Zum Inhalt springen

Vieleicht bin ich nur zu Dumm!?!

233 Antworten31'747 AufrufeGestartet von Herzeleid ·

Bin doch stolzauf dich Lex! :super:

hab das nur nich so betont,

Find ich obercool dass hier fast alle Probleme gelöst worden sind, du hast es geschafft dich von ihm loszusagen *gut-gemacht* :super:

Und Herzeleid hat eine neue Frau kennen gelernt! :) )

zu mir:

Och, ich sprech glaub ich einfach nich so offen über meine Gefühle, aber mir gehts eigentlich ganz gut: Ich höre die Ärzte und Muse (falls das euch was sagt), habe Ferien und mich von allen Liebesfragen weeeit zurückgezogen, kein Gefühlsmüll bittte in nächster Zeit! Ohne gwehts mir viel besser :tongue: :] Gehe am WE wie gesagt auf die Games Convention und bin oft im Schwimmbad, freue mich schon aufs Zelten mit Freunden/Freundinnen in 2 Wochen und aufs Laternenfest (is so nen fettes Volksfest, wos immer ganz cool ist, das si in 3 Wochen). Lass mir

vielleicht ma ne neue Frisur machen, und hab mir vorgenommen mal ein paar mehr Aktivitäten, also bei E-Gitarre und Tennis jetzt mehr reinzuhängen, Chor, Theater und angefangen ein bisschen für Philosophie zu interessiern, aber mal sehn'

Also im großen und ganzen versuch ich die kaputte Beziehung als Neuanfang zu nutzen, da ich jetzt mehr Zeit für mich hab'!

*mir-selber-die-Daumen-drück*

negatives?

So viele Leute innen Ferien weg, dass mir oft langweilig is immo, aber mit Schulanfang wirds wieder besser, außerdem weiß ich nich wie ich noch dann mit meiner Ex klarkomme... die kam grad zurück, und da wir nen ähnlichen Freundeskreis ham', aber only time will tell...

joa, das war jetzt so ziemlich alles, aber kam mir so billig vor hier zu lammentieren, wenn ihr viel größere Probleme habt! :rolleyes:

trotzdem danke der Nachfrage :schmatz:

Du musst ja nich so abgeschreckt wie ich sein, such dir ma wen nettes neues,

da draussen gibts viele Männer die nur auf so ne nette Frau wie dich warten! ;)

@ all: Viel Glück, alles Gute!

euer Tequila :compi:

alias... (hmm, ma schaun ob ich des sage *g*)

Finde das nen cooles Forum und würd gerne weiter mitreden wenn ich net nerv!^^

Ciau!

Hallo Tequila . .

. . vielleicht erzählst Du uns irgendwann Deinen richtigen Namen ;)

Wow Du hast aber viele Hobbies 8o das hört sich an als ob Du nonstop beschäftigt wärst ;) . . ich sollte mir auch mal ein paar aktivere Hobbies zulegen :o

Und Du nervst doch nicht :nono: wenn ich Deine Postings so lese kann ich wenigstens noch darann glauben das es auch andere Männer gibt :D

Ich und Celest haben das zwar schonmal gesagt aber ich finde Dich wirklich sehr reif für Dein Alter, weiter so dann wird aus Dir ein wunderbarer Mann :schmatz:

So jetzt hast du auch ein Kompliment von mir bekommen :) )

Und wenn was ist nur raus damit, auch wenn Dir Deine Problem im Gegensatz zu unseren klein vorkommen so sind es doch auch Probleme :trost:

Bäh meine Lippe ist immer noch betäubt vom Zahnarzt :tongue:

Damit kann man immer so schlecht rauchen :) )

Liebe Grüße

Tanja :schmatz:

Schön wär's, im Moment spiel' ich nur Egitarre und Tennis.

Weisst du, man hat dann von 14.00h bis 23.00h nix zu tun,höchstens abens ma weggehn und Hausaufgaben, ansonsten langweilt man sich^^.

Aber da ich nix mit meiner Zeit anzufangen weiss hatte ich vor, mich da ma anzumelden, aber Chor fällt wohl flach wegen Stimmbruch

(mann hams die Frauen gut *g*).

Aber kann ich nur empfehlen, isn cooles Gefühl wenn man soviel macht, dann muss ma auch net soviel nachdenken :D

(Wir schreiben alle in Herzeleids Therad rein :rolleyes: )

achja, danke für die Blumen ;)

noch ein - smile:

Tequila

Und was is sonst so los, bei dir, euch?

Stimmt wir schreiben alle in seinen Thread rein :o

Wo ist denn Herzi eigentlich ?(

Und vor allen Dingen interessiert mich mal wo er denn gepierct ist :) )

Na ja ich hoffe doch mal das er keine Dummheiten angestellt hat und was positives zu berichten hat :]

Ok Off Tropic am besten zu Ende sonst kriegen wir noch einen drauf ;)

Liebe Grüße

P.S: Du hast ja immer noch nicht Deinen Namen verraten :) )

Halo ihrs...

da isser ma wieder... aus dem reich der toten auferstanden.... :evil:

Hate die lezten Tage ne menge um die Ohren. Ich pass im moment auf die Tiere von mienem Bruder auf, und gieße seine Tomaten und all sowas. Ist aber nciht schlecht, denn da bin ich mal wieder alleine. Jetzt wo meine Ma wieder bei mir wohnt, sind solche abende ja eher spärlich gesäht. Habe mich in den letzten zwei tagen auch intensivst um diese misteriöse :) ) neue Frau gekümmert :) ) .

Ich sag mal.... wahr nett :) ) :P :) ) :P :) ) :P :) ) :P :) ) :P :) ) :P

Aber wie erwähnt, bin ich noch von meiner EX angeditscht, und weiss nicht si recht wie man sich "normal" mit einer "normalen" Frau verhält. Tja alles net einfach. Fühl mich wie °TEQUILA, NICHT BÖSE SEIN° ein teeny. Aber das wird scho... ich wachs da rein, und lern auch damit wieder um zu gehen.

Ach... meine EX hat wohl nen neuen... :tongue: :( :heulen:

sollte mich wohl eigendlich nciht Kratzen, ist aber doch Hart für mich.

@Alexiel mmmh piercing.... tja... bin nicht so spektakulär gepierct. Habe einen Stab mit einer Kugel unten, und einem Spike Oben in der Linken Augenbraue, und seit neustem einen Ring im oberen Teil des Linken Ohres. Also kein ordinärer Ohrring. Oh man... und ich muss sagen das gefällt mir richtig gut. Ist auch schon gut verheilt in den paar tagen. kann schon drauf rum kauen ohne das ich anfange zu schreien :) )

mmhh wenn ich könnte wie ich wollte... oh ja... mein gott hätt ich blech im gesicht :) )

@ Tequila

Deine Probleme, oder besser dein Problem mit deiner EX ist nicht weniger wert als unsere Probleme! Ausserdem ist das hier ja ein Kollektiv. Und in einem Kollektiev teilt man Freud und leid. Man gibt, und man nimmt. Ist sozusagen ne Beziehung hier.. nur eher weniger monogam.. und auch eher rein Platonisch.. °denk ich doch mal :P ° Also gibt jeder jedem einen Rat, so gut wie es geht. Also auch wir dir... würd ich auch, wenn ich könnte... aber du machst ja scho alles so wie ich es auch machen würde.

Und mein Thread ist das ja scho lange nicht mehr. Ist ja vielmehr zum Treffpunkt geworden. Stört mich ja auch nicht im geringsten s.o. Und bei einem THEMA wie Hörigkeit, und Abhängigkeit usw, denke ich ist es nötig auch n bissi Off Top zu gehen, den zum Heilungsprozess gehört ja sicher auch das ablenken. Und allein das Quatschen und das kennenlernen neuer Menschen kann da ne Menge bewirken denke ich.

Vieleicht hört es sich ein bischen doof an, aber ich denke es ist ne Menge wert das ihr alle hier seit. Ich weiss ihr hört mir zu °auch wenn ich nicht spreche° und ihr macht euch gedanken um mich, und ihr interessiert euch einfach für mich. Das ist ja sogesehen alles das was mir in miener Beziehung gefehlt hat. Also Seit, und wart ihr mir eine Große hilfe. Und ich denke das geht anderen ja vieleicht genauso wie mir.

@Alexiel again Dummheiten... mmh hab ich viele im kopf, und das Resultat ist meist n Piercing, ne Glatze, oder Schwarze haare oder sowas. Aber diesesmal hat sich die dumme idee ja als ziemlich gut rausgestellt, auch wenn mein chef nicht so angetan ist.

So... mal wieder was laaaaaanges von mir, hoffe ihr seit nciht eingepennt beim lesen meiner spannenden ausführungen :rolleyes: über mich und mein Leben.

Bei weiteren fragen über mich. www.fragmicheinfach.de

so... Take Care @ll

be nice

euer Herzi

former known as the writer named Herzeleid

P.S also wenn mal jmd den Thread "was bedeuten eure namen?" gelesen hat, und auch meine ausführungen gefunden hat, dannnnnn sag ich mal, sollte jedem ja bewusst sein wieso ich Herzi nicht mag :tongue: :nono:

Aber vieleicht könnte ich ja bei moon und alexiel ne ausname machen :) )

...just popping in...

na also, die kann dir ja egal sein inzwischen *g* aber ich weiss, das weißt du auch und is es net usw. :) ) wird schon

Och, na und, bin ich haltn Teeny :tongue: *Yea, Backstreet Boys und Daniel Küblböck* (<---Ironie) man is nur einmal 15 :D stell dir ma du kannst dich verhalten wie der letzte Depp und entschukldigst dich "Bin nur ein Teeny"

Geil, ne (mein Gott, was laber ich fürn Mist *lol*)

Ma wieder zu dir:

Cool, das mit dem Piercing, genau da hat meine schwester auch eins, sieht sicher gut aus ;)

Joa, aber immo muss ich meine Ex net sehen, darum immo nix zu melden :rolleyes:

Was bedeuten denn die Namen? Bin ich dann ein Mexikaner? Oder ein Alki? ?(

viele offen Fragen *lol*

euer Tequila

alles Gute

Hallo 8)

@Herzeleid:

Hmm habe den anderen Thread zwar nicht gelesen aber ich lasse die andere Anrede trotzdem mal :] denn ich kann es mir schon denken :trost:

Obwohl Du ja noch geschrieben hast das Du bei Mooni und mir eine Außnahme machen könntest :P

Hui Du hast Dich also die letzten zwei Tage intensiv um die mistriöse Frau gekümmert das hört sich doch wirklich gut an :klatsch:

Es sollte Dich wirklich nicht kümmern das sie einen Neuen hat, es wäre auch hart für mich wenn ich mitbekommen würde das mein Ex eine Neue hätte :schief:

Aber ich glaube die einzige Beziehung die der hat ist mit sich selber :tongue:

Deine Ausführungen über das Kollektiv hört sich jetzt was nach Star Trek an :P

Aber ich stimme Dir da vollkommen zu, wir sind füreinander da :schmatz:

Deinem Chef stören also Deine Piercings, was für einen Job hast Du denn genau so richtig hast Du das noch nicht gesagt, er zähl mal :]

@Tequila:

Du könntest den einen Sauf Smilie in Deine Signatur machen, ich finde den niedlich und der passt zum Namen :) )

Und erzähle auf jeden Fall von der Games Convention :]

Bei Mir:

So gut wie alles beim alten :rolleyes:

Hmm und wieso ist Brad Pitt noch nicht auf einem weißen Schimmel daher galoppiert gekommen :schief: . . . ;)

Liebe Grüße

LOL!

Meine Ex hat jetzt auch mit ihrem neuen Schluß gemacht! lolol, das war aber nur das einreden der anderen, weil sie hat ihn echt geliebt, naja, das hat die Gesellschaft mal wieder gut gemacht und was zerstört *komsich* irgendwie hab ich Mitleid mit dem, und auch fast mit ihr, aber mal sehen was DAS noch gibt

Ihre Begründung war " Er hat zuviel mit ihr rumgeknutscht" Lol, das wurde alles von aussen zerstört, aber jetzt muss ich sie nich sehen in nächster Zeit, komme mir dabei zwar egoistisch vor, aber das find ich gut (eignetlich mag ich se ja noch ganz gern^^).

Da kommt das arme Schwein ausm Urlaub zurück und schon ne Abfuhr, she's a man eater ;)

@ Alexiel: Da is mein Smile im Profil *tata* :D

einmal sag ichs:

cya, Conrad :) ) (Tequila, klar ne?)

Lol, jetzt hab ich ihr ne mail geschreiben das nochmal mit dem zu versuchen, ich glaub ich bin echt gestört :D

Wisst ihr, ihre beste Freundin und ihr bester Freund waren gegen denen ihre Bezeihung (2.erer weil er sie immer noch liebt *lol*) Und die waren echt total verknallt, ich fands so beschissen dass die von denen zermürbt worden sind, naja kA welcher Teufel mich da geritten hat, jetzt muss ich in der Schule wieder blödes Palaver auf mich nehmen :rolleyes: :tongue:

Und vielleicht mitanschaun wie die rummachen, kA wie ich dadrauf reagiern werd :(

Aber ich kann halt nich gegen mein Gewissen handeln *seufz* :) )

Jetzt bin ich ma gespannt wie's weitergeht... ;)

euer verwirrter Tequila :compi:

So, hat sich doch noch alles in Wohlgefallen aufgelöst *puh* :) )

Sie meint es wär ihre Entscheidung gewesen, da glaub ich ihr einfach mal!

Naja, tut mir ja Leid für die, aber man is sich selbst der nächste... :rolleyes:

na, is ja sehr leer hier, egal, hoffe euch gehts gut

erleichterter Tequila :rolleyes:

Hallo...

oh ha... Tequila... geht ja doch ab bei euch...

und wenn du ihr glaubst, dann is alles gut. Muss ja auch nicht immer die böse Gesellschafft s3in die an allem schuld is.

Tja, ich werde wohl mit der "Misteriösen" in Urlaub fahren... hat mich gewundert das sie mich gefragt hat.. aber freut mich. Eine Woche zum "kenenlernen". wird bestimmt lustig... muss nur meinen Chef davon überzeugen, das ich meinen Urlaubsantritt verlegen muss, möchte.

Mal schauen

Treki bin ich net, aber die Borg... mmmh find ich toll... das ganze Blech im Gesicht :] :) )

Hallo 8)

@Conrad:

Puhh das hörte sich wirklich alles recht stressig an :(

Ich finde es wirklich bemerkenswert das Du so über Deinen Schatten springen konntest :]

Und Deinen neuen Signatur Smilie finde ich einfach nur genial :super:

@Herzeleid:

Eine Woche mit Ihr in Urlaub das hört sich doch genial an :klatsch:

Ich drücke Dir beide Daumen das Dein Chef zustimmt :super:

Liebe Grüße

Chef hat zugestimmt... habe den kompletten September Urlaub :super: :) ) :P

Tja.. also dann ma uff

Also dann auf in den Urlaub :party:

Das ist doch wirklich eine Super Gelegenheit sich gegenseitig kennen zu lernen, frei von Alltagsstreß am besten noch Meer, Sonne, Strand . . :verliebt:

Sonnenuntergänge :verliebt:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Fun :party:

Ok ist ja noch was bis dahin :o

Also erzähl mal wohin geht es denn überhaupt 8)?

Liebe Grüße

wo ihr wisst, das ihr morgen unter Garantie schlecht drauf sein werdet?

wo ihr wisst, das ihr morgen unter Garantie Traurig sein werdet?

wo ihr wisst, das ihr euch morgen unter Garantie verdammt mies fühlen werdet?

Morgen seh ich miene Ex fast 3 Wochen zum ersten mal wieder!

Mach mir heute schon voll den kopf... was wird passieren... wie wird sie sich mir gegenüber verhalten? Führen wir normale belanglose Gespräche?

Und............ sieht sie so toll aus, wie ich sie in Erinnerung habe?

mal schauen...

sorry Tanja.... bin halt n bissi melankolisch <wie auch immer man den schei** schreibt!>

Hallo... nochmal... also ich habe da noch einen Nachtrag....

Ich habe ne volle Schicht mit meiner Ex, aber ich habe meinen Tiefpunkt überwunden, und sehe dem ganzen etwas gelassener Entgegen.

---

NEIGKEITEN!!!

Juhuuu morgen bekomme ich die schlüssel für meine neue Wohnung :klatsch:

Alles wird gut :super:

Aber es hat doch einen kleinen Beigeschmack....

Je nachdem von ich meinen REchner hier abbaue, werde ich wohl einige Zeit nichts mehr von mir hören lassen können 8o ;(

Denn hab noch kein Telefon, geschweige denn nen Internet anschluss :rolleyes:

Aber... nichts desto Trotz freue ich mich.

Und sicher werde ich wo immer ich nen Internet Fähigen PC sehe reinschauen, und euch auf dem laufenden Halten :super:

bin ja auch nicht für immer weg von hier :nono:

Zu guter Letzt.... beende ich dieses Posting mit einem stück Liedgut, welches mir gerade durch den Kopf geht. Der eine oder andere wird es kennen :) )

And now, the end is near;

And so I face the final curtain.

My friend, I’ll say it clear,

I’ll state my case, of which I’m certain.

I’ve lived a life that’s full.

I’ve traveled each and ev’ry highway;

And more, much more than this,

I did it my way.

noch hab ich ja ein paar tage I-NET.

:P :) ) :P :) ) :P :) ) :P

Viele viele Liebe Grüße an euch...

Hallo Herzelchen

Ach ja bald Urlaub ich werde ja noch richtig neidisch weil Ihr alle in Urlaub fahrt :) )

Mooni kommt ja auch bald wieder, hoffentlich hat sie meinen Beach Boy nicht vergessen 8) . . . ;)

Und die Schlüssel für Deine neue Wohnung hast Du auch schon, na dann hast Du ja endlich wieder ein Reich für Dich, so lieb die Mütter auch sind ich würde es auch nicht so prickelnd finden wenn meine bei mir wohnen würde :D

Das will ich doch hoffen das Du uns auf dem laufenden hälst :]

Und sicher wirst Du doch bald wieder einen Anschluß in der neuen Wohnung haben 8)

Aber ich finde es echt wie alles bei Dir läuft das lässt hoffen das es auch bei mir mal wieder besser wird 8)

Ganz Liebe Grüße

Lexi

P.S: Das Lied kenne ich ist von Limp Bizkit :party:

Linb Bizkid?!?!?! ?( 8o :rolleyes: :nono:

welch frevelei!... aber naja.... es sei dir verziehen :) )

hatte ich erwähnt wie scheisse das alles mit meiner Ex gestern war?

Nein...

Ich fass mich kurz... worst case ist eingetreten.... sie will mich zurück...

Wahr ganz Lieb und nett... und hat mich gefragt ob ich mal Zeit hätte... man könne sich ja mal treffen 8o und reden, oder kaffee trinken.

Sie hat gefragt was ich mache, und wann ich umziehe und all sowas..

Kannst dir vieleicht vorstellen wie ich mich fühle. ;(

Wieso! ?( hat sie das denn nicht in den letzten 4 Monaten gemacht :(

Ich habe keine Ahnung...

Alles mist halt :tongue:

Viele Liebe Grüße von mir....

Herzelchen

Hi,

Also, wenn du sie noch liebst und sie es echt ernst meint, und sich wirklich ändern will, könnte man sogar drüber nachdenken ob ihr net nochmal versuchen wollt...

hahaha, wer's glaubt !!! Ich mein, wie kann man denn jemanden, den man liebt denn so behandeln? Das pack ich echt net! Sie will dich zurück? Na und, soll sie doch!, du hast ja inzwischen wen neues, und das willst ja nich für dieses miese Behandlung aufgegben!?!, die hatte ihre Chance und hats versaut!, hart aber fair...!!!

is nur meine Meinung :rolleyes:

Tequila

PS: Das Lied sagt mir nu garnix, aber hört sich gut an kannst ja mal den Titel sagen, erweitere immer gern meinen musiklaischen Horizont ;)

Hallo Herzelchen 8)

Und wieder mal kann ich mich voll und ganz Tequila anschließen 8)

Ich sollte diesen Satz langsam mal in meine Signatur aufnehmen :D

Ich könnte mich echt aufregen behandelt Dich während Eurer Beziehung wie das letzte . . . macht nix um etwas für diese Beziehung zu machen . . Chancen hast Du ihr genug gegeben . . . und nachdem Du es geschafft hast Dich aus dieser Abhängigkeit zu befreien kommt sie wieder an

Mein Rat:

Lass sie links liegen und genieße lieber die Zeit mit der neuen Frau die Dir gezeigt hat wie eine normale Beziehung funktioniert und Dir das Gefühl gibt geliebt zu werden . . die sich wirklich für Dich interessiert

Und bald ist doch auch Euer gemeinsamer Urlaub :]

An Deiner Stelle würde ich auch einem platonsichen Ding aus dem Weg gehen, denn ich bin der festen Überzeugung das sowas nur klappt wenn beide sich im gegenseitigen Einverständniss getrennt haben, aber das ist meine persönliche Meinung 8)

Dann verate uns doch mal von wem das Lied ist :party:

Ich hoffe Dir geht es den Umständen entsprechend gut :trost:

Siehst Du die andere Frau den noch häufig?

Alles Liebe

P.S: Halte Dir jetzt nicht die wenigen schönen Momente vor Augen sondern die negativen . . . wie Du stundenlang auf Ihren Anruf gewartet hast . . und dergleichen . . . Situation :(

Seite 9 von 12 · 234 Beiträge in diesem Thema