Von einem Liebeskummer in den nächsten?!
331 Antworten23'471 AufrufeGestartet von Spitzmaus ·
Hey Yarel!
Es wird Zeit, daß Du wieder zurückkommst, denn wenn Du nicht da bist, tut sich in diesem Thread gar nichts! :) )
Zu Deinem Problem ist mir leider immer noch nichts eingefallen ... sorry! ;) Aber ich denke weiter darüber nach! :]
Ausnahmsweise freu ich mich dieses Mal auf den Sonntagabend, denn morgen kommt einer meiner absoluten Lieblingsfilme im Fernsehen > "Schlaflos in Seattle"! Schade ist nur, daß ich mir den wieder alleine anschauen muß! :)
Aber früher oder später ist diese Zeit auch vorbei! :super:
Naja, andererseits muß ich bei diesem Film immer heulen und da ist es mir dann schon lieber, wenn das niemand sieht! :o
Okay, bis dann!
Liebe Grüße!
Spitzmaus :verliebt:
Es wird Zeit, daß Du wieder zurückkommst, denn wenn Du nicht da bist, tut sich in diesem Thread gar nichts! :) )
Zu Deinem Problem ist mir leider immer noch nichts eingefallen ... sorry! ;) Aber ich denke weiter darüber nach! :]
Ausnahmsweise freu ich mich dieses Mal auf den Sonntagabend, denn morgen kommt einer meiner absoluten Lieblingsfilme im Fernsehen > "Schlaflos in Seattle"! Schade ist nur, daß ich mir den wieder alleine anschauen muß! :)
Aber früher oder später ist diese Zeit auch vorbei! :super:
Naja, andererseits muß ich bei diesem Film immer heulen und da ist es mir dann schon lieber, wenn das niemand sieht! :o
Okay, bis dann!
Liebe Grüße!
Hey Spitzmaus!
Bin gerade eben zurückgekommen :) Ahhh das tat mir gut, so Ferien :] Bei dir auch alles schön -- wunderbar :) Und gleich geht's wieder los mit Schulstress und anderen Problemen die mir aber etwas bedeuten, im Gegensatz zum Schulstress :) )
Also eine Lösung hab ich jetzt auch nicht... Aber ich schreib dir gleich 'ne PM, mit ein paar Zusatzinfos die ich jetzt hier mal an der Stelle weglasse, man weiss ja nie :rolleyes: Auf jeden Fall hab ich sehr oft mit meinem Kumpel dadrüber gesprochen, und er wusste auch nicht so recht was tun, fand meine Idee aber nicht mal so schlecht!
Jetzt möchte ich dich zuerst aber etwas rein moralisches fragen :) Moralisch? Naja, einfach eine Frage! Wenn dir jemand sagt, er möchte deine Freundschaft trotz eines Hindernisses behalten und dich näher kennenlernen -- wie würdest du das aufnehmen? Ist das so oder so ein versteckter Hinweis, oder kann man das auch anders interpretieren?
So weit, so viel, so gut :) Folgt gleich eine PM mit meiner "Idee", wenn man das so nennen kann!
Ich wünsch dir einen schönen Abend, und viel Spass beim Schlaflos in Seattle gucken -- hab ich auch schon gesehen, ist mir ehrlich gesagt eine Spur zuviel Kitsch :rolleyes:
Liebe Grüsse
Yarel
Bin gerade eben zurückgekommen :) Ahhh das tat mir gut, so Ferien :] Bei dir auch alles schön -- wunderbar :) Und gleich geht's wieder los mit Schulstress und anderen Problemen die mir aber etwas bedeuten, im Gegensatz zum Schulstress :) )
Also eine Lösung hab ich jetzt auch nicht... Aber ich schreib dir gleich 'ne PM, mit ein paar Zusatzinfos die ich jetzt hier mal an der Stelle weglasse, man weiss ja nie :rolleyes: Auf jeden Fall hab ich sehr oft mit meinem Kumpel dadrüber gesprochen, und er wusste auch nicht so recht was tun, fand meine Idee aber nicht mal so schlecht!
Jetzt möchte ich dich zuerst aber etwas rein moralisches fragen :) Moralisch? Naja, einfach eine Frage! Wenn dir jemand sagt, er möchte deine Freundschaft trotz eines Hindernisses behalten und dich näher kennenlernen -- wie würdest du das aufnehmen? Ist das so oder so ein versteckter Hinweis, oder kann man das auch anders interpretieren?
So weit, so viel, so gut :) Folgt gleich eine PM mit meiner "Idee", wenn man das so nennen kann!
Ich wünsch dir einen schönen Abend, und viel Spass beim Schlaflos in Seattle gucken -- hab ich auch schon gesehen, ist mir ehrlich gesagt eine Spur zuviel Kitsch :rolleyes:
Liebe Grüsse
Yarel
Hey Yarel! :klatsch:
Mir ist zwar seit gestern voll schlecht, aber ansonsten ist soweit alles okay! :)
Klar gibt´s Wichtigeres als Schulstress! :D
Am Ende der 2. Seite stehen übrigens 2 neue Beiträge von mir! Hast Du die schon gesehen?! :)
Also, dann mach´s gut! Wir hören voneinander! :]
Alles Liebe (nicht aufgeben :trost: ), alles Gute und liebe Grüße!
PS: Mein neuester Lieblingsspruch lautet übrigens: Alles wird gut! :super:
Original von YarelBin gerade eben zurückgekommen :) Ahhh das tat mir gut, so Ferien :] Bei dir auch alles schön -- wunderbar :) Und gleich geht's wieder los mit Schulstress und anderen Problemen die mir aber etwas bedeuten, im Gegensatz zum Schulstress :) )Schön, daß Du wieder da bist! :] :klatsch: Hab - ehrlich gesagt - noch gar nicht mit Dir gerechnet, weil Du was von ca. einer Woche gesagt hast! :)
Mir ist zwar seit gestern voll schlecht, aber ansonsten ist soweit alles okay! :)
Klar gibt´s Wichtigeres als Schulstress! :D
Am Ende der 2. Seite stehen übrigens 2 neue Beiträge von mir! Hast Du die schon gesehen?! :)
Original von YarelAlso eine Lösung hab ich jetzt auch nicht... Aber ich schreib dir gleich 'ne PM, mit ein paar Zusatzinfos die ich jetzt hier mal an der Stelle weglasse, man weiss ja nie :rolleyes: Auf jeden Fall hab ich sehr oft mit meinem Kumpel dadrüber gesprochen, und er wusste auch nicht so recht was tun, fand meine Idee aber nicht mal so schlecht!Ich fühle mich geehrt! :o
Original von YarelJetzt möchte ich dich zuerst aber etwas rein moralisches fragen :) Moralisch? Naja, einfach eine Frage! Wenn dir jemand sagt, er möchte deine Freundschaft trotz eines Hindernisses behalten und dich näher kennenlernen -- wie würdest du das aufnehmen? Ist das so oder so ein versteckter Hinweis, oder kann man das auch anders interpretieren?Puh, schwer zu sagen! Bisher hat mich noch niemand sowas gefragt! Ich glaube, es kommt drauf an, WER mich sowas fragen würde! Ist ein blöder Satz, oder?! Naja, aber das war der erste, der mir in den Sinn gekommen ist, als ich Deine Frage gelesen hab! :)
Original von YarelSo weit, so viel, so gut :) Folgt gleich eine PM mit meiner "Idee", wenn man das so nennen kann!Danke! Ich hab sie grad gelesen! Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm, daß ich Dir erst morgen antworte (mach ich aber ganz bestimmt)! :] Aber, weißt Du, ich muß mir das alles erstmal durch den Kopf gehen lassen, damit ich Dir auch einen vernünftigen Rat geben kann! So auf Anhieb kann ich das nicht (so besonders gut)! Das wäre nur der Fall, wenn ich gerade in derselben Lage wäre oder schon war! :)
Original von YarelIch wünsch dir einen schönen Abend, und viel Spass beim Schlaflos in Seattle gucken -- hab ich auch schon gesehen, ist mir ehrlich gesagt eine Spur zuviel Kitsch :rolleyes:Danke, ich wünsch Dir auch einen schönen Abend! Bei dem Film werde ich bestimmt wieder viel Spaß haben! :] Das macht doch nichts, daß er Dir zu kitschig ist! Aber ich kenne jemanden, der den Film auch sehr gerne mag (denjenigen vermisse ich grad mal wieder total)! :verliebt:
Also, dann mach´s gut! Wir hören voneinander! :]
Alles Liebe (nicht aufgeben :trost: ), alles Gute und liebe Grüße!
PS: Mein neuester Lieblingsspruch lautet übrigens: Alles wird gut! :super:
Yeap, ich bin´s mal wieder! :) )
Es gibt was, das ich unbedingt schreiben muß! :compi:
Seit einiger Zeit bin ich total wetterfühlig! Letzte Nacht hatte ich ziemliche Probleme mit dem Einschlafen und ich hab echt schon gedacht, daß ich jetzt auch noch mit dem Mond Schwierigkeiten hab! Der nächste Vollmond ist aber lt. Kalender erst am 25.01.! Naja, jedenfalls hab ich dann auch noch den totalen Mist geträumt: Ich stand auf einem Dach und wollte hinunter springen (keine Angst, das werde ich ganz bestimmt NIEMALS machen)! Plötzlich steht er ( :verliebt: ) unten auf der Straße und schreit total verzweifelt zu mir nach oben: "Nein, nicht springen! Ich liebe Dich doch auch!"
Dieser Traum hat mich den ganzen Tag nicht losgelassen und jetzt hab ich schon wieder eine Gänsehaut! *schüttel*
Beherrscht zufälligerweise jemand von Euch die Kunst der Traumdeutung?! ?(
Abgesehen von diesem doofen Traum hatte ich aber einen schönen Tag und einen guten Wochenstart! :)
Okay, dann bis bald! :]
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend! :)
Liebe Grüße!
@ Yarel: Ich werde mich jetzt ablenken - und zwar mit Daumendrücken! ;) :super:
Es gibt was, das ich unbedingt schreiben muß! :compi:
Seit einiger Zeit bin ich total wetterfühlig! Letzte Nacht hatte ich ziemliche Probleme mit dem Einschlafen und ich hab echt schon gedacht, daß ich jetzt auch noch mit dem Mond Schwierigkeiten hab! Der nächste Vollmond ist aber lt. Kalender erst am 25.01.! Naja, jedenfalls hab ich dann auch noch den totalen Mist geträumt: Ich stand auf einem Dach und wollte hinunter springen (keine Angst, das werde ich ganz bestimmt NIEMALS machen)! Plötzlich steht er ( :verliebt: ) unten auf der Straße und schreit total verzweifelt zu mir nach oben: "Nein, nicht springen! Ich liebe Dich doch auch!"
Dieser Traum hat mich den ganzen Tag nicht losgelassen und jetzt hab ich schon wieder eine Gänsehaut! *schüttel*
Beherrscht zufälligerweise jemand von Euch die Kunst der Traumdeutung?! ?(
Abgesehen von diesem doofen Traum hatte ich aber einen schönen Tag und einen guten Wochenstart! :)
Okay, dann bis bald! :]
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend! :)
Liebe Grüße!
@ Yarel: Ich werde mich jetzt ablenken - und zwar mit Daumendrücken! ;) :super:
Hey Du! :)
Traumdeutung... hmmm :rolleyes: Da bin ich normalerweise gut, wenn's um abstraktes Zeugs geht, aber hier ist es ja ziemlich konkret, oder nicht? Du stehst ohne ihn am Abgrund, aber da du ja nicht ohne ihn bist (sein wirst :) )), springst du nicht --> :klatsch: Happyend! :)
Daumendrücken meinst du jetzt wohl den Kurs? Wenn ja, danke :) Also der Kontakt zu K ist mittlerweile ein bisschen am Abflachen, aber irgendwie hab ich das kommen sehen... Naja, wird wohl einfach umso schwieriger, dass aus A und mir was wird. Weil sie so noch eifersüchtiger ist, weil sie mich langsam verliert... Aber was soll man machen? Ziemlich beschissne Situation, nja.
Achja, zum Träumen noch: Ich hab früher seeeeeehr oft von meiner Principessa (der Grund weshalb ich in dieses Forum gelangt bin :) ) geträumt. Pro Woche mindestens dreimal! Und immer waren es sehr simple Sachen, aber ich hab ich schwebte trotzdem immer im siebten Himmel, und fiel dann als ich aufwachte :rolleyes: Naja, so auf der Wiese liegen oder so, herrlich :) ) Das ist jetzt aber vorbei, hab schon lange nichts mehr geträumt, an das ich mich erinnern könnte! Wohl weil mein Gehirn gemerkt hat, Träume sind nix für mich, machen mir nur falsche Hoffnungen :rolleyes:
Aber da Träume nicht immer nur falsche Hoffnungen sind, sondern vielleicht auch Träume, die in Erfüllung gehen, will ich nicht mehr zu deinem Traum sagen, als was ich schon geagt habe. (über diesen Satz kann man nachdenken ;) )
Hach, und ich bin wieder auf dem Balladentrip seit Neustem! Jetzt fängt das wieder an hab ich mir gedacht :tongue: Naja hat auch was Schönes, wenn es denn mal gut ausgeht :verliebt:
Danke fürs Daumendrücken nochmals... Meinst du also immer noch ich soll einfach abwarten? Weil das käme mir auch am Bequemsten, da muss ich Feigling mir nicht innen Arsch kneifen :)
Alles Gute und viel Spass beim Ablenken :)
Liebe Grüsse
Yarel
PS: Sorry, dieses mal bin ich derjenige mit viel von sich selber schreiben :rolleyes:
Traumdeutung... hmmm :rolleyes: Da bin ich normalerweise gut, wenn's um abstraktes Zeugs geht, aber hier ist es ja ziemlich konkret, oder nicht? Du stehst ohne ihn am Abgrund, aber da du ja nicht ohne ihn bist (sein wirst :) )), springst du nicht --> :klatsch: Happyend! :)
Daumendrücken meinst du jetzt wohl den Kurs? Wenn ja, danke :) Also der Kontakt zu K ist mittlerweile ein bisschen am Abflachen, aber irgendwie hab ich das kommen sehen... Naja, wird wohl einfach umso schwieriger, dass aus A und mir was wird. Weil sie so noch eifersüchtiger ist, weil sie mich langsam verliert... Aber was soll man machen? Ziemlich beschissne Situation, nja.
Achja, zum Träumen noch: Ich hab früher seeeeeehr oft von meiner Principessa (der Grund weshalb ich in dieses Forum gelangt bin :) ) geträumt. Pro Woche mindestens dreimal! Und immer waren es sehr simple Sachen, aber ich hab ich schwebte trotzdem immer im siebten Himmel, und fiel dann als ich aufwachte :rolleyes: Naja, so auf der Wiese liegen oder so, herrlich :) ) Das ist jetzt aber vorbei, hab schon lange nichts mehr geträumt, an das ich mich erinnern könnte! Wohl weil mein Gehirn gemerkt hat, Träume sind nix für mich, machen mir nur falsche Hoffnungen :rolleyes:
Aber da Träume nicht immer nur falsche Hoffnungen sind, sondern vielleicht auch Träume, die in Erfüllung gehen, will ich nicht mehr zu deinem Traum sagen, als was ich schon geagt habe. (über diesen Satz kann man nachdenken ;) )
Hach, und ich bin wieder auf dem Balladentrip seit Neustem! Jetzt fängt das wieder an hab ich mir gedacht :tongue: Naja hat auch was Schönes, wenn es denn mal gut ausgeht :verliebt:
Danke fürs Daumendrücken nochmals... Meinst du also immer noch ich soll einfach abwarten? Weil das käme mir auch am Bequemsten, da muss ich Feigling mir nicht innen Arsch kneifen :)
Alles Gute und viel Spass beim Ablenken :)
Liebe Grüsse
Yarel
PS: Sorry, dieses mal bin ich derjenige mit viel von sich selber schreiben :rolleyes:
Hey Du!
Das wird ein toller Kurs!!! Fuck! Habe gerade erfahren, dass SIE jetzt einen neuen Schwarm hat, und sie sei total verschossen über beide Ohren! (Nach K) Juhu :rolleyes: Naja, hab ich wohl wieder einmal Pech gehabt... :heulen:
Was soll's... :schief: Naja, nochmals so fallen will ich eigentlich nicht... Aber es... SCHEISSE! Musste ich nur mal kurz melden, will auch kein Mitleid provozieren; vielleicht doch, weiss doch auch nicht was ich will!
Bin einfach ziemlich anders gelaunt als vor einer Stunde!!!
Blöder Amor, wirklich! Rechnet man sich mal ein klein wenig Chancen aus, schon kommt so ein Idiot dahergewatschelt und krallt sie einem vor der Nase weg... Juhu :tongue: :tongue:
Bin vielleicht auch einfach zu langsam, wer weiss? :heulen:
Fuck!
So ich geh irgendetwas machen, muss mich ablenken, irgendwie, irgendwann
Liebe Grüsse
Yarel
Das wird ein toller Kurs!!! Fuck! Habe gerade erfahren, dass SIE jetzt einen neuen Schwarm hat, und sie sei total verschossen über beide Ohren! (Nach K) Juhu :rolleyes: Naja, hab ich wohl wieder einmal Pech gehabt... :heulen:
Was soll's... :schief: Naja, nochmals so fallen will ich eigentlich nicht... Aber es... SCHEISSE! Musste ich nur mal kurz melden, will auch kein Mitleid provozieren; vielleicht doch, weiss doch auch nicht was ich will!
Bin einfach ziemlich anders gelaunt als vor einer Stunde!!!
Blöder Amor, wirklich! Rechnet man sich mal ein klein wenig Chancen aus, schon kommt so ein Idiot dahergewatschelt und krallt sie einem vor der Nase weg... Juhu :tongue: :tongue:
Bin vielleicht auch einfach zu langsam, wer weiss? :heulen:
Fuck!
So ich geh irgendetwas machen, muss mich ablenken, irgendwie, irgendwann
Liebe Grüsse
Yarel
Hey Du!
Du glaubst gar nicht, wie leid mir das tut! Mir fehlen jetzt wirklich absolut die Worte! :(
:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
Auf Deinen Beitrag von heute Nachmittag antworte ich ein andermal! :)
Ach, Yarel, ich würde Dir soooooo gerne helfen! ;(
Ich hasse es, wenn ich sowas hilflos mitansehen muß und nicht wirklich was dagegen tun kann! :(
Sorry, aber ich kann nicht anders:
:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
Es tut mir soooo unendlich leid! Ich fühle mit Dir, weil ich weiß, wie weh das tut! ;(
Auch, wenn´s bestimmt nur ein schwacher Trost ist: Du bist nicht allein! :)
Alles Gute und liebe Grüße!
PS: Mach Dich doch bitte, bitte wieder sichtbar! ;(
Du glaubst gar nicht, wie leid mir das tut! Mir fehlen jetzt wirklich absolut die Worte! :(
Auf Deinen Beitrag von heute Nachmittag antworte ich ein andermal! :)
Ach, Yarel, ich würde Dir soooooo gerne helfen! ;(
Ich hasse es, wenn ich sowas hilflos mitansehen muß und nicht wirklich was dagegen tun kann! :(
Sorry, aber ich kann nicht anders:
Es tut mir soooo unendlich leid! Ich fühle mit Dir, weil ich weiß, wie weh das tut! ;(
Auch, wenn´s bestimmt nur ein schwacher Trost ist: Du bist nicht allein! :)
PS: Mach Dich doch bitte, bitte wieder sichtbar! ;(
Danke! :schmatz:
Trotzdem fühl ich mich recht mies, weil mir das jetz schon zu oft passiert ist und ich denk mir einfach -- Wieso immer ich? Aber da gibts wohl nicht viel drüber nachzudenken, ist halt einfach so. Hab ich wiedermal die Falsche ausgesucht...
K hat es mir erzählt und immer wieder betont wie Leid es ihr tut blablabla; Und sie hat es ihr nicht erzählt, das wegen K und mir. Und...Ach ich bin zu verwirrt um anständig was zu formulieren, was mich nervt :tongue:
Sorry, jedenfalls nochmals danke für deine Anteilnahme, weiss ich zu schätzen :schmatz:
Danke, Liebe Grüsse
Yarel
Trotzdem fühl ich mich recht mies, weil mir das jetz schon zu oft passiert ist und ich denk mir einfach -- Wieso immer ich? Aber da gibts wohl nicht viel drüber nachzudenken, ist halt einfach so. Hab ich wiedermal die Falsche ausgesucht...
K hat es mir erzählt und immer wieder betont wie Leid es ihr tut blablabla; Und sie hat es ihr nicht erzählt, das wegen K und mir. Und...Ach ich bin zu verwirrt um anständig was zu formulieren, was mich nervt :tongue:
Sorry, jedenfalls nochmals danke für deine Anteilnahme, weiss ich zu schätzen :schmatz:
Danke, Liebe Grüsse
Yarel
Hallo Yarel!
Entschuldige bitte, daß ich erst jetzt wieder was schreibe! :)
Das ist wahrscheinlich die blödeste Frage des Jahrhunderts, aber ich mach mir Sorgen um Dich (tja, so bin ich halt - ich kann das nicht abstellen, aber ich will´s auch gar nicht) und deshalb muß ich Dich einfach fragen: Wie geht´s Dir?! :)
Ist das denn eigentlich 100 %-ig sicher, daß SIE - wie Du gesagt hast - jetzt einen neuen Schwarm hat, und daß sie total verschossen über beide Ohren sei?! ?(
Ich denke morgen an Dich! :] :trost:
Es gibt aber nichts, für das Du Dich entschuldigen müßtest! ;)
Liebe Grüße und bis gleich! :)
Entschuldige bitte, daß ich erst jetzt wieder was schreibe! :)
Das ist wahrscheinlich die blödeste Frage des Jahrhunderts, aber ich mach mir Sorgen um Dich (tja, so bin ich halt - ich kann das nicht abstellen, aber ich will´s auch gar nicht) und deshalb muß ich Dich einfach fragen: Wie geht´s Dir?! :)
Original von YarelDanke! :schmatz:Kein Thema! :trost: Ich hab das wirklich gern gemacht und alles, was ich geschrieben hab, war total ernst gemeint! Wenn ich irgendwas für Dich tun kann, laß es mich bitte wissen! :)
Original von YarelTrotzdem fühl ich mich recht mies, weil mir das jetz schon zu oft passiert ist und ich denk mir einfach -- Wieso immer ich? Aber da gibts wohl nicht viel drüber nachzudenken, ist halt einfach so. Hab ich wiedermal die Falsche ausgesucht...Ich versteh Dich wirklich nur zu gut! :trost:
Original von YarelK hat es mir erzählt und immer wieder betont wie Leid es ihr tut blablabla; Und sie hat es ihr nicht erzählt, das wegen K und mir. Und...Ach ich bin zu verwirrt um anständig was zu formulieren, was mich nervt :tongue:Das ist nur allzu verständlich! :]
Ist das denn eigentlich 100 %-ig sicher, daß SIE - wie Du gesagt hast - jetzt einen neuen Schwarm hat, und daß sie total verschossen über beide Ohren sei?! ?(
Ich denke morgen an Dich! :] :trost:
Original von YarelSorry, jedenfalls nochmals danke für deine Anteilnahme, weiss ich zu schätzen :schmatz:Das freut mich! :)
Es gibt aber nichts, für das Du Dich entschuldigen müßtest! ;)
Original von YarelDankeGern geschehen! :trost:
Liebe Grüße und bis gleich! :)
Hey du :)
Wie's mir geht... Gute Frage! Hab mich bis jetzt die ganze Zeit recht gut ablenken können, irgendwie! Mein Kumpel hat mir auch den ganzen Tag eingehämmert, dass ich jetzt einfach nicht mehr so depri sein werden darf wie das damals war. Also kann ich das gar nicht :rolleyes:
Morgen wird sich aber sowieso alles nochmals ändern, denke ich mal!!! Das wird eine seltsame Situation! Sie weiss nicht, dass ich es weiss, sie weiss auch nichts von mir und K (sofern K immer noch nicht mit ihr darüber gesprochen hat). K und ich wissen aber von beiden alles! Folglich wird sich A mir gegenüber sicher interessant verhalten -- K meinte noch, A wolle mich auch eigentlich nicht verletzen, da sie mich als Kumpel gut mag (Jaja das hab ich auch schon genug gehört :tongue: )...
Ich danke dir für alles und sowieso!
Ah ich hab noch gar nicht beantwortet wie's mir geht: Also eigentlich gut, wenn ich nicht daran denke, wie das sein wird, und wie sie sich vermutlich anders wird mir gegenüber verhalten -- mag den Gedanken nicht ausstehen! Aber kaum schwenken meine Gedanken ab, an sie oder dieses Thema, oder auch an K, dann geht's mir... mies: hab dann plötzlich schlechte Laune, bin traurig und wütend zugleich! Und ich meine ich habe mich unter Kontrolle, jaja so kann das Leben spielen :tongue:
Mal schauen was morgen so sein wird -- ich schreib dir dann noch was wenn ich dazu komme, resp. die Motivation und Kraft dafür finde :rolleyes:
Wünsche dir Alles Gute! Möge es wenigstens einem von uns gelingen :]
Liebe Grüsse
Yarel
PS: Also sie kennt den Typen jetzt vielleicht seit zwei drei Wochen, glaube ich, und sie haben sich scheinbar letzten Samstag ein bisschen näher kennengelernt, also ob da was Festes drauswird ist noch nicht klar, jedenfalls sagt K sie sei über beide Ohren verschossen, wie noch selten... :heulen: Vielleicht will K mich auch nur irgendwie aus der Reserve locken und einfach ein Spiel mit mir treiben, aber das ist irgendwie unwahrscheinlich, leider :heulen:
Wie's mir geht... Gute Frage! Hab mich bis jetzt die ganze Zeit recht gut ablenken können, irgendwie! Mein Kumpel hat mir auch den ganzen Tag eingehämmert, dass ich jetzt einfach nicht mehr so depri sein werden darf wie das damals war. Also kann ich das gar nicht :rolleyes:
Morgen wird sich aber sowieso alles nochmals ändern, denke ich mal!!! Das wird eine seltsame Situation! Sie weiss nicht, dass ich es weiss, sie weiss auch nichts von mir und K (sofern K immer noch nicht mit ihr darüber gesprochen hat). K und ich wissen aber von beiden alles! Folglich wird sich A mir gegenüber sicher interessant verhalten -- K meinte noch, A wolle mich auch eigentlich nicht verletzen, da sie mich als Kumpel gut mag (Jaja das hab ich auch schon genug gehört :tongue: )...
Ich danke dir für alles und sowieso!
Ah ich hab noch gar nicht beantwortet wie's mir geht: Also eigentlich gut, wenn ich nicht daran denke, wie das sein wird, und wie sie sich vermutlich anders wird mir gegenüber verhalten -- mag den Gedanken nicht ausstehen! Aber kaum schwenken meine Gedanken ab, an sie oder dieses Thema, oder auch an K, dann geht's mir... mies: hab dann plötzlich schlechte Laune, bin traurig und wütend zugleich! Und ich meine ich habe mich unter Kontrolle, jaja so kann das Leben spielen :tongue:
Mal schauen was morgen so sein wird -- ich schreib dir dann noch was wenn ich dazu komme, resp. die Motivation und Kraft dafür finde :rolleyes:
Wünsche dir Alles Gute! Möge es wenigstens einem von uns gelingen :]
Liebe Grüsse
Yarel
PS: Also sie kennt den Typen jetzt vielleicht seit zwei drei Wochen, glaube ich, und sie haben sich scheinbar letzten Samstag ein bisschen näher kennengelernt, also ob da was Festes drauswird ist noch nicht klar, jedenfalls sagt K sie sei über beide Ohren verschossen, wie noch selten... :heulen: Vielleicht will K mich auch nur irgendwie aus der Reserve locken und einfach ein Spiel mit mir treiben, aber das ist irgendwie unwahrscheinlich, leider :heulen:
Hallo Yarel!
Da ich gerade so schön in Fahrt bin, schreib ich auch gleich noch die Antwort zu Deinem anderen Beitrag! :)
Alles Gute und viele liebe Grüße! :)
Hab gerade eben eine E-Mail gekriegt, daß Du einen Beitrag in diesem Thread geschrieben hast, aber ich schick diesen Beitrag jetzt trotzdem ab! :)
Da ich gerade so schön in Fahrt bin, schreib ich auch gleich noch die Antwort zu Deinem anderen Beitrag! :)
Original von YarelTraumdeutung... hmmm :rolleyes: Da bin ich normalerweise gut, wenn's um abstraktes Zeugs geht, aber hier ist es ja ziemlich konkret, oder nicht? Du stehst ohne ihn am Abgrund, aber da du ja nicht ohne ihn bist (sein wirst :) )), springst du nicht --> :klatsch: Happyend! :)Danke für die tolle Traumdeutung! :schmatz: Das hört sich ja total schön an! Ich werde mir merken, daß Du das kannst! :]
Original von YarelDaumendrücken meinst du jetzt wohl den Kurs? Wenn ja, danke :) Also der Kontakt zu K ist mittlerweile ein bisschen am Abflachen, aber irgendwie hab ich das kommen sehen... Naja, wird wohl einfach umso schwieriger, dass aus A und mir was wird. Weil sie so noch eifersüchtiger ist, weil sie mich langsam verliert... Aber was soll man machen? Ziemlich beschissne Situation, nja.Ja, ich hab den Kurs gemeint! ;( Ach, Yarel, es tut mir wirklich, wirklich leid, daß es nun so gekommen ist! :trost:
Original von YarelAchja, zum Träumen noch: Ich hab früher seeeeeehr oft von meiner Principessa (der Grund weshalb ich in dieses Forum gelangt bin :) ) geträumt. Pro Woche mindestens dreimal! Und immer waren es sehr simple Sachen, aber ich hab ich schwebte trotzdem immer im siebten Himmel, und fiel dann als ich aufwachte :rolleyes: Naja, so auf der Wiese liegen oder so, herrlich :) ) Das ist jetzt aber vorbei, hab schon lange nichts mehr geträumt, an das ich mich erinnern könnte! Wohl weil mein Gehirn gemerkt hat, Träume sind nix für mich, machen mir nur falsche Hoffnungen :rolleyes:Ich hoffe, daß Du noch sehr lange in diesem Forum bist - und hoffentlich bald auch wieder sichtbar! :)
Original von YarelAber da Träume nicht immer nur falsche Hoffnungen sind, sondern vielleicht auch Träume, die in Erfüllung gehen, will ich nicht mehr zu deinem Traum sagen, als was ich schon geagt habe. (über diesen Satz kann man nachdenken ;) )Das tu ich! :] Am liebsten würde ich mir den Satz einrahmen, damit ich ihn nie mehr wieder vergesse! :)
Original von YarelHach, und ich bin wieder auf dem Balladentrip seit Neustem! Jetzt fängt das wieder an hab ich mir gedacht :tongue: Naja hat auch was Schönes, wenn es denn mal gut ausgeht :verliebt:Auf dem Balladentrip bin ich auch - immer noch! Gestern hab ich mir eine CD mit italienischen Love-Songs bestellt - ich wollte mir schon längst mal eine zulegen! Hoffentlich wird sie morgen geliefert! :verliebt:
Original von YarelDanke fürs Daumendrücken nochmals... Meinst du also immer noch ich soll einfach abwarten? Weil das käme mir auch am Bequemsten, da muss ich Feigling mir nicht innen Arsch kneifen :)Als ich diesen Beitrag zum 1. Mal gelesen hab, hab ich Deine Frage im Stillen mit "ja" beantwortet! Aber vielleicht wird ja doch noch alles gut?! :trost: Ich würd´s Dir sooooo sehr wünschen! :super:
Alles Gute und viele liebe Grüße! :)
Original von YarelPS: Sorry, dieses mal bin ich derjenige mit viel von sich selber schreiben :rolleyes:Kein Thema! ;)
Hab gerade eben eine E-Mail gekriegt, daß Du einen Beitrag in diesem Thread geschrieben hast, aber ich schick diesen Beitrag jetzt trotzdem ab! :)
Hey Du!
Da bin ich nochmal! :)
Ich wünsch Dir alles Gute und für morgen (und natürlich auch für die nächsten Tage/Wochen) ganz viel Kraft! :trost:
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid - ich antworte so schnell wie möglich! :]
Liebe Grüße!
Da bin ich nochmal! :)
Original von YarelWie's mir geht... Gute Frage! Hab mich bis jetzt die ganze Zeit recht gut ablenken können, irgendwie! Mein Kumpel hat mir auch den ganzen Tag eingehämmert, dass ich jetzt einfach nicht mehr so depri sein werden darf wie das damals war. Also kann ich das gar nicht :rolleyes:Ich bin echt froh, daß Du Deinen Kumpel hast! :]
Original von YarelMorgen wird sich aber sowieso alles nochmals ändern, denke ich mal!!! Das wird eine seltsame Situation! Sie weiss nicht, dass ich es weiss, sie weiss auch nichts von mir und K (sofern K immer noch nicht mit ihr darüber gesprochen hat). K und ich wissen aber von beiden alles! Folglich wird sich A mir gegenüber sicher interessant verhalten -- K meinte noch, A wolle mich auch eigentlich nicht verletzen, da sie mich als Kumpel gut mag (Jaja das hab ich auch schon genug gehört :tongue: )...Du kannst es wahrscheinlich schon nicht mehr hören: Es tut mir sooo wahnsinnig leid! :trost: :trost:
Original von YarelIch danke dir für alles und sowieso!Mehr als gern geschehen! :)
Original von YarelAh ich hab noch gar nicht beantwortet wie's mir geht: Also eigentlich gut, wenn ich nicht daran denke, wie das sein wird, und wie sie sich vermutlich anders wird mir gegenüber verhalten -- mag den Gedanken nicht ausstehen! Aber kaum schwenken meine Gedanken ab, an sie oder dieses Thema, oder auch an K, dann geht's mir... mies: hab dann plötzlich schlechte Laune, bin traurig und wütend zugleich! Und ich meine ich habe mich unter Kontrolle, jaja so kann das Leben spielen :tongue:Mach aber bitte nicht denselben Fehler, den ich bei meinem letzten Liebeskummer gemacht hab - da hatte ich Phasen, wo ich meine Gefühle (also, ich meine damit den Liebeskummer an sich) total unterdrückt hab! Hinterher war´s dann noch viel schlimmer als zuvor! Deshalb mein Rat: Laß immer alles raus und mach, wonach Dir ist! :]
Original von YarelMal schauen was morgen so sein wird -- ich schreib dir dann noch was wenn ich dazu komme, resp. die Motivation und Kraft dafür finde :rolleyes:Darüber würde ich mich sehr freuen, aber wenn Du das morgen nicht schaffen solltest, hab ich dafür vollstes Verständnis! Ich kann mich sooo gut in Dich hineinversetzen, weil es noch gar nicht sooo lange her ist, daß ich in derselben Situation war! ;(
Original von YarelWünsche dir Alles Gute! Möge es wenigstens einem von uns gelingen :]Danke! :schmatz: Naja, wie gesagt, vielleicht wird bei Dir ja doch noch alles gut! :super:
Ich wünsch Dir alles Gute und für morgen (und natürlich auch für die nächsten Tage/Wochen) ganz viel Kraft! :trost:
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid - ich antworte so schnell wie möglich! :]
Liebe Grüße!
Original von YarelPS: Also sie kennt den Typen jetzt vielleicht seit zwei drei Wochen, glaube ich, und sie haben sich scheinbar letzten Samstag ein bisschen näher kennengelernt, also ob da was Festes drauswird ist noch nicht klar, jedenfalls sagt K sie sei über beide Ohren verschossen, wie noch selten... :heulen: Vielleicht will K mich auch nur irgendwie aus der Reserve locken und einfach ein Spiel mit mir treiben, aber das ist irgendwie unwahrscheinlich, leider :heulen:Das hab ich vorhin auch mal gedacht, aber ich hab mich nicht getraut, das auszusprechen! :)
So ich hab jetzt 4 Stunden Zeit mich mental vorzubereiten :rolleyes:
Danke für deine Antwort, hat mich sehr gefreut, und danke wieder einmal :schmatz: Solche lieben Zeilen liest man immer gerne! :]
Sorry, aber ich hatte irgendwie das Bedürfnis was zu schreiben!! Danke dir fürs Zuhören, brauchst auch nicht zu antworten, ich schreibe wahrscheinlich sowieso heute Abend nochmals :rolleyes:
Wieso sieht das in den Filmen immer so einfach aus??? :) )
Liebe Grüsse und nochmals Danke
Yarel
Danke für deine Antwort, hat mich sehr gefreut, und danke wieder einmal :schmatz: Solche lieben Zeilen liest man immer gerne! :]
Laß immer alles raus und mach, wonach Dir ist!Bist du sicher dass das gut wäre? Ich meine... Ich weiss schon was du sagen willst, aber ALLES rauszulassen ist vielleicht auch nicht gerade die beste Methode! Das letzte Mal, als ich in dieser Situation war (vooooor etwa 5 Monaten), da kam ab und zu Mal eine gute Freundin von mir und hat mir mal gesagt, dass ich so aussehe, als ob ich innerlich brodle, weil ich ziemlich schnell immer überreagiert habe und auch scheinbar so ausgesehen habe; kenne also auch das Gefühl, wenn man alles in sich hineinfrisst, und das ist seeeeeeehr ungesund! Das versuche ich jetzt irgendwie zu umgehen, ich weiss nur noch nicht recht wie! Wenn ich alles rauslasse kommt es nämlich auch schief heraus, also muss ich irgendeinen Mittelweg finden!
Naja, wie gesagt, vielleicht wird bei Dir ja doch noch alles gut!Danke, aber irgendwie glaub ich nicht daran; Ich habe diese Situation schon zweimal erlebt und wenn ich was daraus gelernt habe, dann: loslassen und sich ablenken, da kommt man am Schnellsten wieder auf die Beine! Andererseits will ich sie auch nicht als Kumpel verlieren, wir haben uns erst gerade kennengelernt, verdammt!!! Wir hattens immer sehr lustig, aber jetzt stehen da *überleg* 3 Hindernisse, die diese Freundschaft verhindern! Eines wär eigentlich keines, wenn sie denn diesen Typen nicht kennengelernt hat -- Sie wusste ja, dass ich eventuell mehr von ihr möchte, war aber dennoch nicht direkt abgelehnt! Aber dann kommt der Typ dahergelaufen und weg ist sie :heulen: (Die anderen beiden: K, als potentielle Eifersuchtsquelle, aber gut, das muss sie mit sich selber ausmachen; und schliesslich noch dieser Typ) Einmal in der Woche sehe ich sie jetzt die nächsten zwei Monate, da werd ich auch merken wenn sich bei ihr was ändert... *hoff*?! :tongue:
Sorry, aber ich hatte irgendwie das Bedürfnis was zu schreiben!! Danke dir fürs Zuhören, brauchst auch nicht zu antworten, ich schreibe wahrscheinlich sowieso heute Abend nochmals :rolleyes:
Wieso sieht das in den Filmen immer so einfach aus??? :) )
Liebe Grüsse und nochmals Danke
Yarel
Hey du
Da bin ich wieder! War irgendwie ganz oke, also wir hatten sehr viel Spass und es war sehr lustig, eigentlich... Wenn ich nur nicht im Hinterkopf und im Hintergrund K sehen müsste, traurig und irgendwie hilflos, dann wäre es viel einfacher, könnte ich mich auch viel normaler verhalten!
Aber insgesamt war es doch ganz akzeptabel: mein Kumpel meinte: Am Anfang sah es ein bisschen seltsam aus zwischen uns, doch dann verstanden wir uns wieder blendend :) ) Jaja, mal schauen wie das wird, es war auf jeden Fall lustig, und ein Treffen pro Woche ist hiermit vorprogrammiert, was ich eigentlich (vorläufig) gut finde...
Meine Stimmung kann sich zwar von heute auf morgen ändern, aber solange ich nichts von dem Typen höre, sie mir nichts sagt, und sie sich nicht anders verhält, kann er mir eigentlich egal sein und ich kann einfach die Zeit, wenn es auch nur kurz ist, geniessen -- vielleicht will ER (der böse dahergelaufene Typ :rolleyes: ) ja auch gar nichts von ihr, dann merkt sie mit der Zeit, was sie bei mir hätte? Ist sehr positiv gedacht, aber es könnte ja sein :rolleyes:
Wünsche dir einen ganz schönen Abend!
Liebe Grüsse
Yarel
€: Wahrscheinlich bin ich nur so unbesorgt-glücklich momentan, weil ich ihr Lächeln seit gut zwei Wochen nicht mehr gesehen hab :verliebt: Hach, wenn es doch nur nicht immer so schwierig wäre
Da bin ich wieder! War irgendwie ganz oke, also wir hatten sehr viel Spass und es war sehr lustig, eigentlich... Wenn ich nur nicht im Hinterkopf und im Hintergrund K sehen müsste, traurig und irgendwie hilflos, dann wäre es viel einfacher, könnte ich mich auch viel normaler verhalten!
Aber insgesamt war es doch ganz akzeptabel: mein Kumpel meinte: Am Anfang sah es ein bisschen seltsam aus zwischen uns, doch dann verstanden wir uns wieder blendend :) ) Jaja, mal schauen wie das wird, es war auf jeden Fall lustig, und ein Treffen pro Woche ist hiermit vorprogrammiert, was ich eigentlich (vorläufig) gut finde...
Meine Stimmung kann sich zwar von heute auf morgen ändern, aber solange ich nichts von dem Typen höre, sie mir nichts sagt, und sie sich nicht anders verhält, kann er mir eigentlich egal sein und ich kann einfach die Zeit, wenn es auch nur kurz ist, geniessen -- vielleicht will ER (der böse dahergelaufene Typ :rolleyes: ) ja auch gar nichts von ihr, dann merkt sie mit der Zeit, was sie bei mir hätte? Ist sehr positiv gedacht, aber es könnte ja sein :rolleyes:
Wünsche dir einen ganz schönen Abend!
Liebe Grüsse
Yarel
€: Wahrscheinlich bin ich nur so unbesorgt-glücklich momentan, weil ich ihr Lächeln seit gut zwei Wochen nicht mehr gesehen hab :verliebt: Hach, wenn es doch nur nicht immer so schwierig wäre
Hallo Yarel!
Sorry, daß ich erst jetzt wieder was schreibe, aber ich war gestern gar nicht gut drauf und das wollte ich Dir dann nicht auch noch antun! Naja, schön langsam geht´s wieder! :)
Danke für Deine beiden Beiträge - der 2. hat sich wirklich sehr gut angehört! :] :super: Natürlich hab ich mich auch über den 1. sehr gefreut! :schmatz:
Ja, das würde mich auch mal interessieren, warum das in den Filmen alles immer sooo einfach ist! :) )
Ach ja, was ich auch unbedingt noch sagen wollte: Ich find´s schön, daß Du Dich wieder "sichtbar" gemacht hast! Weißt Du, ich freu mich halt immer, wenn ich sehe, daß Du auch gerade hier bist, denn Du stehst auf meiner "Freunde-Liste"! :]
Naja, das mit dem "Laß immer alles raus und mach, wonach Dir ist!" war vielleicht etwas blöd ausgedrückt! Vielmehr wollte ich damit sagen, daß Du nichts in Dich hineinfressen sollst! Das ist nämlich gar nicht gut! :nono:
Ich drück Dir aber ganz, ganz fest die Daumen, daß ER nichts von IHR will! :] :super: Gib nicht auf! :trost:
Vor ein paar Tagen hab ich ihm ( :verliebt: ) einfach so eine e-card geschickt (ich wollte ihm halt zwischendurch mal eine kleine Freude machen)! Er hat sie erst knapp 2 Tage später abgerufen! Als die Bestätigung hier ankam, war ich sooo erleichtert! Ich hatte total Angst, daß irgendwas passiert ist (das wäre wirklich, wirklich schlimm)! Hoffentlich kommt seine nächste Mail bald - er fehlt mir soooo! :] Je länger es dauert, desto mehr vermisse ich ihn! Und ich weiß ganz genau, daß ich ihn niemals verlieren will (sobald er mit Schreiben dran ist, wird mir das immer ganz besonders bewußt)! Tatatataaaa, da ist sie wieder - die totale Unsicherheit! Na, super! :rolleyes: Hey, Amor, jetzt hilf mir halt bitte auch endlich mal! :) )
Antwort auf Deine letzte PN kommt in Kürze! :compi:
So, dann wünsch ich Dir ein ganz schönes Wochenende! :)
Mach´s gut und bis demnächst! ;)
Alles Gute und liebe Grüße! :)
Sorry, daß ich erst jetzt wieder was schreibe, aber ich war gestern gar nicht gut drauf und das wollte ich Dir dann nicht auch noch antun! Naja, schön langsam geht´s wieder! :)
Danke für Deine beiden Beiträge - der 2. hat sich wirklich sehr gut angehört! :] :super: Natürlich hab ich mich auch über den 1. sehr gefreut! :schmatz:
Ja, das würde mich auch mal interessieren, warum das in den Filmen alles immer sooo einfach ist! :) )
Ach ja, was ich auch unbedingt noch sagen wollte: Ich find´s schön, daß Du Dich wieder "sichtbar" gemacht hast! Weißt Du, ich freu mich halt immer, wenn ich sehe, daß Du auch gerade hier bist, denn Du stehst auf meiner "Freunde-Liste"! :]
Naja, das mit dem "Laß immer alles raus und mach, wonach Dir ist!" war vielleicht etwas blöd ausgedrückt! Vielmehr wollte ich damit sagen, daß Du nichts in Dich hineinfressen sollst! Das ist nämlich gar nicht gut! :nono:
Ich drück Dir aber ganz, ganz fest die Daumen, daß ER nichts von IHR will! :] :super: Gib nicht auf! :trost:
Vor ein paar Tagen hab ich ihm ( :verliebt: ) einfach so eine e-card geschickt (ich wollte ihm halt zwischendurch mal eine kleine Freude machen)! Er hat sie erst knapp 2 Tage später abgerufen! Als die Bestätigung hier ankam, war ich sooo erleichtert! Ich hatte total Angst, daß irgendwas passiert ist (das wäre wirklich, wirklich schlimm)! Hoffentlich kommt seine nächste Mail bald - er fehlt mir soooo! :] Je länger es dauert, desto mehr vermisse ich ihn! Und ich weiß ganz genau, daß ich ihn niemals verlieren will (sobald er mit Schreiben dran ist, wird mir das immer ganz besonders bewußt)! Tatatataaaa, da ist sie wieder - die totale Unsicherheit! Na, super! :rolleyes: Hey, Amor, jetzt hilf mir halt bitte auch endlich mal! :) )
Antwort auf Deine letzte PN kommt in Kürze! :compi:
So, dann wünsch ich Dir ein ganz schönes Wochenende! :)
Mach´s gut und bis demnächst! ;)
Alles Gute und liebe Grüße! :)
Hey du!
Wie läuft dein Sonntagabend? So weit so gut?
Mir geht's mittlerweile eigentlich immer noch ziemlich gut... Habe jetzt beschlossen, das Ganze ein bisschen anders anzugehen; Ich weiss zwar nicht ob ich das lange durchhalten werde, aber ich mach's einfach mal, schaden tut's auf jeden Fall nicht! Also was ich mir überlegt habe: Solange ich eigentlich nicht weiss, was da zwischen den Beiden abläuft, hab ich eigentlich nichts mit der Sache zu tun, ich kann mich also unbesorgt ein bisschen an sie ranmachen, eigentlich (also vor Allem im Kurs), vorsichtig... Ich meine, sie ist nicht grundsätzlich abgeneigt, und wer weiss, vielleicht zeigt sich ja dann eine Wirkung? Oder meinst du das ist total daneben? Ich treffe sie ja einmal in der Woche, da kann ich mich ja versuchen von der besten Seite zu zeigen, unbesorgt - unschuldig? Ich frag sie einfach mal noch nicht nach einem Treffen, weil sie wahrscheinlich absagen würde, falls sie den Typen momentan trifft, weis ja nicht... Aber gegen Spass haben in diesem Kurs ist ja nichts einzuwenden, oder? :rolleyes:
So long, wünsche dir einen ganz schönen Abend :]
Liebe Grüsse und Alles Gute
Yarel
Wie läuft dein Sonntagabend? So weit so gut?
Mir geht's mittlerweile eigentlich immer noch ziemlich gut... Habe jetzt beschlossen, das Ganze ein bisschen anders anzugehen; Ich weiss zwar nicht ob ich das lange durchhalten werde, aber ich mach's einfach mal, schaden tut's auf jeden Fall nicht! Also was ich mir überlegt habe: Solange ich eigentlich nicht weiss, was da zwischen den Beiden abläuft, hab ich eigentlich nichts mit der Sache zu tun, ich kann mich also unbesorgt ein bisschen an sie ranmachen, eigentlich (also vor Allem im Kurs), vorsichtig... Ich meine, sie ist nicht grundsätzlich abgeneigt, und wer weiss, vielleicht zeigt sich ja dann eine Wirkung? Oder meinst du das ist total daneben? Ich treffe sie ja einmal in der Woche, da kann ich mich ja versuchen von der besten Seite zu zeigen, unbesorgt - unschuldig? Ich frag sie einfach mal noch nicht nach einem Treffen, weil sie wahrscheinlich absagen würde, falls sie den Typen momentan trifft, weis ja nicht... Aber gegen Spass haben in diesem Kurs ist ja nichts einzuwenden, oder? :rolleyes:
So long, wünsche dir einen ganz schönen Abend :]
Liebe Grüsse und Alles Gute
Yarel
Hallo Yarel!
Ich finde, daß sich alles, was Du geschrieben hast, total super anhört! :super:
Liebe Grüße und alles Gute!
Original von YarelWie läuft dein Sonntagabend? So weit so gut?Es ist einer von meinen üblichen Sonntagabenden -> Sehnsucht, Vermissen (das eigentlich schon seit dem Aufwachen) und Balladen! Aber ansonsten geht´s mir ganz gut! :)
Original von YarelMir geht's mittlerweile eigentlich immer noch ziemlich gut... Habe jetzt beschlossen, das Ganze ein bisschen anders anzugehen; Ich weiss zwar nicht ob ich das lange durchhalten werde, aber ich mach's einfach mal, schaden tut's auf jeden Fall nicht! Also was ich mir überlegt habe: Solange ich eigentlich nicht weiss, was da zwischen den Beiden abläuft, hab ich eigentlich nichts mit der Sache zu tun, ich kann mich also unbesorgt ein bisschen an sie ranmachen, eigentlich (also vor Allem im Kurs), vorsichtig... Ich meine, sie ist nicht grundsätzlich abgeneigt, und wer weiss, vielleicht zeigt sich ja dann eine Wirkung? Oder meinst du das ist total daneben? Ich treffe sie ja einmal in der Woche, da kann ich mich ja versuchen von der besten Seite zu zeigen, unbesorgt - unschuldig? Ich frag sie einfach mal noch nicht nach einem Treffen, weil sie wahrscheinlich absagen würde, falls sie den Typen momentan trifft, weis ja nicht... Aber gegen Spass haben in diesem Kurs ist ja nichts einzuwenden, oder? :rolleyes:Nein, dagegen ist wirklich nichts einzuwenden! :)
Ich finde, daß sich alles, was Du geschrieben hast, total super anhört! :super:
Original von YarelSo long, wünsche dir einen ganz schönen Abend :]Danke, wünsch ich Dir auch! Und natürlich einen guten Start in die neue Woche! :)
Liebe Grüße und alles Gute!
Hey Yarel!
Wie geht´s Dir?! :)
Ich bin heute schon den ganzen Tag total merkwürdig drauf, aber bei dem Horoskop ist das ja kein Wunder: "Heute bietet sich die Gelegenheit, Ihrem Gefühlsleben mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Zeigen Sie anderen heute Ihre verletzliche und menschliche Seite..." ?(
Und dann kommen die ganze Zeit Songs im Radio, die ich total gern mag! :)
Tja, das sollte man jetzt bloß noch analysieren können! :rolleyes: :]
Okay, dann bis bald!
Wie geht´s Dir?! :)
Ich bin heute schon den ganzen Tag total merkwürdig drauf, aber bei dem Horoskop ist das ja kein Wunder: "Heute bietet sich die Gelegenheit, Ihrem Gefühlsleben mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Zeigen Sie anderen heute Ihre verletzliche und menschliche Seite..." ?(
Und dann kommen die ganze Zeit Songs im Radio, die ich total gern mag! :)
Tja, das sollte man jetzt bloß noch analysieren können! :rolleyes: :]
Okay, dann bis bald!
Hey Yarel!
Ich wünsche Dir (und natürlich auch allen anderen, die das hier lesen) schonmal ein schönes Wochenende! In den letzten Wochen hab ich das ja immer vergessen, aber heute hab ich endlich mal wieder drangedacht! :o :)
Gibt´s bei Dir was Neues?! Bei mir ist alles beim Alten - keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist! Die Hoffnung hab ich aber auf jeden Fall noch lange nicht aufgegeben! :) )
Naja, dann mach´s gut! Bis demnächst! :)
Ich wünsche Dir (und natürlich auch allen anderen, die das hier lesen) schonmal ein schönes Wochenende! In den letzten Wochen hab ich das ja immer vergessen, aber heute hab ich endlich mal wieder drangedacht! :o :)
Gibt´s bei Dir was Neues?! Bei mir ist alles beim Alten - keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist! Die Hoffnung hab ich aber auf jeden Fall noch lange nicht aufgegeben! :) )
Naja, dann mach´s gut! Bis demnächst! :)
hallo Spitzmaus,
ich kann nur eins sagen: Sowas positives wie dich und jemand der die gute laune praktisch aus sich raussprudeln lässt, habe ich seit langem nicht gesehn.
Mein Kompliment, Echt super, das kann das Forum vertragen!!
Obwohl mir es im Moment nicht wirklich gut geht, musste ich doch beim lesen deiner Beiträge die Mundwinkel nach oben ziehen!!
Echt super!!
Schöne Grüsse
Malte
ich kann nur eins sagen: Sowas positives wie dich und jemand der die gute laune praktisch aus sich raussprudeln lässt, habe ich seit langem nicht gesehn.
Mein Kompliment, Echt super, das kann das Forum vertragen!!
Obwohl mir es im Moment nicht wirklich gut geht, musste ich doch beim lesen deiner Beiträge die Mundwinkel nach oben ziehen!!
Echt super!!
Schöne Grüsse
Malte
Seite 11 von 17 · 332 Beiträge in diesem Thema