Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll
521 Antworten25'880 AufrufeGestartet von kevin-16 ·
Hallo Kevin !
Wo steckst Du denn ? hab ja schon 2 Tage nichts von Dir gehört! Und hast Du etwas mit ihr unternommen ? Ich schätze eher nicht.
Wo steckst Du denn ? hab ja schon 2 Tage nichts von Dir gehört! Und hast Du etwas mit ihr unternommen ? Ich schätze eher nicht.
oh tut mir leid aber ich war übers wochenende weg ...und natürlich hab ich nichts mit ihr gemacht ;( ...ich hab kein bock mehr dadrauf aber ich lieb sie halt noch weis echt nat mehr weiter ...ihc probier jetz das zu retten was noch geht :heulen:
Na mit dem Retten lass Dir da mal nicht soviel Zeit mit...sonst geht das Boot nachher doch noch unter - mir erging es "Ja" genauso musste alleine mit meinen Kumpels "essen" gehen :heulen: Ich musste immer zum Fenster raus schauen und hab innerlich gehofft, das er auftaucht, aber war ja ziemlich unwahrscheinlich!
ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!!! :heulen: :heulen: :heulen:Hillffeee!!!!ich weiß nich was er von mir will?!?!Soll ich ihn einfach auf mich zukomen lassen und ihn ignorieren??? :( ;( ?( :mauer:
Ist iknoti nicht eine Art Schwäche ???
Oh man heut ist sie zu mir gekommen hat mir grad ma en kuss gegeben und is dann weg (stand 5 meter von mir weg ) und is dann net mehr wieder gekommen ;( ;(
Schön wenigstens einen Kuss...da werde ich wieder mal glatt neidisch auf Dich :( ...er ist wohl verreist (ohne mich) nicht mal ein richtiges Tschüß... :heulen:
:trost: :trost:oh nicht mal tschüß?!ß!tut mir leid aber ich find das is en ar***
Naja das wollte ich so nicht sagen...er kann auch ganz anders sein, ich denke mal ihm wäre der Abschied zu schwer gefallen...
meinste echt?!?!also ich nicht sorry wenn das alles jetzt ein bisschen hart klingt aber ich glaube du redest dir das alles nur schön...tut mir leid ...aber mir kommt es so vor...
Hmmm ne sorry wohl eher weniger, denn wir waren die Tage an denen wir uns sahen ziemlich distanziert zueinander, weil er sonst auch ziemlich großen Stress hätte, wir können das halt nicht so in der Öffentlichkeit zeigen, da so einige Dinge gegen uns sprechen und wir Beide zur Zeit viel Stress haben.
Original von BlauetaubeHmmm ne sorry wohl eher weniger, denn wir waren die Tage an denen wir uns sahen ziemlich distanziert zueinander, weil er sonst auch ziemlich großen Stress hätte, wir können das halt nicht so in der Öffentlichkeit zeigen, da so einige Dinge gegen uns sprechen und wir Beide zur Zeit viel Stress haben.Ich glaub dasis bei uns auch änlich nur ich halt das echt nicht mehr aus ichhab ihr eben ne sms geschrieben das ich jetzt ne endgültige antwort habren will ...ich hoffe ss kommt was ..aber ich hab irgentwie schiß davor das es aus ist.... ;( ;( ;( :heulen:
Wenn sie Dich noch liebt meldet sich sich und wenn denk ich seht ihr euch ja eh immer in den Pausen...wahrscheinlich möchte sie das Du ihr zeigst was Du in ihr siehst also zum Beispiel kannte ich mal eine die mit mir zur Berufsschule ging und sie hatte nen Ex und der hat gekämpft hat ihr ganzes Auto voll Zettel gemacht wo drauf stand ICH LIEBE DICH und Blumen vor der Schule als sie zum Auto ging...ich find das irgendwie voll cool. Eine solche Aktion zu machen, ich wollte damals wegen IHM mich sogar bei: Nur die Liebe zählt bewerben, ich hatte aber keinen Mumm das durchzuziehen...Ich meine damit das manch einer sich soetwas wünscht.
Ich zeige und sage un zeige uhr das oft genug und wenn ich ihrdas sage kommt nur ein mhmh oder vll mal ich dich auch ....ich denke sie ist mal dran MIR zu zeigen das sie mich liebt .... ;(
Original von kevin-16wenn ich ihrdas sage kommt nur ein mhmh oder vll mal ich dich auch ....ich denke sie ist mal dran MIR zu zeigen das sie mich liebt .... ;(Na das hab ich ja auch mal so gemacht liegt oder lag wohl am Alter mit der Zeit reift man und ich denke das ich heute mehr Worte aussprechen kann, wie sie niederlegen, weil früher habe ich viel geschrieben vorallem ihm, weil ich es wohl so nie sagen konnte, aber heute bin ich in der Art wohl anders geworden.
Ich weis auch nicht aber ich kann ihr das so besser sagen weil wenn ich vll,. die antwort bekomme weis ich nicht wie ich damit klar komme und will dann erstmal alleine sein und in der schule (woanderst seh ich sie ja nicht mehr)geht das glaube ich nicht so gut... ;( ;( ;(
Und wie wars in der schule mit diener freundin???
Also bei gehts mit meinem freund glaub und hoffe ich langsam wieder berg auf :] .Also ich hab gestern was gemacht,womit er echt nie gerechnet hätte.Er hat mir ja schon am samstag ne sms geschrieben,was ich so mache und so und ich hab ihm nich mehr geantwortet.naja,und dann war ich bei nem spiel von ihm zugucken und hab mich nich für ihn interessiert.hab ihn echt mitm ar.... nich angeguckt.also er is auch nich zu mir gekommen,aber er hatte auch keine zeit dafür,weil ich auch direkt nachm spiel wech war.joa,und gestern war ich noch mitn paar freundinnen unterwegs.und da stand er dann auch inner stadt mitn paar kumpels.ja und ich bin so an ihm vorbeigegangen.er hat mich nur blöd angeguckt,weil er wohl damit nich gerechnet hat :evil: :tongue: :evil: !!Joa und heut morgen direkt um halb 7 bevor er zur arbeit gegangen is,hat er auch schon ma wieder anklingeln lassen.und ne halbe stunde später kam dan auch schon die sms.und er hat endlich ma gefragt ob ich irgendwie sauer bin.also ich hoff jetz merkt er endlich ma was los is und gibt sich vielleicht ma mühe.also ich werd jedenfalls noch en bisschen warten bis ich ihm zurück schreib :tongue: :] .ich lass ihn jetz ma zappeln,dass er vielleicht ma richtig schiss kriegt und weiß dass ich jetz vielleicht für immer weg sein könnte.!!bin ma gespannt wie er reagiert :)
Also bei gehts mit meinem freund glaub und hoffe ich langsam wieder berg auf :] .Also ich hab gestern was gemacht,womit er echt nie gerechnet hätte.Er hat mir ja schon am samstag ne sms geschrieben,was ich so mache und so und ich hab ihm nich mehr geantwortet.naja,und dann war ich bei nem spiel von ihm zugucken und hab mich nich für ihn interessiert.hab ihn echt mitm ar.... nich angeguckt.also er is auch nich zu mir gekommen,aber er hatte auch keine zeit dafür,weil ich auch direkt nachm spiel wech war.joa,und gestern war ich noch mitn paar freundinnen unterwegs.und da stand er dann auch inner stadt mitn paar kumpels.ja und ich bin so an ihm vorbeigegangen.er hat mich nur blöd angeguckt,weil er wohl damit nich gerechnet hat :evil: :tongue: :evil: !!Joa und heut morgen direkt um halb 7 bevor er zur arbeit gegangen is,hat er auch schon ma wieder anklingeln lassen.und ne halbe stunde später kam dan auch schon die sms.und er hat endlich ma gefragt ob ich irgendwie sauer bin.also ich hoff jetz merkt er endlich ma was los is und gibt sich vielleicht ma mühe.also ich werd jedenfalls noch en bisschen warten bis ich ihm zurück schreib :tongue: :] .ich lass ihn jetz ma zappeln,dass er vielleicht ma richtig schiss kriegt und weiß dass ich jetz vielleicht für immer weg sein könnte.!!bin ma gespannt wie er reagiert :)
So....heute hat sie mitmir schluß gemacht weilsie mich nicht mehr liebt und bla bla bla ... ;( :mauer: :mauer:
Und dann sgat sie mir es noch nicht ma ins gesivcht sondern bei msn !!!!!!!!!!!!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Und dann sgat sie mir es noch nicht ma ins gesivcht sondern bei msn !!!!!!!!!!!!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Das tut mir leid Kevin, echt aus welcher Begründung, nur weil sie dich nicht mehr liebt ? Aber direkt inner Schule nicht oder wie ???? Achso ihr habt übers I-net Kontakt, das hattest du nie erwähnt...glaub ich wenigstens nicht ?( Und pass auf das kommt sicherlich noch Dicker: Sie hat was mit nem Kumpel...oder irgendwas in dieser Art!
Lass Dich ganz doll trösten :trost:
Lass Dich ganz doll trösten :trost:
Also mim Kumpel hat sie mir nichts gesagt...oh man wasne scheiße echt .... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Seite 7 von 27 · 522 Beiträge in diesem Thema