Zum Inhalt springen

Vieleicht bin ich nur zu Dumm!?!

233 Antworten31'747 AufrufeGestartet von Herzeleid ·

Ich glaube "Der Alchimist" ist was bekannter wenn ich mich nicht täusche :o

Ich mag Bücher mit philosophischen Touch :]

Aber schön das Du einen freundschaftlichen Kontakt zu Deiner Ex hast.

Solange Du Dich damit wohl fühlst und die Fronte geklärt sind ist das doch :super:

Ich weiß nicht ob es bei mir so gut ausgeht, ich glaube ich hätte gar keine Lust auf eine freundschaftliche Beziehung zu ihm :(

Aber vielleicht wird es ja doch noch was mit der Beziehung, obwohl momentan alles irgendwie ist

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

Ja klar, aber weißt du, wenn er so scheiße zu dir ist, dann kann ich sehr gut verstehn dass du ihn net mehr sehen willst!

Nur bei ihr war es nich aus Böswilligkeit, irgendwie nimmt sie Beziehungen nich ernst... sonst würd ichs wie du machen!

Außerdem waren wir ja davor schon befreundet... klappt aber nich oft meine andere Ex hasst mich... *seufz*

Ja der Alchimist is bekannter, stimmt!

und die SMS fand ich gar nich mal sooo schlimm, wenn er halt müde und schlecht gelaunt ist, kann er ja einmal kurz angebunden sein, natürlich ist das jetzt keine Entschuldigung für sein sonstiges mieses Verhalten...

Das is echt

cya Tequila

Die SMS an sich ist nicht schlimm gewesen . . . nur sind alle SMS von ihm so, egal ob er kaputt ist oder nicht

Sein Desinteresse ist momentan wirklich bemerkenswert :rolleyes:

Aber ich glaube ich habe mich über die SMS nur so aufgeregt . . hmm wie soll man sagen der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt ;(

Liebe Grüße

Alexiel

P.S: Haben wir etwas noch einen mit den Smilies angesteckt :D

naja.... ich habe die fragen gelesen, und habe sie auch für mich beantwortet, aber egal wie mein ergebnis ausgefallen ist, es ändert nichts. :(

Ich werde nichts tun in nächster Zeit, und Du wohl auch nicht Alexiel.

Das ist es, was ich meinte.

Im übrigen beneide ich dich ja ein bischen. Denn ich bekomme erst überhaupt keine SMS... da können schon einmal tage vergehen bis ich irgendwas höre. Zumindest wenn ich gerade mal stark genug bin mich nicht bei ihr zu melden.

Ich hoffe oder besser gesagt denke doch das ich in nächster Zeit was ändern werde . . . aber ich weiß ja auch nicht wie das ist wenn ich vor ihm stehe wie es dann sein wird . . aber ich rufe mir einfach diesen Thread hier ins Gedächtnis :]

Um die SMS brauchst Du mich wirklich nicht zu beneiden, wenn man es von dem Standpunkt aus betrachtet das ich gerade dabei bin eine Wohnung zu renovieren erwartet man doch von dem Partner das er sich dafür interessiert wie es weitergeht oder mal seine Hilfe anbieten könnte :schief:

Aber das Du mich um so eine SMS beneidest :(

Das gehört eigentlich zum Standart einer Beziehung ;( . . vielleicht noch ein ILD hinten drann, daß kostet ja auch nicht viel mehr Zeit oder Energie :mauer:

Sollen wir uns etwa über etwas freuen das selbstverständlcih sein sollte :(

*Seufz* :heulen:

Das sollten wir eigentlich nicht...

Aber in anbetracht der Tatsache, das wir in diesen Beziehungs dingen wohl etwas... naja nennen wir es mal "komisch" sind, vieleicht schon.

Ich mein, immer wenn ich eine SMS bekomme, oder einen anruf, ist es etwas aus dem ich hoffnung schöpfe. Und Hoffnung ist das was unsere beiden Beziehungen wohl noch zusammen hält.

--

Ich weiss wie es ist entschlossen u sein etwas zu ändern.... dann steht man vor seinem Partner... er/sie scheint heute besonders gut auszusehen...

Und irgendwie scheint er es zu riechen was kommen sollte, und ist ganz nett und liebevoll... alles was wir uns gewünscht haben tritt dann plötzlich ein, und wir lassen von unserem plan ab.

Einbildung? Vieleicht... bei muir schon zur schmerzlichen realität geworden.

Ich will auch eigentlich nicht allzu schwarz malen, aber meine Stimmung ist nicht so der hit im moment.

P.S

witzig finde ich unsere Parallelen... ich bin auch am renovieren...

Du bist auch am renovieren 8o

Lass mich raten Dich unterstützt Dein Partner bestimmt genauso viel wie mich :schief:

Ich ziehe bald erst in die Wohnung ein, in 1-2 Wochen ist es soweit :klatsch:

Hmm aber wir sollten uns nicht mehr damit abfinden, irgendwann sind wir am Ende noch glücklich darüber wenn sie mit einem reden :mauer:

Oder wenn sie einen mal flüchtig berühren sehen wir es dann noch als Zeichen von Zuneigung :mauer:

Ja man ist Entschlossen und sie scheinen es wirklich zu riechen :schief:

Dann sind sie nett und liebevoll ma lässt davon ab . . und dann mutieren sie wieder zum Ursprungsverhalten, man selber braucht wieder Ewigkeiten um sich durch zuringen es wieder ansprechen zu wollen . . und dann riechen sie es wieder :schief:

Wieder ein kleiner Kreislauf . . den wir hoffentlich bald durchbrechen ;(

Ich gucke später nochmal rein jetzt schmeiße ich mich in die Badewanne und relax mal ein bißchen :]

Na dann wünsch ich dir als erstes mal viel spass beim baden.

<kann auch mit smilies werfen :D >

Und selbstverständlich erhalte ich keine Hilfe... erwarte ich auch nciht.

Aber sie Interessiert sich auch n S****** dafür wie weit ich bin, oder wie es mir geht.

Hab ne stress renovierung, weil meine Ma zu mir zieht :heulen:

Furchtbar...... und Schrecklich.... nicht das ich so schon emotional genug belastet bin :(

Was solls.... September geht es dann weiter... Da zieh ich dann aus, und überlasse meiner Ma die Wohnung.

Könnte ja zu ihr ziehen....<gelächter> :heulen:

So... es sollte nciht soweit kommen das wir uns schon über eine flüchtige Berührung freuen. Und soweit sollten wir es beide nicht kommen lassen.

Ist aber wie wir beide wissen nicht einfach für uns.

Mir ist schon ganz schlecht wegen der ganzen Kreisläufe....

wird Zeit geradeaus zu laufen.... aber wer zeigt mir nicht nur den weg, sondern fährt mich auch noch.

Denn meine Beine sind wie erstarrt....

Teil 1:

Darf ich euch mal eure Situation vor Augen halt von ner Außenperpektive:

Ihr habt ne Beziehung, die keine ist, weil sie auf einseitiger Basis ist, nicht von 2 Seiten kommt.

Ihr habt nen' Partner, der keiner ist, weil er sich einen Dreck um euch kümmert.

Ihr leidet völlig grundlos, da ihr frei sein könntet.

Frage: Wolltet ihr je so etwas? Stellt euch vor ihr seid Single, würdet ihr euch mit "Ja" auf eine Beziehung einlassen die von Anfang so geklärt, läuft?

Wohl kaum...

Nur ist es gerade andersherum, aber kein problem!

Warum nehmt ihr so viel Schmerz für fast nichts auf euch?

Was schuldest du ihm/ihr? Nicht viel!

Du ahst für alle Fehler tausendmal gebüßt.

weil ihr euch nicht überwinden könnt.

Teil 2:

Gut, dann schreibt ihm/ihr ne mail oder SMS, sie ham euch scheiße behandelt also dürft ihr auch feige schluß machen. Anscheinend wirds die sowieso nen Scheißdreck interessieren.

überlegt euch es genau und wenn ihr zu dem Schluß gekommen seid, dass ich und Moonwalk Recht haben, dass die Beziehung schlecht ist, dann schreibt die Mail/SMS JETZT !!!

Nun, jetzt seid ihr alle Sorgen los, schnell effzient, aber mit Nebenwirkungen!

Trennungschmerz heißen die.

Am besten mit Abstand und so wenig wie möglich miteinander zu tun haben zu behandeln.

Sind aber anch einer bestimmtem Zeit vorüber und die Krankheit (eure kranke Pseudo-Bezeihung) ist besiegt.

Wunderheilung.

Hier habt ihrn das Rezept.

Haltet euch dran.

Zögert nicht!

cya, Tequila

PS: das mit der Pseudo-Beziehung, wollte eure Partnerschaften net schlecht machen sry, aber hab radikale Worte benutzt, weil ich das echt ekelhaft finde was hier passiert!

cya, Tequila

(ich liebe Smiles *g*)

Das ist alles net so einfach wie du es schilderst....

es ist richtig, aber so einfach geht es nicht.

Ich kann das gut verstehen das man das schlecht, oder garnicht nachvollziehen kann.

Du hast geschrieben, du hattest es auch so ähnlich, hast dann aber schluss gemacht, und es wahr auch gut so.

Mein Respekt.... aber das Problem wäre ja keins, wenn wir nicht so sein würden wie wir sind.

Du bist nicht so... sonst hättest du ja hier den thread aufgemacht...

Die Lösung des problems ist mir wohl bekannt... die durchführung ist jedoch ein Punkt für sich...

Anfangs hatte ich mal geschrieben das mein Kopf das auch alles so sieht wie ihr, aber mein Herz sieht das anders.... Und du weisst sicherlich auch, das man das nicht einfach so ausschalten kann... auch wenn man es will.

Ich weiss was das richtige zu sein scheint, dennoch tue ich das vermeintlich falsche..

Der Prozess des wechseln vom Gefühlsmäßigen handeln zum Gedanken beherschtem ist für den einen leichter als für den anderen.

das is das Problem, wer zuviel denkt hat keine Zeit zum handeln, nun tus einfach... wenn dir das überhaupt möglich ist... ansonsten weiß ich auch keinen Rat mehr, dann geh fremd und so sei so scheiße zu ihr, dass sie dich verlässt.

Naja, entweder du schaffst den Schritt oder du wirst an der Beziehung zugrunde gehen. Sry.

Aber jetzt kannst nur noch du dir helfen!

Alles Gute dabei :(

PS: Ich weiß wie schwer es ist, ich hab 3 Wochen überlegt !!!

Das ist genau das was ich gemeint habe...

Sicher kann nur ich mir weiter helfen...

Aber wie gesagt das dauert noch bis ich bereit bin...

ich denke ja nicht, und habe keine Zeit zum Handeln.

ich FÜHLE, und habe deshalb angst zu handeln... aber auch dieses wird sich über früh oder lang geben.

Ich danke aber trotzdem für deine Mühe.

Ach... und betrügen.....

Du sollst nicht gleiches mit gleichem vergelten...

Hui wieder zwei Smilie Süchtige hinzugekommen , da wird sich Moonwalk aber freuen :D

Also mein Problem ist das ich mich in einer Beziehung die schlecht läuft immer an die guten Zeiten erinnere auch wenn eine Beziehung immer weiter den Bach runtergeht, denke ich das es ja wieder so werden könnte wie früher :(

Ich rede mir dann ein das die ja nur eine Phase ist und das alles wieder gut wird . . . ohne dabei zu merken das von der Gegenseite nix kommt ;(

Um nochmal auf die SMS von ihm zu sprechen zu kommen, ich war so sauer das sie so kurz und bündig war weil er mich am Dienstag wieder wie das allerletzte behandelt hat, ich war echt fertig :heulen:

Und er scheint das mal wieder nicht mitbekommen zu haben :mauer:

Er hat sich auch noch nicht gemeldet ;(

Ich mich auch noch nicht . . . ich weiß nicht ob ich ihn heute sehen möchte, vielleicht habe ich auch Angst das es wieder so wird wie immer , ich sehe ihn und sage dann doch nix . . . oder weil ich Angst davor habe das es ihm Scheiß egal ist was ich ihm sage :heulen:

Aber ich werde mir vornehmen, dieses Gespräch hinter mich zu bringen sobald wir uns wieder sehen ;(

Genau das werde ich schaffen *Schaaaka* :rolleyes:

*Urghs* wieso zieht Deine Mutter zu Dir 8o ?

Wie groß ist denn Deine Wohnung, groß genug um sich aus dem Weg zu gehen ?(

Und Du ziehst dann im September um, puhh hört sich alles sehr stressig an :schief:

Positiv daran ist das Streß meist ablenkt :] obwohl ablenken ist ja im Endeffekt wie verdrängen denn man ändert ja nix :schief:

Ich hätte aber so nebenbei bemerkt nie damit gerechnet mal jemanden zu treffen der so gut wie dieselben Problem & Denkweisen in einer Beziehung hat.

im moment Wohn ich in einer 2,5Zimmer Wohnung...

Platz ist schon, aber meiner ma kann ma nciht ausm weg gehen... deshalb ziehe ich ja hier weg, und überlasse ihr die Wohnung.

Vieleicht bin ich nicht gerade der von dem du einen Rat befolgen soltest, aber ich versuch trotzdem mal mein Glück.

Also... meld dich mal nicht... lass ihn kommen... ist schwer, das weiss ich ja nu auch, aber vieleicht merkt er dann ja mal was. Und vieleicht reagiert er ja mal drauf und fragt womöglich ob bei dir alles klar ist...

Und viola... ehh voila hast du den Anfang eines Gesprächs.

Klingt einfach, ist es aber nicht... hab es gestern durchgezogen und mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Heute hab ich das dann doch gemacht. Sie sagt sie will sich heute abend bei mir melden wenn ich von der arbeit wieder da bin... sie fährt mit ihrem Dad an die Ostsee.

Aber wie auch immer... müssen versuchen das beste für uns zu finden. :rolleyes:

Und ich hätte auch nicht gedacht das es noch so jmd gibt der sich das leben so schwer macht und meine Probleme Teilt..

Tach auch... Raphael... Angenehm dich kennenzulernen..

Also ich stelle mir das wirklich schrecklich vor mit der eigenen Mutter in der Wohnung zu leben 8o

Dann kommen bestimmt dauernt so Sprüch wie

"Wie sieht es denn hier aus Du könntest doch auch mal wieder aufräumen"

oder

"Wo treibst Du Dich denn so lange rum" :rolleyes:

Wie ist Euer Verhältnis eigentlich ?

Hast Du schon eine eigene Wohnung in Aussicht oder musst Du erst eine suchen ?(

Wie kommt es eigentlich das Deine Mutter zu Dir zieht ?(

Nee ich habe auch nicht vor ihn anzurufen :tongue:

*Verstohlen auf´s Handy guck*

Aber ich glaube nicht das er fragt ob bei mir alles klar ist, aber es sollen ja noch Wunder geschehen :rolleyes:

*Fragt sich ob´s Handy kaputt ist*

Ich bin ein Mensch der viel Nähe braucht und es sollte dem Partner schon zu denken geben wenn so jemand wie ich freiwillig geht, aber das würde ja heißen das er sich ja mit was anderem wie sich selbst beschäftigen müsste X(

*Handy gegen die Wand klatsch*

Sie fährt mit Ihrem Vater in Urlaub , wie lange denn ?

Sie hat bestimmt nicht gefragt ob Du mit willst ;(

Ist das nicht :mauer: es ist schönes Wetter draußen und wir sitzen hier rum mit unseren ach so tollen Partnerschaften, machen uns voll den Kopf -was unsere lieben Partner natürlich nicht machen oder besser noch sie garnicht interessiert- und das Leben zieht an uns vorbei :tongue:

Echt Zeit was zu ändern :(

Gut formuliert ich hätte auch nicht gedacht das es noch einen Menschen gibt der freiwillig in einer Beziehung bleibt in der man selber nur leidet ;(

Ich bin Tanja . . auch angenehm :schmatz:

*Die Übereste vom Handy unter die Presse leg*

Ja es ist furchtbar... es sind genau diese Sprüche...

Sie zieht bei mir ein, weil sie sich von ihrem freund getrennt hat...

Und ich habe eine Wohnung in aussicht.. September geht es hoffentlich los... hab ncoh kein Bescheid, aber meine chancen stehen gut.

Mein verhältniss zu ihr wahr soweit ok... als wir nicht mehr zusammen wohnten wurde es gut.. und jetzt..... naja...es nervt.

Ich gehe ja viel Arbeiten, da sehen wir uns nicht so viel....

---

nein sicher hat meine Freundin nicht gefragt ob ich mit will... sie weiss ja auch das ich arbeiten muss.. sie ist auch nur heute weg, weil sie morgen selber wieder arbeiten muss.

Dein Handy ist im übrigen kaputt.. genauso wie meins... können nur SMS verschicken... der Empfang muss gestört sein. :(

Das mit dem wetter trifft hier nur bedingt zu... gibt gleich gewitter... hab den donner schon gehört... mir auch egal... ich muss arbeiten.

Dein Freund kommt vieleicht noch drauf das es nicht normal ist, wenn gerade du dich ne Zeit nicht meldest.. ich bilde mir da bei mir selber immer ein... ein bischen einfühlungsvermögen muss doch auf der anderen seite auch da sein.

Ich muss jetzt aber leider mal n bissi schaffe gehe...

Viele Liebe Grüße

und mach dir nen schönen abend... lenk dich ab... muss ja nciht gleich in verdrängung ausarten.

Wie alt ist Deine Mutter denn ?

Dann drücke ich Dir mal beide Daumen das es mit der Wohnung klappt und das Du die Zeit bis dahin gut umbekommst und das möglichst stressfrei :trost:

Aber man kann sich ja auch einen Tag frei nehmen dann hättest Du mitkommen können, ich finde alleine die Geste das man fragt sehr wichtig, daß zeigt doch das man an dem anderen interessiert ist und ihn integrieren möchte, na ja in unseren Beziehungen ist ja eh nix normal :mauer:

Ja genau mit unseren Handy muss was nicht stimmen :nono:

das wusste ich schon die ganze Zeit :rolleyes:

*Pulverisier die Reste*

Ich glaube nicht das er sich Gedanken darum macht warum ich mich nicht melde, fällt dem bestimmt garnicht auf :mauer:

Ich wäre da auch anders und er kennt mich ja auch schon was also müsste es ihm komisch vorkommen . . aber wieso denn einen Gedanken an den Partner verschwenden, wir sind doch immer da wenn sie anrufen.

Ich habe heute überlegt mal nein zu sagen wenn er mich fragt 8o ob ich zu ihm kommen möchte, daß würde ihm zumindest mal zeigen das ich nicht auf Abruf verfügbar bin :tongue:

Dann wünsche Ich Dir einen angenehmen Arbeitstag und vor allen Dingen einen netten Feierabend :trost:

Verdrängen . . Ich doch nie . . . war da was :D :) )

Liebe Grüße

Tanja :schmatz:

hey, das is echt interessant hier *g*

also ich glaube ich habe mir nichts mehr hinzuzufügen, am besten helft ihr euch gegenseitg, weil ihr das gleiche Problem habt^^

Also dann gutes Gelingen, ich schau auch ab und zu mal noch hier rein und wenn ihr ne Lösung habt, gibts nochmal dicke Glückwünsche !!! :super: ;)

cya, Tequila

Seite 3 von 12 · 234 Beiträge in diesem Thema