Vieleicht bin ich nur zu Dumm!?!
233 Antworten31'747 AufrufeGestartet von Herzeleid ·
es kann nie genug ärzte fans geben :)
und in dem zusammenhang @ can't belive
in deiner sig ist ein teil meines lieblings liiedes vorhanden :) )
mfg
FreeZarD
ps: sry wegen total offtopic :schief:
und in dem zusammenhang @ can't belive
in deiner sig ist ein teil meines lieblings liiedes vorhanden :) )
mfg
FreeZarD
ps: sry wegen total offtopic :schief:
hallo zusammen
nach langer zeit wollte ich mich mal wieder melden ...
bin gerad zurück aussem honeymoon ... bin nämlich jetzt verheiratet
ja ich hab mich getraut :verliebt:
viele liebe grüße an herzeleid hoffe dir geht es gut dich zu erreichen ist ja ne mordsaufwendige sache die keine früchte trägt also wär schön wenn du denn mal dein handy anstellst ... also das ist da so`ne taste die mußt du drücken und schon kann ich dich anrufen ... toll oder?
@alexiel ... lieben gruß an dich ... deine vermutung kam aber recht spät :]
bin dann mal wieder wech ...
@herzeleid mir geht es bestens und wir sind alle glücklich
in diesem sinne TakeCare
nach langer zeit wollte ich mich mal wieder melden ...
bin gerad zurück aussem honeymoon ... bin nämlich jetzt verheiratet
ja ich hab mich getraut :verliebt:
viele liebe grüße an herzeleid hoffe dir geht es gut dich zu erreichen ist ja ne mordsaufwendige sache die keine früchte trägt also wär schön wenn du denn mal dein handy anstellst ... also das ist da so`ne taste die mußt du drücken und schon kann ich dich anrufen ... toll oder?
@alexiel ... lieben gruß an dich ... deine vermutung kam aber recht spät :]
bin dann mal wieder wech ...
@herzeleid mir geht es bestens und wir sind alle glücklich
in diesem sinne TakeCare
hmz wusst garnet, dass das ausm ärtze lied is...
hatte nur den verdacht :D
hab das vom kumpel und ders ärtze fan :)
kannst mir doch sicher helfen und sagen aus welchem lied das ist *g 8)
hatte nur den verdacht :D
hab das vom kumpel und ders ärtze fan :)
kannst mir doch sicher helfen und sagen aus welchem lied das ist *g 8)
Hallo
@sickboy:
Du erlebst gerade fast daselbe wie Herzeleid , erzähl mal :trost:
@TakeCare:
Herzliche Glückwunsch Zur Hochzeit :schmatz:
Wo habt ihr Flitterwochen gemacht , wie war die Hochzeit , erzähl :]
Ja ich und meine Neugier mal wieder 8)
Ja ist mir echt recht spät aufgefallen :o
aber besser spät als nie :D
@Belive;
"Nichts auf dieser Welt" ist das glaube ich :]
Liebe Grüße
Tanja :schmatz:
@sickboy:
@TakeCare:
Herzliche Glückwunsch Zur Hochzeit :schmatz:
Wo habt ihr Flitterwochen gemacht , wie war die Hochzeit , erzähl :]
Ja ich und meine Neugier mal wieder 8)
Ja ist mir echt recht spät aufgefallen :o
aber besser spät als nie :D
@Belive;
"Nichts auf dieser Welt" ist das glaube ich :]
Liebe Grüße
Neee, die Signatur ist nicht "Nichts in der Welt" (NidW)
Weiß aber auch grad nicht woher die Zeile n kommen :-/
War grad in "Der Untergang". Das war ja mal ne Hammer Stimmung im Kino danach hab ich echt noch nie erlebt. Krasser Film :rolleyes:
Meine Sig is übreigen auch von den Ärzten... "Deine Schuld". ^^
Die von Can't beleieve von "OK" vom Farin, wenn mich net alles täuscht :) .
Fahre morgen auf Klassenfahrt nach Berlin *freu*. Das wird sooo fett :) ) .
Also bis Freutag, dann werd ich anfagnen Zimmer neu zu tapeziern und nen neuen Boden reinmachen.
Ciau, Tequila
Weiß aber auch grad nicht woher die Zeile n kommen :-/
War grad in "Der Untergang". Das war ja mal ne Hammer Stimmung im Kino danach hab ich echt noch nie erlebt. Krasser Film :rolleyes:
Meine Sig is übreigen auch von den Ärzten... "Deine Schuld". ^^
Die von Can't beleieve von "OK" vom Farin, wenn mich net alles täuscht :) .
Fahre morgen auf Klassenfahrt nach Berlin *freu*. Das wird sooo fett :) ) .
Also bis Freutag, dann werd ich anfagnen Zimmer neu zu tapeziern und nen neuen Boden reinmachen.
Ciau, Tequila
Hey
ja genau von ok
hab ich vorhin auch rausbekommen *g
ja genau von ok
hab ich vorhin auch rausbekommen *g
Original von AlexielHallonich ganz so krass
@sickboy:
aber sie wußte auch nicht mehr was sie für mich empfindet und wie wichtig ihr die beziehung war
habe dann die konsequenzen gezogen :(
waren alles in allem 5 jahre zusammen (mit 1,5 jahre unterbrechung) und hatten das letzte jahr eine sehr, sehr wunderschöne zeit verbracht - wollten sogar zusammen ziehen
nur hatte ich in den letzten wochen nicht mehr das gefühl, noch einen platz in ihrem leben zu haben
wir haben da wohl beide fehler gemacht, aber die beziehung war nicht mehr zu retten
Auch wenn es eine mehr als abgedroschene Antwort ist:
Aber auch das wird vorübergehen, auch wenn man es sich im Moment nicht vorstellen kann :(
Hast Du denn noch platonischen Kontakt zu ihr ?(
Ich kann sehr gut nachempfinden wie es Dir geht und wünsche Dir ganz viel Kraft damit Du über diese Zeit hinwegkommst :trost:
Alles Liebe
Aber auch das wird vorübergehen, auch wenn man es sich im Moment nicht vorstellen kann :(
Hast Du denn noch platonischen Kontakt zu ihr ?(
Ich kann sehr gut nachempfinden wie es Dir geht und wünsche Dir ganz viel Kraft damit Du über diese Zeit hinwegkommst :trost:
Alles Liebe
@Tequila:
Habe fast "Der Medicus" durch danch kommt "Handbuch des Kriegers des Lichts" drann :] und danach . . .
. . .möchte ich noch mehr Buchtipps von Dir 8)
Liebe Grüße
Habe fast "Der Medicus" durch danch kommt "Handbuch des Kriegers des Lichts" drann :] und danach . . .
. . .möchte ich noch mehr Buchtipps von Dir 8)
Liebe Grüße
Hehe, coole Sache Alexiel :) )
Mit dem Medicus meinst du doch hoffentlich Den Alchimsten :rolleyes:
Hmmm... in die filosofische Richtung weiß ich grad nix mehr, nur vom Jostein Gaarder "Das Kartengeheimnis"...
Ansonsten is "Schiffbruch mit Tiger" von Yann Martel ganz cool, aber eklig, weiß nich obs dir gefällt ^^ Muss man sehn'
Und gibts bei euch sonst was neues?
Bin grad am Zimmer tapeziern', das is vielleicht ne Arbeit und aussehen tut's auch wie ein Drecksloch... naja was tut man nich alles um schön zu wohnen :rolleyes:
PS: Berlin is vielleicht eine coole Stadt... auf jeden Fall hinfahrn', wenn man Frankfurter is denkt man garnich an so beite schöne Aleen, Schlösser, Einkaufsstraßen uvm. :verliebt:
Bin ja so ein Kinoreak und heut mal wieder gewesen... in "Collateral" Kann man auch nur empfehlen :]
euer Tequila
Mit dem Medicus meinst du doch hoffentlich Den Alchimsten :rolleyes:
Hmmm... in die filosofische Richtung weiß ich grad nix mehr, nur vom Jostein Gaarder "Das Kartengeheimnis"...
Ansonsten is "Schiffbruch mit Tiger" von Yann Martel ganz cool, aber eklig, weiß nich obs dir gefällt ^^ Muss man sehn'
Und gibts bei euch sonst was neues?
Bin grad am Zimmer tapeziern', das is vielleicht ne Arbeit und aussehen tut's auch wie ein Drecksloch... naja was tut man nich alles um schön zu wohnen :rolleyes:
PS: Berlin is vielleicht eine coole Stadt... auf jeden Fall hinfahrn', wenn man Frankfurter is denkt man garnich an so beite schöne Aleen, Schlösser, Einkaufsstraßen uvm. :verliebt:
Bin ja so ein Kinoreak und heut mal wieder gewesen... in "Collateral" Kann man auch nur empfehlen :]
euer Tequila
Huhu
@Tequila:
Hmm meinte wirklich "Der Medicus" . . uups hattest Du mir etwa "Den Alchemisten" empfohlen :o
Na ja habe Den Medicus von einer Freundin ausgeliehen die hat bestimmt auch den Alchemisten 8)
Na aber ich denke danach kommt erstmal Das Handbuch des Kriegers des Lichtes drann , da haben mir ja die Zitate so gut gefallen :]
Ich habe Ferien und jetzt merke ich erst wie gut mich doch der Kurs abgelenkt hat, bin leicht melancholisch drauf - höre gerade Evanescence :rolleyes: - unternehm zwar recht viel, ist aber alles nicht so das wahre :(
Berlin finde ich auch :verliebt: besonders die Museumsinsel hat es mir angetan :]
Liebe Grüße
@Tequila:
Hmm meinte wirklich "Der Medicus" . . uups hattest Du mir etwa "Den Alchemisten" empfohlen :o
Na ja habe Den Medicus von einer Freundin ausgeliehen die hat bestimmt auch den Alchemisten 8)
Na aber ich denke danach kommt erstmal Das Handbuch des Kriegers des Lichtes drann , da haben mir ja die Zitate so gut gefallen :]
Ich habe Ferien und jetzt merke ich erst wie gut mich doch der Kurs abgelenkt hat, bin leicht melancholisch drauf - höre gerade Evanescence :rolleyes: - unternehm zwar recht viel, ist aber alles nicht so das wahre :(
Berlin finde ich auch :verliebt: besonders die Museumsinsel hat es mir angetan :]
Liebe Grüße
Ja Alexiel, hast Recht der Mensch ist echt nicht fürs Alleinsein geschaffen *seufz* So einfach komm ich nun doch nich davon... war ja klar... wollte mich eigentlich nur vor neuem Liebeskummer drücken... geht wohl net. Setzt einem schon manchmal zu, so als einziger ohne einen Schatz... drum habsch auch meine Signatur geändert :rolleyes: Sry dass der Smile weg ist ^^
Trotzdem.... keine Kompromisse *grins*
Na, wie siehts Büchermäßig aus? Und lebt unser Herzeleid noch ???
Naja lasst mal wieder was von euch hören... hoffentlich gewinnt Kerry !!!
Tequila =/
Trotzdem.... keine Kompromisse *grins*
Na, wie siehts Büchermäßig aus? Und lebt unser Herzeleid noch ???
Naja lasst mal wieder was von euch hören... hoffentlich gewinnt Kerry !!!
Tequila =/
Ja es ist schon frustrierend als einziger ohne Partner zu sein :heulen:
Deswegen war ich auch nicht auf eine Halloween Party gegangen, waren nur Pärchen und ich wäre einzigster Singel gewesen, ne das wollte ich mir dann doch nicht antun :schief:
Ich habe auch keinen Bock mehr Singel zu sein *Jammer* :heulen:
Hmm aber andererseits habe ich auch keine Lust wieder an den falschen zu geraten :schief:
Ein Mann aus dem Kurs meinte zu mir ich hätte zu hohe Ansprüche :rolleyes:
Aber ich finde : treu , ehrlich , zärtlich, verständnissvoll , romantisch und verschmust doch nicht sooo unmöglich :o
Das Buch habe ich immer noch nicht aus :o obwohl ich mich langsam schon dem Ende nähere 8)
Aber irgendwie komme ich nie dazu ;)
Ach ja willkommen im Club der Leute die eine depressive Signatur haben ;)
Hoffentlich haben wir bald mal Anlass die zu ändern :schief:
Liebe Grüße
*die-auch-frustrierte*
P.S: Hoffe auch das es Herzeleid gut geht :]
P.P.S: Bush :tongue: :evil:
Deswegen war ich auch nicht auf eine Halloween Party gegangen, waren nur Pärchen und ich wäre einzigster Singel gewesen, ne das wollte ich mir dann doch nicht antun :schief:
Ich habe auch keinen Bock mehr Singel zu sein *Jammer* :heulen:
Hmm aber andererseits habe ich auch keine Lust wieder an den falschen zu geraten :schief:
Ein Mann aus dem Kurs meinte zu mir ich hätte zu hohe Ansprüche :rolleyes:
Aber ich finde : treu , ehrlich , zärtlich, verständnissvoll , romantisch und verschmust doch nicht sooo unmöglich :o
Das Buch habe ich immer noch nicht aus :o obwohl ich mich langsam schon dem Ende nähere 8)
Aber irgendwie komme ich nie dazu ;)
Ach ja willkommen im Club der Leute die eine depressive Signatur haben ;)
Hoffentlich haben wir bald mal Anlass die zu ändern :schief:
Liebe Grüße
*die-auch-frustrierte*
P.S: Hoffe auch das es Herzeleid gut geht :]
P.P.S: Bush :tongue: :evil:
hmm, Herzeleid hat uns wohl alle vergessen 0.o
Und jetzt mal die Coelho Sachen gelesen?
Muss hier an einer PPT Päsentation von John Lennon arbeiten, gar nicht uninteressant ^^
Ach Mann, das is zum kotzen wenn sich eine ganze Clique im Sand verläuft und der Kontakt abbricht, aber war wohl Zeit für nen Wechsel...
Glaube ich hab auch noch meine beste Freundin verlorn' ;(
Irgend ne Idee wie man das wieder hinbiegen kann?
Das is echt zum kotzen, ham' uns immer so gut verstanden aber jetzt... 0.o
Irgendwie hab ich das Gefühl mich ma wieder neu zu orientiern, wie warn das bei euch so? (Falls überhaupt noch einer der Leute ausm Thread hier aktiv ist ^^)
alles Gute, Tequila
Und jetzt mal die Coelho Sachen gelesen?
Muss hier an einer PPT Päsentation von John Lennon arbeiten, gar nicht uninteressant ^^
Ach Mann, das is zum kotzen wenn sich eine ganze Clique im Sand verläuft und der Kontakt abbricht, aber war wohl Zeit für nen Wechsel...
Glaube ich hab auch noch meine beste Freundin verlorn' ;(
Irgend ne Idee wie man das wieder hinbiegen kann?
Das is echt zum kotzen, ham' uns immer so gut verstanden aber jetzt... 0.o
Irgendwie hab ich das Gefühl mich ma wieder neu zu orientiern, wie warn das bei euch so? (Falls überhaupt noch einer der Leute ausm Thread hier aktiv ist ^^)
alles Gute, Tequila
Seite 12 von 12 · 234 Beiträge in diesem Thema