Zum Inhalt springen

Von einem Liebeskummer in den nächsten?!

331 Antworten23'471 AufrufeGestartet von Spitzmaus ·

Hallo Malte!

Danke für das Kompliment! Über das, was Du geschrieben hast, hab ich mich wirklich sehr gefreut! :]

Es ist aber leider nicht so, daß es mir ständig super geht! :(

Naja ...! ;)

Ich hab neulich schon in Deinen Thread geschaut, aber mir ist leider nichts Gescheites dazu eingefallen! :trost:

Hallo Yarel!

Ich weiß, daß Du den Film "Schlaflos in Seattle" nicht so gerne magst, aber in den letzten Tagen hatte ich immer einen ganz bestimmten Satz im Kopf, wenn ich an ihn ( :verliebt: ) gedacht hab: "Ich vermiß Dich so sehr, daß mir alles weh tut!"

Die Mail ist nämlich immer noch nicht da! Naja, aber er arbeitet ja auch die ganze Woche und will sich dann natürlich am Wochenende auch nicht die ganze Zeit an den PC setzen! Kann ich voll und ganz verstehen - ist bei mir ja auch nicht anders! Ich bin ihm ja auch gar nicht böse (das könnte ich nie), aber ich vermiß ihn halt einfach sooooooo arg! :] :verliebt:

Naja, vielleicht kommt die Mail ja dieses Wochenende! Evtl. mache ich in den nächsten beiden Tagen einen vorgezogenen Frühjahrsputz und lenke mich damit ab?! :)

Liebe Grüße nach NRW und in die Schweiz! :)

Spitzmaus :verliebt:

Hey Spitzmaus!

Alles klar? Vermisst du ihn immer noch so arg? Freitagabend... Komm schon, da hast du Besseres vor als jemanden zu vermissen und zu trauern --> :party: :]

Das mit dem Zurückschreiben kenn' ich, aber da mach dir mal keine Sorgen, oder kein Stress besser gesagt; es wird sicher eine Antwort kommen, nur wann die kommt, weiss nur der Wind :) ) Also mach dir keinen Kopf, geniess das freie Wochenende und die Antwort wird wie im Flug da sein :super:

Mir geht's eigentlich auch recht gut; Der Kurs war wie immer sehr lustig und wir haben uns prima verstanden, eigentlich... Aber ich merk's schon irgendwie, dass sie anders drauf ist! Naja was soll ich machen? Trauern??? Nä, keine Lust :) ) Bin wohl immer noch irgendwie der Hoffnung, sie könne ihre Meinung noch ändern, sonst wär ich nicht so guter Laune; Aber irgendwann werd' ich merken, dass sie einfach ein zu fröhlicher Mensch ist, als dass ich mich als was Besonderes fühlen könnte bei ihr :rolleyes: Immerhin hat sie sich bei K informiert wie's mir denn geht und so, weil sie's irgendwie vermutet, oder weiss (ich weiss nicht wieviel und was K erzählt)... Aber scheinbar bin ich doch irgendetwas in ihren Augen! :) ) Wenigstens das!

So ich geh jetzt mal schlafen, muss morgen früh raus!

Wünsch dir 'nen schönen Abend und wahrscheinlich auch schon 'nen schönen Sonntagabend!!!

Liebe Grüsse

Yarel

PS: Ich hab nie gesagt ich find den Film nicht gut, ich hab nur gesagt, er ist nicht soooooooooo mein Lieblingsfilm :rolleyes: Ich meine, einmal, nagut, da würd ich ihn noch jedem Verliebten empfehlen ;) Aber ich hab vor ein-zwei Tagen wieder einmal "Verrückt nach Mary" gesehen, und ich muss sagen, der gefällt mir tausend Mal besser :] Vielleicht auch nur, weil es einige Sätze drin hat, die ich selber kenne und auch jetzt noch ab und zu zuhören kriege :rolleyes: So zum Beispiel: "Wir ergänzen uns prima" -- Na toll, was nützt mir das wenn sie dann doch einen Freund hat? :tongue:

Na egal :) ) So, fertig geschwatzt, schluss für heute! Bis bald!

Hey Yarel!

Original von YarelAlles klar? Vermisst du ihn immer noch so arg? Freitagabend... Komm schon, da hast du Besseres vor als jemanden zu vermissen und zu trauern --> :party: :]
Im Großen und Ganzen - ja! Danke! Bei Dir hoffentlich auch?! :)

Und Deine 2. Frage kann ich - ohne zu zögern - mit einem kräftigen :] beantworten! :verliebt:

Ich war noch nie eine Party-/Disco-Maus - in meinem Job hab ich immer soviel um die Ohren und da bin ich am Wochenende lieber zu Hause! Ist also nix mit :party: ! ;)

Original von YarelDas mit dem Zurückschreiben kenn' ich, aber da mach dir mal keine Sorgen, oder kein Stress besser gesagt; es wird sicher eine Antwort kommen, nur wann die kommt, weiss nur der Wind :) ) Also mach dir keinen Kopf, geniess das freie Wochenende und die Antwort wird wie im Flug da sein :super:
Ich versuch´s ja, aber es ist soooooo schwer! ;(

Danke, ich hab´s genossen (bzw. tue es immer noch)! Ich hab so gut wie nichts gemacht! Gestern hatte ich das Gefühl, daß ich eine Erkältung bekomme, aber anscheinend hab ich mich da getäuscht - zum Glück! :)

Original von YarelMir geht's eigentlich auch recht gut; Der Kurs war wie immer sehr lustig und wir haben uns prima verstanden, eigentlich... Aber ich merk's schon irgendwie, dass sie anders drauf ist! Naja was soll ich machen? Trauern??? Nä, keine Lust :) ) Bin wohl immer noch irgendwie der Hoffnung, sie könne ihre Meinung noch ändern, sonst wär ich nicht so guter Laune; Aber irgendwann werd' ich merken, dass sie einfach ein zu fröhlicher Mensch ist, als dass ich mich als was Besonderes fühlen könnte bei ihr :rolleyes: Immerhin hat sie sich bei K informiert wie's mir denn geht und so, weil sie's irgendwie vermutet, oder weiss (ich weiss nicht wieviel und was K erzählt)... Aber scheinbar bin ich doch irgendetwas in ihren Augen! :) ) Wenigstens das!
Na, das hört sich doch super an! :) ) :super: :trost:

Original von YarelSo ich geh jetzt mal schlafen, muss morgen früh raus!
An einem Samstag?! Hattest Du was Besonderes vor? Nein, neugierig bin ich ganz und gar nicht! :D

Original von YarelWünsch dir 'nen schönen Abend und wahrscheinlich auch schon 'nen schönen Sonntagabend!!!
Danke, den wünsch ich Dir auch! Und natürlich auch schon mal einen guten Start in die neue Woche! :)

Bei mir gibt´s heute Abend keine Balladen (hab vorhin ein paar gehört), sondern zuerst den Film "Schneefrei" auf Sat 1 (hab die Vorschau gesehen - der Film scheint ganz lustig zu sein) und danach 2 Sendungen auf RTL 2 über (ungeklärte) Morde! 8)

Liebe Grüße!

Original von YarelPS: Ich hab nie gesagt ich find den Film nicht gut, ich hab nur gesagt, er ist nicht soooooooooo mein Lieblingsfilm :rolleyes: Ich meine, einmal, nagut, da würd ich ihn noch jedem Verliebten empfehlen ;) Aber ich hab vor ein-zwei Tagen wieder einmal "Verrückt nach Mary" gesehen, und ich muss sagen, der gefällt mir tausend Mal besser :] Vielleicht auch nur, weil es einige Sätze drin hat, die ich selber kenne und auch jetzt noch ab und zu zuhören kriege :rolleyes: So zum Beispiel: "Wir ergänzen uns prima" -- Na toll, was nützt mir das wenn sie dann doch einen Freund hat? :tongue:
Sorry, dann hab ich da was verwechselt! :o

"Verrückt nach Mary" hab ich auch schon mal gesehen! Den Film finde ich auch gut! :)

Original von YarelNa egal :) ) So, fertig geschwatzt, schluss für heute! Bis bald!
Hey, das hoff ich doch! ;)

Hi Yarel!

Morgen siehst Du SIE doch wieder, oder? Ich wünsch Dir ganz viel Spaß! ;)

Mir geht´s heute nicht so besonders! Seit dem Aufstehen ist mir total schlecht (Magen + Kreislauf); deswegen war ich auch nicht in der Arbeit! ;(

Der Film am Sonntagabend hat mir übrigens gar nicht gefallen! 8)

Also, wie gesagt, viel Spaß morgen! :super:

Alles Gute und liebe Grüße!

Hey du!

Danke!!! :schmatz: (ich würd's trotzdem vorziehen, solches Zeugs nicht so zu nennen :rolleyes: ) Ja, ich weiss, Tarnung ist wohl sowieso weg wenn das jemand liest, aber egal ;)

Oje, da wünsch ich dir ganz ganz gute Besserung!!! :trost: Auf dass du bald wieder vor Optimismus sprühen kannst - auch bei der Arbeit :) )

Wünsch dir noch 'nen schönen Abend!

Liebe Grüsse

Yarel

Hey Du!

Sorry! Kommt bestimmt nicht wieder vor und war auch echt nicht böse gemeint! :o

Ich hab´s editiert! Nochmal sorry! ;(

Danke für die Genesungswünsche! Mein Optimismus ist im Moment nicht besonders stark vorhanden! Außerdem hab ich schon seit Tagen ein ganz merkwürdiges Gefühl in der Magengegend - das kann ich absolut nicht deuten! Aber im Deuten von Gefühlen war ich ja noch nie gut! 8)

Ich wünsch Dir natürlich auch einen schönen Abend! :)

Liebe Grüße!

Original von SpitzmausDanke für die Genesungswünsche! Mein Optimismus ist im Moment nicht besonders stark vorhanden! Außerdem hab ich schon seit Tagen ein ganz merkwürdiges Gefühl in der Magengegend - das kann ich absolut nicht deuten! Aber im Deuten von Gefühlen war ich ja noch nie gut! 8)
Und das hat sich auch dieses Mal wieder bewahrheitet! :]

Vorhin kam nämlich endlich, endlich mal wieder eine Mail von ihm ( :verliebt: )! Zwar noch nicht die Antwort auf meine letzten beiden Mails, sondern "nur" eine kurze "Zwischenmail"! Ich kann es gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich darüber gefreut hab! Er hat ein paar besonders liebe und nette Sachen geschrieben, die ich wirklich unbeschreiblich schön finde und jetzt hab ich ein sehr schönes Gefühl in der Magengegend - die guten, alten Schmetterlinge! :D Meine Magenschmerzen sind so gut wie weg! Phew, ich bin ja sooo erleichtert, daß alles in Ordnung ist! :)

Gute Nacht!

Liebe Grüße!

PS: Alles wird gut! :] :super:

Hey du

Dieses Gefühl in der Magengegend... Kenne ich :rolleyes: Hab ich eigentlich ziemlich oft in letzter Zeit, das macht einen wahnsinnig :schief:

Am Donnerstag war es auf jeden Fall sehr lustig, aber ich merke irgendwie keinen Abstand von ihrer Seite, überhaupt nicht! Wohl weil sie so eine Frohnatur ist und mich trotz allem gerne hat! Trotzdem hätte ich da eigentlich ein bisschen mehr Abstand erwartet... Aber früher oder später merke ich, dass das nicht längerfristig klappt, was ich mir da einzureden versuche, also dass ich es einfach gut mit ihr haben kann, und sogar glaube, vielleicht ändert sich ja was bei ihr... Das ist pure Einbildung, aber irgendwann werd ich halt aufwachen, das lässt sich nicht vermeiden :rolleyes:

Und wie geht's dir so???

Wünsch dir einen ganz ganz schönen Sonntagabend! Und einen guten Start in die Woche :]

Liebe Grüsse

Yarel

Hey Yarel!

Ich hoffe, Du bist mir wegen neulich (Du weißt schon ;) ) nicht (mehr) böse?! :)

Original von YarelDieses Gefühl in der Magengegend... Kenne ich :rolleyes: Hab ich eigentlich ziemlich oft in letzter Zeit, das macht einen wahnsinnig :schief:
Stimmt, das kann einen schon wahnsinnig machen! Aber im Moment finde ich es einfach nur noch schön! :] :verliebt:

Original von YarelAm Donnerstag war es auf jeden Fall sehr lustig, aber ich merke irgendwie keinen Abstand von ihrer Seite, überhaupt nicht! Wohl weil sie so eine Frohnatur ist und mich trotz allem gerne hat! Trotzdem hätte ich da eigentlich ein bisschen mehr Abstand erwartet... Aber früher oder später merke ich, dass das nicht längerfristig klappt, was ich mir da einzureden versuche, also dass ich es einfach gut mit ihr haben kann, und sogar glaube, vielleicht ändert sich ja was bei ihr... Das ist pure Einbildung, aber irgendwann werd ich halt aufwachen, das lässt sich nicht vermeiden :rolleyes:
Daß es am Donnerstag sehr lustig war, freut mich wirklich sehr! Ich weiß jetzt - ehrlich gesagt - gar nicht so recht, was ich noch dazu sagen (bzw. Dir raten) soll - sorry! :trost: Aber ich würde es Dir auf jeden Fall ganz arg wünschen, daß irgendwann doch noch alles gut wird! :] :super:

Original von YarelUnd wie geht's dir so???
Besser! Ich hatte am Wochenende nämlich leider einen gesundheitlichen Rückfall! :rolleyes:

Original von YarelWünsch dir einen ganz ganz schönen Sonntagabend! Und einen guten Start in die Woche :]
Das alles wünsch ich Dir natürlich auch! Ach, stimmt ja, wir haben jetzt ja schon wieder Sonntagabend! Dadurch, daß ich das ganze Wochenende überwiegend im Bett verbracht hab (hoffentlich kann ich das irgendwann mal in einem anderen, viiiiiiel angenehmeren und schöneren Zusammenhang sagen :D ), hab ich irgendwie jegliches Zeitgefühl verloren! Heute Abend kommt im Fernsehen der Film "Pappa ante portas" (mit Loriot) und den finde ich total lustig! :)

Liebe Grüße!

Hallo Spitzmaus,

weißt Du eigentlich, warum dieses Gefühl mit den Schmetterlingen irgendwann nachläßt? Weil es für den Körper sehr anstrengend ist. Er hält das nicht ewig durch. Wenn Du diese Phase aber künstlich immer weiter in die Länge ziehst - dann müssen wir uns bald Sorgen um Dich machen. :rolleyes:

Hallo Ollo!

Vielen Dank für Deine Zeilen! :)

Momentan (und bis auf weiteres!) müßt ihr Euch bestimmt keine Sorgen um mich machen! :]

Liebe Grüße! :)

Hey!

Deshalb hab ich ihr auch immer gesagt, solange sie damit klarkommt, immer wieder von ihm und ihrer gemeinsamen Zukunft (?) zu träumen, dann sag ich nix dagegen :) ) Solange sie glücklich ist so wie es jetz ist, und nichts dagegen unternehmen will, ist ja eigentlich auch nichts einzuwenden, oder etwa schon?

Und, Spitzmaus, alles noch im Lot? Wie durchlebst du so die Tage? Schneit es bei euch auch? Bei uns ist es jetzt zwar noch nicht komplett weiss, aber es schneit immer wieder ein bisschen, schmilzt wieder ein bisschen, schneit wieder usw. Auch wenn es nicht so schön aussieht, dieser schmelzende Schnee; die fallenden Schneeflocken wirken irgendwie beruhigend auf mich... Aber irgendwie deprimieren sie auch teilweise, ist noch schwierig zu beschreiben; Also je nachdem, wie meine Laune sowieso schon ist, wird sie durch den Schnee verstärkt, ob gut -> sehr gut, oder mies -> miserabel! Tja, bin halt im Schnee aufgewachsen, da kriegt man schon mal solch komische Angewohnheiten :) )

Sooo das wärs eigentlich schon wieder von meiner Seite, wollte nur mal wieder kurz hallo sagen :)

Wünsche allen (d.h. dir Spitzmaus :) )) eine schöne Woche und macht's gut!

Liebe Grüsse

Yarel

Hey Yarel!

Danke!!! :schmatz:

Original von YarelDeshalb hab ich ihr auch immer gesagt, solange sie damit klarkommt, immer wieder von ihm und ihrer gemeinsamen Zukunft (?) zu träumen, dann sag ich nix dagegen :) ) Solange sie glücklich ist so wie es jetz ist, und nichts dagegen unternehmen will, ist ja eigentlich auch nichts einzuwenden, oder etwa schon?
Ich würde sagen: Nein! Aber das sieht wahrscheinlich jeder anders! Naja, was mich betrifft, ich bleib jedenfalls auf der Schiene! :]

Ach, heute ist ja wieder Donnerstag! :) ) :super:

Original von YarelUnd, Spitzmaus, alles noch im Lot? Wie durchlebst du so die Tage? Schneit es bei euch auch? Bei uns ist es jetzt zwar noch nicht komplett weiss, aber es schneit immer wieder ein bisschen, schmilzt wieder ein bisschen, schneit wieder usw. Auch wenn es nicht so schön aussieht, dieser schmelzende Schnee; die fallenden Schneeflocken wirken irgendwie beruhigend auf mich... Aber irgendwie deprimieren sie auch teilweise, ist noch schwierig zu beschreiben; Also je nachdem, wie meine Laune sowieso schon ist, wird sie durch den Schnee verstärkt, ob gut -> sehr gut, oder mies -> miserabel! Tja, bin halt im Schnee aufgewachsen, da kriegt man schon mal solch komische Angewohnheiten :) )
Danke der Nachfrage, alles ist bestens! Seit gestern geht´s mir sooo gut (ich erklär´s Dir bei Gelegenheit)! ;)

Wie ich die Tage durchlebe?! Aufstehen, essen, arbeiten gehen, heimkommen, essen, ins Internet gehen, fernsehen, schlafen (so in etwa sieht´s bei mir montags bis freitags aus)! Und natürlich: an ihn ( :verliebt: ) zu denken (aber das mach ich ja eh ständig)! ;)

Bei uns liegt sooo viel Schnee - ich kann keinen Schnee mehr sehen! :rolleyes: :) Gestern war hier das totale Schneechaos! Sooo viel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr! Naja, das geht auch vorbei! :]

Aber das mit dem Schnee und Deiner Stimmung kann ich irgendwie sehr gut nachvollziehen - ist nämlich bei mir ähnlich! :)

Original von YarelSooo das wärs eigentlich schon wieder von meiner Seite, wollte nur mal wieder kurz hallo sagen :)
Über Deine Zeilen freu ich mich immer sehr! :]

Original von YarelDanke!!! :trost:

Wünsche allen (d.h. dir Spitzmaus :) )) eine schöne Woche und macht's gut!
Ich wünsche Dir schonmal ein schönes Wochenende! :)

Liebe Grüße!

Hey Yarel!

Na, alles klar?! Mir geht´s soweit ganz gut! :)

Morgen abend wird´s romantisch, denn da kommt "Weil es Dich gibt" im Fernsehen (20:15 Uhr, Sat 1)! Bin gespannt - den Film kenne ich noch nicht! :)

Okay, dann bis demnächst! ;)

Liebe Grüße!

Hey Spitzmaus!

So weit so gut, dochdoch! Wobei ich mich selber in letzter Zeit immer wieder mit der Wahrheit konfrontiere, und auch von anderen immer sehr nett an diese erinnert werde; nächste Woche werd ich dann auch ihren Freund sehen, dann kann ich mich nicht mehr selber belügen, dann gilts hart auf hart :rolleyes:

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht --

Danke der Nachfrage, alles ist bestens! Seit gestern geht´s mir sooo gut (ich erklär´s Dir bei Gelegenheit)!
ein liebes Mail? Brief? :)
So ich schaue mir jetzt einen DVD an und versuch mich 'n bissel abzulenken, sonst kommen mir wieder doofe Gedanken und so :tongue:

Damit du mich richtig verstehst: Mir geht's eigentlich gut! Ich versuch nur, diese Laune zu halten :)

So long, Liebe Grüsse

Yarel

Hallo Yarel!

Original von YarelSo weit so gut, dochdoch! Wobei ich mich selber in letzter Zeit immer wieder mit der Wahrheit konfrontiere, und auch von anderen immer sehr nett an diese erinnert werde; nächste Woche werd ich dann auch ihren Freund sehen, dann kann ich mich nicht mehr selber belügen, dann gilts hart auf hart :rolleyes:
Freut mich zu hören, daß es Dir gut geht! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, damit Du das dann gut überstehst! :] :super: :trost:

Mir geht´s soweit auch ganz gut! :)

Original von YarelJetzt hast du mich aber neugierig gemacht --

ein liebes Mail? Brief? :)
Weder noch, leider - DAS hätte ich geschrieben! Nein, es ist etwas, das ich nicht öffentlich schreiben kann/möchte! Ich erzähl´s Dir dann per PN (falls ich es denn irgendwann mal schaffen sollte, mein PN-Fach auszuräumen :D )! ;)

Beim Wort "Mail" hab ich aber ganz sehnsüchtige Augen gekriegt! :]

Am Wochenende hab ich ihn ( :verliebt: ) mal wieder - wie immer - total vermißt, aber das ist ja eigentlich sonnenklar, denn am Wochenende hab ich Zeit zum Nachdenken, während der Woche ist immer soviel Hektik und Streß! Meine sonntägliche Dosis Balladen hab ich mir heute beim Haarewaschen geholt! Und dann heute abend noch der Film - na, ich bin gespannt, wie´s mir danach geht! :) ) Jaja, ich weiß schon, ich bin nicht mehr ganz dicht! :D

Original von YarelSo ich schaue mir jetzt einen DVD an und versuch mich 'n bissel abzulenken, sonst kommen mir wieder doofe Gedanken und so :tongue:
Und das wollen wir ja nicht, gell?! :) ) Was hast Du Dir denn Schönes angeschaut?! :)

Original von YarelDamit du mich richtig verstehst: Mir geht's eigentlich gut! Ich versuch nur, diese Laune zu halten :)
Ich hab Dich schon richtig verstanden und Dein Verhalten kann ich nur zu gut nachvollziehen! So geht´s mir nämlich von Zeit zu Zeit auch! :)

Okay, dann mach´s gut! :)

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart (am Dienstagnachmittag hab ich frei :) ) und alles Gute/Liebe (einfach alles, was Du Dir selber wünschst)! :)

Liebe Grüße von der

Nachtrag:

Oh, war das ein schöner Film! :verliebt: Er hat die Bezeichnung "Romantische Komödie" wirklich zu Recht verdient! Ich weiß nicht, ob Du, Yarel, diesen Film kennst, aber mich hat er zeitweise total an so Filme wie z. B. "Schlaflos in Seattle", "E-Mail für Dich" und "Die Hochzeit meines besten Freundes" erinnert! :)

Bin irgendwie immer noch total hin und weg - das meine ich aber ausschließlich positiv! Den Film brauch ich unbedingt auf DVD! :]

Gute Nacht!

Liebe Grüße! :)

Hey Yarel!

Kurze Frage am Rande: Kennst bzw. magst Du "Stadt der Engel"?! Ich finde den Film total schön (obwohl das Ende soooo traurig ist)! Warum ich frage: Ich hab grad entdeckt, daß der Film am kommenden Samstag um 20:15 Uhr auf Sat 1 kommt! Den schau ich mir auf jeden Fall an! :)

Sag mal, ist das bei Dir auch so, daß es heute ewig dauert, bis hier eine Seite aufgebaut/geöffnet wird?! ?( An meinem PC kann´s nicht liegen - dieses Problem hab ich heute nur auf dieser Seite! :)

Heute Nachmittag hatte ich ja frei! Diese Zeit hab ich total genossen - ich hab rein gar nichts gemacht! :)

Okay, dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und eine ebenso schöne Restwoche! :)

Morgen ist ja schon wieder Mittwoch! Die Zeit vergeht total schnell, aber das kann mir nur recht sein! :) )

Liebe Grüße!

Hey Yarel!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! :)

Werde in den nächsten Tagen nicht allzu viel machen! Hab mir nämlich einen Virus eingefangen! ;( Naja, in der letzten Zeit war ich - abgesehen vom vorletzten Wochenende - immer so herrlich gesund - das rächt sich jetzt wahrscheinlich! :) ) Ich bin aber bereits wieder auf dem Weg der Besserung! :)

Vielleicht krieg ich am Wochenende ja endlich eine ganz gewisse (lang ersehnte) Mail - das wäre DIE perfekte Medizin! :verliebt:

Wie geht´s Dir?! Gibt´s bei Dir was Neues?! :)

Okay, dann mach´s gut und bis demnächst! :)

Liebe Grüße!

Hey Spitzmäuschen!

Oje du armes Ding!!! Wünsch dir ganz gute Besserung und hoffe auch, dass deine erwünschte Medizin bald eintrifft :]

Stadt der Engel kenne ich nicht, kenne generell vielmehr die bekannten und weniger bekannten Hollywoodstreifen, als die bekannten Deutschen Filme :) ) Ist halt einfach so, wohl weil mir die Englische Sprache irgendwie besser gefällt bei Filmen, und diese auch immer in Originalsprache (wo möglich), schaue! Klingt aber gut der Titel, muss ich zugeben!!! :)

Mir geht's eigentlich super!!! Donnerstag war wieder sehr unterhaltsam und lustig; habe jetzt ihren Freund gesehen! Irgendwie störts mich gar nicht so sehr; also klar, es wurmt mich schon ein bisschen, aber ich kann es sehr gut akzeptieren, dass die beiden zusammen sind, ich bin sogar froh dass sie jetzt so glücklich ist, irgenwodurch! Also momentan hab ich überhaupt kein Problem damit :] Auch andere Mütter haben schöne Töchter :) )

Morgen verreise ich für 'ne Woche in die Berge und gleite auf einem Brett die verschneiten Schweizer Berge hinunter *träum* 8)

Ich wünsch dir ganz 'ne schöne Woche und gute Besserung!!!

Liebe Grüsse

Yarel

Seite 12 von 17 · 332 Beiträge in diesem Thema