Vieleicht bin ich nur zu Dumm!?!
233 Antworten31'747 AufrufeGestartet von Herzeleid ·
Ihr habt doch recht... das weiss ich ja auch alles.... nichts desto trotz... ist das alles ein bissi schwer für mich.
Hab heute eine SMS von ihr bekomen... ja sie hat das Handy ihrer Freundin nutzen dürfen... jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind, scheint es ja doch zu gehen! X(
UNd morgen will sie sich mit mir treffen... aber da hab ich keine Zeit. Hab schon ohne sie drei verabredungen, die ich nicht unter einen Hut bekomme. Sie möchte von mir so ein olles Datenkabel für ihr handy ausgeliehen haben... ich denke ich werde ihr das morgen einfach mal zur Arbeit bringen... da muss ich ja eh kurz hin.
Hab dann ncoh mit ihr Telefoniert, und sie Gefragt was mit ihrem Valentinstag geschenk von mir ist... ob ich das wegschmeissen soll...
Ach ich weiss auch nicht... ich will nicht zu ihr zurück... denke ich...
Aber.. auch wenn ich es nicht soll, ich denke halt schon an die Zeit an der alles gut war...
Ich werd das aber schaffen denk ich... steh auch kurz davor die bombe platzen zu lassen, und ihr von der anderen Frau zu erzählen.... dann redet sie eh kein Wort mehr mit mir! Will ich das? ?( weiss ich nicht.. ist aber vieleicht das beste.
Hab mal drüber nachgedacht, ob ich vieleicht nen verkappten Helferinstinkt in mir habe, denn ich fang schon wieder an mich um ihre Dinge zu kümmern, und helfe ihr alles zu Regeln. Hab ihr mit kippen ausgeholfen, und ihr nochmals gesagt das ich ihr helfen werde wo ich kann. Ich will zwar nicht mit ihr zusammen sein, weil sie es nicht kann, aber ich will das es ihr gut geht, und auch das sie wieder glücklich wird.
Oh mein gott... ein sehr guter Freund von mir hat mir scho tausendmal gesagt ich sei zu gut für diese Welt.... langsam glaub ich den mist auch
.
Liebe Grüße
HeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrzeLEID
P.S.Frank Sinatra My Way :rolleyes:
P.P.S Ach... sucht mal nach Herzeleid als mp3 file.... dann wisst ihr auch wieso nicht Herzelchen :tongue:
Hab heute eine SMS von ihr bekomen... ja sie hat das Handy ihrer Freundin nutzen dürfen... jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind, scheint es ja doch zu gehen! X(
UNd morgen will sie sich mit mir treffen... aber da hab ich keine Zeit. Hab schon ohne sie drei verabredungen, die ich nicht unter einen Hut bekomme. Sie möchte von mir so ein olles Datenkabel für ihr handy ausgeliehen haben... ich denke ich werde ihr das morgen einfach mal zur Arbeit bringen... da muss ich ja eh kurz hin.
Hab dann ncoh mit ihr Telefoniert, und sie Gefragt was mit ihrem Valentinstag geschenk von mir ist... ob ich das wegschmeissen soll...
Ach ich weiss auch nicht... ich will nicht zu ihr zurück... denke ich...
Aber.. auch wenn ich es nicht soll, ich denke halt schon an die Zeit an der alles gut war...
Ich werd das aber schaffen denk ich... steh auch kurz davor die bombe platzen zu lassen, und ihr von der anderen Frau zu erzählen.... dann redet sie eh kein Wort mehr mit mir! Will ich das? ?( weiss ich nicht.. ist aber vieleicht das beste.
Hab mal drüber nachgedacht, ob ich vieleicht nen verkappten Helferinstinkt in mir habe, denn ich fang schon wieder an mich um ihre Dinge zu kümmern, und helfe ihr alles zu Regeln. Hab ihr mit kippen ausgeholfen, und ihr nochmals gesagt das ich ihr helfen werde wo ich kann. Ich will zwar nicht mit ihr zusammen sein, weil sie es nicht kann, aber ich will das es ihr gut geht, und auch das sie wieder glücklich wird.
Oh mein gott... ein sehr guter Freund von mir hat mir scho tausendmal gesagt ich sei zu gut für diese Welt.... langsam glaub ich den mist auch
.
Liebe Grüße
HeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrzeLEID
P.S.Frank Sinatra My Way :rolleyes:
P.P.S Ach... sucht mal nach Herzeleid als mp3 file.... dann wisst ihr auch wieso nicht Herzelchen :tongue:
@ Alexiel: Ja, danke, werd schon rot vor soviel Bestätigung *g* ;)
Hast aber auch Recht :D
Was geht bei DIR eigentlich so ab? Schon wen neues oder so? :rolleyes:
@ Herzeleid: Finde das echt gut von dir, dass du so nett zu ihr bist, obwohl sie das Gegenteil zu dir war, aber erzähl ihr ruhig von der neuen, ihr seid ja schließlich kein Paar mehr, also isses auch dein Recht sich ne neue zu suchen, da soll sie nich rummachen... Kannst ja schelcht dein Leben ändern wegen einer Ex!
Tequila :) ) (Der leider wegen einem Bahnpreis von 120 Euro dann doch nicht auf die GC gegagen ist X( )
Hast aber auch Recht :D
Was geht bei DIR eigentlich so ab? Schon wen neues oder so? :rolleyes:
@ Herzeleid: Finde das echt gut von dir, dass du so nett zu ihr bist, obwohl sie das Gegenteil zu dir war, aber erzähl ihr ruhig von der neuen, ihr seid ja schließlich kein Paar mehr, also isses auch dein Recht sich ne neue zu suchen, da soll sie nich rummachen... Kannst ja schelcht dein Leben ändern wegen einer Ex!
Tequila :) ) (Der leider wegen einem Bahnpreis von 120 Euro dann doch nicht auf die GC gegagen ist X( )

@Herzi 8):
Hmm Dann lag ich doch nicht sooo falsch den Limp Bitzit hatte das Lied gecovert ;)
Ich gebe Deinem Freund volkommen Recht Du bist echt zu gut für diese Welt :(
Tja ist schon so eine Sache . . vorher nie Zeit . . . und jetzt :mauer:
Jetzt hat sie Zeit . . . schafft es aufeinmal Dich anzurufen . . Dir SMS zu schreiben . .

Erzähle Ihr ruhig von der anderen Frau alles andere würde ich eben erwähnter gegenüber unfair finden und wenn sie dann nicht mehr mit Dir redet soll sie doch, sie kann doch nicht erwarten das Du für den Rest Deines Lebens abstinent bleibst X( . . .
Und man kann alles wenn man es nur will . . und wie wäre es wenn Du erstmal an Dein Glück denkst anstatt an Ihres :rolleyes: . . ich meine sie hatte ja auch nicht daran gedacht wie es Dir die ganze Zeit ging :tongue:
Sorry aber irgendwie regt mich das auf :rolleyes:
Weil ich es hat so &%&% finde . . weil Du es geschafft hast den letzten Schritt zu gehen und sie genug Chancen hatte . .

Erzähl mal von der anderen Frau :]
@Tequila:
Ne noch niemanden neues :(
*such*
:) )Also der Bahnpreis ist ja wohl der Hammer 8o
War denn der Eintritt schon dadrinn ?(
Liebe Grüße Tanja

Das Problem ist nicht, das ich eine neue Frau habe, sondern wer es ist... die kennen sich ja beide, und die mochten sich scho in der Beziehung nicht.
Kann mir ja egal sein, aber was solls.
Von der anderen Frau kommt früher oder später noch eine Menge von mir... muss noch erfahrungen sammeln. :) )
sonst... find ich mien verhältniss zu miener ex im moment echt klasse!!
Alles net einfach..
Dank euch mal wieder für euer interesse, und eure Hilfe
Herzeleid
Kann mir ja egal sein, aber was solls.
Von der anderen Frau kommt früher oder später noch eine Menge von mir... muss noch erfahrungen sammeln. :) )
sonst... find ich mien verhältniss zu miener ex im moment echt klasse!!
Alles net einfach..
Dank euch mal wieder für euer interesse, und eure Hilfe
Herzeleid
Also Deine neue Freundin mochte Deine Ex schon während Eurer Beziehung nicht hmm . . auch wenn Du jetzt sauer wirst ich kann mir folgenden Kommentar nicht verkneifen . . wen wunderts :evil:
Pass auf das Du Deiner neuen mehr Zeit widmest als Deiner Ex ansonsten freue ich mich über Bericht von Deiner neuen Beziehung :] und wie es mit der Wohnung und vor allem mit dem Internetanschluss vorangeht :) )
Aber Du schreibst doch weiterhin das hörte sich gerade wie ein Abschied an ;(
Alles Liebe
Tanja :schmatz:
Pass auf das Du Deiner neuen mehr Zeit widmest als Deiner Ex ansonsten freue ich mich über Bericht von Deiner neuen Beziehung :] und wie es mit der Wohnung und vor allem mit dem Internetanschluss vorangeht :) )
Aber Du schreibst doch weiterhin das hörte sich gerade wie ein Abschied an ;(
Alles Liebe
hallo mal wieder
lange nicht mehr hier gewesen ... hatte viel zu tun ....
hoffe euch allen geht es ganz gut ... hat sich ja ne menge getan in der zeit ...
@herzeleid ich wünsche dir nen schönen urlaub mmit deiner neuen flamme ... und ich hoffe du machst keine dummheiten in bezug auf deine ex... lass es gehen.. sie wollte es ned anders .. ach ich wiederhole mich krieg nur pickel im hals wenn ich das les das sie sich ja jetzt zu ändern scheint und dich wieder haben will ... °kotz°
sorry !!!
du könntest es so gut haben echt das haste verdient bist halt nen guter kerl das weiß ich ... und lass dich ned verarschen ...
also in diesem sinne Take Care
PS.: alles gute in deiner neuen wohnung
°brot und salz zum einzug schenk°
lange nicht mehr hier gewesen ... hatte viel zu tun ....
hoffe euch allen geht es ganz gut ... hat sich ja ne menge getan in der zeit ...
@herzeleid ich wünsche dir nen schönen urlaub mmit deiner neuen flamme ... und ich hoffe du machst keine dummheiten in bezug auf deine ex... lass es gehen.. sie wollte es ned anders .. ach ich wiederhole mich krieg nur pickel im hals wenn ich das les das sie sich ja jetzt zu ändern scheint und dich wieder haben will ... °kotz°
sorry !!!
du könntest es so gut haben echt das haste verdient bist halt nen guter kerl das weiß ich ... und lass dich ned verarschen ...
also in diesem sinne Take Care
PS.: alles gute in deiner neuen wohnung
°brot und salz zum einzug schenk°
Hallo TakeCare
Schön auch mal wieder von Dir zu lesen :]
Hmm viel zu tun gehabt aber hoffentlich im positivem Sinne :trost:
Ich kann mich dem nur voll und ganz anschließen mit dem was Du herzeleid geschrieben hast :klatsch:
Hmm ich hoffe es geht ihm gut :]
Ich habe meine kleine Depri Phase die ich die letzten paar Tage hatte wieder einigermaßen in den Griff bekommen und habe mich auch langsam an das alleine Leben gewöhnt . . manchmal fühle ich mich dennoch einsam und traurig aber ich denke da werde ich mich mit der Zeit drann gewöhnen.
Alles Liebe
Schön auch mal wieder von Dir zu lesen :]
Hmm viel zu tun gehabt aber hoffentlich im positivem Sinne :trost:
Ich kann mich dem nur voll und ganz anschließen mit dem was Du herzeleid geschrieben hast :klatsch:
Hmm ich hoffe es geht ihm gut :]
Ich habe meine kleine Depri Phase die ich die letzten paar Tage hatte wieder einigermaßen in den Griff bekommen und habe mich auch langsam an das alleine Leben gewöhnt . . manchmal fühle ich mich dennoch einsam und traurig aber ich denke da werde ich mich mit der Zeit drann gewöhnen.
Alles Liebe
Original von TequilaSorry wenn ich kurz mit klugscheissen dazwischenfunke (bin noch grad am Thread lesen :D ), aber wörtlich nach dem Jamaikanischen Dialekt übersetzt heißt das nicht, wie fälschlich angenommen "Keine Frau, keine Tränen" oder wieauchimmer man das übersetzt, sondern "Nein Frau, weine nicht" also komplett anderer Sinn. so, ich geh mal weiterlesen, bin erst auf Seite 5 :D
denn: No Woman - No cry! (Nix gegen Frauen generell *g*)
Lol, bin ich denn Jamaikaner? :rolleyes:
Habe das einfach für mich ausgelegt :D
Tequila :) )
(lol, bei mir hat das nur 2 Seiten was hsten du für ne Einstellung, wieveil auf eine Seite passt? ?( )
Habe das einfach für mich ausgelegt :D
Tequila :) )
(lol, bei mir hat das nur 2 Seiten was hsten du für ne Einstellung, wieveil auf eine Seite passt? ?( )
Bei mir hat er 19 (sic!) Seiten :D Ich lass nur 10 Beiträge pro Seite anzeigen, weil ich die Threads sonst nicht öffnen kann, mittlerweile bin ich auf 12 und es ist immer noch spannend :D Ausserdem muss man ja nebenbei arbeiten :tongue:
So, endlich fertig mit lesen und ein wenig schmunzeln musst ich schon. Hab auch des öfteren "Ja, genau, so siehts aus" ausrufen müssen :D (naja, wohl eher gedacht), weil ich euch beide gut verstehen kann, weil ich bis vor kurzem selbst ca. 4-5 Monate mit soeinem Gefühlskrüppel (wie ich sie liebevoll nenne) zusammen war. Ich will die ganze Geschichte auch nicht zu sehr ausführen, steht auch unter Liebeskummer und bin mittlerweile ganz gut drüber hinweg. Aber ich finds gut, wie ihr die Sache gemeistert habt , auch wenn z.B. Herzeleid das zuerst nicht selbst von sich gedacht hätte, nicht wahr? ;) Ich war zuerst auch so versessen und immer mit dem Gedanken "Das wird schon" usw. Es wurde nicht, ich hab schluß gemacht und aus war.
Aber egal, ich muss gleich los, schreib vielleicht später nochmal, wollte nur gesagt haben, das ihr nicht allein seid (Dazu fällt mir auch das schöne -fast- gleichnamige Lied von den Ärzten ein ;) )
Aber egal, ich muss gleich los, schreib vielleicht später nochmal, wollte nur gesagt haben, das ihr nicht allein seid (Dazu fällt mir auch das schöne -fast- gleichnamige Lied von den Ärzten ein ;) )
*g* cool, noch'n Ärzte Fan :) )
Gä, das Lied passt doch perfekt...
"Wartest du schon lange.... :rolleyes: ...du bist nicht allein (wooohohoo)" :D
achja: wie heißtn dein Thread in Liebeskummer? ?(
Aber Hezeleid is glaub ich erstmal total offline...
Tequila
Gä, das Lied passt doch perfekt...
"Wartest du schon lange.... :rolleyes: ...du bist nicht allein (wooohohoo)" :D
achja: wie heißtn dein Thread in Liebeskummer? ?(
Aber Hezeleid is glaub ich erstmal total offline...
Tequila
Hallo ihr Lieben!
Also zuerst muss ich ja mal loswerden, da ich im moment ein bisii im stress stehe... aber das wird scho... ist auch weitestgehend positiv.
Bin im moment Off, denn mein Rechner steht bei einem Freund.... und dann in den nächsten paar tagen in meiner neuen Wohnung.... habe nicht viel Zeit, denn ich bin gerade am umziehen, und musste einfach an euch denken....
Hoffe es geht euch gut...
Alles Liebe Herzeleid
Also zuerst muss ich ja mal loswerden, da ich im moment ein bisii im stress stehe... aber das wird scho... ist auch weitestgehend positiv.
Bin im moment Off, denn mein Rechner steht bei einem Freund.... und dann in den nächsten paar tagen in meiner neuen Wohnung.... habe nicht viel Zeit, denn ich bin gerade am umziehen, und musste einfach an euch denken....
Hoffe es geht euch gut...
Alles Liebe Herzeleid
Hallo Herzi :schmatz:
Ich weiß Du liebst meine Abwandlungen Deines Nicks :D
Schön das Du an uns gedacht hast :schmatz:
Ich hoffe mal das es nicht zuviel Streß wird und Du gut mir der Wohnung vorwärts kommst und das alles ok ist :]
Ich war eine Woche ohne Internet und habe es überlebt :D
Ansonsten geht es mir schon viel besser obwohl ich einige herbe Depri Tage dazwischen hatte aber es geht aufwärts :klatsch:
Ich gehe gelich mal
Liebe Grüße
Tanja
Ich weiß Du liebst meine Abwandlungen Deines Nicks :D
Schön das Du an uns gedacht hast :schmatz:
Ich hoffe mal das es nicht zuviel Streß wird und Du gut mir der Wohnung vorwärts kommst und das alles ok ist :]
Ich war eine Woche ohne Internet und habe es überlebt :D
Ansonsten geht es mir schon viel besser obwohl ich einige herbe Depri Tage dazwischen hatte aber es geht aufwärts :klatsch:
Ich gehe gelich mal

Liebe Grüße
Tanja

@Emobitch:
Wow hast Dich durch diesen ganzen Thread gekämpft 8o
Schön das Du über Deine Hinweg bist :schmatz:
Da Du kein Geschlecht angegeben hast könnte ich ja mal raten aber ich liege bestimmt wieder daneben na ja ein versuch schadet ja nicht :rolleyes:
Du bist ein . . Mann ?(
Nur geraten :D
LG Tanja

Wow hast Dich durch diesen ganzen Thread gekämpft 8o
Schön das Du über Deine Hinweg bist :schmatz:
Da Du kein Geschlecht angegeben hast könnte ich ja mal raten aber ich liege bestimmt wieder daneben na ja ein versuch schadet ja nicht :rolleyes:
Du bist ein . . Mann ?(
Nur geraten :D
LG Tanja

Original von AlexielDu bist ein . . Mann ?(Korrekt :D Ich geb das Geschlecht nur nicht an, weil ich diese Symbole neben den Nicks nicht so mag :D
Hi, hier bin ich ma wieder^^
Cool @Herzeleid, dass du auch ma wieder an uns gedacht hast :) )
Hoffe dir gehts gut und du kommst voran mit Wohnung und neuer Bekanntschaft!
@ Alexiel: Wo warst du denn die Woche? Urlaub?
Jetzt hat sich ne Freundin in mich verliebt und ich muss ihr ne Absage erteilen ?(
-_- Hab mich so voll oft mit der unterhalten und fand sie voll nett aber dann gestern auf der Party war sie oberst komisch und ich hatte fast was gegen sie... naja is n bissi kompliziert, sie is auch noch die Ex von nem Freund, wobei der sagt, es würde ihm nix ausmachen... schreibe das nur mal so runter sry^^
okay, aber hab schon größere Probleme gehabt, is ja eher schecht für sie.
Hoffe nur ich verleir sie nich als Freundin, mag sie ja recht gern (:
der Tequila
Cool @Herzeleid, dass du auch ma wieder an uns gedacht hast :) )
Hoffe dir gehts gut und du kommst voran mit Wohnung und neuer Bekanntschaft!
@ Alexiel: Wo warst du denn die Woche? Urlaub?
Jetzt hat sich ne Freundin in mich verliebt und ich muss ihr ne Absage erteilen ?(
-_- Hab mich so voll oft mit der unterhalten und fand sie voll nett aber dann gestern auf der Party war sie oberst komisch und ich hatte fast was gegen sie... naja is n bissi kompliziert, sie is auch noch die Ex von nem Freund, wobei der sagt, es würde ihm nix ausmachen... schreibe das nur mal so runter sry^^
okay, aber hab schon größere Probleme gehabt, is ja eher schecht für sie.
Hoffe nur ich verleir sie nich als Freundin, mag sie ja recht gern (:
der Tequila
Hallo 8)
@Tequila:
Ach Urlaub wäre schön gewesen *seufz* aber hatte nur Probleme mit dem PC gehabt
Der musste neu aufgespielt werden und da ich so gut wie keine Ahnung davon habe hat meine Freundin und Ihr Mann das übernommen und als ich den Rechner dann wieder hatte blockierte dieses dolle Service Paket mein DSL :tongue:
Also musste der Rechner wieder nach Düsseldorf was aber im Endeffekt ganz gut war denn so wurde noch ein Hardwarefehler gefunden und behoben.
Das Service Paket an sich ist schon nicht schlecht aber ich werde es wohl erst dann nehmen können wenn ein DSL Update rauskommt.
Also so kam es das ich eine Woche ohne Rechner war ;)
Aber Apropos Urlaub Mooni müsste ja auch wieder da sein ich hoffe sie hat an einen Beach Boy gedacht :D
Hui in so einer Situation war ich zum Glück noch nie und stelle mir das auch nicht einfach vor, ich hoffe das Ihr weiterhin befreundet bleibt :trost:
@Emobitch:
Na dann habe ich zum ersten Mal richtig gelegen 8)
Dann rate ich mal weiter :) )
Du bist 24 :o ?
Liebe Grüße
Tanja
@Tequila:
Ach Urlaub wäre schön gewesen *seufz* aber hatte nur Probleme mit dem PC gehabt

Der musste neu aufgespielt werden und da ich so gut wie keine Ahnung davon habe hat meine Freundin und Ihr Mann das übernommen und als ich den Rechner dann wieder hatte blockierte dieses dolle Service Paket mein DSL :tongue:
Also musste der Rechner wieder nach Düsseldorf was aber im Endeffekt ganz gut war denn so wurde noch ein Hardwarefehler gefunden und behoben.
Das Service Paket an sich ist schon nicht schlecht aber ich werde es wohl erst dann nehmen können wenn ein DSL Update rauskommt.
Also so kam es das ich eine Woche ohne Rechner war ;)
Aber Apropos Urlaub Mooni müsste ja auch wieder da sein ich hoffe sie hat an einen Beach Boy gedacht :D
Hui in so einer Situation war ich zum Glück noch nie und stelle mir das auch nicht einfach vor, ich hoffe das Ihr weiterhin befreundet bleibt :trost:
@Emobitch:
Na dann habe ich zum ersten Mal richtig gelegen 8)
Dann rate ich mal weiter :) )
Du bist 24 :o ?
Liebe Grüße
Tanja

@Emobitch:
Wurde Dein neuer Thread in den Umfragen gelöscht ?(
Habe da mal heute flüchtig reingeguckt und wollte später reinschreiben, Schade wäre ja mal wieder ein Thema nach meinem Geschmack gewesen :D

Wurde Dein neuer Thread in den Umfragen gelöscht ?(
Habe da mal heute flüchtig reingeguckt und wollte später reinschreiben, Schade wäre ja mal wieder ein Thema nach meinem Geschmack gewesen :D

Hallo....
Urlaub hab ich überstanden... war cool.....
Und @ TakeCare... keine Angst... ich renne bestimmt nicht zu meinem Gefühlskrüppel <wie ich sie denn nun auch mal nennen werde THX an Emobitch> zurück.
Hallo.. Du weisst ich bin Krank... aber so dann nu auch wieder nicht.
Tja... mit der Wohnung läuft alles n bissi schleppend, aber das wird scho... nimmt langsam halt formen an.
Tja... was soll ich noch sagen... Internet sieht erstma schlecht aus... hab ja nichtma Telefon....und ausserdem ist die Telekom ja auch nicht die schnellste F.a..... nicht das ich mich scho drum gekümmert hätte.
Ja.... also... werde ich mich nur ma Sporadisch melden können.
@Alexiel.... ich hoffe dir geht es soweit gut...
@Tequilla... dir gillt die gleiche Frage...
@Take Care
Ich wünsche Dir alles alles gute für Samstag... Ich hoffe du wirst dich gut amüsieren... finds schat das ich nicht dabei bin, aber ich verstehe das, das das keine gute Idee ist.
Ich wünsche Dir, nein, euch vieren Eine Glückliche Zukunft.
Ich denke ich werde mal am Sonntag anrufen wenn ich dran denke... denn samstag hast ja bestimmt genug zu schaffe.... Gell.... ^^
So denn...
Viele Liebe Grüße......
Herzeleid
Urlaub hab ich überstanden... war cool.....
Und @ TakeCare... keine Angst... ich renne bestimmt nicht zu meinem Gefühlskrüppel <wie ich sie denn nun auch mal nennen werde THX an Emobitch> zurück.
Hallo.. Du weisst ich bin Krank... aber so dann nu auch wieder nicht.
Tja... mit der Wohnung läuft alles n bissi schleppend, aber das wird scho... nimmt langsam halt formen an.
Tja... was soll ich noch sagen... Internet sieht erstma schlecht aus... hab ja nichtma Telefon....und ausserdem ist die Telekom ja auch nicht die schnellste F.a..... nicht das ich mich scho drum gekümmert hätte.
Ja.... also... werde ich mich nur ma Sporadisch melden können.
@Alexiel.... ich hoffe dir geht es soweit gut...
@Tequilla... dir gillt die gleiche Frage...
@Take Care
Ich wünsche Dir alles alles gute für Samstag... Ich hoffe du wirst dich gut amüsieren... finds schat das ich nicht dabei bin, aber ich verstehe das, das das keine gute Idee ist.
Ich wünsche Dir, nein, euch vieren Eine Glückliche Zukunft.
Ich denke ich werde mal am Sonntag anrufen wenn ich dran denke... denn samstag hast ja bestimmt genug zu schaffe.... Gell.... ^^
So denn...
Viele Liebe Grüße......
Herzeleid
Seite 10 von 12 · 234 Beiträge in diesem Thema