Von einem Liebeskummer in den nächsten?!
331 Antworten23'471 AufrufeGestartet von Spitzmaus ·
Lang nichts mehr geschrieben merk ich grad... sry :rolleyes:
Aber deine Beiträge hab ich immer gelesen :) Nur ist mein Kopf oft etwas leer in letzter Zeit, frag mich nicht weshalb...
Find ich gut dass es dir wieder besser geht, also dann mal rein ins Weekend :) Und geniess die Tage! (bei uns is das kein Feiertag... :tongue: )
Wünsch dir alles Gute, ich schreib dann ein andermal wieder mehr, muss jetzt mal das Wochenende organisieren :super:
Viel Spass und sorg dich nich zu fest :)
Liebe Grüsse
Yarel
Aber deine Beiträge hab ich immer gelesen :) Nur ist mein Kopf oft etwas leer in letzter Zeit, frag mich nicht weshalb...
Find ich gut dass es dir wieder besser geht, also dann mal rein ins Weekend :) Und geniess die Tage! (bei uns is das kein Feiertag... :tongue: )
Wünsch dir alles Gute, ich schreib dann ein andermal wieder mehr, muss jetzt mal das Wochenende organisieren :super:
Viel Spass und sorg dich nich zu fest :)
Liebe Grüsse
Yarel
Original von YarelLang nichts mehr geschrieben merk ich grad... sry :rolleyes:Das macht doch nichts, Yarel! Ich hatte allerdings - ehrlich gesagt - schon befürchtet, daß ich was Falsches gesagt/geschrieben hab oder daß Du mir sonst wegen irgendwas böse bist! Aber das ist ja zum Glück nicht der Fall! :) *phew*
Original von YarelAber deine Beiträge hab ich immer gelesen :) Nur ist mein Kopf oft etwas leer in letzter Zeit, frag mich nicht weshalb...Oh je, oh je! :trost: :schmatz: Aber es freut mich natürlich sehr, zu hören, daß Du meine Beiträge immer gelesen hast! :)
Original von YarelFind ich gut dass es dir wieder besser geht, also dann mal rein ins Weekend :) Und geniess die Tage! (bei uns is das kein Feiertag... :tongue: )Danke, Du auch! Ich werde aber am Wochenende nicht allzu viel (bzw. nichts Besonderes) machen - essen, fernsehen, schlafen, Musik hören, im Internet surfen und (nach wie vor!) auf eine ganz bestimmte Mail warten (die ist leider immer noch nicht da - ich werde von Tag zu Tag kribbeliger)! ;)
Original von YarelWünsch dir alles Gute, ich schreib dann ein andermal wieder mehr, muss jetzt mal das Wochenende organisieren :super:Das wünsch ich Dir natürlich auch! Viel Spaß beim Organisieren! Was steht denn an?! Eine Halloween-Party? Übrigens: Ich freu mich über jedes Posting von Dir - egal, ob Du viel oder wenig schreibst! :]
Original von YarelViel Spass und sorg dich nich zu fest :)Ich versuch´s! Aber bei mir ist das immer so, daß, wenn jemand "Mach Dir keine Sorgen!" zu mir sagt, ich das eigentlich nie einhalten kann! Tja, so bin ich halt! Ja, ich weiß schon, daß ich mir immer viel zu viele Gedanken mache! ;)
Original von YarelLiebe GrüsseLiebe Grüße zurück!
Yarel
Spitzmaus :verliebt:
Hallo ihr Lieben!
Nachdem es mir gestern nicht besonders gut ging (Magenkrämpfe, Sehnsucht ... - kein Witz!), hat der Abend dann doch noch ein sehr schönes Ende, denn endlich, endlich ist wieder eine Mail von ihm ( :verliebt: ) hier angekommen! Ich druck sie grad aus, damit ich sie zum Lesen ins Bett mitnehmen kann! :)
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Nacht! Schlaft gut und träumt was Schönes! Ich weiß ganz genau, von wem ich träumen werde! :D
Bis bald! ;)
:schmatz: und :trost:

Nachdem es mir gestern nicht besonders gut ging (Magenkrämpfe, Sehnsucht ... - kein Witz!), hat der Abend dann doch noch ein sehr schönes Ende, denn endlich, endlich ist wieder eine Mail von ihm ( :verliebt: ) hier angekommen! Ich druck sie grad aus, damit ich sie zum Lesen ins Bett mitnehmen kann! :)
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Nacht! Schlaft gut und träumt was Schönes! Ich weiß ganz genau, von wem ich träumen werde! :D
Bis bald! ;)
:schmatz: und :trost:

Und da bin ich auch schon wieder! ;)
(Achtung: Es könnte sein, daß dieses Posting etwas chaotisch wird! ;) )
Also, es sieht folgendermaßen aus: Aus einem nächsten Treffen wird dieses Jahr leider nichts mehr! ;( Das ist jetzt sowohl gut als auch schlecht - gut, weil ich so noch viel Zeit hab, mir zu überlegen, was genau ich ihm sag und schlecht, weil ich ihn so noch viel mehr vermisse, als ich es eh schon tu! Ich bin zwar jetzt schon traurig (gestern war´s noch schlimmer, deshalb schreibe ich erst heute), aber ich bin ihm nicht böse, weil ich ihm einfach nicht böse sein kann! ;) Wir werden uns ja auf jeden Fall wiedersehen - aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :)
(Seine Mail war aber genauso lieb und nett wie immer! :verliebt: )
Gerade eben hab ich gedacht: Vielleicht sag ich auch gar nichts und laß doch alles so, wie es jetzt ist! ?( In den Tagen bzw. Wochen zwischen seinen letzten beiden Mails ist mir (mal wieder) total bewußt geworden, wie wichtig er mir ist und daß ich ihn auf gar keinen Fall als guten Freund verlieren möchte - das würde wahrscheinlich unweigerlich passieren, wenn ich ihm meine Gefühle gestehen würde! Ohne ihn würde mir aber in meinem Leben eine ganze Menge fehlen! Das möchte ich nicht riskieren - der Preis ist mir zu hoch! :]
Was soll ich denn jetzt machen?! Ich weiß es absolut nicht! :(
(So etwas wie "vergessen" oder "Kontakt abbrechen" kommt aber definitiv nicht in Frage!)
Seufz, es hätte alles sooo perfekt sein können! ;(
(Irgendwie will ich die Hoffnung trotzdem aber noch nicht aufgeben! Sorry, ich bin grad ziemlich durcheinander! Merkt man sicher, oder?)
Naja, wie auch immer: Diesen Thread hier werde ich auf gar keinen Fall schließen (lassen), denn ihr (die lieben Leute in meinem Thread) seid mir sehr ans Herz gewachsen! :] :schmatz: :trost:
Bis die Tage! Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute - und alles Glück der Welt! :)
(Achtung: Es könnte sein, daß dieses Posting etwas chaotisch wird! ;) )
Also, es sieht folgendermaßen aus: Aus einem nächsten Treffen wird dieses Jahr leider nichts mehr! ;( Das ist jetzt sowohl gut als auch schlecht - gut, weil ich so noch viel Zeit hab, mir zu überlegen, was genau ich ihm sag und schlecht, weil ich ihn so noch viel mehr vermisse, als ich es eh schon tu! Ich bin zwar jetzt schon traurig (gestern war´s noch schlimmer, deshalb schreibe ich erst heute), aber ich bin ihm nicht böse, weil ich ihm einfach nicht böse sein kann! ;) Wir werden uns ja auf jeden Fall wiedersehen - aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :)
(Seine Mail war aber genauso lieb und nett wie immer! :verliebt: )
Gerade eben hab ich gedacht: Vielleicht sag ich auch gar nichts und laß doch alles so, wie es jetzt ist! ?( In den Tagen bzw. Wochen zwischen seinen letzten beiden Mails ist mir (mal wieder) total bewußt geworden, wie wichtig er mir ist und daß ich ihn auf gar keinen Fall als guten Freund verlieren möchte - das würde wahrscheinlich unweigerlich passieren, wenn ich ihm meine Gefühle gestehen würde! Ohne ihn würde mir aber in meinem Leben eine ganze Menge fehlen! Das möchte ich nicht riskieren - der Preis ist mir zu hoch! :]
Was soll ich denn jetzt machen?! Ich weiß es absolut nicht! :(
(So etwas wie "vergessen" oder "Kontakt abbrechen" kommt aber definitiv nicht in Frage!)
Seufz, es hätte alles sooo perfekt sein können! ;(
(Irgendwie will ich die Hoffnung trotzdem aber noch nicht aufgeben! Sorry, ich bin grad ziemlich durcheinander! Merkt man sicher, oder?)
Naja, wie auch immer: Diesen Thread hier werde ich auf gar keinen Fall schließen (lassen), denn ihr (die lieben Leute in meinem Thread) seid mir sehr ans Herz gewachsen! :] :schmatz: :trost:
Bis die Tage! Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute - und alles Glück der Welt! :)
Erstmal:
@ Yarel: Redest Du nicht mehr mit mir?! Du mußt hier natürlich nichts schreiben; es hat mich halt gewundert, daß ich gar nichts mehr von Dir lese! ;)
Tja, nun haben wir wieder Sonntagabend! Same procedure as every week - ich sitze hier, höre Balladen und denke an ihn! :verliebt: Er fehlt mir soooooo sehr ... unser letztes Treffen war vor genau 3 Monaten! :)
Mir geht´s jetzt zwar wieder besser als an den letzten Tagen, aber ich bin noch nicht wieder 100 %-ig okay (seelisch gesehen)! Sein "nein" (auf meine Frage wegen einem baldigen, weiteren Treffen) hat mich doch ganz schön traurig gemacht! :]
Gerade ist mir aufgefallen, daß ich Euch gar kein schönes Wochenende gewünscht hab (hoffentlich war´s trotzdem schön)! Naja, dann wünsch ich Euch halt einen guten Start in die neue Woche! Ach, wie gerne hätte ich morgen wieder einen Feiertag!
In diesem Sinne: Alles Liebe, alles Gute und bis die Tage! :)
@ Yarel: Redest Du nicht mehr mit mir?! Du mußt hier natürlich nichts schreiben; es hat mich halt gewundert, daß ich gar nichts mehr von Dir lese! ;)
Tja, nun haben wir wieder Sonntagabend! Same procedure as every week - ich sitze hier, höre Balladen und denke an ihn! :verliebt: Er fehlt mir soooooo sehr ... unser letztes Treffen war vor genau 3 Monaten! :)
Mir geht´s jetzt zwar wieder besser als an den letzten Tagen, aber ich bin noch nicht wieder 100 %-ig okay (seelisch gesehen)! Sein "nein" (auf meine Frage wegen einem baldigen, weiteren Treffen) hat mich doch ganz schön traurig gemacht! :]
Gerade ist mir aufgefallen, daß ich Euch gar kein schönes Wochenende gewünscht hab (hoffentlich war´s trotzdem schön)! Naja, dann wünsch ich Euch halt einen guten Start in die neue Woche! Ach, wie gerne hätte ich morgen wieder einen Feiertag!
In diesem Sinne: Alles Liebe, alles Gute und bis die Tage! :)
Hey Spitzmäuschen :)
Sorry ich hatte diese Woche ziemlich Stress und das Wochenende war ich auch weg... Wieso sollte ich dir nicht mehr schreiben? nenene so läuft das nicht, mich wirst du nicht so einfach los :) )
Also erstmal: Ich finde es schön, dass trotz der Enttäuschung deine Posts immer noch vor Smileys strotzen :super:
Aber sag mal, wie lief das genau ab? Du hast ihn gefragt, ob ihr euch bald einmal wieder treffen könntet und er hat gesagt: "nein, vielleicht im 2005 wieder?"
Bei mir wars so, dass ich das erst auch nicht wollte, ich wollte die Freundschaft auf keinen Fall verlieren!!! Ich bin fast daran zugrunde gegangen, weil immer wenn ich mit ihr zusammen war, hab ich gemerkt, wie nah und doch fern sie mir steht, dass ich sie nie unbeschwert im Arm halten könnte... Das machte mich fertig, und irgendwie ging ich dann auch unbewusst auf Distanz, wodurch ich wieder gut zu Kräften kam, und diesen Abstand dann auch hielt, weil ich merkte, dass es besser so ist, wohl für beide... Es ist schade um die Freundschaft, aber mir geht's wieder super und ich geh wieder raus, frische Luft schnuppern :) Wodurch ich auch schon wieder eine sehr nette Bekanntschaft geschlossen habe :] :rolleyes:
Was ich damit sagen will: Vor einem Monat war sie für mich die Welt... Nun kann ich aber sehr gut damit leben, dass das halt niemals so sein wird, wie ich es mir wünschte... Und aufgrund des Abstandes, der nun zwischen uns ist, merke ich auch, dass sie doch nicht so perfekt ist wie ich immer glaubte zu wissen... Oke man muss vielleicht sagen, dass sie sich auch ein bisschen verändert hat seit sie mit ihrem neuen Freund zusammen ist, aber trotzdem...
Naja, ich hoffe es kommt bei dir nicht so, aber wenn es doch so kommen sollte (sorry, muss ich jetzt sagen), wollte ich dir mit dem zeigen, dass es dann auch sehr sehr schnell wieder bergauf gehen kann :] Aber er hat ja auch keine Freundin momentan, er zeigt Interesse an dir, schreibt dir nette Mails... Vielleicht brauchte er einfach mal ein bisschen Ruhe um seine Gefühle und Gedanken zu ordnen? Auch möglich :) Die Hoffnung stirbt zuletzt
Du sollst jetzt erst einmal das Leben geniessen, ein bisschen herumträumen, rausgehen in die Welt, Freunde treffen, Spass haben... Dich ablenken, dir Gedanken machen, herumträumen... Wonach dir gerade steht und was dir gut tut, nur: Lass dich nicht unterkriegen von dieser Sache!!!
Puh ich hab viel zu wenig geschlafen dieses Wochenende :rolleyes: Ich glaube ich hau mich aufs Ohr... *gähn*
Ich versuch das nächste Mal schneller zu antworten :)
Hoffe ich höre wieder von dir!!! Alles Gute und noch einen akzeptablen Sonntagabend!!!
Liebe Grüsse
Yarel
Sorry ich hatte diese Woche ziemlich Stress und das Wochenende war ich auch weg... Wieso sollte ich dir nicht mehr schreiben? nenene so läuft das nicht, mich wirst du nicht so einfach los :) )
Also erstmal: Ich finde es schön, dass trotz der Enttäuschung deine Posts immer noch vor Smileys strotzen :super:
Aber sag mal, wie lief das genau ab? Du hast ihn gefragt, ob ihr euch bald einmal wieder treffen könntet und er hat gesagt: "nein, vielleicht im 2005 wieder?"
Was soll ich denn jetzt machen?! Ich weiß es absolut nicht! :unglücklich:(So etwas wie "vergessen" oder "Kontakt abbrechen" kommt aber definitiv nicht in Frage!)ojeoje... was soll ich sagen? ich kann dir erzählen wie's bei mir war, aber das willst du vermutlich nicht hören, würde dich wahrscheinlich nicht sehr aufmuntern... naja, ist ja bei jedem anders :) , deshalb:
Bei mir wars so, dass ich das erst auch nicht wollte, ich wollte die Freundschaft auf keinen Fall verlieren!!! Ich bin fast daran zugrunde gegangen, weil immer wenn ich mit ihr zusammen war, hab ich gemerkt, wie nah und doch fern sie mir steht, dass ich sie nie unbeschwert im Arm halten könnte... Das machte mich fertig, und irgendwie ging ich dann auch unbewusst auf Distanz, wodurch ich wieder gut zu Kräften kam, und diesen Abstand dann auch hielt, weil ich merkte, dass es besser so ist, wohl für beide... Es ist schade um die Freundschaft, aber mir geht's wieder super und ich geh wieder raus, frische Luft schnuppern :) Wodurch ich auch schon wieder eine sehr nette Bekanntschaft geschlossen habe :] :rolleyes:
Was ich damit sagen will: Vor einem Monat war sie für mich die Welt... Nun kann ich aber sehr gut damit leben, dass das halt niemals so sein wird, wie ich es mir wünschte... Und aufgrund des Abstandes, der nun zwischen uns ist, merke ich auch, dass sie doch nicht so perfekt ist wie ich immer glaubte zu wissen... Oke man muss vielleicht sagen, dass sie sich auch ein bisschen verändert hat seit sie mit ihrem neuen Freund zusammen ist, aber trotzdem...
Naja, ich hoffe es kommt bei dir nicht so, aber wenn es doch so kommen sollte (sorry, muss ich jetzt sagen), wollte ich dir mit dem zeigen, dass es dann auch sehr sehr schnell wieder bergauf gehen kann :] Aber er hat ja auch keine Freundin momentan, er zeigt Interesse an dir, schreibt dir nette Mails... Vielleicht brauchte er einfach mal ein bisschen Ruhe um seine Gefühle und Gedanken zu ordnen? Auch möglich :) Die Hoffnung stirbt zuletzt
Du sollst jetzt erst einmal das Leben geniessen, ein bisschen herumträumen, rausgehen in die Welt, Freunde treffen, Spass haben... Dich ablenken, dir Gedanken machen, herumträumen... Wonach dir gerade steht und was dir gut tut, nur: Lass dich nicht unterkriegen von dieser Sache!!!
Puh ich hab viel zu wenig geschlafen dieses Wochenende :rolleyes: Ich glaube ich hau mich aufs Ohr... *gähn*
Ich versuch das nächste Mal schneller zu antworten :)
Hoffe ich höre wieder von dir!!! Alles Gute und noch einen akzeptablen Sonntagabend!!!
Liebe Grüsse
Yarel
Danke, Yarel! :schmatz:
Ich will mir jetzt noch einen Film anschauen - ich schreib aber natürlich dann schon noch mehr! Höchstwahrscheinlich morgen! Kommt drauf an, wie stressig es morgen bei mir in der Arbeit wird! :)
Na, dann schlaf mal gut! Gute Nacht! :)
Bis bald!
Liebe Grüße!
Ich will mir jetzt noch einen Film anschauen - ich schreib aber natürlich dann schon noch mehr! Höchstwahrscheinlich morgen! Kommt drauf an, wie stressig es morgen bei mir in der Arbeit wird! :)
Na, dann schlaf mal gut! Gute Nacht! :)
Bis bald!
Liebe Grüße!
Original von YarelHey Spitzmäuschen :)Hey Yarel! :klatsch:
Original von YarelSorry ich hatte diese Woche ziemlich Stress und das Wochenende war ich auch weg... Wieso sollte ich dir nicht mehr schreiben? nenene so läuft das nicht, mich wirst du nicht so einfach los :) )Und darüber bin ich wirklich sehr froh! :] Sorry, ich wollte Dich nicht hetzen! ;)
Original von YarelAlso erstmal: Ich finde es schön, dass trotz der Enttäuschung deine Posts immer noch vor Smileys strotzen :super:Was bleibt mir anderes übrig?! Ich bin zwar mit der momentanen Situation nicht gerade super-glücklich, aber ich will einfach ganz fest daran glauben, daß es doch noch irgendwann ein Happy End gibt! Und es bringt mich absolut nicht weiter, wenn ich den Kopf hängen lasse! :)
Original von YarelAber sag mal, wie lief das genau ab? Du hast ihn gefragt, ob ihr euch bald einmal wieder treffen könntet und er hat gesagt: "nein, vielleicht im 2005 wieder?"Fast richtig! Meine Frage hat fast wortwörtlich so gelautet, wie Du sie geschrieben hast! Ersetze bei seiner Antwort "vielleicht" durch "erst" - dann kommt´s hin! ;) Das heißt also, es wird auf jeden Fall wieder ein Treffen geben, aber halt leider nicht mehr dieses Jahr! ;(
Original von Yarelojeoje... was soll ich sagen? ich kann dir erzählen wie's bei mir war, aber das willst du vermutlich nicht hören, würde dich wahrscheinlich nicht sehr aufmuntern... naja, ist ja bei jedem anders :) , deshalb:Danke für´s Mut-machen! Es hat mir auf jeden Fall sehr geholfen! Und Du mußt Dich für nichts entschuldigen! :trost: :]
Original von YarelDu sollst jetzt erst einmal das Leben geniessen, ein bisschen herumträumen, rausgehen in die Welt, Freunde treffen, Spass haben... Dich ablenken, dir Gedanken machen, herumträumen... Wonach dir gerade steht und was dir gut tut, nur: Lass dich nicht unterkriegen von dieser Sache!!!Ja, genau so werde ich das machen! Nochmal danke! :schmatz:
Original von YarelPuh ich hab viel zu wenig geschlafen dieses Wochenende :rolleyes: Ich glaube ich hau mich aufs Ohr... *gähn*Das werde ich auch bald machen! *mitgähn* Ich wünsch Dir schonmal eine gute Nacht! :)
Original von YarelIch versuch das nächste Mal schneller zu antworten :)Mach Dir bitte wegen mir keinen Streß! Hauptsache, Du antwortest mir immer! Ich mag es nämlich gar nicht, liebe Menschen zu verlieren! :)
Original von YarelHoffe ich höre wieder von dir!!! Alles Gute und noch einen akzeptablen Sonntagabend!!!Der Film gestern (ein Drama) war ganz okay! Der Montag ist schonmal überstanden! Und morgen soll´s hier schneien! Ich mag keinen Schnee! :(
Original von YarelLiebe GrüsseLiebe Grüße zurück!
Yarel
Hey Yarel! :klatsch:
Ich wollte Dir nur schnell sagen, daß ich am Dienstagabend eine super-liebe Mail von ihm ( :verliebt: ) gekriegt hab - bin immer noch total hin und weg! :)
Vielleicht wird das ja doch noch was?! :D Naja, immer schön mit der Ruhe! Die Hoffnung gebe ich jedenfalls ganz bestimmt nicht auf! :) )
Ich wünsch Dir schonmal ein schönes Wochenende! :) :schmatz: :trost:
Liebe Grüße! :)
Ich wollte Dir nur schnell sagen, daß ich am Dienstagabend eine super-liebe Mail von ihm ( :verliebt: ) gekriegt hab - bin immer noch total hin und weg! :)
Vielleicht wird das ja doch noch was?! :D Naja, immer schön mit der Ruhe! Die Hoffnung gebe ich jedenfalls ganz bestimmt nicht auf! :) )
Ich wünsch Dir schonmal ein schönes Wochenende! :) :schmatz: :trost:
Liebe Grüße! :)
Hey du
Das freut mich für dich! :super:
Vielleicht wird das was... weiss wohl niemand so recht momentan :rolleyes: aber gut, dass du die Hoffnung nicht aufgibst... (Also ja, ich weiss nicht ob es gut ist, aber ich sags jetzt mal, wenn du weisst was ich meine :) ))
Abwarten, das alte Jahr abschliessen, gute Vorsätze fassen und dann rein ins Angel-Abenteuer :) )
Wünsch dir auch ganz ein schönes Wochenende, danke! Lenk dich ein bisschen ab am Sonntagabend :super:
Alles Gute & Liebe Grüsse
Yarel
Das freut mich für dich! :super:
Vielleicht wird das was... weiss wohl niemand so recht momentan :rolleyes: aber gut, dass du die Hoffnung nicht aufgibst... (Also ja, ich weiss nicht ob es gut ist, aber ich sags jetzt mal, wenn du weisst was ich meine :) ))
Abwarten, das alte Jahr abschliessen, gute Vorsätze fassen und dann rein ins Angel-Abenteuer :) )
Wünsch dir auch ganz ein schönes Wochenende, danke! Lenk dich ein bisschen ab am Sonntagabend :super:
Alles Gute & Liebe Grüsse
Yarel
Hey Yarel!
So, da bin ich auch mal wieder! ;)
Hab mir eben nochmal seine letzte Mail durchgelesen - einfach nur schön! :] Ich bin gerade am Überlegen, was ich ihm zu Weihnachten schenken könnte! Falls Dir was einfallen sollte, sag´s mir bitte, ja? :)
So, das war´s dann mal wieder von mir! ;)
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche! :)
Bis bald - hoffe ich! ;)
Alles Gute und liebe Grüße! :)
So, da bin ich auch mal wieder! ;)
Original von YarelVielleicht wird das was... weiss wohl niemand so recht momentan :rolleyes: aber gut, dass du die Hoffnung nicht aufgibst... (Also ja, ich weiss nicht ob es gut ist, aber ich sags jetzt mal, wenn du weisst was ich meine :) ))Ja, ich weiß schon, was Du meinst! :] Seufz, manchmal würde ich ja schon zuuu gerne in die Zukunft schauen können, aber es ist vielleicht ganz gut, daß das nicht geht! :)
Original von YarelAbwarten, das alte Jahr abschliessen, gute Vorsätze fassen und dann rein ins Angel-Abenteuer :) )Das mit den "guten Vorsätzen" wollte ich zwar bleiben lassen (weil ich sie nie einhalten konnte), aber vielleicht sollte ich es doch noch einmal probieren?! :D
Original von YarelWünsch dir auch ganz ein schönes Wochenende, danke! Lenk dich ein bisschen ab am Sonntagabend :super:Tja, das mit dem Ablenken ist leichter gesagt als getan! Er fehlt mir zwar nach wie vor unheimlich, aber mir geht´s heute gar nicht mal sooo schlecht! Bin die ganze Zeit am "vor-mich-hinträumen" und hab dabei ausschließlich positive Gedanken! Ich find´s nur ein bißchen merkwürdig, daß mich heute diese ganzen schönen Balladen regelrecht verfolgen und daß ich heute in total romantischer Stimmung bin! :verliebt:
Hab mir eben nochmal seine letzte Mail durchgelesen - einfach nur schön! :] Ich bin gerade am Überlegen, was ich ihm zu Weihnachten schenken könnte! Falls Dir was einfallen sollte, sag´s mir bitte, ja? :)
So, das war´s dann mal wieder von mir! ;)
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche! :)
Bis bald - hoffe ich! ;)
Alles Gute und liebe Grüße! :)
Hey Spitzmaus :)
Vorsätze sind und bleiben für mich Vorsätze -- Dinge die man sich vornimmt und dann doch nicht macht :) Der gute Wille zählt, sag ich mir immer, und mach mir immer zwei drei Vorsätze!! Auch wenn's nichts nutzt, egal... dieses Silvester nehm ich mir mal vor, mich in die richtige Person zu verlieben :rolleyes: mal schauen ob des was wird :)
Ausschliesslich positive Gedanken!!! Hey, super :) Glaube nicht, dass ich das könnte... Aber finde ich toll dass du das kannst! Träumen... Hach ist das schön, beneide dich richtig darum :) *träum*... Hab ich schon lange nicht mehr so richtig machen können... Naja irgendwann werd ich auch mal wieder können :) Momentan bin ich eher so am rumrätseln, ob da was von meiner Seite aus ist, oder nicht... Träume sind da momentan noch fehl am Platz ?(
- Schönes (Blumen? Innendekoration?)
- Einzigartiges (etwas persönliches, z.B. eine CD mit Songs die er mag... oder selber etwas basteln!!!)
- Besonderes (etwas unübliches, abgefahrenes)
- Gemütliches (Kuscheltier? ;) )
...
Für jede seiner Charaktereigenschaften ein Geschenk...(ist noch schwierig sich da was auszudenken); das wär mal eine gute Anmache :super: :rolleyes:
Was hat er denn für Hobbies? Ist schwierig was zu sagen, ohne ihn zu kennen, sry :)
So long, wünsch dir auch einen guten Start in die Woche!!! Danke!
Liebe Grüsse
Yarel
Vorsätze sind und bleiben für mich Vorsätze -- Dinge die man sich vornimmt und dann doch nicht macht :) Der gute Wille zählt, sag ich mir immer, und mach mir immer zwei drei Vorsätze!! Auch wenn's nichts nutzt, egal... dieses Silvester nehm ich mir mal vor, mich in die richtige Person zu verlieben :rolleyes: mal schauen ob des was wird :)
Ausschliesslich positive Gedanken!!! Hey, super :) Glaube nicht, dass ich das könnte... Aber finde ich toll dass du das kannst! Träumen... Hach ist das schön, beneide dich richtig darum :) *träum*... Hab ich schon lange nicht mehr so richtig machen können... Naja irgendwann werd ich auch mal wieder können :) Momentan bin ich eher so am rumrätseln, ob da was von meiner Seite aus ist, oder nicht... Träume sind da momentan noch fehl am Platz ?(
Falls Dir was einfallen sollte, sag´s mir bitte, ja?Hm, nicht ganz einfach einer Person die man nicht kennt, etwas zu schenken :) Aber da er dir ja etwa 6 verschiedene Sachen geschenkt hat -- Wieso nicht auch in der Art? Du schenkst ihm etwas:
- Einzigartiges (etwas persönliches, z.B. eine CD mit Songs die er mag... oder selber etwas basteln!!!)
...
Für jede seiner Charaktereigenschaften ein Geschenk...(ist noch schwierig sich da was auszudenken); das wär mal eine gute Anmache :super: :rolleyes:
Was hat er denn für Hobbies? Ist schwierig was zu sagen, ohne ihn zu kennen, sry :)
So long, wünsch dir auch einen guten Start in die Woche!!! Danke!
Liebe Grüsse
Yarel
Hey Yarel!
Und was das Thema "Vorsätze" angeht: Alles, was Du geschrieben hast, stimmt! :] :mauer:
Mach´s gut! :schmatz:
Liebe Grüße!
Original von YarelVorsätze sind und bleiben für mich Vorsätze -- Dinge die man sich vornimmt und dann doch nicht macht :) Der gute Wille zählt, sag ich mir immer, und mach mir immer zwei drei Vorsätze!! Auch wenn's nichts nutzt, egal... dieses Silvester nehm ich mir mal vor, mich in die richtige Person zu verlieben :rolleyes: mal schauen ob des was wird :)Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen! :super:
Und was das Thema "Vorsätze" angeht: Alles, was Du geschrieben hast, stimmt! :] :mauer:
Original von YarelAusschliesslich positive Gedanken!!! Hey, super :) Glaube nicht, dass ich das könnte... Aber finde ich toll dass du das kannst! Träumen... Hach ist das schön, beneide dich richtig darum :) *träum*... Hab ich schon lange nicht mehr so richtig machen können... Naja irgendwann werd ich auch mal wieder können :) Momentan bin ich eher so am rumrätseln, ob da was von meiner Seite aus ist, oder nicht... Träume sind da momentan noch fehl am Platz ?(Auch, wenn Du mir das jetzt vielleicht nicht glaubst, aber irgendwann wirst Du das ganz bestimmt (!) auch wieder können! :trost: Ich hätte z. B. niemals gedacht, daß es mir mal wieder sooo gut gehen würde, wie das momentan der Fall ist! Sicher werde ich früher oder später mal wieder einen Schritt in die falsche Richtung machen (ich kenn mich doch :) )), aber daran will ich jetzt einfach nicht denken! :)
Original von YarelHm, nicht ganz einfach einer Person die man nicht kennt, etwas zu schenken :) Aber da er dir ja etwa 6 verschiedene Sachen geschenkt hat -- Wieso nicht auch in der Art? Du schenkst ihm etwas:Danke! Da waren jedenfalls schon ein paar sehr gute Ideen dabei! :)
...
Original von YarelFür jede seiner Charaktereigenschaften ein Geschenk...(ist noch schwierig sich da was auszudenken); das wär mal eine gute Anmache :super: :rolleyes:Da hebt sich der Paketbote aber dann einen Bruch! :D
Original von YarelWas hat er denn für Hobbies? Ist schwierig was zu sagen, ohne ihn zu kennen, sry :)Mußt Dich doch nicht entschuldigen! ;) Seine Hobbies: Musik, Filme und sein Auto! :)
Original von YarelSo long, wünsch dir auch einen guten Start in die Woche!!! Danke!Ich danke Dir ebenfalls! Bis die Tage! :)
Mach´s gut! :schmatz:
Liebe Grüße!
Hey Yarel! :klatsch:
Ich muß Dir jetzt einfach ein paar Zeilen schreiben! ;)
Momentan hab ich wieder eine totale Glückssträhne: Im Job werde ich mit Lob überhäuft, heute wurde mein Urlaub genehmigt und - jetzt kommt das Beste (zugegebenermaßen: neben dem Urlaub; ich bin sowas von urlaubsreif) - ich hab gestern abend im Internet einen wunderschönen Blumenstrauß gefunden! Den muß ich ihm ( :verliebt: ) einfach schenken - hab mich sofort in das Teil verguckt! Schade, daß ich das Bild hier nicht posten kann, aber wenn´s Dich interessiert, wie der Strauß aussieht, kann ich Dir ja eine kurze PN schicken und Dir genau beschreiben, wo/wie Du ihn findest (wenn Du das nicht möchtest, bin ich Dir natürlich auch nicht böse)! :)
So kann´s gerne weitergehen! :]
Ich hoffe, Dir geht´s auch gut?! :)
Dann wünsch ich Dir noch eine schöne Restwoche! :)
Liebe Grüße!
Ich muß Dir jetzt einfach ein paar Zeilen schreiben! ;)
Momentan hab ich wieder eine totale Glückssträhne: Im Job werde ich mit Lob überhäuft, heute wurde mein Urlaub genehmigt und - jetzt kommt das Beste (zugegebenermaßen: neben dem Urlaub; ich bin sowas von urlaubsreif) - ich hab gestern abend im Internet einen wunderschönen Blumenstrauß gefunden! Den muß ich ihm ( :verliebt: ) einfach schenken - hab mich sofort in das Teil verguckt! Schade, daß ich das Bild hier nicht posten kann, aber wenn´s Dich interessiert, wie der Strauß aussieht, kann ich Dir ja eine kurze PN schicken und Dir genau beschreiben, wo/wie Du ihn findest (wenn Du das nicht möchtest, bin ich Dir natürlich auch nicht böse)! :)
So kann´s gerne weitergehen! :]
Ich hoffe, Dir geht´s auch gut?! :)
Dann wünsch ich Dir noch eine schöne Restwoche! :)
Liebe Grüße!
Hey du! :)
Das freut mich für dich!!! :) Hast du verdient!!! :]
Einen Blumenstrauss im Internet zu suchen & zu finden -- der muss ziemlich speziell sein, da nimmts mich doch wunder, wie der aussehen könnte :) Dann hast du ja schon ein Weihnachtsgeschenk -- was folgt alles noch? :) )
Mir geht's momentan auch blendend, obwohl wir morgen eine Riesenprüfung schreiben und ich gar nicht weiss was ich lernen soll :rolleyes: Naja, aber ist Schule leben? Nein :) -- Deshalb bin ich aus einem anderen Grund happy :) : Bin momentan gerade am rumrätseln ob ich wieder verliebt bin oder nicht :) Es wäre zumindest um einiges glücklicher als das letzte Mal, weil mein Kumpel und auch eine gute Freundin sagen, sie fährt total auf mich ab... Wird sich noch herausstellen ob das so ist :) Jedenfalls bin ich voll happy momentan, da wir vorhin (zu dritt, mit ihr) etwas unternommen haben und es total lustig war :] Jaja so schnell kann's gehen :rolleyes:
Hach, ist das Leben nicht schön? :)
Wünsche dir auch weiterhin alles Gute und hoffe für dich dass das so weitergeht :]
Alles Liebe, Grüsse
Yarel
Das freut mich für dich!!! :) Hast du verdient!!! :]
Einen Blumenstrauss im Internet zu suchen & zu finden -- der muss ziemlich speziell sein, da nimmts mich doch wunder, wie der aussehen könnte :) Dann hast du ja schon ein Weihnachtsgeschenk -- was folgt alles noch? :) )
Mir geht's momentan auch blendend, obwohl wir morgen eine Riesenprüfung schreiben und ich gar nicht weiss was ich lernen soll :rolleyes: Naja, aber ist Schule leben? Nein :) -- Deshalb bin ich aus einem anderen Grund happy :) : Bin momentan gerade am rumrätseln ob ich wieder verliebt bin oder nicht :) Es wäre zumindest um einiges glücklicher als das letzte Mal, weil mein Kumpel und auch eine gute Freundin sagen, sie fährt total auf mich ab... Wird sich noch herausstellen ob das so ist :) Jedenfalls bin ich voll happy momentan, da wir vorhin (zu dritt, mit ihr) etwas unternommen haben und es total lustig war :] Jaja so schnell kann's gehen :rolleyes:
Hach, ist das Leben nicht schön? :)
Wünsche dir auch weiterhin alles Gute und hoffe für dich dass das so weitergeht :]
Alles Liebe, Grüsse
Yarel
Hey Yarel!
Danke! Heute läuft alles wirklich ausgesprochen gut! ;) Hoffentlich ist das morgen auch noch so!
Wegen dem Blumenstrauß hab ich Dir eine PN geschickt! :)
Bis jetzt hab ich noch absolut keine Ahnung, was ich ihm außerdem schenke! Naja, bis Weihnachten ist ja noch über ein Monat Zeit und da werde ich schon noch was Schönes finden! :)
Wahrscheinlich liest Du das jetzt gar nicht mehr rechtzeitig: Ich drücke Dir für morgen natürlich ganz fest die Daumen! Du schaffst das schon! :super:
Es freut mich wirklich sehr für Dich, daß es Dir momentan auch blendend geht! Das, was Du geschrieben hast, hörte sich ja echt mehr als super an! :)
Ja, das Leben ist wunderschön! :]
Ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und daß Du dieses Mal mehr Glück hast! :schmatz:
Bis die Tage! ;)
Liebe Grüße von der Spitzmaus :verliebt:
Danke! Heute läuft alles wirklich ausgesprochen gut! ;) Hoffentlich ist das morgen auch noch so!
Wegen dem Blumenstrauß hab ich Dir eine PN geschickt! :)
Bis jetzt hab ich noch absolut keine Ahnung, was ich ihm außerdem schenke! Naja, bis Weihnachten ist ja noch über ein Monat Zeit und da werde ich schon noch was Schönes finden! :)
Wahrscheinlich liest Du das jetzt gar nicht mehr rechtzeitig: Ich drücke Dir für morgen natürlich ganz fest die Daumen! Du schaffst das schon! :super:
Es freut mich wirklich sehr für Dich, daß es Dir momentan auch blendend geht! Das, was Du geschrieben hast, hörte sich ja echt mehr als super an! :)
Ja, das Leben ist wunderschön! :]
Ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und daß Du dieses Mal mehr Glück hast! :schmatz:
Bis die Tage! ;)
Liebe Grüße von der Spitzmaus :verliebt:
Hey Yarel!
Hab schon wieder ganz vergessen, Dir (und natürlich auch allen anderen in diesem Thread - auch, wenn Du der Einzige bist, der mir hier noch was schreibt) ein schönes Wochenende zu wünschen! :o Aber ich hab grad was ganz anderes (besser gesagt: jemand ganz bestimmtes) im Kopf! ;) Naja, dann wünsch ich Dir/Euch halt einen guten Start in die neue Woche! :)
Tja, nun haben wir wieder Sonntagabend! Bis jetzt war er eigentlich ganz okay, aber der Sonntag an sich ist genauso verlaufen wie die letzten Sonntage - das volle Programm (das kennst Du ja schon, gell?)! ;) Gerade eben hab ich mir einen super-lustigen Film angeschaut; nachher werde ich mir noch ein paar Balladen anhören und vor mich hinträumen! :)
Vielen Dank schonmal für Deine nette PN - Antwort kommt natürlich noch! :]
Wie geht´s Dir denn so?! Ich kann mich momentan echt nicht beschweren! :)
Vorhin hat mich meine Schwester besucht! Ich hab mit ihr kurz über die ganze Sache geredet! Sie hat das ausgesprochen, was ich auch schon seit einiger Zeit denke: Vielleicht geht´s ihm genauso wie mir und er traut sich nicht, was zu sagen, weil er Angst vor meiner Reaktion hat, weil er mich nicht verlieren will und weil er wegen den ganzen negativen Erfahrungen (vor allem wegen der letzten) ziemlich verletzt ist (das merke ich ja immer)! Sie hat mir dann noch den Rat gegeben, behutsam, langsam und vorsichtig an die ganze Sache heranzugehen und genauso werde ich das auch machen! Eines weiß ich auf jeden Fall ganz genau: Ich will ihn nicht verlieren! :verliebt: Schon beim Gedanken daran kommen mir die Tränen! :]
Wenn ich Dich mal nerve, mußt Du´s sagen, okay?! Aber ich kann halt nicht aus meiner Haut raus! :) )
So, dann mach´s gut und bis demnächst!
Liebe Grüße!
Hab schon wieder ganz vergessen, Dir (und natürlich auch allen anderen in diesem Thread - auch, wenn Du der Einzige bist, der mir hier noch was schreibt) ein schönes Wochenende zu wünschen! :o Aber ich hab grad was ganz anderes (besser gesagt: jemand ganz bestimmtes) im Kopf! ;) Naja, dann wünsch ich Dir/Euch halt einen guten Start in die neue Woche! :)
Tja, nun haben wir wieder Sonntagabend! Bis jetzt war er eigentlich ganz okay, aber der Sonntag an sich ist genauso verlaufen wie die letzten Sonntage - das volle Programm (das kennst Du ja schon, gell?)! ;) Gerade eben hab ich mir einen super-lustigen Film angeschaut; nachher werde ich mir noch ein paar Balladen anhören und vor mich hinträumen! :)
Vielen Dank schonmal für Deine nette PN - Antwort kommt natürlich noch! :]
Wie geht´s Dir denn so?! Ich kann mich momentan echt nicht beschweren! :)
Vorhin hat mich meine Schwester besucht! Ich hab mit ihr kurz über die ganze Sache geredet! Sie hat das ausgesprochen, was ich auch schon seit einiger Zeit denke: Vielleicht geht´s ihm genauso wie mir und er traut sich nicht, was zu sagen, weil er Angst vor meiner Reaktion hat, weil er mich nicht verlieren will und weil er wegen den ganzen negativen Erfahrungen (vor allem wegen der letzten) ziemlich verletzt ist (das merke ich ja immer)! Sie hat mir dann noch den Rat gegeben, behutsam, langsam und vorsichtig an die ganze Sache heranzugehen und genauso werde ich das auch machen! Eines weiß ich auf jeden Fall ganz genau: Ich will ihn nicht verlieren! :verliebt: Schon beim Gedanken daran kommen mir die Tränen! :]
Wenn ich Dich mal nerve, mußt Du´s sagen, okay?! Aber ich kann halt nicht aus meiner Haut raus! :) )
So, dann mach´s gut und bis demnächst!
Liebe Grüße!
Hey Spitzmaus :)
Also erstmal: Nerven tust du nicht, im Gegenteil... Und wenn du würdest, würde ich mich wohl einfach nicht mehr blicken lassen hier :rolleyes: Aber da ich das ja nicht (absichtlich) tu... :)
Jaja mir geht's eigentlich auch sehr gut... mal so mal so... mal am Grübeln, mal am Träumen... :verliebt: & :schief: => ?( Naja auch egal, geschieht alles nur im Kopf, also wieso mache ich mir so einen Kopf? :) )
Den Menschen verlieren, der mir am Meisten bedeutete... das wollte ich erst auch nicht, klar will man das nicht!!! Naja, bei mir wars schlussendlich besser so... Ich hoffe natürlich dass das bei dir nicht so ist, aber ich will dir nur sagen, dass man auf alles gefasst sein muss!!! Wie deine Freundin sagt, vielleicht wartet er ja nur darauf, dass du dir mal ein bisschen Mut zusammenkrallst... oder dass eine günstige Gelegenheit kommt oder... Wer weiss? :klatsch: Wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben :super: :)
So weit so gut, schreib dann mal wieder mehr wenn ich wieder mal Zeit finde
Liebe Grüsse
Yarel
Also erstmal: Nerven tust du nicht, im Gegenteil... Und wenn du würdest, würde ich mich wohl einfach nicht mehr blicken lassen hier :rolleyes: Aber da ich das ja nicht (absichtlich) tu... :)
Jaja mir geht's eigentlich auch sehr gut... mal so mal so... mal am Grübeln, mal am Träumen... :verliebt: & :schief: => ?( Naja auch egal, geschieht alles nur im Kopf, also wieso mache ich mir so einen Kopf? :) )
Den Menschen verlieren, der mir am Meisten bedeutete... das wollte ich erst auch nicht, klar will man das nicht!!! Naja, bei mir wars schlussendlich besser so... Ich hoffe natürlich dass das bei dir nicht so ist, aber ich will dir nur sagen, dass man auf alles gefasst sein muss!!! Wie deine Freundin sagt, vielleicht wartet er ja nur darauf, dass du dir mal ein bisschen Mut zusammenkrallst... oder dass eine günstige Gelegenheit kommt oder... Wer weiss? :klatsch: Wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben :super: :)
So weit so gut, schreib dann mal wieder mehr wenn ich wieder mal Zeit finde
Liebe Grüsse
Yarel
Hey Yarel!
Hab grad eben festgestellt, daß ich ja noch gar nichts zu Deinem letzten Beitrag hier geschrieben hab! :o Wie ging´s Dir eigentlich bei dieser Riesenprüfung?! Hab Dir natürlich ganz fest die Daumen gedrückt! :]
Ehrlich gesagt, ich klammere mich gerade ein bißchen (naja, wohl eher sehr! :) )) an den Gedanken, daß meine kleine Schwester ( ;) ) mit dem, was sie gesagt hat, recht hat! Da gibt´s so einen schönen Spruch: Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit! Ich hoffe, ich hatte den jetzt noch einigermaßen richtig in Erinnerung (falls nicht, liegt´s an der Uhrzeit)! :) )
So long! :)
Liebe Grüße!
Hab grad eben festgestellt, daß ich ja noch gar nichts zu Deinem letzten Beitrag hier geschrieben hab! :o Wie ging´s Dir eigentlich bei dieser Riesenprüfung?! Hab Dir natürlich ganz fest die Daumen gedrückt! :]
Original von YarelAlso erstmal: Nerven tust du nicht, im Gegenteil... Und wenn du würdest, würde ich mich wohl einfach nicht mehr blicken lassen hier :rolleyes: Aber da ich das ja nicht (absichtlich) tu... :)Danke, das beruhigt mich wirklich sehr! Ich weiß auch nicht, warum ich das von Zeit zu Zeit immer mal wieder denke! Meine Gefühlswelt ist irgendwie total durcheinander geraten! :] :verliebt:
Original von YarelJaja mir geht's eigentlich auch sehr gut... mal so mal so... mal am Grübeln, mal am Träumen... :verliebt: & :schief: => ?( Naja auch egal, geschieht alles nur im Kopf, also wieso mache ich mir so einen Kopf? :) )Ich hoffe, Dir geht´s nach wie vor gut?! Bei mir ist soweit alles okay! Ich hab bloß grad festgestellt, daß es meine Lieblingshoroskopseite nicht mehr gibt! ;( Dieses Horoskop fand ich sooo klasse, weil´s immer gestimmt hat! Es gab für jedes Sternzeichen 3 Bereiche: Liebe, Beruf und Gesundheit! Ich glaub nicht an Horoskope - ich hab´s halt immer gerne gelesen! Naja ...! Jobmäßig hab ich grad mal wieder mehr als genug zu tun, aber die nächsten 2 1/2 Wochen krieg ich auch noch rum! Allerspätestens (!) in meinem Urlaub antworte ich Dir auf Deine PN - versprochen! :) :o
Original von YarelDen Menschen verlieren, der mir am Meisten bedeutete... das wollte ich erst auch nicht, klar will man das nicht!!! Naja, bei mir wars schlussendlich besser so... Ich hoffe natürlich dass das bei dir nicht so ist, aber ich will dir nur sagen, dass man auf alles gefasst sein muss!!! Wie deine Freundin sagt, vielleicht wartet er ja nur darauf, dass du dir mal ein bisschen Mut zusammenkrallst... oder dass eine günstige Gelegenheit kommt oder... Wer weiss? :klatsch: Wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben :super: :):trost: Danke! :schmatz: Und ich hoffe für Dich, daß bei Dir auch alles gut wird! :super:
Ehrlich gesagt, ich klammere mich gerade ein bißchen (naja, wohl eher sehr! :) )) an den Gedanken, daß meine kleine Schwester ( ;) ) mit dem, was sie gesagt hat, recht hat! Da gibt´s so einen schönen Spruch: Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit! Ich hoffe, ich hatte den jetzt noch einigermaßen richtig in Erinnerung (falls nicht, liegt´s an der Uhrzeit)! :) )
Original von YarelSo weit so gut, schreib dann mal wieder mehr wenn ich wieder mal Zeit findeAlles klar! Mach Dir wegen mir keinen Streß - ich freu mich aber natürlich trotzdem schon sehr auf Deine nächsten Zeilen! Ich werde jetzt dann erstmal schlafen gehen und - natürlich - träumen! Manchmal denke ich, das, was ich gerade erlebe, ist ein einziger wunderschöner Traum, aber wenn dem so wäre, möchte ich bitte nie, nie wieder aufwachen! :D
So long! :)
Liebe Grüße!
So, heute hab ich´s nicht vergessen ( :D ) :
Ich wünsche allen, die das hier lesen, ein ganz schönes Wochenende! :)
@ Yarel:
Meine Lieblings-Horoskopseite gibt´s jetzt doch wieder - zum Glück! :)
Magst Du die (Vor-)Weihnachtszeit auch so gerne?! Jetzt bräuchte ich nur noch jemand ganz Bestimmten zum Kuscheln und alles wäre perfekt! :verliebt: Naja, das kommt schon noch - früher oder später! :] :) )
Okay, dann mach´s gut und bis demnächst! :)
Liebe Grüße!
Ich wünsche allen, die das hier lesen, ein ganz schönes Wochenende! :)
@ Yarel:
Meine Lieblings-Horoskopseite gibt´s jetzt doch wieder - zum Glück! :)
Magst Du die (Vor-)Weihnachtszeit auch so gerne?! Jetzt bräuchte ich nur noch jemand ganz Bestimmten zum Kuscheln und alles wäre perfekt! :verliebt: Naja, das kommt schon noch - früher oder später! :] :) )
Okay, dann mach´s gut und bis demnächst! :)
Liebe Grüße!
Seite 8 von 17 · 332 Beiträge in diesem Thema