Zum Inhalt springen

WAAAAAAAAAAH ich brauche dringend euren RAT!!!!!

60 Antworten4'008 AufrufeGestartet von Minuit ·

?( wie soll ich ihn ansprechen? ?( ich hab so ungefähr null peilung...
Ich glaube nicht das du man da gross

was vorbereiten kann.

Frag ihn einfach nach seiner Nr. oder ob

er Lust hätte mal was mit dir zu unternehmen.

Du schaffst das schon. Auch wenn es sau

Überwindung braucht. Danach kannst du echt

stolz sein :)

VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!

k .. na ja ich werds auf jedenfall machen...

:]

k also wenn ich seine nummer bekomme sollte ich darauf achten das ich cniht vor freude in die luft springe oder irgendeine andre scheiße mache xD

und wie soll ich reagieren wenn er irgendson dummen kommentar abgiebt von wegen das ich ihn verarschen will oder so ähnlich? ?(

Ich hab meinen Schwarm auch erst ein halbes Jahr angehimmelt bis ich mich getraut hab. Hab ihm dann einen Zettel ans Fahrrad geklemmt: Ich würde gern mal einen Kaffe mit dir trinken gehen. Ruf mich doch mal an wenn du magst: 01...

Ich war natürlich schrecklich nervös und das ganze war eher ne kurzschlussreaktion, aber hat funktioniert, er hat sich tatsächlich gemeldet. Er war ziemlich überrascht, aber hat sich gefreut.

Ich glaub es war ganz gut, dass ich geschrieben hab, was ich will und nicht zaghaft angekrochen kam. Ich muss sagen ich war selbst ganz überrascht von meinem Mut :) )

Geklappt hat es ja leider trotzdem nicht mit uns, aber mit dieser Form der Kontaktaufnahme hatte ich jedenfalls eine positive Erfahrung.

Vielleicht war das ein hilfreiches Beispiel für dich

Wenn er echt einen dummen Kommentar ablässt,

dann ist er einfach nur ein Vollidiot. Er sollte wissen,

wieviel Mut es dich kostet in anzusprechen.

Ich denke mal nicht das er es tut.

Falls doch, wirf ihm einfach was schlagfertiges ins Gesicht

und leg einen denkwürdigen Abgang hin :)

Wann hast du denn das nächste Mal Tennis?

ich hab donnerstags tennis..

nur leider im moment gar nicht weil ich krank bin... ob ich nächste woche schon wieder hinkann weiß ich nicht...

schon blöd....... na ja kann ich auch nix andres machen als mich zu gedulden...

wenn du noch länger zögesrt wird er dir vielleicht weggeschnappt und wegen deiner figur ist doch nicht schlimm es entwickelt sich ja noch außerdem gibt es frauen die sehen älter aus und haben einen körper einer 12 jährigen und das ist doch auch nicht schlimm man ist eben anders und nicht jeder ist gleich oder??? versuchs mal mit einem zettel wo deine handynummer draufsteht leg sie ihm irgendwo hin wo du weisst dass er da immer zu 100% ist ;) das klappt immer ;) mach dir net viele sorgen oder gedanken bitte ne bekannte ist 22 und sieht aus wie 12 jährige und trotzdem hat sie erfolg bei männern ;) also

VIEEEEEEEEEEEEEL GLÜCK :super:

danke ^^ ich werd ma auf seine tasche achten .. sonst frag ich ihn.. na ja ma gucken.. danke für eure tipps! :schmatz:

aber was is zu machen gegen nervosität?.... kaum rückt der DO näher .. auch wenn erst samstag is... schon werde ich nervös und hab keine ahnung was ich sagen soll.... :schief:

Nervös bist du eh, da kann man glaub nicht viel machen.

Was willst du ihm denn sagen?

Denn wenn du das weisst, wirst du es schon schaffen, ihm das mitzuteilen.

Drück dir ganz fest die Daumen

cat

hihi danke ^^ na ja ich denk ma also ich habs mir so überlegt wenn ich ihn über den weg laufe erst in anschau und dann einfach stehn bleibe und nach seiner handynummer frag... boah hört sihc alles so leicht an :P

Hey! Du schaffst das schon. Auch wenns sau viel Mut braucht.

Aber das ist es dir doch wert, oder?

Wenn du es nicht machst fragst du dich andauernd, was wär

wenn dus getan hättest!

do darf ich nicht zum tennis weil ich ncoh krank bin :heulen: jetz muss ich bis nach den ferien warten ;(

Aber heute ist doch erst Montag.

na ja.. ich nehme antibiotika und bin noch erkältet.. da wollen meine eltern nicht das ich hingehe :heulen: .. weil es einen "rückschlag" geben könnte.. oder so ähnlich

WWAAAAAAAAAAAAAH ich darf morgen hin! HILFE! ich hab irgendwie schiss....... :mauer:

was wenn ich total verschwitzt vor ihm stehe?! und kein wort rausbring?! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hey!

Du schaffst das schon. Ganz bestimmt.

Auch wenn es bestimmt nicht einfach wird.

Aber du willst es wirklich, oder?

Wünsch dir GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viel Glück!

Erzähl wies gelaufen ist

Grüsse

cat

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!! hdl! Ja ^^ ich wills unbedingt... hab mir überlegt wenn er mit seinen Freunden mit entgegen kommt halt ich ersma nur augenkontakt und geh kurze zeit später wieder zurück und steck meine handynummer in seine tasche oder leg sie rauf.... ud wenn das auch nix wird is samstag noch weihnachtstennis für mitgllieder von 13-19 jahren wo vll auch er da ist ^^ und sonst muss ich bis nach den ferien warten was ich wohl net aushalten werde... na ja ma gucken ...

Ich üwrde escht versuchen es noch vor

den Ferie zu machen. Sonst kannst du die Ferien

nicht richtig geniessen :)

es is so scheiße! ich könnte heulen! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: was andres sinnvolles gibt es im moment nich!

also es war so:

ich hab verpeilt auf die uhr zu gucken und dann um halb guck ich auf die uhr... toll dachte ich .. aber er war auch ncoh nciht da.. also haben wir noch kurz mit unsrem trainer geredet und sin dann los.. ich hab mir gedacht das er nciht mehr kommt und als ich dann vom tennisplatz ging kam er.. na ja ich war noch drauf und ja.. kp ... ich wusste erms a nich ob ich ihm meine handynummer hinglegen sollte .. aber irgendwie wusste ich die selber nicht mehr.. 2 oder 3 ma trafen sich unsre blicke und das wars... ;( ;( alles is gegen mich! mein handy hat gestern einen waschgang mitgemacht und ich konnte es nicht mitnehmen weil mein vater sich das ersma angucken wollte... also hatte ich mein handy auhc nciht da um kurz die nummer abzuschreiben.. ich habs auhc nciht mehr auf die reihe bekommen bei ihm zuzugucken außerdem wartete meine mutter draußen.. ich habs so versuat! und wenn er am samstag beim "weihnachtstennis" nicht da ist dann ist das ein wirklich ganz perfektes ende einer scheiß woche und ein ganz toller ferienanfang! :heulen: :heulen: :heulen:

Seite 2 von 4 · 61 Beiträge in diesem Thema