Warum nur...ich bin am Ende...er hat eine "Neue"
51 Antworten2'556 AufrufeGestartet von Siri8 ·
Nachts fehlt er mir auch am meisten. Am Anfang habe ich jede Nacht bei einer Freundin übernachtet damit ich nicht alleine einschlafen musste. Danach hab ich mir eine Heizdecke gekauft und sie immer noch im Bett. Ich mache sie jeden Abend an. Sie gibt mir die Wärme, die ich sonst von ihm bekommen habe. Das macht es mir leichter einzuschlafen.
Heute sind es genau 4 Monate. Hab schon überlegt ob ich ihn per SMS heut daran erinnern soll. So vergisst er mich wenigstens nicht. Denn Abends habe ich immer am meisten Sehnsucht nach ihm. Doch ich denke nicht das ich ihn wiedernehmen würde wenn er wieder ankommt. Dafür hat er mir viel zu sehr wehgetan.
Trotz allem liebe ich ihn noch sehr und muss ständig an ihn denken!!!
Heute sind es genau 4 Monate. Hab schon überlegt ob ich ihn per SMS heut daran erinnern soll. So vergisst er mich wenigstens nicht. Denn Abends habe ich immer am meisten Sehnsucht nach ihm. Doch ich denke nicht das ich ihn wiedernehmen würde wenn er wieder ankommt. Dafür hat er mir viel zu sehr wehgetan.
Trotz allem liebe ich ihn noch sehr und muss ständig an ihn denken!!!
bei dir ist es bereits 4 Monate her?Könntest du sagen, das es dir ein wenig besser geht.Ich habe Angst davor, das ich ihn auch nach Monaten noch lieben tu´... Ma Gini, schreibe ihm bitte keine SMS, das würde dich nur schwach machen, bleib stark.Er schrieb heute meiner Mutter eine SMS mit:Alles liebe zum Muttertag es tut ihm leid das alles so gekommen ist, er hat alle sehr ins Herz geschlossen.Grüße an alle.Ma als mir das meine Mum zeigte hatte ich einen halben Nervenzusammenbruch, ich meinte nur wenn du dich bei ihm meldest bitte erzähle ihm ja nichts das ich sooo leide. :heulen:WARUM TUT ER DAS???? Meine Augen sind schon ganz trocken vor lauter heulen.
Ich würde dir so gerne sagen das es nach 4 Monaten nicht mehr so weh tut. Doch es ist nicht so. Mehrmals in der Woche muss ich noch an ihn denken und immer, wenn ich ihn sehe, fange ich wieder an zu weinen und man kann mich die nächsten Tage echt vergessen. Bei meiner Freundin war das nach einem Jahr noch nicht weg. Immer wenn sie ihn gesehen hat, hat sie wieder von neuem gelitten.
Auf eigenen Wunsch gelöscht
ich möchte dir mein tiefstes mitgefühl aussprechen. schon beim lesen drehte sich mir der magen um, wei scheiß weh muss das tun. vor einigen monaten hab ich ähnliches erlebt. er machte "halb" schluss. bla er weiss nicht was wie, ein paar wochen kein kontakt. dann erfuhr ich er hat ne neue seit einigen wochen. auch er war nicht mal ne woche alleine.
warum müssen männer immer so scheiß lügner sein.
ich kann dir nur den trost gegen das der schmerz weniger wird.
melde dich nicht bei ihm. versuch dir einzureden das er es nicht wertr ist das du leidest wie ein tier. naja bei mir hat das nicht geklappt. vielleicht schaffst du es. versuch das arsch zu evrgessen. boah . da wird man so beschissen behandelt und heult dann wochenlang wegen dem typen rum. wie blöd man manchmal is.
ich wünsche dir alles gute
Ich
warum müssen männer immer so scheiß lügner sein.
ich kann dir nur den trost gegen das der schmerz weniger wird.
melde dich nicht bei ihm. versuch dir einzureden das er es nicht wertr ist das du leidest wie ein tier. naja bei mir hat das nicht geklappt. vielleicht schaffst du es. versuch das arsch zu evrgessen. boah . da wird man so beschissen behandelt und heult dann wochenlang wegen dem typen rum. wie blöd man manchmal is.
ich wünsche dir alles gute
Ich
Hallo!!
Wir haben ja echt den gleichen Mist am Hals!!
Mein Mann hat mich nach 11 Jahren wegen seiner 21jährigen Auszubildenen verlassen.Nicht nur ,daß er mir das Herz gebrochen hat,sondern auch unseren 3 Kindern! :evil:
Ich frag mich auch immer,ob eine 21jährige überhaupt damit fertig wird,daß immer seine Familie an erster Stelle steht und nicht sie??Sie will doch Party machen und das ist eigentlich nicht so sein Ding (er ist 31)!Ich wünsche mir auch nichts mehr,als das es bald in die Brüche geht,aber dann denk ich auch wieder,daß er ja jetzt ein viel besseres Leben führt ,ohne Verpflichtungen(Haus,Kinder usw.)und dann verschwindet bei mir die Hoffnung,daß er zurückkommt.
Dieser Gedanke,einfach gegen eine andere ausgetauscht worden zu sein,zerreißt einen echt das Herz!! :heulen:
Liebe Grüße!! :trost:
Wenke
Wir haben ja echt den gleichen Mist am Hals!!
Mein Mann hat mich nach 11 Jahren wegen seiner 21jährigen Auszubildenen verlassen.Nicht nur ,daß er mir das Herz gebrochen hat,sondern auch unseren 3 Kindern! :evil:
Ich frag mich auch immer,ob eine 21jährige überhaupt damit fertig wird,daß immer seine Familie an erster Stelle steht und nicht sie??Sie will doch Party machen und das ist eigentlich nicht so sein Ding (er ist 31)!Ich wünsche mir auch nichts mehr,als das es bald in die Brüche geht,aber dann denk ich auch wieder,daß er ja jetzt ein viel besseres Leben führt ,ohne Verpflichtungen(Haus,Kinder usw.)und dann verschwindet bei mir die Hoffnung,daß er zurückkommt.
Dieser Gedanke,einfach gegen eine andere ausgetauscht worden zu sein,zerreißt einen echt das Herz!! :heulen:
Liebe Grüße!! :trost:
Wenke
Es stärkt mich echt zu wissen, das ich mit meinem Schmerz nicht alleine bin. :trost:
..danke für dein Mitgefühl, ich sage dir mir gehts noch immer so schlecht, mal kann ich etwas abschalten und dann überfällt es mich gleich und wie auch noch.Ich glaube ich komme nie aus. d.Loch. :heulen:Wenn ich mir eines wünsche, nicht noch einmal sowas mitzuerleben. ;( Ich hoffe ich kann einen Mann jemals wieder vertrauen!
mir geht es schlechter den je.Habe alle Zustände und komme mit meinen Gedanken überhaupt nicht mehr klar.
Ich glaube auch nicht mehr daran aus dem Loch zu kommen. Vorallem immer wenn ich es versuche, immer wenn ich einen Kerl anspreche, bekomme ich sofort einen Korb. Das macht mich noch viel trauriger. Nicht nur das mein Ex sofort eine neue hat, nein, ich bekomme noch nicht mal die Chance einen neuen zu finden. :(
ich denke, weil du einfach noch nicht soweit bist, das spüren auch andere.Glaube mir, sowas strahlt ein Mensch aus.Ich komme mir zur Zeit sowas von ungeliebt vor und fühle mich einfach schrecklich....werde ich jemals wieder so lieben ?( !!???!!
Ich habe mich auch schon gefragt,ob ich jemals wieder jemanden so sehr lieben und vertrauen kann!
Wahrscheinlich,weil wir es auch garnicht wollen,weil wir unseren Ex noch zusehr lieben!
WIESO LIEBT MAN EINEN MENSCHEN,DER EINEN SO SEHR VERLETZT HAT????? :evil: :evil: :evil: :evil:
Vermißt man eigentlich die Person,oder die ganzen gemeinsamen Dinge,die man zusammen erlebt hat??
Wieso tut Liebe sooo schrecklich weh,ich dachte immer,Liebe wäre etwas schönes :heulen: !!
Liebe Umarmung!!
Wenke
Wahrscheinlich,weil wir es auch garnicht wollen,weil wir unseren Ex noch zusehr lieben!
WIESO LIEBT MAN EINEN MENSCHEN,DER EINEN SO SEHR VERLETZT HAT????? :evil: :evil: :evil: :evil:
Vermißt man eigentlich die Person,oder die ganzen gemeinsamen Dinge,die man zusammen erlebt hat??
Wieso tut Liebe sooo schrecklich weh,ich dachte immer,Liebe wäre etwas schönes :heulen: !!
Liebe Umarmung!!
Wenke
das ist allerdings eine gute Frage!! Warum lieben wir überhaupt solche Männer die uns aufs tiefste verletzt haben.Wir haben super Erlebnisse gehabt, tolle Erinnerungen...aber es hat auch Tiefs gegeben, die will auch wieder sehen aber ich erkenne aufeinmal nur mehr alles liebe an ihn, das ist echt zum verrückt werden. :( Liebe kann schön sein und auch unheimlich schmerzen, zu dieser Erfahrung muss ich jetzt kommen.Eigentlich sollte wir diese Menschen hassen für das was sie uns angetan haben.Wehe das ganze wäre umgekehrt ich möchte nicht wissen wie es unseren Männer gehen würde.Aber soweit würde es bei uns nie kommen, weil ich denke wir lieben zu sehr :mauer: ....
Seite 3 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema