Zum Inhalt springen

Warum nur...ich bin am Ende...er hat eine "Neue"

51 Antworten2'556 AufrufeGestartet von Siri8 ·

Siri8Themenstart
..wir waren 2 1/5 Jahre zusammen, hatten vieles zusammen durchgemacht. Er war meine große Liebe. Er hat mir immer wieder gesagt, das er noch nie so wie bei mir fühlte, und ich die Liebe seines Lebens sei. Am Ende lief unsere Beziehung nicht mehr ganz rosig aber ich hatte viel Kraft und versuchte zu Kämpfen, bis vor ca.4 Wochen der große Knall kam. Wir haben uns gestritten, und er war auf einmal anders, eigentlich wenn ich es mir so überlege schon 1 Woche davor. Er sagte er kann nimmer er ist am Ende. Tags darauf konnte ich ihm nicht mehr erreichen. Er schrieb mir nur mehr eine SMS da stand: „Tut mir leid das ich gestern nicht nach Hause kam aber ich kann nimmer ich muss mich jetzt wieder auf mich konzentrieren, ich liebe dich und wahrscheinlich werde ich nie wieder so lieben, aber ich bin am Ende. Du wirst bestimmt glücklicher ohne mich.“ Das war es, ich habe nichts mehr von ihm gehört.

Ich schrieb ihm noch eine langes tiefgründiges Mail, aber auch auf dieses kam keine Antwort mehr. Mir ging es so was von schlecht, aber ich hatte es geschafft und habe mich ganze zwei Wochen nicht gemeldet. Ich habe mich in der Zeit viel abgelenkt viele kennen gelernt aber ich ziehe einfach immer wieder vergleiche mit meinen Ex.

Nun war ich soweit und wollte meine letzten Sachen von ihm zuhause holen.

Das ganze ging heute über die Bühne, ich wollte meine Dinge holen und gar nicht viel sagen.

Vielleicht hatte er ja nachgedacht in der Zeit, und möchte mich zurück......Ich war trotzdem soweit nur meine Sachen zu holen und dann gleich wieder zu fahren.

Doch dann hatte er schon gefragt ob ich einen Kaffee trinken will, so blieb ich sitzen und wir redeten. Ich war irre nervös. Er meinte wie es mir geht u.s.w. Ich es geht so lenke mich viel ab und habe ihm erzählt das es mir die erste Woche ganz arg gegangen ist. Er “hast schon jemanden?“ Ich “kennen gelernt habe ich viele wobei einer dabei ist der auf meiner Wellenlänge liegt, doch ich habe noch Empfindungen und deshalb kann ich mich nicht verlieben oder gar in eine Beziehung gehen. Er “Das war so schön, was wir am Anfang zusammen erlebt haben…blabla Ich „und gibt es etwas, was du mir erzählen möchtest. Er“ Naja, ich habe eine Freundin“ Ich voll enttäuscht:“ Das geht aber schnell bei dir, dann konntest du nie so geliebt haben Er: “Ich weiß was du dir jetzt denkst aber so ist (war) es nicht. Ich: Höre bitte auf es interessiert mich nicht, ich wünsche dir viel Glück und ich muss dann los. Er hat mir geholfen meine Sachen runter zu Tragen, ich wollte nur mehr schnell weg. Beim Auto wollte er mich noch umarmen und mir ein Bussi geben, wobei ich es nicht zugelassen habe, ich gab ihn links und rechts eines, dann stand er da und wartete bis ich losfuhr….Der Alptraum wurde Wirklichkeit…..Ich weiß gar nicht wie ich die lange Strecke zu mir nachhause geschafft habe. Ich denke dauernd wer ist sie was hat sie was ich nicht habe? Hat er mich nur angelogen als er meinte ich wäre seine Traumfrau die große Liebe….Warum geht das bei einem Mann so schnell? Heut zutage ist das doch nur noch ein wenn es nimmer passt, dann nehme man gleich wenn neuen, ohne das man in schlechten Zeiten zusammen haltet. Wie kann er sich nur so schnell wieder in eine Beziehung stürzen. Wie lange geht das schon, denkt er dabei gar nicht an mich? Ich kann nimmer ich bin so was von zerstört, mir geht’s schlecht und ich habe alles Zustände. Ich werde nie wieder so lieben, warum nur, mir zieht es den Boden unter meinen Füssen weg, alles erinnert mich an ihm, ich liebe ihn und er liebt auf einmal jemanden anderen. Bitte helft mir! :(

ruhig blut es gibt mehrere varianten:

er hat es nur gesagt weil er dich eifersüchtig machen will und will dass du auf ihn zugehst usw.

er hat eine mit der er sich halt ablenkt, ohne groß was emotional zu investieren (wohl am wahrscheinlichsten)

oder er hat dich belogen und die neue is der trennungsgrund

wie du damit umgehen kannst weiss ich leider auch nicht so genau,

entweder du redest nochmal mit ihm und bittest ihn um klarheit oder du gehst ihm total aus dem weg und benutzt die tatsache dass er schon ne neue hat um dich vileicht besser emotional lösen zu können.

alles gute

monsti
oh je. :(

auf den ersten blick könnte man seine neue flamme als flucht deuten.

vielleicht will er nicht alleine sein oder statt zu verarbeiten einfach nur unterdrücken.

die andere möglichkeit wäre, dass sie der grund der trennung ist.

hast du ihn danach gefragt?

weisst du, wenn alles so rosig war bei euch, kann es passieren, dass er umkehrt und in sein vertrautes nest zurück möchte.

aber BITTE verlasse dich da jetzt nicht drauf.

leider hast du nicht geschrieben, wie alt ihr seid.

ich denke, dass würde etwas weiter helfen.

denn mir stellt sich die frage, ob er noch rumexperimentieren möchte oder wirklich schon die frau für´s leben sucht.

der boden, der dir gerade unter den füssen weg gezogen wurde, wird wieder kommen.

das dauert leider ein weilchen und man glaubt es im moment nicht.

alles erscheint sinnlos und man wird mit so ziemlich allem an diese zeit oder ihn erinnert.

doch das wird eines tages besser.

bis dahin heisst es durchhalten und nicht den kopf verlieren.

hier im forum bist du richtig.

du kannst alles erzählen und du bekommst liebe antworten und hilfe.

soweit wie eben möglich.

nicht verzagen.

auch wenn deine innere sonne momentan auf sparflamme brennt, wird sie irgendwann wieder richtig leuchten.

:trost:

ich glaub nicht das er eine neue hat ... sonst würde er doch garnicht darüber reden wie schön es mit dir war ... usw. der wollte dich echt nur eifersüchtig machen weil du ja deine sachen abgeholt hast ... musste der halt irgentwie kontern ... das hat ihn sicherlich auch verletzt das du deine sachen abholst ... und ihm erzählst das du dich mit anderen triffst usw. in 2 wochen obwohl er schluss gemacht hatte sowas verletzt unnormal ...

danke für Eure Antworten, soweit habe ich noch nicht gedacht, aber ich komme auch gar nicht zum denken..nur soviel: Er sagte:Ich habe eine neue Freundin, habe mir auch nicht gedacht das es so schnell geht (so in etwa) aber es ist nicht so wie du dir das denkst.Ich meinte nur das interessiert mich gar nicht, ich wünsche mir das du glücklich bist, ich muss jetzt los.

Er hat mich heute noch so angestrahlt als er mich wieder sah...es ist soooo schwer.... :heulen:

Morgen sehen wir uns noch da er mir mein Rad bringt, ich weiss nicht ich habe keine Kraft mehr mit ihm zu reden.Ich gehe echt zu Grunde, die Vorstellungen alleine.....Ich bin 26 und er ist 10 Jahre älter also ein etwas älterer Mann und sollte schon ernstere Absichten haben und ich war laut seinen Aussagen immer die große Liebe und die Frau mit der er so Alt werden möchte.Wir haben sovieles zusammen durchgemacht und erlebt, und das verrückte war noch an den einen Sonntag vor nicht einmal 4 Wochen erklärte er mir noch, er verliebe sich gerade wir neu in mich, und am nächsten Tag war Schluß.Mir ist sowas von übel, meine Gedanken kreisen auf und ab, ich weiß nimmer was ich machen soll.Mein Vertrauen...ich war sowas von enttäuscht...das sagte ich ihm auch.Ich denke ich komme nie wieder aus diesen Loch.Was soll ich morgen nur machen, ich möchte mich nicht zum Affen machen, soll ich kämpfen, reden? Ich liebe ihn doch sooo sehr.Bei der Vorstellung, das er so schnell ne Neue hat.AAAAA :mauer: , ich glaube ich kann nie wieder vertrauen bzw.lieben, mir ist flau im Magen und mir kommen bei jedem Gedanken die Tränen.Bin ein Häufchen....Danke fürs lesen Siri

das Schlimmste ist ja noch dazu, als ich ihn fragte wie lange er den schon die Neue hat.Da meinte er:"So ca.3 Wochen" Das würde bedeuten er war nicht einmal eine Woche alleine. 8o *ich könnte schreien* *snief*

Hallo!!

Dir scheint es genauso beschissen zu gehen,wie mir!! ;(

Mein Mann ist letzte Woche ausgezogen!Wir waren 9 Jahre verheiratet und haben 3 Kinder.

Erst sagte er ,unsere Ehe wäre zu eintönig geworden,deswegen müßten wir uns erstmal räumlich trennen,damit er sich über seine Gefühle klar wird.Jetzt ist aber heraus gekommen,daß er sich sehr zu seiner Angestellten hingezogen fühlt (sie ist 21,er 31).Die beiden hatten außer kuscheln und küssen noch nichts miteinander,aber das wird sich ja jetzt bald ändern ;( !!

Kannst Du auch an nichts anderes mehr denken,als daran wie sie bei ihm in den Armen liegt....usw.?

Wenn ich wenigstens wütend auf ihn seien könnte :evil: !!Wir beide verstehen uns aber im Moment richtig super und ich liebe ihn einfach über alles!!

Man versucht sich mit allen Mitteln abzulenken,aber es klappt nicht!

Wie kommen wir da bloß raus???

Ich wünsch Dir viel Kraft! :trost:

Liebe Grüße!

Wenke

Meine Geschichte steht unter "Ich habe solche Angst,ihnzu verlieren!"

fühle dich von mir gedrückt, ehrlich gesagt ich weiss es nicht, ich habe nicht einmal eine Ahnung ob ich es überhaupt schaffe.Das ist wahnsinn pur, man liebt soooo sehr und dann das...nicht einmal eine Woche alleine und er hat schon eine "Neue"...sagt er die selben Dinge zu ihr, wie er es zu mir gesagt hat? Eigentlich sind wir die jenigen die etwas Glück verdient hätten den wir lieben und wie auch noch, aber ich weiß nicht ob das heutzutage noch soviel bedeutet.Die Anfangszeiten wie schön, erlebt er jetzt die selben Dinge mit ihr? Ich denke und weine und denke und weine.Das verrückte ist nur:Ich weiß einfach nicht wie ich mich morgen wenn ich ihn sehe verhalten soll.Du hast es da noch schwerer, weil ihr beide verheiratet seit.Glaubst du daran es könnte sich noch so entwickeln? Ich denke auch das Vertrauen wäre dann auch dahin, und dann ist es sehr schwierig das wieder aufzubauen.Ganz ganz liebe Grüße an Dich...und es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist.....und ich finde es schön so ein Forum gefunden zu haben

Hey!!

Mein Mann ist erstmal für 4 Monate in die Wohnung eines Freundes gezogen!Ich hoffe natürlich,daß er in den Monaten merkt,wie sehr er seine Familie vermisst,aber das ist wahrscheinlich nicht der Fall,weil er ja diese Andere im Kopf hat!Hoffentlich kommt sie nicht damit zurecht,daß seine Kinder bei ihm immer an erster Stelle stehen und nicht sie :evil: :tongue: :evil: :tongue:

Klar,wenn er zurück kommen würde,müßte man das Vertrauen wieder aufbauen und das geht nicht von enen Tag auf den anderen,aber ich bin der Meinung,wenn man sich liebt,dann schafft man das!!

Die Tränen wollen bei mir einfach auch nicht aufhören,jede Erinnerung zerreißt einen innerlich :heulen: :heulen:!

Wir werden da schon irgendwie durchkommen!! :trost: :trost: :trost:

Liebe Grüße! :schmatz:

Wenke

ich kann einfach nicht fassen dass allem anschein nach alle männer dem

selben schema folgen ... trennung und dann direkt DIE NEUE ?(

es ist so schmerzhaft mit anzusehen und man selbst geht daran zu grunde ...

so auch ich :heulen:

mein ex hat heute DIE NEUE, die ja bekanntlich direkt nach mir kam geheiratet und ich frage mich jetzt 10 monate später immernoch nach dem WARUM ?(

ich wünsche dir viel kraft es durchzustehen und wer weiß schon was

noch alles kommt in nächster zeit ... vielleicht findet er ja zurück zu dir ... :schmatz:

hugs, shy

danke für deine Nachricht, ich kann noch immer nicht schlafen und weiss einfach nicht wie ich mit dem umgehen soll, wenn ich mir jetzt vorstelle, er liegt mit ihr im Bett oder was weiß ich, das ist einfach zu verrückt werden.Wie kann er nur so grausam sein?Weißt du wenn ich weiß diese Beziehung war nicht sooo toll, aber wir haben uns Wörter gesagt die waren wahnsinn, er hatte erst vor ca.vier Monaten geweint und gemeint er möchte mich nie verlieren, er kann nicht ohne mich usw.Ist es jetzt ein Seelentröster seinerseits, liebt er sie mehr als er mich geliebt hat.Wie kann ein Mann einfach so umschalten, und das von heute auf morgen ?( Fragen über Fragen.Eine Trennung kann man irgendwie verarbeiten, und hofft noch immer irgendwie, aber sowas...nein das erlebe ich zum ersten mal und ich hoffe auch zum letzten mal den ich hätte keine Kraft mehr sowas nacheinmal mit zu machen :heulen: wenn ich kurz versuche positiv zu denken, dann kommt schon der Gedanke, das kann dir immer wieder passieren.Ich hab einfach nur Angst.Die Gefühle in mir sind sowas von stark und gleichzeitig zerbreche ich gerade.Ich erlebe Trauer, Sehnsucht, Hoffnung, Ängste einfach alles zusammen, dieser Zustand ist unbeschreiblich, unbeschreiblich grauslich.Lieben Gruß Siri

Hallo an alle! Mir geht es gerade ganz genauso. Seit Montag ist mit meiner Freundin Schluß, allerdings hatte sie mir schon vorher gesagt das sie Gefühle für jemand anderen entwickelt hat. Ja und heute habe ich die Beiden Händchen haltend im Einkaufszentrum gesehen. Das war wie ein Schlag in die Magengrube.

Ich wäre fast ausgerastet. Zumal sie mich die erste Zeit überhaupt nicht bemerkt hatte und sich dabei so widerlich an ihren `"Neuen" angeschmiegt hatte. Ich könnte so kotzen. Noch vor nichtmal 3 Wochen hatten wir uns die ach so große Liebe geschworen und nun ist alles ins Gegenteil gekehrt. Ich habe den Glauben an die wahre Liebe schon fast verloren...es ist echt unerträglich. Das Leben ist wirklich viel grausamer als es schön ist. :mauer:

Mix
es geht mir genauso...hab mir wegen meiner ex (weil sie nicht mehr von mir will weh getan...mein ganzer arm. ist aufgelischstzt

dein ex ist 10jahre älter als du und macht mit dieser billigen masche schluss!

da kann man sehen das er dich im echt nicht respektiert hat!nur vorgespielt!

(von wegen, sie ist viel jünger ein kind,muss noch viel lernen...bla bla)

und was ich garnicht verstehen kann ist,er macht erst per sms schluss,und dann muss du noch zu ihm in die wohnung.so als wenn ihm alles auf einmal scheiss egal wäre!

glaub mir mal du hast einen besseren verdient! sei mal etwas egoistischer!

ich weis es ist schwer! aber da müssen wir mal alle durch.

du fühlst nicht viel anders als wir!

und ein tip: ok ein älterer ist nicht schlecht aber meiner meinung ist der etwas zu alt!die gründe habe ich dir schon gesagt!

und ein mann der viel jüngere frauen nimmt hat eh wenig selbstvertrauen.

sorry das ist meine meinung! und dabei bleibe ich auch.

anscheinend hatte er schon vorher geplant mit dir schluss zu machen.das hört sich leider so an!

du hast ein viel besseren verdient,du bist jung,

du wirst noch viele interessante menschen in deinem leben kennenlernen.

das schlimmste ist wenn man nicht genau weis warum der jenige nicht weis warum schluss ist! diese menschen die es sich so bequem machen sind in meinen augen (ihr wisst schon X(

wir sind die jenigen die aufrecht lieben können, und ich hoffe nur (ich weiß man sollte keine Rachgefühle haben) aber das ist ein Punkt den ich mir wünsche das die anderen, die eine Beziehung aufgeben (wegen Schmetterling-Gefühle) das Gleiche passiert wie uns. :mauer:Der Schmerz sitzt tief! Ich fühle mich sowas von schrecklich und kann mir vorstellen wie es dir geht.Bei mir war das selbe -große Liebe, tolle Erinnerungen, die schönsten Wörter sind gefallen....doch heute weiß ich eines das mich das geprägt hat und egal was passiert, wenn ich eines Tages vergessen kann und meine Wunden irgendwie geheilt sind, weiß ich nicht ob ich jemals noch ein so starkes Vertrauen aufbauen kann bzw.mich so fallen lassen kann.Mir ist sowas von kotzübel und ich könnte weinen, weinen, weinen-das Einzige was mich stark macht ist, das ich mir jetzt denke er war es nicht Wert von mir so geliebt zu werden, und der Richtige wird irgendwann schon kommen.So helfe ich mir selber ein wenig.Du weißt nicht für was es gut ist (war).Gruß Siri

wir sind die jenigen die aufrecht lieben können, und ich hoffe nur (ich weiß man sollte keine Rachgefühle haben) aber das ist ein Punkt den ich mir wünsche das die anderen, die eine Beziehung aufgeben (wegen Schmetterling-Gefühle) das Gleiche passiert wie uns.Der Schmerz sitzt tief! Ich fühle mich sowas von schrecklich und kann mir vorstellen wie es dir geht.Bei mir war das selbe -große Liebe, tolle Erinnerungen, die schönsten Wörter sind gefallen....doch heute weiß ich eines das mich das geprägt hat und egal was passiert, wenn ich eines Tages vergessen kann und meine Wunden irgendwie geheilt sind, weiß ich nicht ob ich jemals noch ein so starkes Vertrauen aufbauen kann bzw.mich so fallen lassen kann.Mir ist sowas von kotzübel und ich könnte weinen, weinen, weinen-das Einzige was mich stark macht ist, das ich mir jetzt denke er war es nicht Wert von mir so geliebt zu werden, und der Richtige wird irgendwann schon kommen.So helfe ich mir selber ein wenig.Du weißt nicht für was es gut ist (war).Gruß Siri

fühle dich :trost: , es ist schwierig, es ist der größte innerliche Schmerz den ich selber in meinen Leben bisher erlebt habe, doch du bist liebenswert-höre auf dich selber zu verletzen-wir müssen stark sein... :compi:viel über dich und dem was du fühlst, dafür gibt es dieses Forum.Unser Weg ist leer wir fühlen uns ungeliebt, aber irgendwann werden wir wieder geliebt und so wie wir sind.Ma schön reden...Die Partner die so schnell jemanden "Neuen" gefunden haben, werden sich eines Tages zurück erinnern, wie schön es nicht war, und sie werden genauso streiten...dann werden sie vielleicht munter und sehen merken was sie verloren haben hmmm oder auch nicht...Tränenreiche Grüße Siri

danke für deine Worte! Das Alter es war nicht sooo arg, wir haben gut harmoniert und er ist doch etwas jünger geblieben.Er hat aber bereits zwei Kinder, hatte mich in sein Leben richtig einfügen müssen.Zum Schluß wusste er nimmer ob er überhaupt noch eines haben will, und ich war die jenige die gehofft hat.Ich habe Träume eines Tages zu heiraten, Kinder zu haben vielleicht noch ein Haus zu bauen etc.etc.Das nächste war das ich vieles für ihn gemacht habe, er war oft sehr eifersüchtig, habe das aber aktzeptiert weil wir uns sehr liebten und das hatten wir uns (einmal).An den Tag wo wir und gestritten haben und das Aus kam, wollte ich am nächsten Tag noch mit ihm reden.Aufeinmal hat er nicht mehr vom Handy abgehoben, meinte via SMS er ist am Ende er kann nicht mehr.Ich hatte tags darauf noch zwei Stunden auf ihn in seiner Wohnung gewartet.Am nächsten Tag, kam wieder eine SMS mit dem Inhalt:sorry ich hatte keine Kraft mehr gestern nachhaus zu kommen, ich kann nicht mehr, ich liebe dich und wahrscheinlich werde ich nie wieder so lieben, doch wirst bestimmt glücklicher ohne mich! Ich kann euch gar nicht sagen was das für Schmerzen waren! Wie ein Blitz hat mich das getroffen.Der Mensch der noch 3 Tage zuvor gesagt hat ich verliebe mich gerade wie neu in dich.Nun ist die Frage offen, wie lange kennt er die schon und hatte er bereits etwas mit ihr, oder nicht???!!!!Wie kann er mir nur so kalt sagen er hat eine neue Freundin, das hätte ich eigentlich für mich behalten.Ich fühle mich auf jeden Fall total leer und habe Angst, jeden Tag wünschte ich mir er wird wieder vernünftig, aber andereseits denke ich mir er hat schon ein Alter wo man wissen sollte, was man von Leben will.Ma ich will nimmer lieben aber ich liebe ihn und wie auch noch.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Es tut unheimlich weh

er hat mir mein Rad gebracht, und ich dachte mir gut gehen wir noch kurz spazieren.Ich habe ihm ausgefragt, ich wollte wissen, ob da schon früher etwas gelaufen ist.Er "Nein" solange wir noch zusammen waren nicht.Leute jetzt ist mir einiges klarer geworden.Dann schon langsam aber doch erzählte er.Wir waren vor ca.einem Montag auf einer Party bei einem Freund von ihm eingeladen, da hat er mich ziemlich ignorierte. Ich hatte mich versucht abzulenken, mir ist aber aufgefallen das er mit einer an der Theke stand und lange geredet hat....am nächsten Tag weinte ich und meinte nur warum er den nie bei mir war.Er enttschuldigte sich und meinte das es nicht richtig war, der nächste Tag verlief super schön, er sagte mir nach langem wieder "Ich liebe Dich" usw...alles war wundervoll.So nun kommt das ärgere die mit der er geredet hat ist seine "Neue" Darauf gekommen bin ich als ich fragte"Kenn ich sie" Er "du hast sie schon mal gesehen, sie war auch auf der Party" Also.....dann meinte ich nur seit wann kennst du sie, und er sagte kennen tue ich sie schon ein wenig länger, aber es war nie was, erst als wir uns trennten.Ich habe ziemlich gelassen reagiert und meinte ok jetzt kann ich mich emotional besser von dir lösen.Dann drehten wir um, und ich sagte noch ok:Melde dich halt bei mir, und wir haben uns verabschiedet.Jetzt weiß ich es und es ist schrecklich, sie hat die ganze Zeit darauf spekuliert, wann sie ihn haben kann.Er hat sich so einfach verliebt obwohl er liebt??!!Ich kann nicht mehr jetzt löst sich gerade alles in mir auf, ich bin sowas von am Boden, ich glaub ich muß sterben.Warum nur weil es für einen Menschen das leichtere ist, sich was "Neues" zu nehmen, anstatt an der Beziehung zu arbeiten und sich zu lieben? Hiiiilfe, ich kann nur mehr denken, kann nichts mehr Essen und mir geht es einfach nur schei....

Hi Siri!

Mir ging es genauso. Ich war voll glücklich mit ihm. Eine Woche bevor er Schluß gemacht hat, waren wir noch im Urlaub. Es war so schön.Wir wollten auch zusammenziehen. Die Wohnung hatten wir uns schon ausgesucht. Doch ich bin erst 21 und er 23. Ich dachte er hätte Torschusspanik bekommen weil wir zusammenziehen wollten. Er hatte das zwar vorgeschlagen, doch jetzt wo es darauf ankahm, hatte er bestimmt Angst bekommen.

Ich dachte das wäre der Grund für seinen Entschluss, sich von mir zu trennen. Doch 1 Monat später hatte er eine neue. Das ist jetzt 2 Monate her und er hat sie immer noch. Selber konnte er mir das nicht sagen. Ich habe sie zusammen gesehen. Küssend. Es hat mir das Herz gebrochen. Vorallem weil er zwei Tage vorher noch bei mir war und echt total nett war. Doch da war er schon längst mit ihr zusammen.

Ich kann das absolut nicht verstehen. Wir waren 3 Jahre zusammen und ich war nicht seine erste Freundin. Er hatte sich schon wirklich ausgetobt.

Vorallen wir waren eine Woche vorher noch im Urlaub und haben uns wirklich geliebt.

Seite 1 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema