WAAAAAAAAAAH ich brauche dringend euren RAT!!!!!
60 Antworten4'008 AufrufeGestartet von Minuit ·
MinuitThemenstart
ich hab letztens mal son süßen typen beim tennis spielen gesehen. Er geht in die Gruppe nach mir und na ja is halt total knuffig :rolleyes:
nur gibs da ein problem... ich geh in eine gruppe wo ich die älteste und größte bin und na ja.. ich hab auhc ncih grad sone tolle figur... bin zwar schlank aber meine hüfte und meine oberweite lassen zu wünschen übrig... dadurch könnte er glatt denken das ich noch total jung bin und so.. .
er hat schonmal ganz kurz zugeguckt wie wir gespielt haben aber da hab ich so ziemliche scheiße gebaut... :mauer:
seinen namen weiß ich auch nicht und sein alter noch viel weniger...
könnt ihr mir irgendwie helfen?
nur gibs da ein problem... ich geh in eine gruppe wo ich die älteste und größte bin und na ja.. ich hab auhc ncih grad sone tolle figur... bin zwar schlank aber meine hüfte und meine oberweite lassen zu wünschen übrig... dadurch könnte er glatt denken das ich noch total jung bin und so.. .
er hat schonmal ganz kurz zugeguckt wie wir gespielt haben aber da hab ich so ziemliche scheiße gebaut... :mauer:
seinen namen weiß ich auch nicht und sein alter noch viel weniger...
könnt ihr mir irgendwie helfen?
du musst halt mal ein bisschen mut zusammen nehmen und mit ihm ein gespräch anfangen...
oder vielleicht kennen ja deine freunde ihn oder so...
viel glück
oder vielleicht kennen ja deine freunde ihn oder so...
viel glück
na ja.... ich weiß ja noch nich ma seinen namen und außerdem wenn wir noch kurz zum schluss was mit unsrem träner besprechen wie die stunde gelaufen war spielt er sich schon mit ein paar andren ein.. und mitten im unterricht kann ich nich weg :schief:
vllcht könntest du ja mal ganz unabsichtlich einen Ball rüberspielen :) )
hehe hab ich ehrlich gesagt schonmal.... aber er hat sihc so ungefähr null dafür interesseirt....... nur son etwas kleinerer -ich denk mal sein freund- meinte "EY der gehört nich zu uns" ...
boah....................................... jungs sind kompliezierte wesen ;)
boah....................................... jungs sind kompliezierte wesen ;)
habt ihr nich noch ne idee? irgendeine? waaah ich dreh ab .............................................................................................................................................................................................. ?(
meint ihr er würde drauf reagieren wenn ich ein bisschen zugucke bei seinem Training?
Ich würde ihn versuchen abzufangen und ihn einfach direkt fragen, ob er Lust hätte mal was zu unternehmen :) Wahrscheinlich ist er erst mal baff aber sicher auch beeindruckt.
Und wenn er nein sagt ist halt nicht so toll. Aber warum sollte er?
Ganz liebe Grüsse
Cat
Und wenn er nein sagt ist halt nicht so toll. Aber warum sollte er?
Ganz liebe Grüsse
Cat
Also ich find du soltest ihm mal bei seinem trainig zusehen und ihn danach anquatschen ob er was mit dir unternehmen will , und ich denke er wird nicht nein sagen :-) , würde ich zumindest nicht ...... und Jungs sind nich kompliziert , sie ticken wie ne schweizer Uhr , oder waren die nicht auch kompliziert ?( .... naja egal versuch es einfach , mehr als nein sagen kann er ja nicht.....
ich weiß nich.. ich weiß noch nich ma seinen namen... und an ja.. zugucken is ja kein problem aber ihn anquatschen könnt cih nich.. dazu bin ich zu schüchtern
Wenn du etwas willst, das du noch nie hattest
Musst du auch etwas tun, das du noch nie tatest.
Musst du auch etwas tun, das du noch nie tatest.
ja stimmt scho.. aber ich hab ja keinen plan was er von mir hält und so..
seinen namen kenn ich ja auch nciht.. ich hab in erst 2 mal gesehen
und er mich vll gar nicht oder nur als kleines kind...
seinen namen kenn ich ja auch nciht.. ich hab in erst 2 mal gesehen
und er mich vll gar nicht oder nur als kleines kind...
und noch was...... ich hatte noch nie irgendwelche liebeserfahrungen mit jungs.. bin zwar 13 abe durch meine figur denken die meisten das ich viel jünger bin
Was hast du zu verlieren?
weiß ich auch nicht...
aber da is noch ein problem:
er spielt sihc ein wenn wir grad aufhören mitn training...
aber da is noch ein problem:
er spielt sihc ein wenn wir grad aufhören mitn training...
wäre es nicht besser wenn ich ersma nach seiner handynummer fragen würde?
Kannst du ihn nicht irgendwie abfangen?
Wenn du denkst, es ist einfacher ist das
bestimmt in Ordnung.
Wenn du denkst, es ist einfacher ist das
bestimmt in Ordnung.
aber das porblem is ja das ich noch net mal weiß wie ich ihn abfangen soll... na ja könnte natürlich mit irgendeiner ausrede kommen das ich früher aufhöre.. aber wenn der dann zusammen mit ein paar freunden mir entgegen kommen sollte weiß cih auch net weiter...
und was kann man gegen rotwerden tun? waaah ich hab echt null ahnung wie sowas ghet
und was kann man gegen rotwerden tun? waaah ich hab echt null ahnung wie sowas ghet
hmh....................
Gibt es keine Möglichkeit, ihn mal alleine anzutreffen?
Das mit dem rotwerden kann man halt nicht kontrollieren.
Aber das ist doch auch nicht so schlimm, oder?
Gibt es keine Möglichkeit, ihn mal alleine anzutreffen?
Das mit dem rotwerden kann man halt nicht kontrollieren.
Aber das ist doch auch nicht so schlimm, oder?
hm das mitn abfangen kann ich ja ma ausprobiern... omg nachher stotter ich ihm da noch was vor ... boah ey..
wie spricht man einen fremden jungen an? :mauer: ?(
wie spricht man einen fremden jungen an? :mauer: ?(
Seite 1 von 4 · 61 Beiträge in diesem Thema