Wann und wie ansprechen?
49 Antworten4'006 AufrufeGestartet von Jens ·
Hallo,
ich wollte mich ja melden, wenn es was Neues geben sollte.
Zunächst habe ich sie wieder mal verpasst.
Doch der Freund von mir, über den ich ich hier schon ein paar mal berichtet habe, kam heute auf die Idee, dass ich einfach mal mit zu seinen Klassenkameraden komme, wo sie dann auch steht.
Einige von denen kenne ich ja auch ein wenig, sodass sich keiner so richtig gewundert hat, dass ich plötzlich da war.
Auf jeden Fall habe ich mich unbemerkt und unauffällig neben sie gestellt.
Wir kamen dann auch mal ins Gespräch zwar nur ein wenig, aber wir haben uns gut verstanden.
Dann fehlte mir jedoch eine Möglichkeit um mal alleine mit ihr zu reden.
Aber ich bin weitergekommen und habe jetzt endlich mal mit ihr gesprochen.
Anfang der nächsten Woche werde ich dann alles daran setzen um mit ihr alleine zu reden und ihr dann das sagen, was Marie75 schon geschrieben hat.
Die Angst, die ich ein wenig hatte ist jetzt fast weg, nachdem ich mal einen Kontakt zu ihr hatte.
Mit dem Treffen würde ich es auch gerne so machen, wie es Marie75 bereits geschrieben hat *danke*.
Ich werde sie einfach mal ins Kino einladen und zwar nicht in einen Jackie Chan Film, obwohl ich die toll finde, sondern in diesen neuen Film, "Parfum", das ist glaube ich ein Thriller?
Wäre der geeignet?
ich wollte mich ja melden, wenn es was Neues geben sollte.
Zunächst habe ich sie wieder mal verpasst.
Doch der Freund von mir, über den ich ich hier schon ein paar mal berichtet habe, kam heute auf die Idee, dass ich einfach mal mit zu seinen Klassenkameraden komme, wo sie dann auch steht.
Einige von denen kenne ich ja auch ein wenig, sodass sich keiner so richtig gewundert hat, dass ich plötzlich da war.
Auf jeden Fall habe ich mich unbemerkt und unauffällig neben sie gestellt.
Wir kamen dann auch mal ins Gespräch zwar nur ein wenig, aber wir haben uns gut verstanden.
Dann fehlte mir jedoch eine Möglichkeit um mal alleine mit ihr zu reden.
Aber ich bin weitergekommen und habe jetzt endlich mal mit ihr gesprochen.
Anfang der nächsten Woche werde ich dann alles daran setzen um mit ihr alleine zu reden und ihr dann das sagen, was Marie75 schon geschrieben hat.
Die Angst, die ich ein wenig hatte ist jetzt fast weg, nachdem ich mal einen Kontakt zu ihr hatte.
Mit dem Treffen würde ich es auch gerne so machen, wie es Marie75 bereits geschrieben hat *danke*.
Ich werde sie einfach mal ins Kino einladen und zwar nicht in einen Jackie Chan Film, obwohl ich die toll finde, sondern in diesen neuen Film, "Parfum", das ist glaube ich ein Thriller?
Wäre der geeignet?
mein sohn (18 jahre) hat gerade gestern erwähnt, dass so ziemlich alle frauen in seiner klasse das buch gelesen hätten und voll begeistert seien......
also sicher eine gute wahl! :super:
viel glück und lg
mörli
also sicher eine gute wahl! :super:
viel glück und lg
mörli
Jackie Chan Film, obwohl ich die toll findeBingo ;-)
Welcher Kerl findet die eigentlich nicht toll? *lach* Diese Leidenschaft würde ich an deiner Stelle vorerst nicht mit ihr teilen wollen :D
Hey, super super von deinem Freund dir eine Gelegenheit zu geben, mit ihr wenig zu reden!!! Goil.
Parfum ist ne gute Wahl, finde ich, der wird sie sicher auch interessieren :-) Eigentlich ne ganz abgedrehte Sache. Vielleicht kennt sie sogar das Buch? Kannst sie ja danach fragen, ob sie das Buch kennt. Lese dir ein paar Kritiken über den Film durch, damit du auch was zu sagen kannst, wie sehr er dich interessiert, was du von dem Regisseur hälst, keine Ahnung, wer das ist, mach' dich schlau und mach' bei ihr Werbung für den Film, muss ja glaubhaft rüberkommen, auch wenn der Film dich null interessieren sollte *g*. Läuft der nächste Woche an oder ist der schon in den Kino, muss gleich mal selber gucken ;-P
Die Angst, die ich ein wenig hatte ist jetzt fast wegKeine Sorge, Jens, die kommt wieder. ;) Wenn sie wieder da ist, dann scheuch sie weg und erinner' dich an die Situation, in der du mit ihr geredet hast und sie nett zu dir war :]
Gutes Gelingen für nächste Woche, drück' dir alle Daumen!
Marie
P.S. Hoffentlich machst du mich nicht zur Schnecke, Jens, wenn der Anmachspruch nicht klappt *lach* Ich weise alles von mir *ggg*
hallo jens,
freut mich, dass du dich mit ihr unterhalten hast! :super:
Ich glaube auch, dass "das parfum" ne gute wahl ist, habe das buch gelesen! sind einige spannende/gruselige stellen drin, da kann sie sich ja an dich kuscheln ;)
weiterhin viel glück und berichte uns über alles neue! =)
freut mich, dass du dich mit ihr unterhalten hast! :super:
Ich glaube auch, dass "das parfum" ne gute wahl ist, habe das buch gelesen! sind einige spannende/gruselige stellen drin, da kann sie sich ja an dich kuscheln ;)
weiterhin viel glück und berichte uns über alles neue! =)
Hallo,
morgen wird es also ernst.
Ich werde es ihr sagen.
Ich hoffe nur, dass es nicht regnet, denn dann hält sie sich im Gebäude bei ihren Klassenkameradinnen auf, was ein schlechter Moment wäre.
morgen wird es also ernst.
Ich werde es ihr sagen.
Ich hoffe nur, dass es nicht regnet, denn dann hält sie sich im Gebäude bei ihren Klassenkameradinnen auf, was ein schlechter Moment wäre.
Hallo,
die Situation ist im Moment leider wie verhext.
Ich sehe sie nicht mehr und wenn dann nicht alleine.
Es bietet sich zur Zeit einfach keine Möglichkeit um alleine mit ihr zu reden, ohne dass alle drumrumstehen und evtl. dumme Kommentare von sich geben. Das ist einfach zum Verzweifeln.
Ich muss hoffen, dass es möglichst schnell eine Chance für mich gibt.
Jetzt wo ich mich traue und auch weis was ich sagen soll, gibt es keine Möglichkeit mehr.
die Situation ist im Moment leider wie verhext.
Ich sehe sie nicht mehr und wenn dann nicht alleine.
Es bietet sich zur Zeit einfach keine Möglichkeit um alleine mit ihr zu reden, ohne dass alle drumrumstehen und evtl. dumme Kommentare von sich geben. Das ist einfach zum Verzweifeln.
Ich muss hoffen, dass es möglichst schnell eine Chance für mich gibt.
Jetzt wo ich mich traue und auch weis was ich sagen soll, gibt es keine Möglichkeit mehr.
Es hat zwar immer noch nicht geklappt, aber ich habe mit meinem Freund jetzt vereinbart, dass er mir eine Gelegenheit verschafft um mit ihr zu reden.
Das will ich zu ihr sagen.
"Du wirst jetzt vielleicht überrascht sein zumal wir uns eigentlich gar nicht kennen, aber ich wollte dir sagen, dass ich dich sehr sympatisch finde und du gut aussiehst und dich gerne mal näher kennen lernen würde".
Dann werde ich je was sie sagt wie Marie bereits geschrieben hat über Schule und Hobbies reden.
Am Ende des Gespräches wollte ich ihr meine Handynummer geben und wenn es gut gelaufen ist ins Kino einladen.
Wie findet ihr das?
Das will ich zu ihr sagen.
"Du wirst jetzt vielleicht überrascht sein zumal wir uns eigentlich gar nicht kennen, aber ich wollte dir sagen, dass ich dich sehr sympatisch finde und du gut aussiehst und dich gerne mal näher kennen lernen würde".
Dann werde ich je was sie sagt wie Marie bereits geschrieben hat über Schule und Hobbies reden.
Am Ende des Gespräches wollte ich ihr meine Handynummer geben und wenn es gut gelaufen ist ins Kino einladen.
Wie findet ihr das?
Hi nochmal ;-)
Lass' die Passage mit dem gut aussehen weg. Finde ich nicht angebracht. Meine Meinung.
Finde es etwas "konstruiert", nach dieser Einleitung mit deinen Hobbies und so anzufangen, da die Kurve zu kriegen. Hört sich an, als wolltest du dich wie bei einer Kontaktanzeige kurz selbst vorstellen.
Mit deinen Interessen kannst du kommen, wenn du locker flockig mit ihr ein Gespräch morgens anfängst: Morgen, wie gehts, alles im grünen Bereich? Mensch, habe gerade vorhin im Radio gehört....Smalltalk eben, einfach mit ihr unterhalten. Nichts von, ich will dich näher kennenlernen sagen. Dann geht das eher, finde ich. Vielleicht sagt hier ja noch jemand was dazu :-)
Vielleicht kannst du ja auch nach obigem Einleitungsdinges sagen: Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, ob du vielleicht mal Lust hättest, mit mir was zu unternehmen. Würde mich echt riesig/total freuen, wenn ich dich am...ins Kino einladen dürfte. Da lauft so ein neuer Film.....hast du schon von dem gehört? usw....
Mein Vorschlag für heute. *g*
Tschau.
Lass' die Passage mit dem gut aussehen weg. Finde ich nicht angebracht. Meine Meinung.
Finde es etwas "konstruiert", nach dieser Einleitung mit deinen Hobbies und so anzufangen, da die Kurve zu kriegen. Hört sich an, als wolltest du dich wie bei einer Kontaktanzeige kurz selbst vorstellen.
Mit deinen Interessen kannst du kommen, wenn du locker flockig mit ihr ein Gespräch morgens anfängst: Morgen, wie gehts, alles im grünen Bereich? Mensch, habe gerade vorhin im Radio gehört....Smalltalk eben, einfach mit ihr unterhalten. Nichts von, ich will dich näher kennenlernen sagen. Dann geht das eher, finde ich. Vielleicht sagt hier ja noch jemand was dazu :-)
Vielleicht kannst du ja auch nach obigem Einleitungsdinges sagen: Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, ob du vielleicht mal Lust hättest, mit mir was zu unternehmen. Würde mich echt riesig/total freuen, wenn ich dich am...ins Kino einladen dürfte. Da lauft so ein neuer Film.....hast du schon von dem gehört? usw....
Mein Vorschlag für heute. *g*
Tschau.
Hallo,
du meinst also, dass ich sie so ansprechen soll, wie ich es geschrieben habe und dann mit dem Kino fragen?
Aber wenn nicht über Hobbies, worüber könnte ich dann mit ihr reden?
Wie du ja bereits geschrieben hast über Hobbies?
In welche Klasse sie geht, usw?
du meinst also, dass ich sie so ansprechen soll, wie ich es geschrieben habe und dann mit dem Kino fragen?
Aber wenn nicht über Hobbies, worüber könnte ich dann mit ihr reden?
Wie du ja bereits geschrieben hast über Hobbies?
In welche Klasse sie geht, usw?
hallo.. wollt nur mal nachfragen, ob sich was getan hat bei dir und deinem schwarm?! :)
LG DinKe18
LG DinKe18
Seite 3 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema