Zum Inhalt springen

Vieleicht bin ich nur zu Dumm!?!

233 Antworten31'747 AufrufeGestartet von Herzeleid ·

Hallo moon

Ich wollte nicht so aggresiv rüberkommen wie es sich für mich auch im nachhinein Liest.

Ich finde gut was du geschriben hast.

Wirklich... richtig gut...

Ich will auch nicht unbeding nur von leuten in der gleichen situation gehört werden. Es ist halt nur so, das sich in den letzten tagen der nennen wir ihn mal "Negativ faktor" in den Posts doch ganz schön verschärfte und erhöte. Mag nur meine auffassung sein.

Eigentlich vertrage ich auch Kritik an meiner Meinung, aber ich sag mal... meine Freundin, ist da n Thema für sich... da kannich die Kritik einfach nicht mehr ertragen. Es sind dann immer diese tage an denen ich stundenlang im bett liege und nicht pennen kann, weil ich zuveil denke.

Und was mich wirklich störte, wahr halt, das meine Aussage das ich bereit bin weiter zu kämpfen, so auf ablehnung und unverständniss gestoßen ist. Das ist auch der Grund des vorwurfs von Unverständniss euch gegenüber.

Sicher ist alles hier nur ein Kratzen an der eigendlichen sache, weil keiner ausser jeder selbst so richtig weiss was eigentlich sache ist.

Dennoch versuche ich mich in die situation hineinzuversetzen.. was bei Alexiel sicher einfacher für mich ist, und auch umgekehrt.

tut mir leid für die forschen worte.

Eigendlich bin ich dankbar das ihr mir zuhört..

Liebe Grüsse

Herzeleid

@herzleid

Bäh es ist früh und ich bin knöderig.....

Also komm erst mal von deinen trip runter von wegen...denk ruhig ich bin ein spinner ect.

Das habe ich nie behauptet.Aber ihrgendwie willst du mich nicht verstehn.

Du fühlst dich konsequent nur angegriffen (zumindes von mir).

Eigendlich hab ich gar keine lust mehr meine posts nochmals für diich argumentieren zu müssen aber bitte ich werds machen (weil du ja kein spinner bist und ich denke das dus verstehen könntes).

Zum einen habe ich wie gesagt meinen man mit ca.knapp 22 jahren kennengelehrnt

Und war bestimmt 6monate ein blendenes beispiel für die rosarote brille (12Jährige teeny schwärmerei *verstanden*) was ja auch ihrgendwo normal zu sein scheint?.

Nur dann ihrgendwann *jetzt gut mitlesen* würde aus diesen zusatand von wie sollen ich sagen schwärmerei/vergötterung/sockel setzung usw. etwas anderes.

Schwer zu beschreiben desswegen nahm ich halt zur beseren erklärung erwachsenen liebe.

Du fährst hier nen ganz schön hefigen film.Du schreibst hier ne situation über die man dann aber nur schreiben sollte :"Ja das wird schon ...Ihr liebt euch doch..."

Aber das dann auch mal negative sachen (gerade über deine freundin kommen)damit haste nicht gerechnet?

Wie dem auch sei ich hab nie versucht dir meine meinung aufzudrängen ich wollte nur eine erklärung von euch warum das so ist.Und die ist mir trotz der schreiberei immer noch schuldig geblieben! Denn nur ein Ich liebe sie...reicht mir nicht.Aber das ist dann wohl mein problem (werd ich ihrgendwann mal dumm sterben müssen)

Und nochmals wo bitte schön hab ich dich als spinner oder dergleichen abgestempelt? Eigendlich habe ich dich schon ernst genommen aber ich denke du willst gar nicht ernstgenommen werden!

Ach ja du erwähnst immer kämpfen.Schon mal was von Don Quichote gehört..

Sorry müsste sein nu werd ich glaub ich wirklich zu zynisch also hör ich lieber mal auf *auf die uhr schiel* muss auch zur arbeit.

Und bitte vergleich Dich nicht mit Alexiel den letztenendes habt ihr da was absolut unterschiedliches.

Hi, also Herzeleied:

Ich hab dich kein einziges mal beleidigt oder angegriffen, habe nur versucht euch das alles von einem anderen Standpunkt (meinem) näherzubringen, da es manchmal sehr gut ist, ein bisschen Abstand zu nehmen und alles aus nem anderen Blickwinkel zu betrachten, dann seine Schlüsse daraus zu ziehen.

Du hast unsere Standpunkte halt abgelent und bist zu dem (für mich falschen) Schluß gekommen weiter zu kämpfen, Alexiel kam halt zu dem (für mich richtigen) Schluß, etwas zu ändern und wenn dies nicht klappt das Leiden zu beenden.

Ich respektiere deinen Entschluß, das is nur meine Meinung, die ich dir sicherlich nicht aufdrängen wollte.

Du kämpfst? Okay, alles Gute und Viel Glück! Ich glaub nicht dran, aber das hat ja für dich nix zu bedeuten, da du die Situation noch näher kennst.

Aber man sollte trotzdem höflich und gelassen bleiben, auch wenn du dich attakiert fühlst :nono: . Naja hast dich ja schon entschuldigt. Is ok.

Alles Gute für euch zwei!

cya, Tequila

Hallo ihr zwei

also zunächst muss ich ja sagen ich vergleiche mich auch nicht mit alexiel.

ich meinte halt, das sie mich da leichter versteht als manch anderer. Die Situation ist halt eine ähnliche. Das ist halt so. Ich kenn si enicht Persönlich, nur das was ich hier von ihr lese, und da sind wir uns in eineigen Punkten schon sehr ähnlich, und trotzdem ist es sicher ncht das gleiche.

@celest, ja ich fühle mich konsequent von gerade dir angegriffen. Liegt vieleicht daran wie du schreibst. Weiss nicht genau. Die volgerung ein Spinner zu sein stammt von mir, und weder von dir oder Tequila.

so denn, danke nochmals ihr zwei, ich werde auch versuchen das gegenargumentieren etwas einzustellen. Und auch gelassener zu reagieren wenn es denn doch mal ein wenig zynisch wird.

C ya

P.S. Don Quichote ist mir ein Begriff. Wir werden die parallelen sehen oder auch nicht.

@Herzleid

so denn, danke nochmals ihr zwei, ich werde auch versuchen das gegenargumentieren etwas einzustellen. Und auch gelassener zu reagieren wenn es denn doch mal ein wenig zynisch wird.
Ne zynisch bist du nicht :rolleyes: .Zumindes kommt das so nicht bei mir an.

Ich bin da in meiner nähreren umgebung härteres gewohnt ;)

Das das alles für dich keine tolle situation ist in der du da lebst ist mir voll und ganz klar.Aber dennoch halte ich es nicht für gut jemanden einfach nur zu bestätigen und alles negative aussen vor zu lassen(so nach dem motto wird schon wieder..).

Was die frau da mit dir abzieht ist auf gut deutsch scheiße.Und das kannst du auch nicht schönreden.

Hier haben viele liebe menschen viele gute dinge geschrieben

Aber du bist erwachsen und musst wissen was du tust.

Ich hoffe das es kein böses erwachen für dich gibt und das dein wie sagtes du ?( kampf noch was bringt aber wirklich glauben tu ich das nicht.

Letzten endes wirst du deine eigenen erfahrungen machen.

Ich denke hier wollte Dir niemand eine meinung aufdrängen.

Wie Tequila auch schon erwähnte es sind halt nur verschiedene blickwinkel.

Aber jeder der verstand hat und ehrlich zu dir ist wird dir im groben das gleiche raten.

Hallo

@Tequila:

Ich Liebe Deine Zitate :klatsch: und hole mir das Buch auf jeden Fall :]

Ich weiß das Du mich mit Deinem Post nur aufmuntern wolltest, nur in meiner gestrigen Stimmung war ich nicht sehr zu gänglich dafür :(

Deshalb heute einen dicken :schmatz: für Deine Reaktion auf meinen Beitrag :super:

Und ich finde übrigens auch das Du für Deine 15 Jahre sehr reif bist, weiter so :super:

@Moonwalk:

Kann sein das es nicht so tröstend rüberkam , aber Du hast ja recht es gibt im Grunde nichts um das es was zu trauern gibt :( und Beiträge in denen eine andere Meinung wiederspiegeln finde ich immer noch am konstruktivsten denn gerade diese Beiträge geben einem den richtigen Anstoß um etwas zu ändern.

Klar vielleicht mag es für den ein oder anderen hart sein so direkt damit konfrontiert zu werden, aber es hilft einem etwas zu ändern :super:

Und Danke für Dein Angebot Süße, daß gilt natürlich auch umgekehrt wenn Du also was hast kannst du auch jederzeit zu mir kommen :]

@Celest: Na ja im Grunde so ähnlich wie das was ich zu Moonwalk geschrieben habe :) )

@Herzeleid:

Ich habe es geschafft schon etwas aus diesem kreislauf auszubrechen und auch wenn es irgendwo weh tut so bin ich doch im Grunde froh diesen Schritt gemacht zu haben.

Schluß mit dem ewigen leiden, den verletzenden Sprüchen, dem Desinteresse :nono:

Ich kann gut nachfühlen wie schwer es ist diesen Schritt zu gehen und ehrlich gesagt hätte ich mir das selber vor ein paar Tagen garnicht zugetraut, ich meine ich habe das zwar gepostet aber als ich daran dacht diese Worte auch in die Tat umzusetzen :(

Und deswegen @all ;) :

Und das was mir dabei geholfen hat das ganze durchzuziehen . . das wart ihr gewesen ihr habt mir vor Augen gehalten was ich die ganze Zeit schon wusste aber verdrängt oder nicht wahrhaben wollte :(

Aber durch euch ist mir wirklich klargeworden, daß kein Mensch es wert ist an ihm zugrunde zu gehen oder das man sich nicht zu wertlos finden sollte um sich solch eine Behandlung gefallen zu lassen.

Auch wenn man einen Menschen liebt, aber es muss immer von beiden Seiten kommen und wenn nur einer an der Beziehung arbeitet das bringt nix.

Damit wird und sollte man sich nicht zufrieden geben, denn wir haben allemal einen Partner verdient der einen liebt und respektiert und zum :evil: wenn sie sich nicht ändern wollen oder denke nichts für die Beziehung tun zu müssen :tongue:

Darunter sollten wir nicht zu leiden haben :nono:

Deswegen ein einen dicken :schmatz: für Euch :super:

Ich habe heute sehr viel nachgedacht und ich bin mir nicht sicher ob ich diese Beziehung weiterführen möchte, denn wie Moonwalk auch schon sagte es ist zuviel Vorgefallen . . die Sprüche . . die Verletzungen . . einfach alles.

Möchte ich weiterhin eine Beziehung führen in der sowas vorgefallen ist :(

Darüber werde ich stark nachdenken :schief:

Wenn mir der Mensch den ich liebe sowas sagen würde, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um zu zeigen wieviel er mir bedeutet, daß er das nicht tut sehe ich als schlechtes Zeichen :mauer:

Ich werde jetzt nicht daran denken ob er daran arbeiten möchte, sondern in erster Linie ob ich das alles noch möchte . . klar Gefühle sind auch bei mir vorhanden aber sie wurden so oft verletzt und gedemütigt :rolleyes:

Ich werde aber keine Ewigkeit auf seine Antwort warten sondern eine Antwort für mich suchen.

Sollte ihm etwas an mir liegen sollte ich ihm etwas bedeuten so ist das jetzt an ihm das zu beweisen :schief:

Uns deswegen nochmal

@Herzeleid:

Ich hoffe das Du einen Weg findest mit dem Du glücklich wirst.

Denn auch für die Zukunft gesehen man rutscht zu leicht in alte Schemen ab und es könnte passieren das es bei dem nächsten Partner genauso wird :(

Deswegen wünsche ich Dir wirklich von ganzem Herzen das Du es auch schaffst aus diesem kreislauf auszubrechen und sei es auch nur etwas :trost:

Ich weiß selber wie schwer der Weg dahin ist und ich sage nicht das ich nicht trauere, denn irgendwo sind die Gefühle, aber ich fühle mich auch auf eine Art gut denn ich habe es geschafft den Mut aufzubringen etwas zu ändern.

Hier auch mal ein Zitat von mir, an ja nur aus einem Manga :o

" Situationen die einem zuwieder sind sollte man nicht ertragen müssen denn durch Stillstand verändert man nichts :("

Ich wünsche Dir wirklich viel Mut & Kraft :trost:

Das war jetzt mein konstruktiver Beitrag für heute, jetzt kann ich wieder Smilie spammen . . :evil:

Nee war net ernst gemeint nur zum auflockern :]

Obwohl die Arme auch was hätte :D

Ganz Liebe Grüße

Tanja :schmatz:

okay, ciau Leute, bin morgen in Kuba... 2 Wochen Sommer, Sonne Sonnenschein *g*

Falls ich mich in 3 Wochen net melde ham mich die Rebellen abgeknallt *lol*

nee Das wird super :) )

2 Wochen frei von meiner Ex *freu* Es tut irgendwie trotzdem noch weh sie zu sehn' ?(

Naja, wird schon, ich will ja net jammern im Gegensatz zu euch lol

alles Gute!

Is echt n cooles Forum hier mit netten Leutz, danke für die Blumen Alexiel ^^

cya, Tequila :compi: :schmatz: :trost: :tongue: :rolleyes: *smile-spamming*

@Tequila..... Frechheit!!!!!

Also sowas unverschämtes!!! Einfach nach Kuba abdampfen, wärend andere sich kaputt malochen müssen...

Naja... ich wünsch dir alles gute, und viel spass in deinem Urlaub.

@Alexiel ich find es schön das du dich irgendwie besser fühlst.

Ich habe heute entweder einen Teilerfolg in meinem Kampf, oder einen weiteren schritt in einem dieser doofen Kreisläufe gemacht.

Hatte ein ernstes Gespräch mit meiner Freundin...

Sie hat mich mit ihren sowas von dummen Äuserungen und ausreden wieso sie so ist so dermaßen zum Kochen gebracht, das mir bald das Hemd geplatzt wär.

So flippte ich n bissi aus, und hab mal alles rausgeholt was mich belastet.

Darauf sagte sie doch glatt angezickt... "Na dann mach doch schluss!"

Da bin ich dann hoch gegangen und habe gesagt. "DANKE VERDAMMT Das wars, geh hin wo die sonne nie scheint und lass mich blos alleine!! Ich hab kein Bock mehr mich kaputt zu machen für eine Beziehung, die Garkeine ist! Du magst sagen ich Liebe Dich, Aber das merke ich nicht! Liebe ist sich zu jmd Hingezogen fühlen! Und nicht ihn nicht sehen wollen!!"<Man bemerke der Letzte satz ist quasi ein Zitat... ich glaube von Moon>

Da ist ihr dann alles entgleist... mann konnte im warsten Sinne des wortes hören wie ihr auf der einen Seite das Herz zerbrach, und auf der anderen seite wie wohl der Groschen gefallen ist.

nun ist sie wie ausgetauscht...

Man sagt man weiss erst was es wert ist, wenn man es verloren hat... Stimmt wohl.

Jetzt Klettet sie, und lässt mich nicht mehr in ruhe... versucht alles damit ich meine Meinung Revidiere.

ich habe ihr gesgt, das ich mit ihr zusammen sein will, und sie Liebe, aber das es so nicht geht. Und sie solle überlegen ob sie mir das weiter antuen will.Sie soll sich gedanken um die lezte zeit machen, und dann können wir nochmals reden.

So... Jetzt will ich nicht hören, haben wir ja gesagt

stimmt zwar... aber naja...

Denn ich hoffe immernoch das das kein ende ist, sondern ein neuer anfang. Und lasst mich sagen, bis jetzt sieht es gut aus... Ich werde sicher erst in den nächsten tagen wissen was los ist, aber ich denke wie es auch wird, ich werde damit fertig.

Danke nochmals... denn viele eurer Posts sind mir trotz meiner teilweisen aufregung über die selbigen durch den kopf geschossen als ich mit ihr sprach

Danke

Herzeleid

Liebe Alexiel,

wußte gar nicht, wie dramatisch es gerade bei dir zugeht, :o

von mir auch die allerliebsten Grüße :schmatz:

Miriam

Hallo

@Tequila:

seufz möchte auch in Urlaub . . *träum*

Aber ich wünsche Dir viel Fun :party: und das Du uns heil wieder nach hause kommst :nono:

Also bloß keinen Terroristen in die Hände fallen . . . :) )

Hmm so schlimm mit Deiner Ex :trost: wenn Du willst kannst Du ja darüber reden wenn Du wieder das bist :] , muss ja nicht direkt so ein Rumgejammer wie bei uns werden :D

@Herzeleid:

Ob es wieder so ein Kreislauf wird, daß hängt alleine von Dir ab.

Es wäre schon schön das aus Euch wieder was werden würde aber wenn dann diesmal was richtiges :] . . aber ich würde Dir raten :

Falls Du merken solltest das es wieder so wird wie früher Deine Konsequenzen zu ziehen . . denn sonst wird es wieder der Kreislauf aus dem nur Du ausbrechen kannst :trost:

@Miriam:

Dank Dir

Ich wollte es eigentlich Dir gegenüber nie so richtig erwähnen weil Du ja selber so am zweifeln warst und es bestimmt nicht sehr aufbauend für Dich wäre wenn Du davon lesen würdest . . dachte ich :o

Die momentane Lage bei mir:

Er hat sich immer noch nicht gemeldet . . und ich muss zugeben das immer noch die Hoffnung in mir war das er es doch noch tut :(

Ich hatte gestern gedacht sein Auto auf der Straße gesehen zu haben und habe gedacht das er da wäre :mauer:

Momentan pendele ich echt zwischen vielen gefühlen

Die Hoffnung das ich ihm doch mehr bedeuet :mauer:

Die Erinnerung an die kurze schöne Zeit ;(

Aber es siegt die Wut über sein Verhalten und die Erinnerung an das miese Verhalten mir gegenüber :(

Vor 1 Monat habe ich ihn gefragt ob er mich nach Düsseldorf zu meiner besten Freundin fahren könnte, er hat zugestimmt.

Daraus wurde ein riesen Fiasko, er verfuhr trotz ADAC Plans hörte nicht auf mich und motzte mich die ganze Zeit nur an, als ich ihm anbot das ganze sein zu lassen hörte er nicht auf mich und dann fuhr er durch eine rote Ampel . .

Und gibt mir die Schuld dafür :( Er weiß selber das ich nichts für seinen Fehler kann aber denkt das "Wenn er mich nicht kennen gelernt hätte er nicht in dieser Lage wäre" :schief:

Er muss jetzt um seinen Job und seinen Führerschein kämpfen es sieht alles andere als rosig aus . . und das schreibt er alles mir zu :schief:

Aber ich kann doch auch nichts ändern, ich habe ihn meine Unterstützung angeboten aber die wollte er nicht annehmen.

Echt :mauer:

Liebe Grüße

Tanja

Liebe Alexiel :o ,

gut,daß du noch die ganzen witzigen Smilies dazwischen hast, die beweisen mir deinen Lebensmut und Humor, ansonsten würde ich mir echt Sorgenen um dich machen.

Ich muß sagen, die Frechheit deines "Freundes" verschlägt mir die Sprache. :evil:

Ich habe noch nicht so alles von dir mitbekommen, du hast Angst vor dem Alleinsein?

Dann denke ich, wäre das eher im Moment dein Thema, daran zu arbeiten, damit du einfach nicht mehr bereit bist,dich auf jemanden einzulassen, der dich so behandelt.

Deine Einfühlung und Gutherzigkeit ist ein Geschenk, das du schützen können mußt. :]

Und ich denke, das kannst du nur, wenn du dich generell auch unabhänig fühlen kannst.

Ich weiß nicht, ob meine Worte dir jetzt etwas bringen, vielleicht ist es der falsche moment,

auf jeden Fall alles Liebe!! :schmatz:

@Herzeleid:

ich finde, das war doch schon ein guter Anfang, vielleicht geht es bei euch gar nicht um "Reden oder Schluss", sondern, das du ihr gegenüber deutlich deine Gefühle zeigst, ohne gleich mit entweder oder zu drohen, auch Wut und Verzweiflung zeigen kann ein Zeichen für Engagement und Liebe sein, da könnt ihr beide dran wachsen.

alles gute miriam

soo hab leider keine zeit,muss immernoch lernen.. countdown läuft..morgen und übermorgen klausuren und danach werd ich keinen finger mehr rühren :tongue:

wollte aber trotzdem eben nach den neuesten entwicklungen sehen...

@tequila ... :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: , das verzeih ich dir nie dass du mich nicht mitgenommen hast :D , aber na vgut dafür fahr ich weg wenn du wieder kommst :P

@herzeleid... mann mann mann, hätte ja zu gerne fesehn wie ihr der kiefer runtergeklappt ist... zeigt ja irgendwie dass sie sich ihres verhaltens gar nicht so bewusst ist...ich hoffe mal ganz stark für dich mit dass das nicht nur ne kurze phase ist... du brauchst scheinbar auch mal nen richtigen arschtritt um deine meinung loszulassen..so wie hier im forum durch die negativposts so auch durch das blöde verhalten deiner freundin kriegst du endlich mal den mund auf ..seeehr gut hätt ich ja nicht erwartet, aber es kommt ja immer anders als man denkt .. berichte wies weiterhin läuft..

bescheiden wie ich bin spar ich mir das "wir hamd dohc gesa..." :) ) im endeffekt ist wichtig dass sich die situation für dich bessert! :schmatz:

@alexiel.. das bringt mich echt zum X( wenn ich das alles so höre.. und das tut mir so leid..würde mir ja wirklich wünschen dass er plötzlich auch sone kehrtwendung macht, aber leider ist das doch recht unwahrscheinlich :( ich find leute immer ganz mies die immer irgendjemandem ne schuld zuweisen müssen.. das leben besteht halt aus zufällen..da kann niemand was für..und das er über rote ampeln fährt.. da kann er sich wohl wirklich mal selbst zuschreiben.. hast ja wohl kaum gesagt "fahr schneller deie ampel ist rot, wir müssen doch den z3 neben uns überholen.." :rolleyes: also das paar schuhe muzsst du dir nicht wirklich anziehen und wenn er sowas öfter macht würd ich echt aggressiv werden... :schief: kann jawohl nich wahr sein :nono: das die hoffnung und die gefühle nicht sofort weg sind ist verständlich, irgendwas hat dich ja bei ihm gehalten, aber ich hoffe für dich dass die wut über sein verhalten doch überwiegt... :]

soo muss echt ran an den lernspeck :rolleyes:

viele liebe grüße,

moon :schmatz: & :trost: & :klatsch:

Hallo Ihr Lieben

@Moonwalk:

Wenn der ganze Klausuren Streß zuende ist machen wir einen drauf als Belohnung für die ganze Schufterei und Paukerei

Den Schuh ziehe ich mir auch nicht an als er das zu mir gesagt hatte fragte ich ihn warum sagst Du nicht direkt "Warum hat Deine Mutter Dich geboren" darauf wusste er nichts mehr zu sagen :schief:

Im Moment überwiegt meine Wut über sein Desinteresse und allem wenn auch halt was dabei ist aber ich glaube ich werde das packen :]

Und hoffentlich bekommst Du bei Deinen Klausuren richtig gute Ergebnisse

@Miriam:

Deine Worte haben mir sehr viel gebracht

Ich hatte immer die Angst vor dem Allein sein und deswegen hat mich der Schritt ihn vor die Wahl zu stellen sehr viel Mut abverlangt, weil ich danach ja alleine wäre wenn sich nix ändert und es sieht nicht so aus als ob sich was ändern würde.

Ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg mich von niemanden mehr abhängig zu machen und mieses Verhalten zu erdulden nur um ein bißchen Liebe zu bekommen :klatsch:

Auch wenn ich keinen Partner habe und ihn verliere so bin ich doch nicht wirklich allein ich habe meine Freunde -besonders meine beste Freundin Svenja *wink*- meine Familie und Euch

Und vielleicht werde selbst ich jemanden finden der mich so nimmt wie ich bin und normal behandelt . . obwohl ich im Moment leider nicht so recht daran glaube :(

Liebe Grüße

;)

Hi, Alexiel,

deine Smilies werden ja immer besser!!! :D

Supergut gefällt mir der mit dem Trinkgelage!! :super:

Ich glaube wirklich, wenn frau sich erst mal selber schätzen gelernt hat und Konsequenzen gegenüber denjenigen zieht, die sie nicht o.k. behandeln,

dann verändert sich auch eine Menge in den Begegnungen, ich bin mit ganz sicher!!! :]

Schön, daß du viele liebe Menschen um dich hast!!

Bis denn Miriam :schmatz:

Hallo erstma...

gibt ein zwei dinge die ich auch loswerden muss.

1. kann auch mit Smileys schmeisse..

2. wollt ich ja mal anmerken das es auch kerle gibt die nicht so fein behandelt werden... hab ich zumindest gehört.

@Alexiel mmh also es ist ja klar das du im moment nicht daran gleubst jmd zu finden der Dich so nimmt wie du bist, und dich dann noch gut behandelst. Aber rational ist der Gedanke nicht. Er ist ja geprägt von deiner derzeitigen Stimmung, und du weisst ja selber das das auch bald wieder ganz anders aussieht.

Wirst dir scho noch wen anständigen angeln. kommt vieleicht auch nochmal ne Niete aber das kannman selten auf anhieb vermeiden. Aber irgendwann kommt auch der richtige.

Also... kopf hoch, spann mal aus, und denk an was schönes. Dann gehts dir auch bald wieder gut.

also.. dann, liebe grüsse

Herzeleid

mann herzeleid, die smilies sind ja sooo geil..besonders der mit dem frosch, lag erstma unterm tisch... :D wie siehts denn bei dir momentan mit deiner froschprinzessin aus?hat sich da noch was getan?

dem was du zu alexiel gesagt hast kann ich nur zustimmen :] man kann sich immer das gerade am wenigstens vorstellen was man gerade nicht hat..ganz banales beispiel: wenns arschkalt ist kann ich mir gar nicht vorstellen dass es ne zeit gibt in der die sonne scheint und ich mich kaputt schwitze und umgekehrt...blödes beispiel, aber so wie du momentan an der emotionalen kälte deines "freundes" erfrierst, wirst du umgekehrt auch bald wieder jmd haben durch dessen nähe und liebe dir warm ums herz wird.ich glaub ganz fest daran dass du das finden wirst! :schmatz: so und von wegen der unvermeidbaren nieten noch ein kluges sprüchlein "Eh Du in Deinem Leben auf einem Menschen baust, geh mit Vorsicht ihm entgegen, eh Du dich ihm anvertraust. Schau ihm tief und fest ins Auge, ob auch offen ist sein Blick, denn das Menschen Wort kann trügen, doch das Auge kann es nicht." bei deinem freund scheinen im übrigen, taten, worte und verhalten nicht dass auszudrücken was du dir wünschst.. :schief:

hat sich denn irgendwas getan an der "front"???

nun zu mir.. :klatsch: die schwerste klausur ist überstanden und ich bin mir eigentlich sicher auch gemeistert *stooolz* morgen noch eine und dann (fast schon)SEMESTERFERIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN :verliebt: :verliebt: :verliebt: :party:

alles gute euch süßen, ich erwarte eure berichte...

have a nice day :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Hallo

Gestern spielte ich Diablo und hatte jede Menge Fun dabei bis ich sah das mein "Freund" sich auch ins Battlenet eingewählt hatte, tja sein Rechner scheint wohl wieder zu funktionieren, ne wie toll :rolleyes:

Tja dann flüsterte er mich via Battlenet an und es wurde eine extrem doofe Konversation daraus in dem es immer nur um ihn ging das ich ihn ja für egoistisch halten würde -och weswegen das wohl :tongue: - und wie schwer er es denn hätte das keiner ihn verstehen würde kein Gedanke wie ich mich denn fühlen würde :mauer:

Dann wurde die Konversation wieder was -etwas nur :( - produktiver er ist auf dem Standpunkt das "Ich nicht gut für ihn wäre" und "Das er keinen Menschen Scheiße behandeln möchte aber es bei mir in letzter Zeit ja nur noch macht" :schief:

Darauf wäre ich ja nie gekommen :schief:

Tja dann brach die Konversation ab ich spielte weiter, wobei ich wirklich mehr als froh war einen Spielfreund von mir dazuhaben den ich mein ganzes Leid klagen konnte und seine letzte Nachricht war

"Schlaf schön . . *knuddel" Oh Mann ich hätte kotzen können, ich meine wie kann man sowas schreiben wenn alles in die Brüche geht :mauer:

Heute war ich auf dem Geburtstag des Freundes meiner Mutter war lustig gewesen hatte eine Menge Spaß bis ich die SMS von ihm erhielt

"Solleb wir heute Diablo spielen?"

HALLO X( unsere Beziehung geht in die Brüche, er unternimmt nix um das aufzuhalten und dann spiele ich zusammen mit ihm :mauer: LOL

Man wie kann man nur so taktlos sein :mauer:

Dann wurden unsere SMS heftiger er meinte er würde daran denken die Beziehung zu beenden und ich schrieb das ich ja dann nur noch meine Sachen holen bräuchte daraufhin kam wieder nix eindeutiges :schief:

Ich glaube ich sollte mich die nächsten Tage dazu aufraffen einen endgültigen Schlußstrich zu ziehen . . von ihm kommt der bestimmt nicht :schief:

Und ich habe immer noch diese bekloppte Hoffnung das es ja doch noch klappen könnte, aber ich weiß selber das ich mir nur einrede genauso gut könnte ich auf ein neues Weltwunder warten :mauer:

@Hoffnung: Zum :evil:

Stimmt wirklich das ich im Moment nicht in der Lage bin rational zu denken sprich das es auch mal wieder besser ist das ich auch mal einen anderen treffen könnte.

Sorry aber im Moment denke ich eher:

Scheiß Jahr schon zwei kaputte Beziehungen, was kommt denn noch :tongue:

Und wie wird dann erst das nächste Jahr werden :schief:

Na ja aber dies kann sich aber auch morgen wieder ändern, habe ich nur mal zum Frust ablassen niedergeschrieben :o

Liebe Grüße

Tanja :schmatz:

Armes Alexiel.... :trost:

Seine aussagen scheinen ja wieder vedammt ausweichend :schief: ....er scheint es ja nicht auf die reihe zu kriegen ne klare aussage von sich zu geben :schief:

er meinte er würde daran denken die Beziehung zu beenden
Was will/wollte er damit bezwecken ?(

So wies aussieht ist er sich vieleicht gar nicht bewusst wie ernst es dir ist?

Ist er denn mit keinen wort auf deine (berechtigten) vorwürfe eingegangen?

Hat er in ihrgendeine art verständnis gezeigt?

Sorry aber ich hätte noch mehr fragen *willnichtneugierigerschein :o *

LG

celest

oh mein gott dass kann jawohl wirklich nich wahr sein...der ist ja echt selten ich-bezogen... X( ekelhaft... mann lass dich von dem kerl nich mehr runterziehn, langsam müsste das fass doch echt voll sein.. und diese belanglose konversation seinerseits...nimmt der dich denn gar nicht ernst???denkt er wirklich dass alles immer nur um ihn geht, von ihm abhängt... der ach-so-arme denn keiner versteht..nee sorry, aber da is nicht ne klitzekleine spur von verständnis da.. es gibt viele leute die probleme haben, aber die sind dankbar wenn ihnen jmd zur seite steht, oder zumindest nehmen sie denjenigen nicht als sündenbock für alles und jeden.. das wird ja immer schlimmer mit dem... es reicht!zieh den schlussstrich und geh mit erhobenem kopf daraus... was der sich alles leistet, dass zieht ja dem fass den boden weg... grr ich werd richtig mit wütend X(

mann, ich wünschte ich könnte was für dich tun...

mein tip:schnapp dir ne freundin und fahr das wochenende irgendwohin shoppen,relaxen, gönn dir was etc. .. lass dein handy zu hause und versuche 2 tage nicht an den idioten(tschuldigung..) zu denken..

ach ja im übrigen gefällt mir dieser satz am besten "er glaubt das ich nicht gut für ihn wäre" aaah..hast du irgendwo rohe eier, tomaten und sonstiges matschig-schleimiges zeug...alles zusammenpacken und auf ihn werfen ...ich komm echt in rage

hab noch was gefunden für dich ...

Ich hab viel geweint, die letzte Zeit um dich.

Was uns einmal vereint, zerbrach heute für mich.

Du hast ganz blind zertreten,

was Glück und Freud dir war.

Du sahst nicht mal die Scherben,

da war mir alles klar.

Habe mein Gesicht gesehen,

mein Inneres angeschaut,

wollte nie mehr so dastehen,

das schwor ich mir ganz laut.

Ich werde das Leid verwinden,

weitere Tränen gibt es nicht.

Die Traurigkeit wird verschwinden,

weine niemals mehr um dich.

Die Liebe ist zu Ende,

wenn Leidenschaft eine Postkartenerinnerung ist,

und aus dem Kribbeln im Bauch ein Magengeschwür wird.

Wenn Versprechen gebrochen werden,

und wir an den Scherben verbluten.

hoffe das es bald wieder bergauf geht...

ich drück dich!alles liebe...

Moon ich liebe dich!!!!

also ich muss sagen, das was du geschrieben hast, vorallen die letzten absätze!

Mein Gott... bin überwälltigt.... toll einfach toll, richtig und schön...

der Wahnsinn.... kann mich garnet mehr einkriegen... sowas von ins schwartze.. und auf den Punkt....

Toll

Ich Liebe Es....

Toll...

Herzeleid

Seite 5 von 12 · 234 Beiträge in diesem Thema