bin ihm neulichst nicht hinterher gegangen wo er traurig war und wollt ihn sogern sagen: Du hast keinerlei Grund traurig zu sein, weil ich Dich liebe! Oh man, aber nein, sowas geht ja denn wieder nicht!
die Aussenfassade schonen, nur nicht anmerken lassen, das es einem kacke geht!!!
Kenne ich nur zu gut, wahrscheinlich denkt er, mir geht es prima und ich beachte seine Gefühle nicht, bin ihm neulichst nicht hinterher gegangen wo er traurig war und wollt ihn sogern sagen: Du hast keinerlei Grund traurig zu sein, weil ich Dich liebe! Oh man, aber nein, sowas geht ja denn wieder nicht!
Oh ja.
Nur bei mir weis sie schon wie scheiße es mir geht.Weis nich ob du es schon gelesen hast?
War auf jeden fall auf nem geb. und da hab ich mit ihr geredet....naja kannst ja nochmal danach gucken wenn du lust hast steht hier alles drin.
Kevin
Nur bei mir weis sie schon wie scheiße es mir geht.Weis nich ob du es schon gelesen hast?
War auf jeden fall auf nem geb. und da hab ich mit ihr geredet....naja kannst ja nochmal danach gucken wenn du lust hast steht hier alles drin.
Kevin
Ja wie gesagt bezw. per E-Mail sagte ich ja bereits, lese Deinen Thread immer fleißig mit :D
Original von BlauetaubeJa wie gesagt bezw. per E-Mail sagte ich ja bereits, lese Deinen Thread immer fleißig mit :D
Hast du mir eine e-mail geschickt oder hab ich das jetz falsch verstandenweil bei mir is nix angekommen...
Ei ei ei mir fällts immer wieder auf umso später=umso beschissener das gibts net hoffentlich is das bald vorbei... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Kevin
Ja weiss nicht gestern oder vorgestern...
Ich hatte ne pn von dir bekommen, auf die ich dann geantwortet habe
Ich hatte ne pn von dir bekommen, auf die ich dann geantwortet habe
Seite 16 von 27 · 522 Beiträge in diesem Thema