Zum Inhalt springen

Warum nur...ich bin am Ende...er hat eine "Neue"

51 Antworten2'556 AufrufeGestartet von Siri8 ·

Hi Siri! Dein Ex ist echt ein Arsch! Ich finds unmöglich dass er dir das noch so auf die Nase bindet, dass er ne Neue hat. Das hätte er sich auch sparen können. Der muß es echt nötig haben. Hört sich an als ob er sogar noch "angeben" wollte, dass er ne andere hat. Und Dir dann noch zum Abschied ein Bussi geben wollen. total unsensibel.Er hätte genauso gut dir das nicht erzählen können, eine Trennung ist so schon schwer genug. Ich weiß es ist super schwer. Ich hab auch schon mal etwas ähnliches durchgemacht. Aber irgendwann geht es vorbei. Ganz bestimmt. Du Arme! Kann Dich echt verstehen. :trost:Ich glaube das Beste ist du brichst den Kontakt ganz ab. Damit es nicht immer mehr wehtut. Er hat Dich nicht verdient. Ich stecke auch seit paar Tagen in ner Trennung, aber noch bißchen anders. Und zum Glück wohnt mein Ex 500km von mir entfernt, so werde ich kaum erfahren ob er ne Neue hat. Und wenn würde er es mir nicht erzählen, weil er wüßte dass er mich damit verletzt. Umgekehrt wenn ich einen Neuen hätte ( was ich nicht hab) würde ich es ihm auch nicht erzählen. Wozu noch mehr verletzen. Eine Freundin von mir hat vor 5 Monaten auch eine Trennung durchgemacht und es ging ihr richtig schlecht. Sie hat sogar an Selbstmord gedacht. Jetzt 5 Monate später geht es ihr wieder besser. Manchmal vermisst sie ihn noch aber im großen und ganzen ist sie drüber weg und kann ihr Leben wieder genießen. Neulich hat der Ex bei ihr angerufen und gesagt er würde sie vermissen und ist traurig. Da hat sie nur gelacht und gesagt dafür geht es ihr jetzt gut. Also halte durch! Du schaffst das auch, ganz bestimmt. Ich wünsche Dir viel Kraft. Fühle Dich gedrückt :schmatz:

LGGinix

annfelicitas
mann, die sachen, die ihr so erzählt sind wirklich hart. sofern er eine neue hat - vergiss ihn. erstens wird er seine neuen schmetterlingsgefühle eh über euer vertrautes umgehen stellen (und es vll später bereuen) und zweitens musst du wieder erstarken und das geht nur wenn du abstand nimmst. denn erst dann kann er wieder die bezaubernde person in dir sehen, die du warst, als ihr euch verliebt habt.

kann aber auch sein, dass er es nur so sagt, oder dass er die neue nur hat, um seine körperlichen bedürfnisse zu decken. das macht ihn aber auch nciht besser.

naja. ich hoffe noch auf eine zweite chance. wenn nicht muss es auch weiter gehen. wie für alle von uns.

lebe einfach dein leben. seid ihr füreinander bestimmt, dann wird sich alles fügen. wenn nicht, dann kommt auch wieder eine neue liebe!

pff deine Story ist auch hart.Was mir bei dem ganzen nicht eingeht ist, warum und wie vor allem geht das, wenn man einen Menschen liebt, das man sich dann verliebt bzw.von heute auf morgen einen anderen liebt.*Rätsel*Wie geht es dir jetzt, und vor allem wie versuchst du es zu verarbeiten? Ich denke mir immer nur wie das ist...ich sitze hier und er tut was weiß ich alles mit ihr...ma und vor allem wie konnte er das nur sagen.Naja er ist halt ehrlich *wenigstens etwas*Ich rauche eine nach der anderen, obwohl ich normal nicht viel rauche, ich kann schon gar nimmer weinen, weil meine Augen schon entleert sind *glaub ich halt*, ich könnte nur im Bett liegen bleiben und nichts tun, muss mir immer einen Ruck geben, sobald ich draußen bin geht es etwas besser :mauer: Liebe Grüße Siri

..also ich hätte auch nie die Härt gehabt und würde sagen das ich einen "Neuen" habe.Er fragte mich noch wie es bei mir aussieht, und ich meinte ja ich finde jemanden sehr nett und wir haben die gleichen Interessen, doch ich kann nicht so schnell von einer Beziehung in die nächste gehen, überhaupt wenn man noch Gefühle hat.Er "Kenne ich den, ist es der..." Ich meinte nur "Das geht dich nichts an", was glaubt er warum fragt er mich das? Ich liebe ihn sooo sehr, ich denke an unsere schönen Zeiten.Haben "Männer" einen Hebel? Er kommt ja nicht einmal viel zu denken, in seiner :verliebt:Phase....ich bin sowas von traurig.Ma er hat mit Gefühlen gespielt und wie....und soll ich euch noch was erzählen.Ich habe gut nachgedacht, und bin jetzt drauf gekommen, das er sie bereits seit Ende Feb.kennen musste, nicht das da was lief aber auf jeden Fall hatte er diese eine Nummer auf sein Handy die nie eingesp.war.Den ich habe mich auf einmal gewundert, das wenn diese Nr.angerufen hat er nicht abgehoben hat, und wenn dann hat er so komisch geredet.Ich machte mir Kopf darüber und sagte es ihm, ich bin kein Eifersüchtiger Mensch, aber das hatte mich verletzt.Er meinte damals "Warum ich den nur so misstraurisch wäre, das ist ein Freund, ich soll mich nicht so versteifen" er blieb auch oft mal etwas länger fern und hatte an gwissen Tagen was vor, wo ich nicht genau wusste was er machte.Ich glaube ihn eigentlich auch das er da noch nichts mit der hatte, aber zumindestens gekannt hatten sie sich....das schlimmere ist noch, das sie wahrscheinlich ihm soooo richtig schön Sachen eingeredet hat oder keine Ahnung, und die wusste das wir zusammen waren.... :evil: Er hatte sich heute kurz versprochen und meinte "Na ich war auch überrascht das es so schnell geht, aber ich habe ihr auch gesagt ich bin noch nicht dazu bereit, weil ich an dir noch hänge" Hat er Vergleiche gezogen wo es ihm besser geht und wie was besser wäre oder wie? AAAAAAAAA ich kann nimmer mir kommen gerade wieder die Tränen.

Ich kenne das Gefühl zur Zeit leider nur zu gut. Diese neue Freundin ist halt meine beste Freundin und das schmerzt auch sehr arg.

Ich helfe mir immer darüber hinweg, indem ich mir beide schlecht mache und mir sagen, dass es nie so toll wie bei uns werden wird und er es irgendwann merkt und ich ihn dann kräftig in den arsch treten kann, wenn er ankommt.

Ich bin jedoch leider selbst hilflos und flehe jeden Tag um Hilfe... Aber irgendwie wirds bei mir auch nicht besser :(

Ich denke mir immer, dass irgendwann der Tag kommt, an dem er merkt, dass ich viel toller war und ihm unsere geborgene Beziehung fehlen wird und er dann wieder ankommt und ich es genießen werde wie er mir nachläuft!

Er hat mich nicht verdient und meine Freundin auch nicht, genauso wenig hat er dich verdient. Sei stark. Irgendwo da draußen wartet eine neue Liebe, die dich mehr lieben wird als er es je getan hat!

danke für deine Worte, obwohl ich an gar nichts mehr glaube...ich hoffe nur mein Vertrauen ist nicht komplett dahin das heißt sollte ich irgendwann wieder bereit sein für eine Beziehung das ich dann so arge Sachen mache wie Handy nachschauen wer gechrieben hat oder immer zu fragen was wer wann wo gemacht hat. Wenn ich es eines Tages geschafft das zu verarbeiten, wie findet man das Vertrauen wieder? Trennung ist ja schon schwer genug,aber sowas ist der Horror-Pur

Das ist, glaube ich, gar nicht so schwer. Weißt du auch warum?

Weil deine neue Liebe wieder diese tollen Gefühle wecken wird und dir das Gefühl geben wird, dass er dich wirklich liebt :verliebt:

Weißt, ich denke mir einfach: Hat er halt Pech gehabt, ich bin bald wieder vergeben und er wird mir dann nachlaufen, weil usnre Beziehung so toll war und ihm das keine andre geben kann.

Vielleicht merkt dein Ex ja auch, dass es unglaublich toll mit dir war. Ist zwar scheisse, dass Man(n) das erst immer zu spät merkt und dann auch noch durch n neues Weib.

pfff also mit deiner Freundin auch noch, also ich weiß nicht, das ist ja wahnsinn pur.Ich wünsche dir viel viel Kraft und fühle dich :trost: irgendwann kommt die "Neue Liebe" ich würde vieles geben um das zu erleben was mein Freund ups Ex Freund zu Zeit erlebt.Nur kann ich nicht ich muß dauernd an ihn denken und dann noch an seine "Neue".Haben manche Menschen kein schlechtes Gewissen oder sind die sooo unsensibel.Freunde bzw.Freundinnen von Freunden sind sowieso tabu, das ist das absolute muß.Das nächste ist auch wenn ich merke der Mann ist verheiratet oder in einer Beziehung, dann ist das Gleiche.Wenn ich einen Mann kennen lernen würde der in einer Partnerschaft lebt, dann lasse ich ihm und er soll es selber regeln, ich würde nie anrufen und was weiß ich noch alles machen, nur um diese Beziehung zu stören.Heutzutage läuft vieles schon so oberflächlich, passt das und jenes nicht dann wird gleich alles beendet.Mir ist aufgefallen meine Hände zittern wahrscheinlich bin ich schon total schwach.... ?(

annfelicitas
leider oder gottseidank war ich noch nie in dieser situation. das vertrauen kann dir nur die zeit wieder geben. leider. und natürlich eine neue liebe. ich wünsche dir dieses vertrauen aufrichtigen herzens. du wirst es sicher wiedererlangen. lass dich einfach von deiner neuen liebe leiten und wenn er dich auf händen trägt, dann wirst du es auch gar nicht nötig haben sein handy zu durchsuchen :) die zeit wird es dir beweisen.

liebe grüße

Ja, ich kann seit 12 Tagen gar nichts mehr essen, nur noch ein bisschen... heute hab ich nen donut runterbekommen, gestern n brötchen... sowas, mein körper leidet auch total, aber ich kann einfach nicht essen :( mir ist ständig voll schlecht und so =(

Ja, der (Ex) Freund ist tabu. Wenn sie sich nicht für mich entscheidet, scheiss ich auf unsre freundschaft und sie sollen glücklich werden und wenn sies nicht werden brauch sie auch gar nicht ankommen.

die meisten menschen haben einfach kein mitgefühl. die denken, der gehts zwar schlecht, aber das wird wieder. die wissen gar nicht was sie in einem kaputt machen... :/ das weiß niemand, der nicht in so ner situation ist. viele sagen, sie könnten mich total verstehen, aber es kann wirklich niemand. und mein lieber ex versteht mich auch gar nicht (!), nein, gar nicht. er macht mir sogar noch vorwürfe, ich solle mich nicht so anstellen. es ist sein leben. aber es ist meine freundin.

es leigt an den beiden, wie es weitergeht. ich kann da nix mehr machen..

Das ich jeden Tag arbeiten gehe hilft mir, den schmerz zu verarbeiten. Habe auch leider nicht viele Freunde die mich bei meinem Schmerz unterstützen. Die meisten haben einen Freund und treffen sich lieber mit ihm als mit mir. Oder sie nehmen mich mit und turteln dann den ganzen Abend mit ihrem Freund vor meiner Nase rum. Das ist auch nicht gerade toll.

Ich weiß nicht wie er sich so schnell verlieben konnte. Ich glaube auch nicht das er sie liebt. Ich denke sie ist eine Lückenbüßerin. Ich habe ihn mal gefragt warum er mit ihr zusammen ist obwohl er mich nocht liebt und seine Antwort war " Ich wusste nicht das du mich noch liebst." Er hat es also nicht abgestritten. Verstehe nur nicht warum er an meiner Liebe gezweifelt hat. Warum er glaube konnte das ich ihn nach einem Monat vergessen habe.

OK, ich gebs zu. Ich war total sauer als er Schluß gemacht hat. Meine ganzen Zukunftsvorstellungen hatten sich auf einmal in Luft aufgelöst. Ich wollte in dem Moment nichts mehr mit ihm zu tun haben und hab ihn gesagt das ich alle meine Sachen wiederhaben wollte. Aber ist das nicht eine normale Wutreaktion?

na klar ist das eine normale Reaktion, was macht man nicht alles vor lauter Enttäuschung. ich würde jedoch sagen, bei euch besteht noch die Hoffnung, wobei ich bei mir weiß er liebt definitiv jemanden anderen, aber so schnell????

pfff mein Freund konnte sich immer meiner Liebe sicher sein, und ich hatte es ihm immer gezeigt, vielleicht war das ein Fehler.Hast du noch Kontakt zu ihm? Ich kann dir leider erst morgen wieder zurück schreiben, da ich von einer Freundin abgeholt werde, obwohl ich genau weiß :mauer:der Abend wird wieder besch....weil ich ihn sooo sehr vermisse und die Liebe die wird nicht weniger, das ist doch nicht normal...

dieser Mensch (mein Ex) wird noch dazu von zwei Personen geliebt, und er hat mich auch genug verletzt gehabt, aber er hat das Glück auf seiner Seite....ich liebe ihn und seine "Neue" oh help

Ich glaube nicht bei mir an Hoffnung. Schließlich ist er schon seit 2 Monaten mit ihr zusammen. Ich hatte bis vor kurzen noch Kontakt mit ihm. Versuche ihn aber immer wieder abzubrechen. Denn immer wenn ich ihn sage was ich noch für ihn empfinde, fängt er an mir zu erzählen, wie toll seine neue Freundin im Gegensatz zu mir ist. Ich denke das erzählt er mir nur, weil er nicht weiß, wie er auf meine Gefühle reagieren sollte. Trotzdem tut er mir jedesmal damit aufs neue weh. Auch fährt er absichtlich mit seiner Freundin ständig an meinem Haus vorbei. Ich weiß nicht was er mir damit beweisen will, echt nicht.

Da sehe ich eher noch bei dir Hoffnung. Ich denke das ist bei ihm nur ein Abenteuer. Ein Ausrutscher. Vielleicht will er damit testen wie sehr du ihn liebst. Ich denke wenn das Feuer des Abenteuers erlischt, kommt er zu dir zurück.

Ihr hatten bis vor kurzen Kontakt, wie lief das bei euch beiden ab? Versuche hart zu bleiben, behalte deine Gefühle für dich, alles andere würde uns immer mehr verletzen und ich denke wir sind schon mehr als verletzt worden.Sicherlich weiß er nicht wie er reagieren soll, überhaupt wenn man(n) sich unsicher ist.Das er absichtlich vor deinem Haus vorbei fährt ist ja sowieso das Letzte, vielleicht möchte er dich Eifersüchtig machen, und dir seinen Trumph seine Eroberung immer wieder zeigen.Meinen Ex war das wahrscheinlich egal, das er mir so einfach klar machte, er hat jetzt eine neue Freundin!!!!..und ihm gehts gut und er ist glücklich,Buh ich kann dir gar nicht sagen wie es mir dabei ging, einerseits versucht man die Haltung zu bewahren, aber andereseits verliert man sämtlichen Halt.Der Kontakt zwischen mir und ihm ist ab jetzt total weg, er genießt sein neues Glück und ich leide und leide und leide....und wenn ich jetzt noch so leiden muss...ich werde mich nimmer melden....vielleicht kommt er eines Tages drauf, pfff das wäre sowas von schön.Den er ist einfach meine große Liebe und angeblich war ich es für ihm auch.Maaa vielleicht erzählt er der "Neuen" das Gleiche wie mir wie: Du bist die große Liebe, ich habe noch nie so geliebt etc..... 8o ...Grüße dich...und hab schon wieder Tränen in meinen Augen...wann hört dieser Schmerz und diese ewigen Gedanken nur auf?!

um zu merken das er den anderen vermisst? Wenn er gerade in der Schmetterlings-Phase ist, er geliebt wird und tolle Sachen mit ihr erlebt, er kommt doch gar nicht zum nachdenken, und wenn dann denkt er nur über seine neue Flamme nach.Immer wieder tauchen neue Fragen auf.Man kann verrückt werden...Drücke euch alle...Siri

Meine Freundin hat mir gestern was ganz wichtiges gesagt.

Sie meinte er würde nicht mehr zu mir zurück kommen, weil die Beziehung mit der neuen einfacher wäre. Er hätte keine Verpflichtungen mehr und könnte sich alle Freiheiten rausnehmen. Er bräuchte sich keine Gedanken über die Zukunft machen und könnte einfach in den Tag hinein leben. Auch wenn er mich noch lieben würde, aber mit ihr wäre das Leben einfach leichter.

So weh mir der Gedanke auch tut. Ich denke sie hat Recht. Allein deswegen könnte ich den ganzen Tag heulen. Oder ihn beschimpfen das er so feige war, sich seiner Verantwortung zu stellen.

Vielleicht war es ja bei deinem Ex genauso.

ma da könntest du total recht haben.Weil ich noch jünger bin und Zukunftsvorstellungen habe und er bereits vieles hinter sich hat, er konnte sich vieles nimmer vorstellen.Manchmal wurde es ihm zuviel. Ja vielleicht rennen sie davor weg, aber irgendwie hat doch jeder Pläne und Wünsche.Diese blöde Hoffnung...alleine wie er schrieb:Ich liebe dich und werde wahrscheinlich nie wieder so lieben...das sagt vieles.Ich denke er ist verliebt und ihm geht es jetzt sooo gut...und ich liebe ihn trotzdem, wie kann man nur einen Menschen lieben der einen das angetan hat??? Wann vergeht das? Ich kann nichts mehr essen nicht mehr schlafen und denke immer und immer wieder nach....

Sollen sie glücklich werden, ich hoffe nur irgendwann merken sie was sie verloren haben.Wir lieben und werden sowas von verletzt...schlimm ist das....

Ich wünschte ich könnte auch so denken wie du. Ich wünsche meinem Ex das er mit seiner neuen richtig fest auf die Schnauze fällt. Am besten das sie ihn betrügt oder so. Damit er merkt, was für eine feste Beziehung er hat fallen lassen. Eine Beziehung mit wahrer Liebe und Vertrauen.

Die beste Ablenkung zur Zeit finde ich im chatten. Meld dich mal bei I-love oder einer anderen Flirtbörse an. Alleine das du merkst, das andere Kerle sich auch noch für dich interssiren, das gibt dir Kraft. Mir zumindestens. Auch wenn ich mich mit denen nicht treffen würde, weil ich meinen Ex noch viel zu sehr liebe. Das Gefühl, noch begehrt zu werden ist toll.

danke für deinen Ratschlag. Ich werde mich mal bei sowas anmelden, aber ich weiß nicht, ich denke keiner ist so wie er.Pfau wenn ich wüßte das mit uns war sowas von nebenher aber es war intensiv und total schön....Das mit den Glück wünschen ist relativ ich wünschte mir natürlich auch sehr das er munter wird und sieht was er verloren hat. :heulen: und was würden wir dann eigentlich machen, wenn sie wieder kommen würden? Ehrlich gesagt hat er mich sowas von verletzt und mir weh getan, das ich nimmer weiß ob ich ihm nocheinmal dieses Vertrauen geben könnte.Ich hoffe bald diesen Schmerz los zu werden.Am ärgesten ist der Schmerz Abends alleine im Bett, wenn ich mir denke er kuschelt mit der oder was weiß ich....und das ganze hat vor einem Monat noch mit mir getan....

Seite 2 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema