Zum Inhalt springen

Von einem Liebeskummer in den nächsten?!

331 Antworten23'471 AufrufeGestartet von Spitzmaus ·

Hallo Yarel!

Deinen Beitrag kann ich mir jetzt leider nicht mehr durchlesen! Hab mich nämlich mit meiner Familie auf dem Weihnachtsmarkt verabredet und muß schön langsam los! :)

Aber schon mal vielen Dank!

Bis dann!

Spitzmaus :verliebt:

Hey Yarel! :)

So, ich bin wieder zurück vom Weihnachtsmarkt! Es war ganz schön, aber ziemlich kalt! Einer hat dann auf dem Saxophon "White Christmas" gespielt! Da bin ich dann - ehrlich gesagt - schon ein bißchen traurig geworden! Irgendwie ist es mir in dem Moment so vorgekommen, als ob jeder jemanden hat, nur ich nicht! ;( (Ein lachender Smiley hätte an dieser Stelle jetzt einfach nicht gepaßt!)

Original von YarelNa das hört sich ja immer besser an, mit seinen Mails und allem drum und dran! Wenn du abwarten willst, wartest du ab, ist ganz einfach... Wie gesagt, solange es dir gut geht dabei, ist nichts dagegen einzuwenden :super:
Danke, ich hoffe wirklich, daß es weiterhin so gut läuft! :)

Original von YarelIrgendwann wird dein Tag kommen... Der Tag, auf den sich alle deine Hoffnungen zuspitzen, wird irgendwann einfach vor deiner Türe stehen... Wenn der Moment da ist wirst du es wissen :rolleyes: okeoke ich hör auf :) ) Nimm dir doch einfach für 2005 vor, das hinter dich zu bringen, ich denke das ist ein realistisches Ziel :super: , dann kannst du auf etwas hinarbeiten :)
Nee, nee, mach ruhig weiter - sowas hör ich gern! ;) Gute Idee - ich werde mir das vornehmen! :]

Original von YarelDen Film hab ich leider verpasst, am Abend... Gestern hab ich dann noch die Mitte und einen Teil des Schlusses gesehen... Vielleicht muss man den Film von Anfang an gesehen haben, damit man ihn in vollen Zügen geniessen kann, weil ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab schon Besseres gesehen... Zum Beispiel gestern im Kino: "The Incredibles": Mag vielleicht als Kinderfilm erscheinen wenn man zum ersten Mal davon hört, aber ist echt klasse der Film! (Ich hab übrigens niemanden unter 16-18Jahren gesehen in dem Kino) Sowohl superwitzig als auch ziemlich spannend :super: Wirklich zu empfehlen!
Ja, das kann gut sein, daß man den Film von Anfang an gesehen haben muß, um ihn in vollen Zügen genießen zu können! Naja, macht ja nichts! Die Geschmäcker sind verschieden und ich mag diesen Film total gerne! :)

Original von YarelAch übrigens: In der Schweiz haben wir ziemlich viele Kanäle, würdest gar nicht erwarten :P Ziemlich alle grossen Deutschen, auch die besagten Österreicher (ORF 1&2), einige Italiener, Französische, sogar Spanische und die grössten Englischen Sender auch... (also nur über Kabel, ohne Satellit)
Sorry, ich hab das nicht böse gemeint! :o

Original von YarelDas Konzert war... Ziemlich interessant :rolleyes: Naja, nicht so meine Sparte Musik leider! Fühlte mich ungefähr zu 150% am falschen Ort, aber naja auch egal, eine Erfahrung war's wert :) ) Die Gesellschaft war zwar auch ganz nett, aber bei jeder Begegnung mit ihr muss ich sagen, dass meine Ex-Angebetete in den doofen unabsichtlichen Vergleichen immer besser wegkommt, irgendwas ist da falsch :tongue: Naja, auch egal, war wohl nur eine kleine Illusion! Obwohl mein Kumpel meint er wisse es besser als ich und behauptet ich habe mich verknallt?! :rolleyes: Ts, die Liebe, ein einziger Sack Probleme und Verwirrungen :schief:
Oh je, oh je! :trost:

Original von YarelAber das Leben ist ja nicht nur Liebe... Und abgesehen von der geht's mir sowieso super :) Dir auch? Oh heute ist ja Sonntag! Meine Filmempfehlung für heute Abend: The Score! Es ist aber so ein typischer Thriller, aber mit super Schauspielern! Wem's gefällt :) )
Danke für die Empfehlung, aber bei mir gibt´s heute - nein, keine Balladen! :) ) - "Das Wunder von Manhattan" (auf Sat 1)! Mir hat schon die Vorschau total gut gefallen! :) Es freut mich aber sehr, zu hören, daß es Dir super geht! Ich muß mich erst an den Gedanken gewöhnen, daß ich jetzt Urlaub hab! Morgen werde ich dann noch einiges in der Stadt erledigen! Nachher schreib ich mir eine Liste, damit ich nichts vergesse! :) Ach, ich hab ja noch gar nicht geschrieben, wie es mir geht! Tja, wie soll ich das jetzt beschreiben?! Ich vermisse ihn ( :verliebt: ) heute - wie so oft - schon den ganzen Tag! Und wie!!! :] Naja, aber mir geht´s schon gut! :) Irgendwie widersprüchlich, oder? Hm, ich kann´s ja auch nicht ändern! :) )

Original von YarelSo ich geh jetzt musikhören, rumsitzen und nachdenken; über Weihnachtsgeschenke und Gefühle :rolleyes:
Ich hoffe, das Nachdenken war erfolgreich?! :)

Original von YarelSo ich wünsch dir einen ganz schönen Sonntagabend :]
Danke, den wünsch ich Dir auch! :)

Alles Gute + liebe Grüße!

Hallo Yarel!

Ich wollte hier auch mal wieder was schreiben! :)

Endlich hab ich Urlaub! Am Freitag hab ich sogar 2 Überstunden gemacht! :)

Gestern war ich in der Stadt unterwegs! Ich hab ja unbedingt noch ein paar liebe, kleine Weihnachtsgeschenke für ihn ( :verliebt: ) gebraucht! Bin auch fündig geworden - ich hab eine schöne Kerze gekauft und dann noch so ein Teil, das er sich auf den Schreibtisch stellen kann und wo er Zettel dranhängen kann (mir fällt jetzt grad nicht ein, wie das genau heißt, aber vielleicht weißt Du ja, was ich meine)! Und das Ganze sieht so aus: Unten ist ein Herz, auf dem Herz liegt ein Elefant, auf dem Rücken des Elefants liegt eine kleine Maus und der Elefant hat das Teil, an dem oben die Klammer zum Zettel-dranhängen befestigt ist, im Rüssel! Das mit der Maus ist aber wirklich nur ein Zufall! :) ) Also, mir gefällt´s und ich find´s auch nicht allzu kitschig! Ich wollte ihm zwar eigentlich ein Kuscheltier kaufen, aber das hab ich jetzt doch nicht gemacht, denn bei dem Blumenstrauß (PN kommt auf jeden Fall noch! :] ) ist ja eins dabei! Tja, und dann kriegt er ja noch die CD von mir und außerdem eine Kopie, die ich ihm mal versprochen hab! :)

Glaubst Du, daß er sich darüber freut? ?(

Nach meiner kleinen Shopping-Tour war ich noch in dem Laden, wo ich letzte Woche meinen Drucker hingebracht hab! Eine Reparatur lohnt sich nicht mehr! Ich hab mir dann aus dem Katalog gleich einen neuen ausgesucht und der Verkäufer meinte, daß ich ihn rechtzeitig zu Weihnachten krieg! Naja, wenigstens etwas! Ist halt nur blöd, daß ich momentan völlig ohne Drucker dasitze! Aber der neue kostet mich, da er ja ein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern sein wird, keinen Cent! Ich hab mir deswegen jetzt aber trotzdem keinen allzu teueren ausgesucht! :)

Zurück zum eigentlichen Thema:

Meine Gefühle bringen mich im Moment mal wieder total durcheinander und das mit dem Vermissen merke ich z. Zt. auch sowas von extrem! Das klingt jetzt bestimmt total kitschig, aber er ( :verliebt: ) ist mein 1. Gedanke, wenn ich morgens aufwache und mein letzter, wenn ich abends einschlafe! Ich hab sowas echt noch nie erlebt! :]

Naja, mal seh´n, wie´s weitergeht! Ich schau mir jetzt "Outbreak - Lautlose Killer" an! :)

Bis bald! :)

Liebe Grüße! :)

Hey du

Jetzt hab ich endlich wieder mal so richtig lange Zeit :] Puh war ja Dauerstress hier! Und ich müsste endlich mal noch Geschenke besorgen :rolleyes: Naja, sind ja noch 8 Tage bis Weihnachten :) )

Und, immer noch alles gut bei dir?

Bei mir auch, eigentlich :) Habe nur heute in der Zeitung einen Satz gelesen, der mich ein bisschen nachdenklich gestimmt hat... "Weihnachten ist wohl die schönste Zeit für Paare. In der kalten Jahreszeit, sucht man immer die Nähe und Zuneigung einer anderen Person und wenn diese geteilt wird ist es umso schöner. Es ist die Zeit des Kuschelns und der Harmonie"... Irgendsowas! Da denkst du einfach: "Will der Journalist irgendwie allen den Tag vermiesen? Ist der frisch verliebt? Was soll das???" Naja, für die Paare ist es wohl schön zu lesen, da wird es ihnen gleich warm ums Herz... Aber uns? Verwahrloste Singles, oder wie würde er uns nennen? :rolleyes: Naja, hat mich ein bisschen aufgeregt so am frühen Morgen :) )

Aber sonst, dochdoch, alles in Ordnung :) Schaue gerade das TV Total Turmspringen, bis jetzt ganz unterhaltsam muss ich zugeben. Bin zwar sonst nicht so Raab-Fan, aber seine Aktionen finde ich immer recht originell :]

Glaubst Du, daß er sich darüber freut?
Sag mal, meinst du nicht ernst die Frage oder? Also ich finde das ist überhaupt keine Frage, klar freut er sich über deine Geschenke!!! Er würde sich wohl auch schon über einen Strohhalm mit einer Karte freuen, ganz ehrlich! :]

Er ( :verliebt: ) ist mein 1. Gedanke, wenn ich morgens aufwache und mein letzter, wenn ich abends einschlafe! Ich hab sowas echt noch nie erlebt!
Hehe... Das hab ich erst einmal erlebt, und da war's wirklich auch so! Nur, da waren diese Gedanken dann meinst mit Traurigkeit verbunden, da ich wusste es wird sowieso nichts draus... Aber jaja, das habe ich jetzt, so halb hinter mir! Aber ein wunderbares Gefühl, wenns denn glücklich verliebt ist :] :super:
So ich hab das Fenster jetzt schon lange offen, bin mir immer am überlegen was ich noch gescheites schreiben könnte, aber irgendwie bin ich ein bisschen unkreativ heute :rolleyes: Naja, sorry :) Soweit so gut, trotzdem :)

Alles Gute und Liebe Grüsse

Yarel

Original von YarelJetzt hab ich endlich wieder mal so richtig lange Zeit :] Puh war ja Dauerstress hier! Und ich müsste endlich mal noch Geschenke besorgen :rolleyes: Naja, sind ja noch 8 Tage bis Weihnachten :) )
Oh je, Du Armer! :) :trost:

Ich muß auch noch ein Geschenk besorgen - das mache ich morgen (Montag)! Und anschließend gehe ich dann zur Post, um das Päckchen an ihn ( :verliebt: ) abzuschicken, damit es auch wirklich rechtzeitig ankommt! :)

Original von YarelUnd, immer noch alles gut bei dir?
Ja, danke, im Moment kann ich mich absolut nicht beschweren! Zwar kann ich noch nicht (!) über irgendwelche Fortschritte berichten, aber mir geht´s trotzdem super-gut! Der Grund, warum ich erst jetzt wieder was schreibe, ist der, daß ich in den letzten Tagen damit beschäftigt war, eine Mail an ihn zu schreiben - ich hab ein wahres Meisterwerk erschaffen! :) ) Es war wieder ziemlich hart an der Grenze (wenn Du verstehst, was ich meine)! ;) Vorhin hab ich die Mail dann abgeschickt! :)

Original von YarelBei mir auch, eigentlich :) Habe nur heute in der Zeitung einen Satz gelesen, der mich ein bisschen nachdenklich gestimmt hat... "Weihnachten ist wohl die schönste Zeit für Paare. In der kalten Jahreszeit, sucht man immer die Nähe und Zuneigung einer anderen Person und wenn diese geteilt wird ist es umso schöner. Es ist die Zeit des Kuschelns und der Harmonie"... Irgendsowas! Da denkst du einfach: "Will der Journalist irgendwie allen den Tag vermiesen? Ist der frisch verliebt? Was soll das???" Naja, für die Paare ist es wohl schön zu lesen, da wird es ihnen gleich warm ums Herz... Aber uns? Verwahrloste Singles, oder wie würde er uns nennen? :rolleyes: Naja, hat mich ein bisschen aufgeregt so am frühen Morgen :) )
Ja, über solche Sätze könnte ich mich auch immer aufregen! Naja, was will man machen?! Aber früher oder später werden wir diesen Sätzen ganz bestimmt zustimmen können! :]

Original von YarelAber sonst, dochdoch, alles in Ordnung :) Schaue gerade das TV Total Turmspringen, bis jetzt ganz unterhaltsam muss ich zugeben. Bin zwar sonst nicht so Raab-Fan, aber seine Aktionen finde ich immer recht originell :]
Freut mich sehr, das zu hören! Von dem Turmspringen hab ich gestern ein bißchen was gesehen, da kam anscheinend die Wiederholung! :)

Glaubst Du, daß er sich darüber freut?
Original von YarelSag mal, meinst du nicht ernst die Frage oder? Also ich finde das ist überhaupt keine Frage, klar freut er sich über deine Geschenke!!! Er würde sich wohl auch schon über einen Strohhalm mit einer Karte freuen, ganz ehrlich! :]
Jetzt bin ich aber wirklich gerührt! Danke! :o

Er ( :verliebt: ) ist mein 1. Gedanke, wenn ich morgens aufwache und mein letzter, wenn ich abends einschlafe! Ich hab sowas echt noch nie erlebt!
Original von YarelHehe... Das hab ich erst einmal erlebt, und da war's wirklich auch so! Nur, da waren diese Gedanken dann meinst mit Traurigkeit verbunden, da ich wusste es wird sowieso nichts draus... Aber jaja, das habe ich jetzt, so halb hinter mir! Aber ein wunderbares Gefühl, wenns denn glücklich verliebt ist :] :super:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :)

Original von YarelSo ich hab das Fenster jetzt schon lange offen, bin mir immer am überlegen was ich noch gescheites schreiben könnte, aber irgendwie bin ich ein bisschen unkreativ heute :rolleyes: Naja, sorry :) Soweit so gut, trotzdem :)
Ich hoffe, Du bist wegen mir nicht krank geworden?! Das will ich natürlich auf gar keinen Fall! :)

Liegt bei Dir Schnee?! Hier soll´s angeblich heute schneien! Ich bin ja echt gespannt, ob wir weiße Weihnachten kriegen oder nicht! :)

Ich wünsch Dir einen schönen 4. Advent! :)

Bis demnächst!

Alles Gute und liebe Grüße! :)

Na, hast Du immer noch so viel Streß?! Naja, jetzt hast Du es ja bald geschafft! Dann hast Du Ferien und kannst Dich erholen! Wann ist denn bei Euch der letzte Schultag und wie lange hast Du dann frei? :)

Und wie geht´s Dir sonst so?! Mir geht´s ganz gut! :]

Gestern hab ich das Päckchen an ihm ( :verliebt: ) abgeschickt! Hoffentlich kommt´s noch rechtzeitig an - die Warteschlange beim Postamt war der pure Wahnsinn! Vor dem Schlafengehen hab ich dann noch ewig lange in seinen Mails gelesen - das hab ich einfach gebraucht! Die logische Schlußfolgerung war, daß ich - wie so oft - nur von ihm geträumt hab! :D :verliebt:

Es ist also nach wie vor alles beim alten! ;)

Ich hab jetzt endlich alle Geschenke beisammen! Du auch?! :)

Bei uns liegt übrigens seit ein paar Tagen etwas Schnee, aber lt. Wetterbericht soll der bis Weihnachten wieder weg sein! Also, ich laß mich überraschen! :)

Diesen Thread möchte ich auf jeden Fall bis zu unserem nächsten Treffen am Leben erhalten (bin irgendwie schon jetzt total aufgeregt)! Für mich ist er auch sowas wie eine Art Tagebuch (auch, wenn ich hier nicht jeden Tag was reinschreibe)! :) )

Tja, dann mach´s gut! :super:

Alles Liebe & viele Grüße! :)

Hey Spitzmaus!

Sooooo jetzt ist der SchlussSchulStress vorbei :] Ferien sind bis am 8ten Januar, also gute 2 Wochen, hab ich dringend nötig :)

Mir geht's jetzt eigentlich gut, nach all dem Stress bin ich froh mich mal ein bisschen zurücklehnen zu können... Geschenke habe ich auch 90% beisammen, deshalb hab ich da auch keinen Stress mehr... Ich muss nur noch etwas erledigen, dazu später mehr :) )

Schnee? Sagen wirs so: Es ist grossflächig weiss, aber richtigen Schnee kann man das leider nicht nennen (gut, wir Schweizer sind in der Hinsicht wohl auch ein wenig verwöhnt :) )... Es wechselt sich immer ab mit schneien und regnen, deshalb wird aus dem schönen Schnee oft nur noch eine einzige Pfütze, schade! Weisse Weihnachten sind wohl auch nicht möglich, da es wärmer werden soll aufs Wochenende zu! :(

So jetzt muss ich dir was erzählen :) Habe dir ja schon einige Male von dem Mädel erzählt, die ich kennengelernt habe :] Hab sie einmal gesehen, als ich gerade in die Stadt ging und sie nach Hause... Kedenfalls hab ich ihr gesagt, dass ich in die Stadt gehe und Geschenke besorge etc. Da hat sie so scheinheilig gefragt: "Etwa für mich?" und so einen süssen Blick aufgesetzt, da hab ich mal nix erwidert :rolleyes: Ich hatte ja diese Idee mit der DVD, aber die hab ich jetzt an ihre Freundin abgetreten... Ist auch ein bisschen unpersönlich!

Jetzt ist da aber ein kleines Problem: Und zwar sagt mein Kumpel, ihre beste Freundin, auch eine sehr gute Freundin von mir, stehe auf mich (da sprechen einige Anzeichen dafür, da hat er schon recht)... Jetzt hab ich mir überlegt, wenn ich IHR etwas schenken will, dann muss ich ihrer Freundin fast auch etwas schenken, ausser wenn ich will dass sie nachher traurig ist (auch wenn sie nicht verknallt sein sollte, aber immerhin kenne ich sie eigentlich besser)! Was meinst du? Es wäre halt auch ziemlich offensichtlich, wenn ich nur IHR etwas schenken würde... Aber vielleicht wär das das einzig Richtige! Also ich hab jetzt ein paar kleine Sachen gekauft, und mir überlegt, dass ich das Geschenk für SIE ja einfach persönlicher gestalten könnte (mit einer süssen Zeichnung, netten Karte und 'nem süssen kleinen Teddybär (noch selten so einen gesehen :] )) Einfach so als kleine Aufmerksamkeit -- ist ja nicht allzu offensichtlich oder? :rolleyes: Weil ich eben eigentlich nicht weiss, ob ich das überhaupt offensichtlich machen WILL, das ist das Problem :) (für meine gute Freundin hätte ich eine lustige Karte und einige meiner Lieblingspralinen -- ist das zu unpersönlich? ) War da ein bisschen weniger kreativ, aber was solls... Irgendwann wird sie's wohl sowieso erfahren!

So jetzt hab ich dir mein kleines Problem geschildert, und fange gleich mal mit der Zeichnung an, egal was du sagst :) ) Danke fürs Zuhören wenn du soweit gekommen bist :super:

Finde ich schön dass das wie ein Tagebuch für dich ist :) Nur, stört da nicht jemand der so ab und zu mal einen doofen Kommentar zu deinen Einträgen abgibt? :) ) Tagebuch hin, Tagebuch her, ich find's auch gemütlich hier :)

Bis auf Weiteres wünsche ich dir Alles Alles Gute und eine Wunderschöne Weihnachtszeit :]

Liebe Grüsse

Yarel

Original von YarelSooooo jetzt ist der SchlussSchulStress vorbei :] Ferien sind bis am 8ten Januar, also gute 2 Wochen, hab ich dringend nötig :)
Oh ja, das glaub ich Dir! Dann wünsch ich Dir wunderschöne Ferien - erhol Dich gut! :)

Original von YarelMir geht's jetzt eigentlich gut, nach all dem Stress bin ich froh mich mal ein bisschen zurücklehnen zu können... Geschenke habe ich auch 90% beisammen, deshalb hab ich da auch keinen Stress mehr... Ich muss nur noch etwas erledigen, dazu später mehr :) )
Mir geht´s heute ziemlich gut, aber dazu dann auch gleich noch mehr! ;)

Original von YarelSchnee? Sagen wirs so: Es ist grossflächig weiss, aber richtigen Schnee kann man das leider nicht nennen (gut, wir Schweizer sind in der Hinsicht wohl auch ein wenig verwöhnt :) )... Es wechselt sich immer ab mit schneien und regnen, deshalb wird aus dem schönen Schnee oft nur noch eine einzige Pfütze, schade! Weisse Weihnachten sind wohl auch nicht möglich, da es wärmer werden soll aufs Wochenende zu! :(
Tja, das wär echt schön, wenn man darauf (und noch auf so manches andere) Einfluß hätte! ;) Aber leider, leider ...! :rolleyes: ;)

Original von YarelSo jetzt muss ich dir was erzählen :) Habe dir ja schon einige Male von dem Mädel erzählt, die ich kennengelernt habe :] Hab sie einmal gesehen, als ich gerade in die Stadt ging und sie nach Hause... Kedenfalls hab ich ihr gesagt, dass ich in die Stadt gehe und Geschenke besorge etc. Da hat sie so scheinheilig gefragt: "Etwa für mich?" und so einen süssen Blick aufgesetzt, da hab ich mal nix erwidert :rolleyes: Ich hatte ja diese Idee mit der DVD, aber die hab ich jetzt an ihre Freundin abgetreten... Ist auch ein bisschen unpersönlich!

Jetzt ist da aber ein kleines Problem: Und zwar sagt mein Kumpel, ihre beste Freundin, auch eine sehr gute Freundin von mir, stehe auf mich (da sprechen einige Anzeichen dafür, da hat er schon recht)... Jetzt hab ich mir überlegt, wenn ich IHR etwas schenken will, dann muss ich ihrer Freundin fast auch etwas schenken, ausser wenn ich will dass sie nachher traurig ist (auch wenn sie nicht verknallt sein sollte, aber immerhin kenne ich sie eigentlich besser)! Was meinst du? Es wäre halt auch ziemlich offensichtlich, wenn ich nur IHR etwas schenken würde... Aber vielleicht wär das das einzig Richtige! Also ich hab jetzt ein paar kleine Sachen gekauft, und mir überlegt, dass ich das Geschenk für SIE ja einfach persönlicher gestalten könnte (mit einer süssen Zeichnung, netten Karte und 'nem süssen kleinen Teddybär (noch selten so einen gesehen :] )) Einfach so als kleine Aufmerksamkeit -- ist ja nicht allzu offensichtlich oder? :rolleyes: Weil ich eben eigentlich nicht weiss, ob ich das überhaupt offensichtlich machen WILL, das ist das Problem :) (für meine gute Freundin hätte ich eine lustige Karte und einige meiner Lieblingspralinen -- ist das zu unpersönlich? ) War da ein bisschen weniger kreativ, aber was solls... Irgendwann wird sie's wohl sowieso erfahren!

So jetzt hab ich dir mein kleines Problem geschildert, und fange gleich mal mit der Zeichnung an, egal was du sagst :) ) Danke fürs Zuhören wenn du soweit gekommen bist :super:
Also, erstmal: Ich hab mir natürlich alles durchgelesen und nicht mittendrin aufgehört - sowas gibt´s bei mir nicht! :] Das, was Du geschrieben hast, fand ich sehr gut und ich würde sagen, daß das alles - meiner Meinung nach - absolut perfekt ist! :klatsch: Mach´s genauso, wie Du´s mir erzählt hast (und halte mich auf dem Laufenden)! Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir ganz viel Glück! :super: Ach, Du machst das schon! ;)

Original von YarelFinde ich schön dass das wie ein Tagebuch für dich ist :) Nur, stört da nicht jemand der so ab und zu mal einen doofen Kommentar zu deinen Einträgen abgibt? :) ) Tagebuch hin, Tagebuch her, ich find's auch gemütlich hier :)
Naja, "Tagebuch" war vielleicht der falsche Ausdruck! Egal ... jedenfalls störst Du ÜBERHAUPT NICHT und Deine Kommentare sind KEINESWEGS doof - im Gegenteil! Ich glaub, es ist jetzt endlich mal an der Zeit, daß ich "DANKE!!!" sag! :schmatz:

Original von YarelBis auf Weiteres wünsche ich dir Alles Alles Gute und eine Wunderschöne Weihnachtszeit :]
Das alles wünsch ich Dir natürlich auch! :)

Halt, ich wollte Dir ja noch was erzählen! Also ... ich hab heute Weihnachtspost von ihm ( :verliebt: ) gekriegt! Der Umschlag fühlt sich an, als ob eine DVD (natürlich samt Karte) drin ist, aber ich mach ihn natürlich erst übermorgen auf! :]Ach, ich bin sooooo ... (dafür gibt´s gar kein Wort) und zwar seit dem Moment, wo ich seine Handschrift auf dem Umschlag gesehen hab! :D

Also, mach´s gut! :)

Bis demnächst!

Alles Liebe & viele Grüße!

Ich wünsche Euch allen "Fröhliche Weihnachten!" :)

Laßt Euch schön beschenken! :)

Ein Geschenk hab ich schon gekriegt! ;) Es war - wie ich vermutet hab - eine DVD, und zwar eine Liebeskomödie (er hat den Film als solche bezeichnet - ich kenne ihn noch nicht)! Was könnte das bedeuten?! ?(

Irgendwie bin ich jetzt "etwas" durcheinander! :)

Die Karte war auch wieder sowas von lieb! :verliebt:

Ich könnte ihn :schmatz: !

Bis bald (ich schweb grad total auf Wolke # 7)! :]

Liebe Grüße!

Ho Ho Ho!

Wünsche dir (euch) auch frohe Weihnachten und schöne Festtage, inklusive schöner Geschenke und viel Liebe :rolleyes:

So ich muss jetzt noch die Karte mit der Rose drauf fertigzeichnen und was Nettes draufschreiben :) ) (sieht ganz ansehnlich aus bis jetzt :] )

Alles Gute

Liebe Grüsse

Yarel

Hallo Yarel! :)

Laß mich unbedingt wissen, was sie gesagt hat und ob ihr alles, was Du ihr geschenkt hast, gefallen hat! Aber davon bin ich - ehrlich gesagt - ja schon sehr überzeugt! :]

Ich bring Dich/Euch jetzt mal auf den neuesten Stand, weil ich zum Schlafen viel zu aufgekratzt bin:

Seufz, ich bin grad mal wieder sooo dermaßen neben der Spur (positiv gesehen)! Bei der DVD und der Karte ist es nämlich nicht geblieben! Am 24.12. hat mir ein Blumenbote einen wunderschönen Weihnachtsstern (samt Karte) gebracht (ich wußte sofort, von wem der Weihnachtsstern ist - also, noch bevor ich mir die Karte durchgelesen hab) und einen Tag später (genauer gesagt: letzte Nacht) hat er ( :verliebt: ) mir eine total liebe Mail und 2 super-schöne e-cards geschickt! :)

Vorhin hab ich mir dann die DVD angeschaut (der Film ist ja soooooooo schön - einer der romantischsten, die ich je gesehen hab) und jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich denken soll bzw. wie ich das alles deuten soll: Meint er alles "nur" total lieb, nett und freundschaftlich oder ist da von seiner Seite aus auch mehr?! ?( Ich hoffe soooo sehr, daß die 2. Möglichkeit zutrifft - das wär zu schön, um wahr zu sein! Als ich mir den Film angeschaut hab, hab ich zwischendrin immer mal wieder gedacht, wie schön es wäre, wenn wir uns den zusammen hätten anschauen können! :]

Was mich auch noch total irritiert: Ich lese jedes "Jahreshoroskop für 2005", das mir unter die Augen kommt und in jedem steht, daß für mich die Zeiten als Single nächstes Jahr vorbei sind! Das kann doch kein Zufall sein, oder?! :) )

Und jetzt kommt auch noch ein Song (besser gesagt: eine Ballade) unserer gemeinsamen Lieblingsband im Radio - schööööööööööön! :)

So, ich glaub, ich geh jetzt doch mal schlafen! ;)

Alles Liebe + viele Grüße! :)

PS: @ ChiaraGattina: Happy Birthday! :party: Ich hätte Dir gern per PN gratuliert, aber das geht leider nicht, weil ich erst wieder ein paar PN´s ausdrucken (und dann löschen) müßte - ich sitz momentan aber leider ohne Drucker da! :)

Hey Spitzmaus!

So jetzt noch ein Familienfest dann ist vorbei mit diesem Weihnachtsgefeiere... Hab ich langsam genug davon :) )

Also wenn ich an seiner Stelle wäre... Für mich wäre der Fall so was von klar, wie das gemeint ist, aber mal ehrlich!!! Man schenkt einer guten Freundin nicht einfach jeden Tag etwas Neues, gibt sich die Mühe, sieben verschiedene Karten zu schreiben... Nenene da ist mehr, also da bin ich mir jetzt 98% sicher!!! Ran an den Speck würde ich sagen, wenn ihr euch das nächste Mal trefft :] Oder du kannst dich ja ganz doll für alles bedanken (was du sowieso tust) und dann könnt ihr noch ein wenig über den Film plaudern, wie der doch so schön gewesen ist, und wie du dich gerne in die Hauptperson hineinversetzt hast usw... dann kommt ihr schon mal auf das richtige Thema :) Machst sicher das Richtige!!! Drück dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen :)

Also eigentlich sollte es dir wunderbar blendend gehen und du hast überhaupt keinen Grund zum irritiert zu sein oder sowas in der Richtung :) )

Mir geht's eigentlich auch ziemlich gut... Ich bin mir jetzt mittlerweile auch wieder sicherer über meine Gefühle geworden, obwohl das nicht nur Vorteile hat :rolleyes: Einerseits weiss ich jetzt, was ich will, andererseits mache ich mir wieder doofe Gedanken über alles!!! Sie hat sich sehr gefreut, dann haben wir noch ein bisschen geplaudert über Weihnachten und so... Sie war ziemlich überrascht und hat sich dann entschuldigt dass sie kein Geschenk hat, naja, ich habs nicht allzu tragisch genommen; Sie hat im Nachhinein noch ein SMS geschrieben, wie schön sie es fand dass ich vorbeigekommen war... Immerhin :) Aber trotzdem, bin auch ein bisschen durch die Segel! Sie ist eben eine sehr aufgestellte Person, immer dauerfröhlich und lacht ununterbrochen :) ) Das gibt einem dann schnell mal das Gefühl, dass sie einen gut mag :] Andererseits weiss ich, dass sie eigentlich immer so ist, also weiss ich nicht genau was ich davon halten soll ?( Solche Gedanken mein ich, bäh, geht weg :rolleyes: :) )

So sind wir alle ein bisschen verwirrt :super: Aber eigentlich geht's uns ja blendend oder? Wir sind, mehr oder weniger, glücklich verliebt, was wollen wir mehr? Ja gut dass da mehr draus wird, brauchst du jetzt nicht zu sagen ;) Aber wird schon noch... Zumindest bei dir, da stehen ja alle Zeichen auf Spitzenposition :klatsch:

So ich wünsche dir noch schöne Feiertage, ich muss schon wieder los zum nächsten und letzten Familienfest :rolleyes:

Alles Gute, viel Glück, viel Liebe, und überhaupt Alles :)

Liebe Grüsse

Yarel

Hallo Yarel!

Schonmal vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Ich hab mich sehr darüber gefreut! Eine ausführliche Antwort schreib ich in den nächsten Tagen in diesen Thread! Ich bin grad dabei, seine ( :verliebt: ) Weihnachts-Mail zu beantworten! Meine Antwort-Mail wird sehr, sehr lieb! :]

Ich wollte Dir das jetzt nur kurz schreiben, damit Du nicht denkst, ich hab Dich vergessen! ;)

Okay, dann mach´s gut! Bis bald! :)

Alles Liebe + viele Grüße!

Hallo Yarel!

So, die Mail an ihn ( :verliebt: ) ist abgeschickt (sie ist sehr lieb und sehr lang geworden ;) ) und hier bin ich nun endlich auch mal wieder! :)

Original von YarelSo jetzt noch ein Familienfest dann ist vorbei mit diesem Weihnachtsgefeiere... Hab ich langsam genug davon :) )
Oh ja, ich weiß genau, wie Du das meinst - am 2. Weihnachtsfeiertag reicht´s mir dann eigentlich auch immer! :D Naja, jetzt haben wir es ja überstanden! :) Der Schnee ist übrigens pünktlich zu Weihnachten weggetaut! Erst am 27.12. hat´s wieder geschneit! Das ist echt gemein! ;)

Original von YarelAlso wenn ich an seiner Stelle wäre... Für mich wäre der Fall so was von klar, wie das gemeint ist, aber mal ehrlich!!! Man schenkt einer guten Freundin nicht einfach jeden Tag etwas Neues, gibt sich die Mühe, sieben verschiedene Karten zu schreiben... Nenene da ist mehr, also da bin ich mir jetzt 98% sicher!!! Ran an den Speck würde ich sagen, wenn ihr euch das nächste Mal trefft :] Oder du kannst dich ja ganz doll für alles bedanken (was du sowieso tust) und dann könnt ihr noch ein wenig über den Film plaudern, wie der doch so schön gewesen ist, und wie du dich gerne in die Hauptperson hineinversetzt hast usw... dann kommt ihr schon mal auf das richtige Thema :) Machst sicher das Richtige!!! Drück dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen :)
Danke, das ist echt total nett von Dir! Ich hoffe wirklich sehr, daß er so denkt, wie Du geschrieben hast - das hört sich sooo schön an! Einen Teil des Absatzes hab ich übrigens schon "erfüllt" - das mit dem "ganz doll bedanken"! Und zwar gleich 2 x! :]

Original von YarelAlso eigentlich sollte es dir wunderbar blendend gehen und du hast überhaupt keinen Grund zum irritiert zu sein oder sowas in der Richtung :) )
Stimmt eigentlich! :o

Original von YarelMir geht's eigentlich auch ziemlich gut... Ich bin mir jetzt mittlerweile auch wieder sicherer über meine Gefühle geworden, obwohl das nicht nur Vorteile hat :rolleyes: Einerseits weiss ich jetzt, was ich will, andererseits mache ich mir wieder doofe Gedanken über alles!!! Sie hat sich sehr gefreut, dann haben wir noch ein bisschen geplaudert über Weihnachten und so... Sie war ziemlich überrascht und hat sich dann entschuldigt dass sie kein Geschenk hat, naja, ich habs nicht allzu tragisch genommen; Sie hat im Nachhinein noch ein SMS geschrieben, wie schön sie es fand dass ich vorbeigekommen war... Immerhin :) Aber trotzdem, bin auch ein bisschen durch die Segel! Sie ist eben eine sehr aufgestellte Person, immer dauerfröhlich und lacht ununterbrochen :) ) Das gibt einem dann schnell mal das Gefühl, dass sie einen gut mag :] Andererseits weiss ich, dass sie eigentlich immer so ist, also weiss ich nicht genau was ich davon halten soll ?( Solche Gedanken mein ich, bäh, geht weg :rolleyes: :) )
Also, ich finde, das hört sich doch auch sehr gut an! Nur weiter so! Wie hast Du so schön zu mir gesagt: "Machst sicher das Richtige"! Ich drück Dir natürlich auch alle mir zur Verfügung stehenden Daumen! :super: :)

Original von YarelSo sind wir alle ein bisschen verwirrt :super: Aber eigentlich geht's uns ja blendend oder? Wir sind, mehr oder weniger, glücklich verliebt, was wollen wir mehr? Ja gut dass da mehr draus wird, brauchst du jetzt nicht zu sagen ;) Aber wird schon noch... Zumindest bei dir, da stehen ja alle Zeichen auf Spitzenposition :klatsch:
Ich kann mich nur nochmal bedanken! :)

Original von YarelSo ich wünsche dir noch schöne Feiertage, ich muss schon wieder los zum nächsten und letzten Familienfest :rolleyes:
Ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal hier was schreibe, darum wünsche ich Dir lieber schonmal jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Original von YarelAlles Gute, viel Glück, viel Liebe, und überhaupt Alles :)
Genau dasselbe wünsche ich Dir auch! :]

Liebe Grüße und bis bald!

PS: Sorry, aber mir ist heute irgendwie nicht mehr eingefallen! :o

Hallo Yarel!

Na, bist Du gut ins neue Jahr gekommen?! Ich hab dieses Jahr mit einem lachenden und einem weinenden Auge begrüßt! 2004 war für mich sooo ein tolles Jahr (jedenfalls die meiste Zeit davon), aber vielleicht (besser gesagt: hoffentlich) wird 2005 ja noch einen Tick besser! Naja, lassen wir uns überraschen! ;)

Vorhin hat er ( :verliebt: ) mir ein paar sooo liebe Neujahrsgrüße geschickt! Ich freu mich ja schon soooo arg auf seine nächste Mail (kann aber noch etwas dauern, weil er 2 lange Mails von mir beantworten muß) und auf unser nächstes Treffen (endlich muß ich nicht mehr sagen: "Nächstes Jahr ...")! :]

Ach ja, Punkt Mitternacht hab ich ganz fest an ihn gedacht und mir was vorgenommen (das wollte ich ja eigentlich nicht machen)! Du kannst Dir bestimmt denken, was, hm?! :) )

Seufz, ich hoffe sooo sehr, daß alles so wird, wie ich mir das vorstelle! :verliebt:

Okay, in diesem Sinne wünsche ich Dir (und auch allen anderen, die das hier lesen) ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2005! :)

(Ich wünsch Dir alles, was Du Dir wünschst!)

Ach, heute ist ja wieder Sonntag! :rolleyes: :) )

(Mein Urlaub ist so gut wie vorbei - ab morgen ruft die Arbeit wieder!)

Bis demnächst! :)

Liebe Grüße!

Hey Spitzmaus :)

Ja, danke! War 'n super Silvester :] War wirklich lustig und unterhaltsam, auch ohne sie :rolleyes: :) )

Ist nur dumm dass ich ihr etwas geschenkt habe, danach aber (bis jetzt und noch eine Woche dazu) nicht dazukommen werde, sie nach einem Treffen zu fragen, da wir immer an uns vorbei in die Ferien gehen :tongue: Mal schaun was im 2005 da auf mich zukommt :) Mein Jahreshoroskop war ziemlich vielversprechend in Sachen Beziehung und Liebe... aber da ich nicht an das glaube... naja wieso eigentlich nicht? :) )

Du wirst sicherlich nicht allzulange auf seine nächste Mail warten müssen -- er freut sich sicher auch über deine langen Mails :] Vielleicht hat er sich ja das Gleiche vorgenommen wie du dir? :rolleyes: Hoffe für dich dass er sich auch was vorgenommen hat, das würde prima passen :super: Irgendwie glaube ich es auch langsam, hoffe es nicht nur für dich! Wer sich immer solche Mühe macht und so lange Mails schreibt, tausend Geschenke macht, an verschiedenen Tagen, so lieb ist... --> :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Seufz, ich hoffe sooo sehr, daß alles so wird, wie ich mir das vorstelle! :verliebt:
Hoffe ich genauso :] -- Sowohl für dich als auch für mich :) ) Also hoffen wir einfach mal, und lassen es auf uns zukommen! 2005, wir kommen! :]
Halt mich auf dem Laufenden :)

Dir (euch) auch ein ganz glückliches, fröhliches, erfolgreiches, unterhaltsames, lustiges, interessantes und lebenswertes 2005! Und selbstverständlich ein schönes Ferienende / schönen Sonntagabend :)

Alles Gute!

Liebe Grüsse

Yarel

Original von YarelJa, danke! War 'n super Silvester :] War wirklich lustig und unterhaltsam, auch ohne sie :rolleyes: :) )
Das freut mich! Ich hab - wie jedes Jahr - mit meiner Familie gefeiert, aber es war wieder sehr schön! :)

Original von YarelIst nur dumm dass ich ihr etwas geschenkt habe, danach aber (bis jetzt und noch eine Woche dazu) nicht dazukommen werde, sie nach einem Treffen zu fragen, da wir immer an uns vorbei in die Ferien gehen :tongue: Mal schaun was im 2005 da auf mich zukommt :) Mein Jahreshoroskop war ziemlich vielversprechend in Sachen Beziehung und Liebe... aber da ich nicht an das glaube... naja wieso eigentlich nicht? :) )
Genau ... wieso eigentlich nicht?! :) ) Wenn sich Dein Jahreshoroskop schon sooo gut anhört! Meines klingt ja - wie gesagt - auch sehr vielversprechend! An sowas glaubt man dann natürlich immer! :] Ich drück Dir übrigens ganz fest die Daumen, daß das mit dem Treffen doch noch klappt! :super:

Original von YarelDu wirst sicherlich nicht allzulange auf seine nächste Mail warten müssen -- er freut sich sicher auch über deine langen Mails :] Vielleicht hat er sich ja das Gleiche vorgenommen wie du dir? :rolleyes: Hoffe für dich dass er sich auch was vorgenommen hat, das würde prima passen :super: Irgendwie glaube ich es auch langsam, hoffe es nicht nur für dich! Wer sich immer solche Mühe macht und so lange Mails schreibt, tausend Geschenke macht, an verschiedenen Tagen, so lieb ist... --> :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Danke, das hast Du echt total schön geschrieben! :] Und ich glaub irgendwie auch immer mehr, daß Du mit allem total recht hast! :verliebt:

Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin, hab ich im Radio "If I could turn back time" von Cher gehört! Sonst denke ich immer, wenn ich den Song höre: "Oh ja, das wär schon!", aber heute hab ich gedacht: "Vordrehen wär auch nicht schlecht!" :D

Original von YarelHoffe ich genauso :] -- Sowohl für dich als auch für mich :) ) Also hoffen wir einfach mal, und lassen es auf uns zukommen! 2005, wir kommen! :]
Stimmt absolut! :super: Ach ja, für Dich hoffe ich natürlich auch, daß alles gut wird! Sorry, hab neulich - mal wieder - nur an mich gedacht! ;)

Original von YarelHalt mich auf dem Laufenden :)
Das mach ich auf jeden Fall! Du mich aber bitte auch, ja?! :)

Original von YarelDir (euch) auch ein ganz glückliches, fröhliches, erfolgreiches, unterhaltsames, lustiges, interessantes und lebenswertes 2005! Und selbstverständlich ein schönes Ferienende / schönen Sonntagabend :)
Mein Sonntagabend war ganz okay! Meinen 1. Arbeitstag hab ich auch gut überstanden! Aber ich weiß schon, woran (besser gesagt: an wem) das lag! ;) Er ( :verliebt: ) hat mir nämlich gestern kurz gemailt und u. a. geschrieben, daß er heute ganz fest an mich denkt - bin immer noch soooo gerührt! :)

Meine Arbeitskollegin hat mich heute gefragt, was ich zu Weihnachten bekommen hab! Ich hab zwar die Geschenke aufgezählt, aber nicht dazugesagt, von wem sie jeweils waren! Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß ich bei den Worten "Weihnachtsstern" und "DVD" in etwa so ausgesehen hab -> :verliebt: ! Sie hat aber nichts darauf gesagt und ich hab das Thema auch nicht weiter vertieft! Sonst weiß es nämlich gleich die ganze Firma und das muß nicht sein! :nono: :)

So, das wär´s für heute! ;)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin ganz tolle Ferien - erhol Dich gut! :)

Bis demnächst!

Alles Gute!

Liebe Grüße!

Hey du :)

Also langsam aber sicher ist's verdächtig... er denkt heute ganz fest an dich? :rolleyes: Ich weiss ja nicht! Würd ich persönlich nicht einfach so mal einer guten Freundin sagen :) ) Wann trefft ihr euch denn das nächste Mal? Da muss dann aber was rauskommen, gelle? Ich wett schon fast auf dich :] Hoffen kannst du lange, wenn du nichts machst. Aber wenn du nix machst, wirst du nie deine Hoffnungen sich erfüllen sehen, also ran an den Speck :) ) Ich seh da keine Hindernisse oder sonstwas!

Im Unterschied zu mir, deshalb muss ich dir leider was Kleines, Dummes, oder Grösseres erzählen, sorry :) (Du hast gesagt ich soll dich auch auf dem Laufenden halten, das hast du jetzt davon :) ))

Also ich muss jetzt doch mal noch Buchstaben setzen für die Personen, sonst wirds verzwickt :) Also M ist ab jetzt eine gute Freundin von mir, A ist ihre beste Freundin, also diejenige, in die ich drauf und dran bin mich zu verlieben! (M&A = beste Freundinnen // Ich&M = gute Freunde // Ich&A = vielleicht bald etwas? : :verliebt: )

Hatte gerade ein längeres Gespräch mit M. Jedenfalls kam dabei nicht nur Gutes raus; Wie sich rausstellte, steht M schon längere Zeit auf mich, wie mein Kumpel mir prophezeit hat :rolleyes: Naja das erschwert die Lage ziemlich krass, denn so wird es schwierig für mich, wenn ich A näher kennenlernen will, da M es höchstwahrscheinlich A erzählen wird, und A danach wohl sowieso die Lust ein wenig gedämpft würde, mich näher kennenzulernen, wenn sie weiss, dass sie ihre Freundin so nur eifersüchtig machen würde! (M hat mir erzählt, dass A sagte: "Ich finde ihn zwar süss und sympathisch, aber ich weiss nicht ob da draus was würde. Weiss auch nicht ob wir zusammenpassen würden") -- Also ist sie mir nicht prinzipiell abgeneigt, hat einfach einige Bedenken (nach M liegt das an ihrer Beziehungsvergangenheit). Puh, ziemlich verzwickt die Lage! Naja ich weiss momentan nicht weiter, ist wohl gut dass ich bald in die Ferien verreise, ohne eine von Beiden. Hach ich hab mir das so schön ausgemalt mit A... Dann sowas! Das bringt alles total durcheinander, weiss jetzt nicht was ich tun soll. (M sagte auch noch, ihr wäre es lieber, wenn ich ihr sagen würde, wenn ich mit A was unternehmen würde, da sie das sonst nur kränken würde, wenn sie das hintendurch mitbekäme -- ziemlich merkwürdig irgendwie).

Ich hoffe ich habe nichts Wichtiges ausgelassen, denn ich könnte seeeeehr lange über dieses elends Thema schreiben, hängt mir momentan total zum Hals raus... Hoffe du kommst mehr oder weniger draus was ich sagen will; Musste das loswerden, sorry wenns dich gelangweilt hat :) ) Es wäre wohl zuviel verlangt, wenn ich erwarten würde, du könntest mir irgendwie einen genialen Ratschlag geben, aber vielleicht hast du ja einen interessanten Denkanstoss auf Lager oder sowas :]

Puhhhh... Na ist wohl wirklich am besten wenn ich morgen in die Ferien geh :) Also ich wünsch dir auch noch eine schöne Woche, gute Arbeit, falls man das wünschen kann :rolleyes: , und überhaupt Alles Gute :)

Liebe Grüsse

Yarel

PS: Bin ab morgen Nachmittag so etwa eine Woche weg...

Original von YarelPS: Bin ab morgen Nachmittag so etwa eine Woche weg...
Ich wünsch Dir viel Spaß! Wohin fährst Du denn?! Wenn Du das nicht sagen willst, ist es natürlich auch okay! Du kannst Dich ja dann - wenn Du magst - hier "zurückmelden"! :)

Danke für Deine lieben Zeilen - ich werde in den nächsten Tagen natürlich noch genauer darauf eingehen, aber jetzt muß ich erstmal schlafen gehen! Du hast auf jeden Fall was zu lesen, wenn Du wieder da bist! ;)

Also, mach´s gut und bis demnächst! :)

Liebe Grüße!

Original von YarelAlso langsam aber sicher ist's verdächtig... er denkt heute ganz fest an dich? :rolleyes: Ich weiss ja nicht! Würd ich persönlich nicht einfach so mal einer guten Freundin sagen :) ) Wann trefft ihr euch denn das nächste Mal? Da muss dann aber was rauskommen, gelle? Ich wett schon fast auf dich :] Hoffen kannst du lange, wenn du nichts machst. Aber wenn du nix machst, wirst du nie deine Hoffnungen sich erfüllen sehen, also ran an den Speck :) ) Ich seh da keine Hindernisse oder sonstwas!
Auja - schließ eine Wette auf mich ab! :D

Jaja, ich weiß schon ... ich bin wohl wirklich zu blind (und zu blöd), um Zeichen zu erkennen! :) ) Das nächste Mal werden wir uns wahrscheinlich erst wieder im August treffen! Die Zeit bis dahin vergeht sicher total schnell (aber er fehlt mir natürlich trotzdem ganz arg) und ich hab noch ganz viel Zeit, um mir Gedanken zu machen! Vorgestern hab ich das in Gedanken mal durchgespielt, wie es im Idealfall ablaufen sollte! Hoffentlich geht´s in der Realität dann auch so einfach! Ich weiß wirklich nicht, was ich mache, falls er total abweisend reagiert! Die Angst, daß ich in seine Worte und Taten doch etwas völlig Falsches hineininterpretiere, ist nach wie vor da! :mauer: Ich will ihn unter gar keinen Umständen verlieren - das verkrafte ich nicht! Schon beim Gedanken daran könnte ich :heulen: ! Naja, wie gesagt, bis zum nächsten Treffen ist noch viel Zeit und kurz vorher werde ich mir sicher bei Dir/Euch noch ein bißchen Rat holen! :]

Ich glaub, das hab ich noch gar nicht geschrieben: Er hat sich ganz doll (!) über alle meine Weihnachtsgeschenke gefreut! ;) :verliebt:

Original von YarelIm Unterschied zu mir, deshalb muss ich dir leider was Kleines, Dummes, oder Grösseres erzählen, sorry :) (Du hast gesagt ich soll dich auch auf dem Laufenden halten, das hast du jetzt davon :) ))
Dafür mußt Du Dich doch nicht entschuldigen! Schließlich hörst Du Dir ja meine Sorgen/Gedanken etc. auch immer an und das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit! Ich hab - wie Du siehst - den einen Absatz rausgelöscht, damit das Posting nicht zuuu lange wird! :)

Original von YarelIch hoffe ich habe nichts Wichtiges ausgelassen, denn ich könnte seeeeehr lange über dieses elends Thema schreiben, hängt mir momentan total zum Hals raus... Hoffe du kommst mehr oder weniger draus was ich sagen will; Musste das loswerden, sorry wenns dich gelangweilt hat :) ) Es wäre wohl zuviel verlangt, wenn ich erwarten würde, du könntest mir irgendwie einen genialen Ratschlag geben, aber vielleicht hast du ja einen interessanten Denkanstoss auf Lager oder sowas :]
Das, was Du geschrieben hast, hat mich keineswegs gelangweilt! Vergiß das mal ganz schnell wieder! :trost: :)

Hm, ich bin zwar mitgekommen und hab alles gut verstanden, aber im Moment fällt mir leider gar nichts dazu ein! Naja, vielleicht hab ich ja in den nächsten Tagen noch einen Geistesblitz! :)

Original von YarelPuhhhh... Na ist wohl wirklich am besten wenn ich morgen in die Ferien geh :) Also ich wünsch dir auch noch eine schöne Woche, gute Arbeit, falls man das wünschen kann :rolleyes: , und überhaupt Alles Gute :)
Sag auf jeden Fall Bescheid, ob Dir irgendeine Lösung für diese verzwickte Lage eingefallen ist! :]

Diese Woche ist bei mir eh so gut wie gelaufen - 3 Tage Arbeit hab ich hinter mir (hab´s ganz locker angehen lassen - bisher war´s zum Glück auch noch nicht besonders stressig; es ist ja noch Urlaubszeit und da sind wohl noch einige weg), heute ist bei uns Feiertag und der Freitag ist ja auch immer ein etwas kürzerer Arbeitstag als die anderen! :)

Also, dann bis bald! :)

Alles Gute + liebe Grüße!

Original von YarelPS: Bin ab morgen Nachmittag so etwa eine Woche weg...
:( Ich hoffe, Du erholst Dich gut und bist bald wieder zurück! :)

Seite 10 von 17 · 332 Beiträge in diesem Thema