Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll
521 Antworten25'880 AufrufeGestartet von kevin-16 ·
Dankeschön...Genau das denk ich mir auch ich sterbe fast daran sie nichtr shen zu können und sie juckt´s anscheinend gar nicht...oh man was ein scheis ich hab schon alles versucht was soll ich noch machen?!?!?!?! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Super willkommen im Club !!! Ihn juckt es wohl auch nen Kerrich, wie es mir geht. Ausserdem habe ich das Versteckspielen satt. Das macht einen doch nur noch mehr krank und krank bin ich schon lange genug wegen ihn!
Ja mir reicht es langsam ich hab da echt kein bock mehr drauf...die macht sich überhaupt keine gedanken um mich wies mir scheint ..ich hab da keine lust mehr drauf wenns nich bald besser wird tut´s mir leid aber dann seh ich keine zuklunft für uns...ich meine ich liebe sie echt über alles aber ich mach mich mit dem ganzen mist nur selbst fertig und das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen.. :heulen: :heulen:
Da sprichst du mir vollstens ais der "Seele" ich nämlich auch nicht, aber wahrscheinlich "Haben" die mit uns scvhon abgeschlossen...denn kann es denen nur leid tun! Sie schätzen uns nicht. Wie kann ein "Mensch" nur so grausam sein, man will sich doch einfach nur SEHEN - aber das ist zu viel verlangt!!! Wir machen uns voll den Kopf hier und was machen "Die"? Sich amüsieren!!! Klasse !!!
:heulen: X( :( ;(
:heulen: X( :( ;(
Genau! wir zerbrechen uns unsren kpf drüber und die kuckt das gar net...man ich will doch nur wissen worn ich bin ist das denn zuviel verlangt ich denke mal nicht ..... :heulen: :heulen: ;( ;( ;( ;(
Also merkwürdig, die Gleichen Gedanken und Fragen stelle ich mir hier auch die ganze Zeit!!! Vielleicht bin ich auch zu blöd für diese Welt - will auch wissen was er will und möchte... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Man das ist doch echt nich schwer zu sagen ewas man fühlt oder ?!?!?!ich sag ihr morgen das ich mit ihr reden muss und wenn sie mir dann wieder absagt weis ich nicht wie ich reagiee also ob dann sag "leck mich" oder wieder einfach nur daheim rumsitze und mich selbst fertig mache...ich will doch nur ,das es so wie früher ist es war so schön aber warum ist es jetzt nicht mehr so?!?! ?( ?( ?(
Entweder haben "die" ein Kommunikationsproblem oder "wir" sonst kann es nicht angehen...wenn ich ihm das doch mal sagen könnte, aber wenn er sich nicht "offensichtlich" meldet, wie soll ich es ihm dann sagen was ich fühle??? Und denn wundert "sich" der Partner das man so reagiert... :heulen:
Z.B. ihn sagen wie sehr ich ihn noch liebe und das er mir am Wichtigsten ist wie ich mich freue wenn ich in seine Augen sehen kann u.s.w
Z.B. ihn sagen wie sehr ich ihn noch liebe und das er mir am Wichtigsten ist wie ich mich freue wenn ich in seine Augen sehen kann u.s.w
Ja genau das ist es nämlich dann werden wir auch noch gefragt,wieso wir so komisch sind das gibts echt net...aber mich regts echt langamauf dass sie sich nicht mal bei mir meldet ich mein wir sind ja noch zusammen... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Bloss das kommt einem denn nicht mehr so vor, wenn kein Interesse besteht - nur mal Sehen und mal darüber reden...mich regt es auch auf und wie...als sei es nicht schon Kompliziert genug ... naja also wenn "Wir" zusammen wären :D denn bräuchten wir uns darüber Keine Sorgen machen!!! Denken nämlich ziemlich das Gleiche
Genau...dann hätten wir die ganzen probleme net....mir is auch grad aufegfallen das ziemlich das gleiche denken....cool aber ich denjk ma net das wir zusammenkommen :) ) :P :PNaja ich hoffe ma wir finden den,der uns echt liebt vll.ist sie das ja schon und es ist nur sone phase...ich wills echt hoffen.... :heulen:
Datt will ich echt hoffen - sonst könnte man sich "bald" die "goldene Kugel" geben...
Bloß irgendwie kommen wir nicht weiter, wir wissen was wir wollen...aber was wollen "Unsere Lieben" ? Warum sagen sie es uns nicht ? Wieso schweigen sie ? Wenn sie Sorgen haben, können wir ihnen doch beistehen, aber sie lassen uns lieber leiden!
Bloß irgendwie kommen wir nicht weiter, wir wissen was wir wollen...aber was wollen "Unsere Lieben" ? Warum sagen sie es uns nicht ? Wieso schweigen sie ? Wenn sie Sorgen haben, können wir ihnen doch beistehen, aber sie lassen uns lieber leiden!
Ja ich versteh die auch nicht die können doch über alles mit uns reden oder net?!?!oh man das is echt alles kacke..weil man einfach nicht weis,wies weiter geht und was dadraus wird.... :heulen: ;(
Mal ne SMS oder sowas würde ja schon mal was bringen...aber nö!!! Muss man hier Däumchen drehen!!!
Ja wären wir jetz 500 kilometer auseinander und keiner hette ein telefon oder handy dan gings ja...aber es ist doch keoine sache einfach mal anzurufen oder ne sms zu schicken oder?!?! ?( ?(
Das sehe ich genau so! Habe dem Kumpel, so wie er meinte das es sein Kumpel wäre, eine sms gerade geschickt, mal sehen ob der sich überhaupt meldet. Bei Uboot, reagiert der nicht! Denn wäre ich kein Stück weiter.
Naja...ich warte immer noch auf die sms aber es kommt nix.. ;(ich geh glaub ich auch gleich pennen ich wrd in letzter zeit voll müde... ?(
wieso solltest du eine bekommen ??? Toll ich hab ja eigentlich wieso gedacht ich hätte seine Handynummer, asber da sagt der Typ immer das ich ihn verwechsel :( , zumindest vor paar Monaten, heisst aber genau wie er. Och nö, Abknicker, wer soll mir dann zuhören ?
Mhm...vll.sollte ich eine bekommen weil ich mit ihr zusammen bin und sie vielleicht irgendwann merkt wie iwchtig sie mir ist...ich hoffe es auf jeden fall sie ist mir echt wichtiger als alles andere ich weis echt nicht wie ich an sie wieder dran kommen soll...och ibn echt verzweifelt ich liebe sie doch...bemerkt sie das denn nicht :heulen: :heulen: :heulen:
Hast du ihr denn mal eine geschrieben ? Wahrscheinlich mehr als Genug, kommt nun als Antwort!
Seite 3 von 27 · 522 Beiträge in diesem Thema