Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll
521 Antworten25'880 AufrufeGestartet von kevin-16 ·
Ja, habe ich aber die Freundinnen von ihr wissen genau das selbe wie ich nämlich GAR NICHTS..und da kann ich mir sicher sein, da eine freundin von ihr sie als "Schlampe"bezeichnet hat weil sie es ziemlich scheiße findet, was sie mit mir macht.Aber ich finde das übertriben aber naja die wissen auch nichts.... :mauer:
hm..
schlecht hat sie irgendwas wo sie ihre gefühle und ihrn tag drin festhält? Tagebuch ect.? (gibt noch n paar die des haben) oder versuchs wie ichs versuchen werde mit meinem problem
schreib n lied
kommt nich auf des an was oder wie du singst hauptsache es kommt von herzen
Lordofd
schlecht hat sie irgendwas wo sie ihre gefühle und ihrn tag drin festhält? Tagebuch ect.? (gibt noch n paar die des haben) oder versuchs wie ichs versuchen werde mit meinem problem
schreib n lied
kommt nich auf des an was oder wie du singst hauptsache es kommt von herzen
Lordofd
Ne ich glaube nicht dass sie en Tagebuch hat.
Wie? Ich soll singen?naja halt ich für nich so ne gute idee dann rennt sie heulend weg und will erst recht nicht mehr mit mir zutun haben...Naja Gedichte un so hab ich aschon geschrieben.viele aber ich zeige sie keinem...is mir Peinlich :o
Kevin
Wie? Ich soll singen?naja halt ich für nich so ne gute idee dann rennt sie heulend weg und will erst recht nicht mehr mit mir zutun haben...Naja Gedichte un so hab ich aschon geschrieben.viele aber ich zeige sie keinem...is mir Peinlich :o
Kevin
Ja egal...singen oder schreiben! Also reden find ich nu aber viel besser, ich bin ja völlig mit meiner Latein am Wnde und auch was dem was weiss ich betrifft...
also ich möchte doch nur: ZUSAMMEN EN - UND WOHNEN ZUSAMMEN,GEMEINSAM niemals einsam, weder schweigsam...es liegt nur an den der es daraus gemacht hat. Nämlich aus einem Gespräch ohne worte, aber brauchen wir Wprte ???
Morgen, egal wann er mit mir reden will, er muss mir sagen wie es weiter geht...
Er wird sagen: Ja er und seine JJJJJJJJ
Ich war nie so wichtig, nie sein Schatz, nie das was ich sein möchte. Ich bin ein s********************** Mensch...egal bin ich gewohnt.
also ich möchte doch nur: ZUSAMMEN EN - UND WOHNEN ZUSAMMEN,GEMEINSAM niemals einsam, weder schweigsam...es liegt nur an den der es daraus gemacht hat. Nämlich aus einem Gespräch ohne worte, aber brauchen wir Wprte ???
Morgen, egal wann er mit mir reden will, er muss mir sagen wie es weiter geht...
Er wird sagen: Ja er und seine JJJJJJJJ
Ich war nie so wichtig, nie sein Schatz, nie das was ich sein möchte. Ich bin ein s********************** Mensch...egal bin ich gewohnt.
komunikation is das wichtigste bei ner beziehung versuch sie mal in n gespräch zu verwickeln aus dem sie nich so schnell wieder aussteigen kann.
Naja singen is vieleicht nich für jeden so ne tolle Idee is ma scho klar
Lordofd
Naja singen is vieleicht nich für jeden so ne tolle Idee is ma scho klar
Lordofd
@Lordofd
Ja das mit dem Gespräch..naja sie lässt ja nicht wirklich mit sich reden-kommt mir zumindest so vor...
@Bomy
Genau das kenn ich auch soein scheis gefühl! :mauer:
Ja das mit dem Gespräch..naja sie lässt ja nicht wirklich mit sich reden-kommt mir zumindest so vor...
@Bomy
Genau das kenn ich auch soein scheis gefühl! :mauer:
Original von velvet_touchHallo Kevin-16 ! :)
Ich habe ein bisschen über Dein Problem gerade gelesen und vielleicht kam bereits der Tip ,aber ich schreib es trotzdem nocheinmal! Daher schonmal Entschuldigung,wenn es jetzt doppelt erscheint! :o
Hast Du schonmal darüber nachgedacht, ihr ein Brief zu schreiben?
Darin kannst Du Deine Gedanken sammeln, Deine Ängste nennen und Deine Frage stellen,ob sie weiss, wie es mit euch beiden weitergehen soll und vorallem wirst Du in diesem Moment nich tgleich wieder abgeblockt von ihr!!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es manchmal besser ist, wenn man einen Brief des andern in den Händen hält...- auch wenn man genervt, enttäuscht, sauer ist,..aber irgendwann nimmt man sich dann doch den Brief und liest ..., einmal...vielleicht auch zweimal und man beginnt vielleicht doch ein wenig über die Ängste und Gedankenwelt des anderen nachzudenken!
Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen...!!!! Soviele Mädels wären froh,wenn sie solch liebevollen Freund hätten wie Dich!!! :]
Wenn ich grade richtig gesehen habe, geht es bereits schon seit September,dass sie Dich so unglaublich unfair behandelt...sei bitte vorsichtig, damit Du nicht an der Nase herumgeführt wirst! :trost:
Alles erdenklich Gute und viel,viel Kraft für Dich!!! :schmatz:
P.S.: IHR Verhalten liegt nicht an DIR, denn so wie Du bist, bist Du einzigartig...nur scheint sie es leider nicht richtig zu sehen!!! ..Aber andere Mädels sehen das ganz sicher genau wie ich! ;)
Fühl Dich ganz lieb gegrüßt!! :]
Hui, ja ein Brief hab ich auch schon überlegt zu schreiben...aber wann soll ich ihn ihr geben?Ich sehe sie nur in der schule und ehrlich gesagt da möchte ich ihn ihr nicht geben, weil das sit einfasch kacke ich könnte ihr auch eine e-mail schreiben oder sowas...mal überlegen wäre wahrscheinlich gut...
PS: Du machst mich ganz verlegen mit dem was du schreibst :o
Kevin :schmatz:
@kevin-16
wenn du ihr den brief wie in alten zeiten mit der post schikst oder in den briefkasten steckst?
Lordofd
wenn du ihr den brief wie in alten zeiten mit der post schikst oder in den briefkasten steckst?
Lordofd
Hach stimmt sowas gibts ja auch noch :OAber naja meine Handschreift...ich glaube nicht dass sie es lesen kann dann bleibt mir nur noch übrig es auszudrucken...ma schaun ich überleg ma was ich reinschreib..mach mich grad ma an werk :]
Kevin
Kevin
k
fiel glück. und wichtig is nich wie lang des is oder wie schön formuliert. es soll von herzen kommen alles andere is unwichtig. (kannst ja mal versuchen schön zu schreiben ;) )
Lordofd
fiel glück. und wichtig is nich wie lang des is oder wie schön formuliert. es soll von herzen kommen alles andere is unwichtig. (kannst ja mal versuchen schön zu schreiben ;) )
Lordofd
Mhm...sitz jetz schon die ganze zeit dran aber irgentwie läufts net so richtig ich probiers moie nomma.Mh moie wieder schule ich könnt kotzen ey dann muss ich wieder angucken wie sie mich nicht beachtet :mauer:
Kevin
Kevin
Ja ja...wie immer, es wird später und mir gehts ma wieder dreckig ;( X(ich werd immer saurer und mir geht einfach nur wieder alles aufn keks..loh man wann hört das endlich auf?!?!?! :mauer: :mauer:
Kevin
Kevin
Hi Kevilein :D
Du bist nicht sauer sein!!! NEIN NEIN NEIn
Wieso darfst Du sie nicht besuchen oder warum gehst Du nicht spontan zu ihr ???
Du solltest Dich doch mit etwas anderem ablenken.
Ich habe mich heute Nacht auch abgelenkt, hab von meinem Ex-EX Freund nen ehemaligen Schulkollegen getroffen. :) ) Er hatte mich wohl gleich wieder erkannt, sabbelte sofort mit mir los, aber ich weiß den Namen nu gar nicht mehr.
Naja und denn war da noch son Casanova, das hätt mein Freund nicht hören dürfen, was der so zu mir sagte...er hat versucht mir weiß zu machen das er mich total toll findet, mich süß und das er mich besser fände wie die Friseurin...ui ich sage Dir, das war wieder so ein Abend. Und nun sitz ich hier und freue mich schon auf das nächste Date mit meinem Freund
Bomy
Du bist nicht sauer sein!!! NEIN NEIN NEIn
Wieso darfst Du sie nicht besuchen oder warum gehst Du nicht spontan zu ihr ???
Du solltest Dich doch mit etwas anderem ablenken.
Ich habe mich heute Nacht auch abgelenkt, hab von meinem Ex-EX Freund nen ehemaligen Schulkollegen getroffen. :) ) Er hatte mich wohl gleich wieder erkannt, sabbelte sofort mit mir los, aber ich weiß den Namen nu gar nicht mehr.
Naja und denn war da noch son Casanova, das hätt mein Freund nicht hören dürfen, was der so zu mir sagte...er hat versucht mir weiß zu machen das er mich total toll findet, mich süß und das er mich besser fände wie die Friseurin...ui ich sage Dir, das war wieder so ein Abend. Und nun sitz ich hier und freue mich schon auf das nächste Date mit meinem Freund
Bomy
Ja ich wollt mich ja auch ablenken nur ich hab irgentwie absolut kein bock ich weis ja auch nicht aber ich kann nicht nmehr so tun als wär ich der gutgelaunte immer auf ein spässchen aufgelegte Kevin und kann nich sagen "klar mir gehts super" ne geht einfacdh nich ich war gestern abend nochmal mit meinen freunden in ner Kneipe (um halb zwei)aber das war irgentwie nichts für mich ich kann das halt nich mehr...
Hui das hört sich aber so an als wär dein "Kumpel"ein ganzschöner Casanova ;)sowas solls auch geben...naja ich glaube man sollte eine Frau die man grad erst gesehen und kennengelernt hat mit ner Frisöse vergleichen ziemlich Gewagt :]
grüße Kevin
Hui das hört sich aber so an als wär dein "Kumpel"ein ganzschöner Casanova ;)sowas solls auch geben...naja ich glaube man sollte eine Frau die man grad erst gesehen und kennengelernt hat mit ner Frisöse vergleichen ziemlich Gewagt :]
grüße Kevin
Hmm ne den kannte ich eigentlich auch nicht, hab den nur mal so im Gespräch angequatscht. Die "Fritöse" wollte ihn scheinbar besoffen machen, naja ist ihr wohl im nachhinein auch gelungen. Nur der ließ nicht mehr ab von mir...weiss auch nicht, hatte wohl das "falsche" Parfüm :) )
Stimmt kann sein aber hat wahrscheinlich geholfen dass er auch dich "abgefahren"ist ;)wlches wars denn?vll. hilfts ja bei meiner ex...man weis ja nie :D
Kevin
Kevin
Hallo Kevin-16! :)
Das tut mir richtig weh, wenn ich lese, wie sehr Du leidest und SIE davon nichts wissen will! :(
Bis Du der erste Freund in ihrem Leben?
*überlege hin und her,warum FRAU "so" ist und komme einfach nicht drauf*
Den Brief würde ich ihr per Post zukommen lassen! Was wäre, wenn Du es so regelst, dass er am Freitag in ihrem Briefkasten liegt und sie zwei Tage zum Nachdenken hat und Du ihr erstmal zwei Tage nicht über den Weg laufen musst?
Würde ich bestimmt so machen, weil ich am nächsten Tag sicherlich gar nicht so recht wüsste , wie ich mich dem andern gegenüber verhalten soll und nach den zwei Tagen Wochenende sieht die Welt schon wieder anders aus!
Ablenken ist immer so leicht gesagt, oder? ?( Wie soll man Freunde an anderm finden, wenn der Hauptgrund zum Glücklichsein fehlt!? *alles Mist*
Aber derzeit ist sie der Hauptgrund für Deinen Schmerz und einfach niemand ist es wert, Tränen der Verzweiflung in das Gesicht derjenigen zu bringen, die sie lieben..! Es gibt leider verdammt viele, die die Liebe des andern nicht zu schätzen wissen!!
Fühl Dich ganz lieb gedrückt!! :trost:
Achja: Hm, was bei mir los ist?! Eine lange,lange Geschichte ;( !
Hab mich hier auch verewigt unter "Wenn man plötzlich an der Zukunft zweifelt!"
Liebe Grüße!
Das tut mir richtig weh, wenn ich lese, wie sehr Du leidest und SIE davon nichts wissen will! :(
Bis Du der erste Freund in ihrem Leben?
*überlege hin und her,warum FRAU "so" ist und komme einfach nicht drauf*
Den Brief würde ich ihr per Post zukommen lassen! Was wäre, wenn Du es so regelst, dass er am Freitag in ihrem Briefkasten liegt und sie zwei Tage zum Nachdenken hat und Du ihr erstmal zwei Tage nicht über den Weg laufen musst?
Würde ich bestimmt so machen, weil ich am nächsten Tag sicherlich gar nicht so recht wüsste , wie ich mich dem andern gegenüber verhalten soll und nach den zwei Tagen Wochenende sieht die Welt schon wieder anders aus!
Ablenken ist immer so leicht gesagt, oder? ?( Wie soll man Freunde an anderm finden, wenn der Hauptgrund zum Glücklichsein fehlt!? *alles Mist*
Aber derzeit ist sie der Hauptgrund für Deinen Schmerz und einfach niemand ist es wert, Tränen der Verzweiflung in das Gesicht derjenigen zu bringen, die sie lieben..! Es gibt leider verdammt viele, die die Liebe des andern nicht zu schätzen wissen!!
Fühl Dich ganz lieb gedrückt!! :trost:
Achja: Hm, was bei mir los ist?! Eine lange,lange Geschichte ;( !
Hab mich hier auch verewigt unter "Wenn man plötzlich an der Zukunft zweifelt!"
Liebe Grüße!
Original von kevin-16Stimmt kann sein aber hat wahrscheinlich geholfen dass er auch dich "abgefahren"ist ;)wlches wars denn?vll. hilfts ja bei meiner ex...man weis ja nie :DEhm ja ich weiß das nu gar nicht genau, glaube Joop oder Lulu...ne is ne hellblaue Flasche aufjedenfall.
Kevin
Ja komisch das hab ich schon bestimmt 10 J. das Parfüm und hat wohl immer angezogen...K.P :) )
Hallo
Ja ich weis ja auch nicht so richtig :mauer:
Bin ihr dritter freund-sie wurde von beiden verarscht bis zum-geht-net-mehr.
Das find ich auch ein bissi komisch normal müsste sie ganz genau wissen wie scheise es einem geht/gehen kann.Und dann macht sie soeine SCHEI?E mit mir ahhh ich dreh bald durch am besten ist wenn ich mich bis zum sankt nimmerleinstag irgentwo verbuddel und warte..
Aber das wirds höchst wahrscheinlich auch nix bringen..ich glaub bei mir hilft gar nichts mehr.
Genau irgentwann kann man nicht mehr so tun als wär alles Friede freude eierkuchen oder eher als wäre man so wie immer und es alles ok ist. Mann das kotzt mich an wenn man immer irgentwo mit geht alle so Fröhklich sind und ich sitz dann da guck in mein bier und muss die ganze zeit nur nachdenken...
Lg :schmatz:
Kevin
Ja ich weis ja auch nicht so richtig :mauer:
Bin ihr dritter freund-sie wurde von beiden verarscht bis zum-geht-net-mehr.
Das find ich auch ein bissi komisch normal müsste sie ganz genau wissen wie scheise es einem geht/gehen kann.Und dann macht sie soeine SCHEI?E mit mir ahhh ich dreh bald durch am besten ist wenn ich mich bis zum sankt nimmerleinstag irgentwo verbuddel und warte..
Aber das wirds höchst wahrscheinlich auch nix bringen..ich glaub bei mir hilft gar nichts mehr.
Genau irgentwann kann man nicht mehr so tun als wär alles Friede freude eierkuchen oder eher als wäre man so wie immer und es alles ok ist. Mann das kotzt mich an wenn man immer irgentwo mit geht alle so Fröhklich sind und ich sitz dann da guck in mein bier und muss die ganze zeit nur nachdenken...
Lg :schmatz:
Kevin
Ja...
Ich will ja wenn ich ausgehe, nicht nachdenken wollen/müssen
Manchmal schmeckt das Bier dann auch nicht mehr, nach Bier...
Ich will ja wenn ich ausgehe, nicht nachdenken wollen/müssen
Manchmal schmeckt das Bier dann auch nicht mehr, nach Bier...
Seite 15 von 27 · 522 Beiträge in diesem Thema