Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll
521 Antworten25'880 AufrufeGestartet von kevin-16 ·
Oh man ich kanns net glauben heut bekomm ich mit, dass das gesamte 10 und 9 schuljahr auf meiner schule Wetten abgeschlossen haben wie lange ich mit meiner (ex)-freundin zusammen bleibe ,weil sie alle gedacht haben wir wären dass pefekte paar und überzeugt davin waren dass wir lange zusammen bleiben (das nidriegste 1 jahr) ham die en knall???was soll das?!?!?!
Oh man hab jetzt seit zwei wocghen nichts mehr von ihr gehört ...kommt mir vor wie ne halbe ewigkeit...und jetzt wo ich keine freundin mehr habe denken sich aufeinmal wieder alle Mäderls ich wäre Freiwild....oh man...
Original von kevin-16Oh man hab jetzt seit zwei wocghen nichts mehr von ihr gehört ...kommt mir vor wie ne halbe ewigkeit...und jetzt wo ich keine freundin mehr habe denken sich aufeinmal wieder alle Mäderls ich wäre Freiwild....oh man...So ist das bei uns Mädels halt :) aber eigentlich ist es ja nicht das Wichtigste das Wild zu sein, sondern die Liebe...lass Dich nicht unterkriegen und kämpfe!!!
Liebe Grüße Nonone
Ja ich weis ...aber ich hab irgentwie kein bock mehr zu kämpfen weis auch nicht hab irgentwie alles aufgegeben sie meldet sich nicht mehr also denk ich mal es hat keinen sinn mehr :heulen:
Männer sind immer kampflos...ist etwas bestimmtes vorgefallen ?
Wie meinste das jetz?also ich bin nicht mehr mit ihr zusammenwenn du das meinst und sie redet auch nicht mehr mit mir keine ahnung wieso abr ich glaub ich bin so übers gröbste weg aber ich hab sie zwei wochen nicht mehr gesehn wegen den ferien aber jetz fängt die schule wieder an und ich weis nicht wie ich damit umgehe sie wieder zu sehn....
Na nach dem ganzen Thread hier hattest du oft Ferien hehe :D
Ja und wieso redet ihr nicht mehr miteinander ?
Ja und wieso redet ihr nicht mehr miteinander ?
Ich weis ja auch nicht aber sie beachtet mich ja auch gar nich mehr und so....naja ich denk ma ich bin auf nem guten weg dass es alles besser wird
Also :gestern war ich auf nem geb. und sie war auch da...Als wir dann alle schon ordentlich standgas hatten ist sie zu mir gekommen und hat gemeint sie müsste mal mit mir reden...So dann sind wir halt raus gegangen und ham geredet ...sie hat gemeint sie wollt mir nie so weh tun und das ihr dass alles sau leid tut.Dann hab ich sie halt gefragt wodrans gelegen hat weil ich denk ma irgentwas muss da doch gewesen sein.Sie hat dann zu mir gesagt dass es nicht an mir gelegen hat und sie selbst nicht weis wieso...Sie hatr dann noch zu mir gesagt ihr würde es voll weh tun wenn sie sieht dass ich mit anderen mädchen laber dabei hat sie so komisch gekuckt ,war kurz vorm heulen und hat mich umarmt...dann hat sie mir heute eine e-mail geschickt:
Hey Kevin,
ich wollt dir nur mal sagen, dass ichs gut find, dass wir gestern mal drüber geredet haben.
Weil sonst wär das ja nie passiert. Jedenfalls wollt ich nur nochmal sagen, dass du mir bitte bitte glauben sollst, dass es net an dir gelegen hat, sondern an mir. Ich weiß, vielleicht kannst dus net aber bitte versuch es zumindest, okay? Und es tut mir auch leid, dass ich vorher als net mit dir gesprochen und dich net beachtet habe, aber ich wusst eben net wie ich mich verhalten sollte.
Fänds eben gut, wenn wir zumindest versuchen könnten einigermaßen normal miteinander umzugehen, halt so wie gestern eben (nur halt auch ohne Alkoholeinfluss) =) . Weil du musst mir glauben, dass, auch wenn ich manchma eben sau kalt war, du mir echt verdammt wichtig warst/bist!
Also...bis dann
Was soll ich davon denken oder halten?!?!
Hey Kevin,
ich wollt dir nur mal sagen, dass ichs gut find, dass wir gestern mal drüber geredet haben.
Weil sonst wär das ja nie passiert. Jedenfalls wollt ich nur nochmal sagen, dass du mir bitte bitte glauben sollst, dass es net an dir gelegen hat, sondern an mir. Ich weiß, vielleicht kannst dus net aber bitte versuch es zumindest, okay? Und es tut mir auch leid, dass ich vorher als net mit dir gesprochen und dich net beachtet habe, aber ich wusst eben net wie ich mich verhalten sollte.
Fänds eben gut, wenn wir zumindest versuchen könnten einigermaßen normal miteinander umzugehen, halt so wie gestern eben (nur halt auch ohne Alkoholeinfluss) =) . Weil du musst mir glauben, dass, auch wenn ich manchma eben sau kalt war, du mir echt verdammt wichtig warst/bist!
Also...bis dann
Was soll ich davon denken oder halten?!?!
Oh man wasn kack jetz hab ich mir gedacht "so jetz gehts wieder is net mehr so schlimm "und dann sowas aaaaahhhhh
Weiß vll. irgenteiner ewas ich machen soll oder was das bedeutet???? :heulen: :heulen:
Weiß vll. irgenteiner ewas ich machen soll oder was das bedeutet???? :heulen: :heulen:
Tzz...weißnicht denk irgendwie, das sie Angst hatte dich zu verlieren und das mit den Mädels deswegen angesprochen hat.
Letztendlich hatte es wohl am Vertrauen oder so gelegen, Du bist ihr sehr wichtig und sie wollt Dich nicht als wunderbaren Menschen an irgendeine X beliebige verlieren. So schätze ich das mal ganz stark ein ...
allerdings finde ich nicht, das dies nun ein Grund sein soll, nur Freundschaft zu wollen, sowas kann man einfach nicht. Zur Freundschaft gehört das "Vertrauen" was ihrerseits wohl noch nicht so vorhanden war.
Letztendlich hatte es wohl am Vertrauen oder so gelegen, Du bist ihr sehr wichtig und sie wollt Dich nicht als wunderbaren Menschen an irgendeine X beliebige verlieren. So schätze ich das mal ganz stark ein ...
allerdings finde ich nicht, das dies nun ein Grund sein soll, nur Freundschaft zu wollen, sowas kann man einfach nicht. Zur Freundschaft gehört das "Vertrauen" was ihrerseits wohl noch nicht so vorhanden war.
Ja aber ich mein wieso fängt sie dabei fast an zu heulen?!?!Ich hab gestern auch mitbekommen von ner guten freundin von ihr,dass sie es scheise findet was die mit mir macht und deshalb am freitag schlampe zu der gesagt hat und die danach dann geheult hat.....ich weis ja auch net.Als sie mich da gestern umarmt hat,wusste ich nich was ich machen sollte ,ob ich sie auch umarmen soll oder nicht ob das was bedeuted odet nich und ich hatte dass gefühl dass da noch mehr von ihr aus kommt wie nur freundschaft aber wahrscheinlich is das nur ein wunschgedanke....weil sie hat dann auch die ganze zeit meine hand genommen ...oh man
Das kam bei mir auch des öfteren vor, die Hand tzu nehmen oder mal so ne unauffällige Berühung, bei mir ist es wohl eher diese gewissen Anziehung und vorallem wohl auch Liebe. Beides, nur man weiß/wusste echt nicht, wie man sich so verhalten sollte, weil ich ja zumal auch nicht wissen kann/konnte was in ihm vorgeht/vorging.
Ist immer ne schwere Sache, so direkt Gefühle wieder zu geben ohne vorher zu wissen, was der andere empfindet.
Ist immer ne schwere Sache, so direkt Gefühle wieder zu geben ohne vorher zu wissen, was der andere empfindet.
Ich hab ihr aber gesagt dass ich immer noch wasvon ihr will und dann sie nur "es tut mir leid"und dann ist net träne die backe runter gelaufen bei ihr ....oh man
Ja was tut er denn genau weh ? Mit dem Satz kann man ja nichts direkt anfangen!
Wenn ich jemanden etwas mitzuteilen habe, dann sage ich so in etwa:
Es tut mir leid, das ich Dir weh tue, aber das will ich eigentlich nicht, doch leider kann ich nichts für meine Gefühle...
Aber zur Zeit habe ich keine negativen Gedanken und freue mich auf die kommende Woche, auch wenn sie sehr anstrengend laufen wird, wir werden ein ernstes Gespräch, was uns Aufschluß gibt, mir hoffe ich sehr...
Du solltest Dich auch unterhalten, sie sollte Dir klipp und klar sagen, was sie meint, mit diesem Satz!
Wenn ich jemanden etwas mitzuteilen habe, dann sage ich so in etwa:
Es tut mir leid, das ich Dir weh tue, aber das will ich eigentlich nicht, doch leider kann ich nichts für meine Gefühle...
Aber zur Zeit habe ich keine negativen Gedanken und freue mich auf die kommende Woche, auch wenn sie sehr anstrengend laufen wird, wir werden ein ernstes Gespräch, was uns Aufschluß gibt, mir hoffe ich sehr...
Du solltest Dich auch unterhalten, sie sollte Dir klipp und klar sagen, was sie meint, mit diesem Satz!
Mh naja ok aber ich wies nich wie ich mit ihr jetz ein gespräch aufbauen soll und ob sie überhaupt mit mir labern will oder doch nicht... ?( ;(
Oh man langsam halt ichs echt newt mehr aus.Sie war heut bei msn on...und ich hab mir halt mit ihr geschrieben aber ich kann nicht so tun als wäre alles ok ich will sie aber auch nicht mit meiner ganzen scheiße nerven...langsam dreh ich echt durch!!!!!!1
Wieso scheiße, Liebe ist doch nicht scheiße und wenn Du sie tausend mal voll laberst, tu es einfach, so hast Du doch wenigstens mal das gesagt was du wolltest oder willst.
Sonst findest Du nie nen Anfang!!! Lieber Kevilein :D ...mehr Mut
Sonst findest Du nie nen Anfang!!! Lieber Kevilein :D ...mehr Mut
Ich frag mich nur :wo soll ich den mut hernehmen mir is im moment echt wieder alles egal ich scheiß auf alles in de schule bekomm ich gar nix mehr hin...ich mein ich finds echt gut dass wir wieder miteinander reden ich kann halt nur nich so tun als wäre alles ok und es mir net scheiße geht....
Ich finde auch nicht das Du Deine Gefühle verbergen solltest, zeig es ihr das es Dir nicht gut geht, woher soll sie es sonst merken und wissen. Manchmal denkt man, ach dem anderen geht es doch blendend, der verschwendet keinen Gedanken an einem u.s.w
In der Hinsicht kann man sich aber auch stark täuschen. Und Mut kommt von Innen, sonst kann es nie besser werden. Verstehe wieso nicht so ganz, warum Du Dir selbst Vorwürfe machst und denkst es ist alles Deine Schuld.
In der Hinsicht kann man sich aber auch stark täuschen. Und Mut kommt von Innen, sonst kann es nie besser werden. Verstehe wieso nicht so ganz, warum Du Dir selbst Vorwürfe machst und denkst es ist alles Deine Schuld.
Seite 9 von 27 · 522 Beiträge in diesem Thema