WAAAAAAAAAAH ich brauche dringend euren RAT!!!!!
60 Antworten4'008 AufrufeGestartet von Minuit ·
Hey!!!!!
KLar ist das etwas blöd. Aber du warst immerhin
drauff und dran es zu tun, oder :)
Wenns beim ersten Versuch nicht klappt, dann
halt erst beim nächsten. Lass dich nicht stressen.
Und wenn er an dem Weihnachtstennis (das heisst doch
so, oder?) kommt, dann ist das auch noch mal
ne tolle Gelegenheit.
Nur nicht allzu pessimistisch denken :)
:schmatz:
cat
KLar ist das etwas blöd. Aber du warst immerhin
drauff und dran es zu tun, oder :)
Wenns beim ersten Versuch nicht klappt, dann
halt erst beim nächsten. Lass dich nicht stressen.
Und wenn er an dem Weihnachtstennis (das heisst doch
so, oder?) kommt, dann ist das auch noch mal
ne tolle Gelegenheit.
Nur nicht allzu pessimistisch denken :)
cat
.................es nervt mich aber irgendwie schon weil ich eigentlich die chance gehabt hätte .... aber auch nur eigentlich... oder auch gar nicht... boah ich weiß nich.. will mich nich die ferien damit rumquäln.... hoffentlich ist er am samstag da ;(
:schmatz: hdl
:schmatz: hdl
Mach dich mal nicht verrückt.
Bis zum Samstag kannst du eh nichts tun.
Bis zum Samstag kannst du eh nichts tun.
joa... aber wenn er samstag nich da is.. dann weiß cih auch nicht weiter :( ?(
na ja... ich denk die ganze woche schon negativ... ich freu mich einfach ma auf samstag blöd wäre es nur wenn mein großvater uns hinfährt....... der wird dann die ganze zeit gucken was ich mache... das wäre so öööööööööde .... na ja ma gucken
hdl :schmatz:
na ja... ich denk die ganze woche schon negativ... ich freu mich einfach ma auf samstag blöd wäre es nur wenn mein großvater uns hinfährt....... der wird dann die ganze zeit gucken was ich mache... das wäre so öööööööööde .... na ja ma gucken
hdl :schmatz:
so.. langsam scheint sich meine pechsträhne wieder zurück zu ziehen ^^ meine großeltern kommen nich also fahr ich nu mit meinem bruder hin juhu xD wünscht mir glück iha süßen
hel :schmatz:
hel :schmatz:
so.. für mich heißt es jetz bis nach den ferien warten... gestern als wir los wollten zum tennis war mir voll schlechjt und die pizza lag mir im magen außerdem waren die straßen spiegelglatt das meine eltern gesagt hatten das mein bruder eher nicht fahren soll ... und meine eltern waren weg... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
konnte ja nur so kommen...
konnte ja nur so kommen...
kenste nich irgendwelch freunde von ihm???? oda vlt. kennen deine freunde ihn, versuch irgendwie icq nr o.ä. rausbekommen, ich weiß is eicht gesagt aber bie mir hats geholfen :super:
also na ja... ich weiß nur seinen vornamen meine freunde kennen ihn zu 100% nich und ich kenne seine freunde auch net..
hab schon bei icq gesucht aber hab nix gefunden und die internet seite von unserem verein funktioniert nicht
hab schon bei icq gesucht aber hab nix gefunden und die internet seite von unserem verein funktioniert nicht
Hey!
Du hast allerdings echt Pech :) aber nach den Ferien klappts bestimmt.
Versuch einfach nicht dir die Ferien davon zu versauen lassen, ja?
Man hat eh schon viel zu wenig davon
cat
Du hast allerdings echt Pech :) aber nach den Ferien klappts bestimmt.
Versuch einfach nicht dir die Ferien davon zu versauen lassen, ja?
Man hat eh schon viel zu wenig davon
cat
hast ja recht ^^ ich werd die ferien genießen.. jetzt hab ich uf jedenfalls ewtwas auf das ich mich nach den ferien druaf freuen kann
hel
hel
hey ho ^^
so ch bin auch ma wieder da.. also
erstma: next week erster schultag ist auch wieder tennis! hihi ^^
so und jetz zum zweiten:
ich un dmeine freundin haben in der stadt einen so hammer süßen skatertypen gesehen ^^ hatten ganz oft augenkontakt und so... na ja und seitdem halten wir in der stadt immer ausschau nach den .. also wenn wir ma da sind .. gehn auch immer zur skatebahn aber die is jetz zugeschneit irgendwie voll ärgerlich na ja.....
so ch bin auch ma wieder da.. also
erstma: next week erster schultag ist auch wieder tennis! hihi ^^
so und jetz zum zweiten:
ich un dmeine freundin haben in der stadt einen so hammer süßen skatertypen gesehen ^^ hatten ganz oft augenkontakt und so... na ja und seitdem halten wir in der stadt immer ausschau nach den .. also wenn wir ma da sind .. gehn auch immer zur skatebahn aber die is jetz zugeschneit irgendwie voll ärgerlich na ja.....
so.....
Es ist DO nachm tennis...
und ich hab ihn wieder gesehn ^^ das war ganz schön
nur viel mir irgendwie plötzlich auf wie groß er is und das er unmöglich 14 sein kann... dazu sah er einfach zu sehr nach 15 oder 16 aus.. :(
ich hab ihn öfters angeguckt aber er hat mich gar nich ma gesehn.. nur als ich an ihm vorbei gegangen bin vll...
ich kam mir so rihctig klein vor... was ich ja sowieso schon bin................................... so also wa das wieder nix... und jetz hab ich irgendwie auch den Mut verloren ihn zu fragen weil na ja kp das krieg ich nich mehr hin..................................................
Es ist DO nachm tennis...
und ich hab ihn wieder gesehn ^^ das war ganz schön
nur viel mir irgendwie plötzlich auf wie groß er is und das er unmöglich 14 sein kann... dazu sah er einfach zu sehr nach 15 oder 16 aus.. :(
ich hab ihn öfters angeguckt aber er hat mich gar nich ma gesehn.. nur als ich an ihm vorbei gegangen bin vll...
ich kam mir so rihctig klein vor... was ich ja sowieso schon bin................................... so also wa das wieder nix... und jetz hab ich irgendwie auch den Mut verloren ihn zu fragen weil na ja kp das krieg ich nich mehr hin..................................................
Heisst das du gibst auf?
nein nein aufgeben könnt ich nicht..............
mich hat das gestern irgendwie nur son bissl geschockt weil ich das gefühl hatte er war vor den ferien noch ein bissl kleiner.. na ja ma gucken............. mensch und ich achte irgendwie nie auf seine augen *kopf aufn tisch hau* ....... ^^ scherz... nein also irgendwie seh ich immer nur seine schwarzen glatten haare, breiten schultern und kp ach ja und hör seine süße stimme xD
ich dreh ab
ich hab ihn gestern ziemlich oft angeschaut und ich konnte mir einfach nicht vorstellen ihn zu fragen...
mich hat das gestern irgendwie nur son bissl geschockt weil ich das gefühl hatte er war vor den ferien noch ein bissl kleiner.. na ja ma gucken............. mensch und ich achte irgendwie nie auf seine augen *kopf aufn tisch hau* ....... ^^ scherz... nein also irgendwie seh ich immer nur seine schwarzen glatten haare, breiten schultern und kp ach ja und hör seine süße stimme xD
ich dreh ab
ich hab ihn gestern ziemlich oft angeschaut und ich konnte mir einfach nicht vorstellen ihn zu fragen...
ach ja und ich fühl mich in letzter zeit sowieso voll scheiße deswegen...
auch in der schule geht alles den bach runter... schon vor den ferien und jetz gehts weiter...
ich vermisse "ihn" aus irgendeinem Grund voll und weiß nich weiter...................................................
auch in der schule geht alles den bach runter... schon vor den ferien und jetz gehts weiter...
ich vermisse "ihn" aus irgendeinem Grund voll und weiß nich weiter...................................................
was heisst kp?
Versuch dich einfach nicht allzu sehr hineinzusteigern.
Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst zu tun, heisst
es noch lange nicht, dass du es nicht tun kannst.
Und das er gewachsen ist sollte dich nicht davon abhalten.
Du schaffst das schon :super:
Versuch dich einfach nicht allzu sehr hineinzusteigern.
Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst zu tun, heisst
es noch lange nicht, dass du es nicht tun kannst.
Und das er gewachsen ist sollte dich nicht davon abhalten.
Du schaffst das schon :super:
ja schon.. aber ehrlich gesagt ich könnte jetz ohne probleme heulen was ich aber auf der anderen seite auch wieder nicht kann.. vll hab ich mich schon zu sehr reingesteigert..........
und jetz komm ich da nicht mehr raus
und jetz komm ich da nicht mehr raus
und selbser hab ich auch irgendwie das gefühl das ich in letzter zeit voll negativ bin ........
ach man ich weiß nicht.. er kommt mir plötzlich soviel älter vor...........
ach man ich weiß nicht.. er kommt mir plötzlich soviel älter vor...........
so ich bins ma wieder zum tausensden mal.........
hab grad mit einer freundin gesprochen und die hat von einem Typen erzählt und das passt alles total gut zu "ihm" also ich fang ma an:
1. er ist ja noch nicht lange in der Gruppe nach mir und meine freundin hatte ma tanzen und in der Gruppe war er auch nd dann konnte er DO plötzlich nciht mehr.. also wenn ich tennis hab
2. die beschreibung passt zwar nich ganz auf ihn aber halb und ich hatte verstanden das er hannes heißt.. meine freundin meint hanno und da kann man sich ja auhc schnell verhöhren
3. er soll ein Trinker sein und Mädchen verarschen (das hat meine freundin schon mit dem erlebt)
:heulen: das passt zwa net alles genau auf ihn. aber na ja was wenn doch?
hab grad mit einer freundin gesprochen und die hat von einem Typen erzählt und das passt alles total gut zu "ihm" also ich fang ma an:
1. er ist ja noch nicht lange in der Gruppe nach mir und meine freundin hatte ma tanzen und in der Gruppe war er auch nd dann konnte er DO plötzlich nciht mehr.. also wenn ich tennis hab
2. die beschreibung passt zwar nich ganz auf ihn aber halb und ich hatte verstanden das er hannes heißt.. meine freundin meint hanno und da kann man sich ja auhc schnell verhöhren
3. er soll ein Trinker sein und Mädchen verarschen (das hat meine freundin schon mit dem erlebt)
:heulen: das passt zwa net alles genau auf ihn. aber na ja was wenn doch?
Hey!
wenn, wenn, wenn......................
Du weisst es nicht sicher. Und solange du
dir nicht sicher bist, solltest du ihn nicht verurteilen
für etwas, das er vielleicht gar nicht getan hat.
Mach dir besser mal ein eigenes Bild von ihm.
wenn, wenn, wenn......................
Du weisst es nicht sicher. Und solange du
dir nicht sicher bist, solltest du ihn nicht verurteilen
für etwas, das er vielleicht gar nicht getan hat.
Mach dir besser mal ein eigenes Bild von ihm.
Seite 3 von 4 · 61 Beiträge in diesem Thema