Warum nur...
58 Antworten3'068 AufrufeGestartet von LaPassion ·
Letztens ein Gespräch mit einer Arbeitskollegin....
SIE: "Gehen wir einen Kaffee trinken?"
ICH: "Hab keine Zeit!"
SIE: "Wann kannst du?"
ICH: "Finde das keine gute Idee."
SIE: "Ich möchte mit dir reden, ich mag dich sehr."
ICH: "Denke du hast einen Freund. Wie lange seid ihr zusammen?"
SIE: "Ja, es sind jetzt 10 Jahre."
ICH: "Na siehst du...."
SIE: "Aber ich liebe ihn nicht...."
ICH: "Wieso seid ihr denn noch zusammen?"
SIE: "Des Geldes wegen, ich brauche jemanden der meinen Lebensunterhalt bezahlt (nicht verheiratet!)
ICH: "Muss jetzt los...."
SIE: "Ja, bis bald."
ICH: (murmle) "Du bescheurte Kuh, der Typ liebt dich wahrscheinlich und du Ratte lässt dir das was kosten...."
SIE: "Gehen wir einen Kaffee trinken?"
ICH: "Hab keine Zeit!"
SIE: "Wann kannst du?"
ICH: "Finde das keine gute Idee."
SIE: "Ich möchte mit dir reden, ich mag dich sehr."
ICH: "Denke du hast einen Freund. Wie lange seid ihr zusammen?"
SIE: "Ja, es sind jetzt 10 Jahre."
ICH: "Na siehst du...."
SIE: "Aber ich liebe ihn nicht...."
ICH: "Wieso seid ihr denn noch zusammen?"
SIE: "Des Geldes wegen, ich brauche jemanden der meinen Lebensunterhalt bezahlt (nicht verheiratet!)
ICH: "Muss jetzt los...."
SIE: "Ja, bis bald."
ICH: (murmle) "Du bescheurte Kuh, der Typ liebt dich wahrscheinlich und du Ratte lässt dir das was kosten...."
Original von LaPassionIch hab heute auch mit einer frau mal persönlich darüber geredet sie meinte nur, das sie sowas auch braucht, aber wie soll man das verstehen als "sorry" mann.Auf Frauen die in einer Beziehung Herausforderungen und Bestätigung brauche kannst du getrost verzichten. Tu dir das nicht an. Wo ist dein Stolz? Entweder sie nimmt was sie vor sich hat, oder sie lässt es bleiben. Ist sie denn fehlerfrei und so makellos. Nie im Leben. Was sind das für Leute???
Sie suchen den perfekten mann der alles für sie tun würde und dann sowas 8o
Da soll man(n) die frauen noch verstehen *deckung such* ;)
@kathi
Tja, ich stand auch vor nem rätsel. Sie meinte sowas wie von wegen, warum ich mich denn nicht melde und sie fühlt sich so allein gelassen.
Ich habe ihr doch gesagt das ich sie nie alleine lassen würde, daraufhin meinte ich nur zu ihr, das ich das auch ernst meinte aber bei sowas kann sie einfach nicht von mir verlangen das ich ihr die entscheidung abnehme oder ihr dabei helfe...
Ich versteh die welt nicht mehr da macht man mal was sie will und dann isses doch nicht das richtige, naja mal sehen wies weitergeht, sie meinte sie trifft sich am freitag mit dem kerl, wenn ich aber ehrlich bin so wie es sich angehört hat in den sms, will sie sich schon garnicht mehr mit ihm treffen...
Aber da haben wir wieder das ding, verstehen wir Männer die Frauen ?(
Tja, ich stand auch vor nem rätsel. Sie meinte sowas wie von wegen, warum ich mich denn nicht melde und sie fühlt sich so allein gelassen.
Ich habe ihr doch gesagt das ich sie nie alleine lassen würde, daraufhin meinte ich nur zu ihr, das ich das auch ernst meinte aber bei sowas kann sie einfach nicht von mir verlangen das ich ihr die entscheidung abnehme oder ihr dabei helfe...
Ich versteh die welt nicht mehr da macht man mal was sie will und dann isses doch nicht das richtige, naja mal sehen wies weitergeht, sie meinte sie trifft sich am freitag mit dem kerl, wenn ich aber ehrlich bin so wie es sich angehört hat in den sms, will sie sich schon garnicht mehr mit ihm treffen...
Aber da haben wir wieder das ding, verstehen wir Männer die Frauen ?(
rofl @ swifty das ist krass, aber wenn man ehrlich ist machen das leider viele menschen heutzutage, da wundert man sich noch warum keiner mehr an die wahre liebe glaubt.
Wenn ich ehrlich bin sie ist Perfekt, makellos.
Auch wenn ich eigentlich noch sehr jung bin, aber ich hab schon soviele frauen kennengelernt und wurde enttäuscht habe enttäuscht.
Aber bei ihr hab ich gedacht das ich mit ihr bis ans ende meines lebens gehen würde, das denke ich auch immernoch... :(
Wenn ich ehrlich bin sie ist Perfekt, makellos.
Auch wenn ich eigentlich noch sehr jung bin, aber ich hab schon soviele frauen kennengelernt und wurde enttäuscht habe enttäuscht.
Aber bei ihr hab ich gedacht das ich mit ihr bis ans ende meines lebens gehen würde, das denke ich auch immernoch... :(
PsyNet
tipp von mir: mach das hin u. her nicht mit! ich habs getan und bereue es... bei mir lief es fast genauso ab wie bei dir... nur waren da noch paar andre sachen mehr drin^^
aber im endefekt.... bekam ich für mich persönlich die hölle auf erden! und ich bereu es mehr als mir selbst gut tut das ich das hin u. her mitgemacht hab weil ich damit viele andere menschen dennen ich was bedeute verletzt habe
aber im endefekt.... bekam ich für mich persönlich die hölle auf erden! und ich bereu es mehr als mir selbst gut tut das ich das hin u. her mitgemacht hab weil ich damit viele andere menschen dennen ich was bedeute verletzt habe
sie spielt mit deinem kopf, sie liebt die abhängigkeit die du offen zu zeigen scheinst. leg mal 'ne ander platte auf. aber im grund genommen, reagieren frauen auf so was nicht lange. mein tipp für eine nächste beziehung: so wie du dich am anfang gibst, so bleibst du ihnen eingeprägt. wenn sie dich schon früh fernsteuern wollen, dann kommt es nicht gut. darf gar nicht so weit kommen. verstehst du? aber an deinem letzten posting sehe ich, dass du die wende nicht schaffst, du wirst immer wieder "schwach" bei ihr....
Original von LaPassionWenn ich ehrlich bin sie ist Perfekt, makellos.Die Guten und Netten fallen leider immer am ärgsten auf die Schnauze! Da hat die eiskalte Lady kein Mitleid!! Du kannst das doch gar nicht mehr objektiv einschätzen. Sie ist weder makellos noch perfekt. Das ist niemand. Du brauchst nicht viel über sie schreiben. Sorry, aber du bist IHR Spielzeug. Solche Geschichten höre ich oft. Hast was besseres verdient. Du hast dir aber ein Bild von ihr gemacht, das nur du siehst. Von aussen betrachtet sieht sie nicht aus wie du sie siehst. Aber mit dem Unterschied: eigentlich tut dir die ganze Sache nicht gut. Sonst wärst du jetzt nicht im Forum.....
(
@ LaPassion!
Glaub mir nicht alle Frauen sind so wie deine Freundin und wie diese Frau mit der du geredet hast!
Ich zum Beispiel will keinen perfekten Mann! Ausserdem gibt es sowas ja mal gar nicht!!! Das ist einfach nur dummer Mist was die da erzählen! :schief: :tongue:
Melde dich jetzt erstrecht nicht mehr bei deiner Freundin! Sie muss jetzt endlich mal auf dich zugehen udn wenn sie es nicht macht, dann hast du schon die Antwort dafür! Dann liebt sie dich nicht mehr! Sorry dass es jetzt so hart geklungen hat! Sowas regt mich nur tierisch auf!
Und noch einen Tipp rede net mehr mit dieser einen Frau! Die hat auch keine Ahnung vom Leben und lebt auch in einer Traumwelt und muss erstmal in die Realität zurückkehren! :schief:
@ swifty009:
8o Was ist das denn für ein Miststück??? Man oh man! Und sowas meldet sich dann bei dir!
Bei solchen Frauen könnte ich echt nur noch würgen! :tongue:
Glaub mir nicht alle Frauen sind so wie deine Freundin und wie diese Frau mit der du geredet hast!
Ich zum Beispiel will keinen perfekten Mann! Ausserdem gibt es sowas ja mal gar nicht!!! Das ist einfach nur dummer Mist was die da erzählen! :schief: :tongue:
Melde dich jetzt erstrecht nicht mehr bei deiner Freundin! Sie muss jetzt endlich mal auf dich zugehen udn wenn sie es nicht macht, dann hast du schon die Antwort dafür! Dann liebt sie dich nicht mehr! Sorry dass es jetzt so hart geklungen hat! Sowas regt mich nur tierisch auf!
Und noch einen Tipp rede net mehr mit dieser einen Frau! Die hat auch keine Ahnung vom Leben und lebt auch in einer Traumwelt und muss erstmal in die Realität zurückkehren! :schief:
@ swifty009:
8o Was ist das denn für ein Miststück??? Man oh man! Und sowas meldet sich dann bei dir!
PsyNet
swifty009 ich muss mich leider deinen beiträgen anschließen ! die guten und netten werden immer verarscht und ausgenutzt und mit ihnen auf kurz oder lang gespielt! lass das lieber nicht mit dir machen la passion
wäre schade drum irgendwann von dir zu lesen das du am boden bist und nicht mehr weiter weisst (was sehr wahrscheinlich passieren wird...)
und das will ich dir ehrlich gesagt ersparen :(
wäre schade drum irgendwann von dir zu lesen das du am boden bist und nicht mehr weiter weisst (was sehr wahrscheinlich passieren wird...)
und das will ich dir ehrlich gesagt ersparen :(
Original von KathiRichtig Kathi, was ist das für ein Miststück? Aber was soll es, hab mit der nix am Hut. Die ist nicht ganz sauber in der Birne. Mir tut der Typ echt leid, kenn ihn nicht mal. Die wollte mit mir in die Kiste. Danke, aber nein danke!!
@ swifty009:
Ich werd mich auch nicht mehr bei ihr melden bis sie sich meldet und mir endlich mal sagt was klipp und klar sache ist!
Ich hab schon eingesehen das dieses hin und her einfach nicht gut ist, ich hab ihr ja schon gestern die stirn geboten sonst wäre ich 1000% wieder bei ihr gelandet.
Nur manchmal so ist es leider, als leidender part in der beziehung, denkt man immer erst an den anderen als an sich selbst. Da ich aber hier gute zuhörer habe, die mich aufbauen und mir zeigen das ich mich nicht so behandeln lassen brauche fällt mir das ganze irgendwie leichter.
@swifty
Klar, habe ich ein anderes bild von ihr als ein aussenstehender und sehe halt nur das perfekte. Doch ich weiss auch es gibt keine Perfekten Partner, in dem sinne zumindest nicht, aber selbst ihre schlechten seiten mag ich irgendwie, weil wenn eine beziehung perfekt ist, ist sie langweilig, würd ich mal behaupten.
Und da diese schlechten seiten aber nicht weltbewegend sind, ist dies einfach der perfekte mensch für mich...
Ich hab schon eingesehen das dieses hin und her einfach nicht gut ist, ich hab ihr ja schon gestern die stirn geboten sonst wäre ich 1000% wieder bei ihr gelandet.
Nur manchmal so ist es leider, als leidender part in der beziehung, denkt man immer erst an den anderen als an sich selbst. Da ich aber hier gute zuhörer habe, die mich aufbauen und mir zeigen das ich mich nicht so behandeln lassen brauche fällt mir das ganze irgendwie leichter.
@swifty
Klar, habe ich ein anderes bild von ihr als ein aussenstehender und sehe halt nur das perfekte. Doch ich weiss auch es gibt keine Perfekten Partner, in dem sinne zumindest nicht, aber selbst ihre schlechten seiten mag ich irgendwie, weil wenn eine beziehung perfekt ist, ist sie langweilig, würd ich mal behaupten.
Und da diese schlechten seiten aber nicht weltbewegend sind, ist dies einfach der perfekte mensch für mich...
PsyNet
wenigstens bist du einsichtig :)
ja perfektion ist eine ansichtssache^^ darüber könnte man stunden lang diskutieren-...
aber fakt ist du darfst das hin u. her nicht mit dir machen lassen und sie hat probleme also soll sie sich entscheiden und sich melden und sagen was sie will und wie ihre entscheidung ist... wenn du auf sie zugehst und sie fragst was die entscheidung macht etc... fühlt sie sich a) bedrängt und entscheidet sich gegen dich ... und kommt später doch wieder mit tut mir leid etc. oder B) sie entscheidet sich für dich und später will se doch den andren
somit bleib geduldig auch wenns nichtl eicht fällt und warte bis sie sich meldet... selbst treffen zum kaffee trinken or so sollte nicht tun weil ihr da meist nur langweilig is u. den andren will se NOCh net fragen daher kommt se auf dich zurtück und denkt sich "haja den hab ich ja noch also warum auch nicht... den kann ich später wegschiessen... den andren aber nicht"
ja perfektion ist eine ansichtssache^^ darüber könnte man stunden lang diskutieren-...
aber fakt ist du darfst das hin u. her nicht mit dir machen lassen und sie hat probleme also soll sie sich entscheiden und sich melden und sagen was sie will und wie ihre entscheidung ist... wenn du auf sie zugehst und sie fragst was die entscheidung macht etc... fühlt sie sich a) bedrängt und entscheidet sich gegen dich ... und kommt später doch wieder mit tut mir leid etc. oder B) sie entscheidet sich für dich und später will se doch den andren
somit bleib geduldig auch wenns nichtl eicht fällt und warte bis sie sich meldet... selbst treffen zum kaffee trinken or so sollte nicht tun weil ihr da meist nur langweilig is u. den andren will se NOCh net fragen daher kommt se auf dich zurtück und denkt sich "haja den hab ich ja noch also warum auch nicht... den kann ich später wegschiessen... den andren aber nicht"
Original von LaPassionIhre schlechten Seiten sind dein Schmerz!!! Du musst die Lektion lernen, einen Versuch war es wert, trotzdem alles Gute!!! :(
@swifty
Genau das wollte ich dich gerade fragen! Du hast ja sicherlich auch bei deiner Freundin gemerkt, dass sie NICHT perfekt und makelos ist! Also sie hat auch ihre Fehler und entweder man akzeptiert diese von dem Partner und akzeptiert diesen und liebt ihn so wie er ist oder man lässt es bleiben und rennt sein Leben lang einem TRAUM hinterher!!!
Das sollte sie meiner Meinung nach tun! Echt mensch so langsam werd ich aber sauer! Sorry.... will dir nicht wehtun damit.... :schief:
Ich würde mich an deiner Stelle jetzt erstmal gar nicht auf ihre SMS melden! Also auch nichts mehr zurückschreiben! Sie wollte dir damit nur ein schlechtes Gewissen einreden und das kann einfach nicht sein! :tongue:
Sie sollte endlich mal aufhören in einer Traumwelt zu leben und der Realität ins Auge sehen! Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage, aber für mich liebt sie dich nicht oder nciht genügend, denn sonst würde sie dich so akzeptieren wie du bist!!!!
:trost:
Das sollte sie meiner Meinung nach tun! Echt mensch so langsam werd ich aber sauer! Sorry.... will dir nicht wehtun damit.... :schief:
Ich würde mich an deiner Stelle jetzt erstmal gar nicht auf ihre SMS melden! Also auch nichts mehr zurückschreiben! Sie wollte dir damit nur ein schlechtes Gewissen einreden und das kann einfach nicht sein! :tongue:
Sie sollte endlich mal aufhören in einer Traumwelt zu leben und der Realität ins Auge sehen! Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage, aber für mich liebt sie dich nicht oder nciht genügend, denn sonst würde sie dich so akzeptieren wie du bist!!!!
:trost:
da kann ich nur recht geben!
Ich werde langsam auch sauer :tongue:
das einziege was du einfach machen kannst ist: nicht melden bei ihren sms sie soll mal aufwachen aus ihrer träume und ind die realität zurückkehren(wenn sie einmal überhaupt war)
kopf hoch :trost:
Ich werde langsam auch sauer :tongue:
das einziege was du einfach machen kannst ist: nicht melden bei ihren sms sie soll mal aufwachen aus ihrer träume und ind die realität zurückkehren(wenn sie einmal überhaupt war)
kopf hoch :trost:
Moinsen zusammen, sie hat sich btw gestern entschieden.
Sie meldete sich bei mir und meinte das sie mit mir reden muss, weil sie sich entschieden hat.
Naja kurz und knapp sie hat sich für mich entschieden, sie meinte das sie das wofür sie auch so lange gekämpft hat nicht so einfach aufgeben kann und garnicht will.
Die letzten Tage, meinte sie, waren die Hölle für sie ohne mich.
Eines will ich noch sagen, danke leute alle die mir hier beigestanden haben und mich aufgebaut haben und mir tipps gaben, ohne euch wäre ich glaube ich nicht so gut damit umgegangen.
Nun beginne ich mit meiner Freundin von vorne, wir gehen die Sache etwas ruhiger an, aber es ist so ein schönes Gefühl wieder dieses Warme im Herzen zu spüren, also leute machts gut und dickes danke schön ;)
Sie meldete sich bei mir und meinte das sie mit mir reden muss, weil sie sich entschieden hat.
Naja kurz und knapp sie hat sich für mich entschieden, sie meinte das sie das wofür sie auch so lange gekämpft hat nicht so einfach aufgeben kann und garnicht will.
Die letzten Tage, meinte sie, waren die Hölle für sie ohne mich.
Eines will ich noch sagen, danke leute alle die mir hier beigestanden haben und mich aufgebaut haben und mir tipps gaben, ohne euch wäre ich glaube ich nicht so gut damit umgegangen.
Nun beginne ich mit meiner Freundin von vorne, wir gehen die Sache etwas ruhiger an, aber es ist so ein schönes Gefühl wieder dieses Warme im Herzen zu spüren, also leute machts gut und dickes danke schön ;)
ich gratuliere dir =)
endlich mal eine beziehung wo sich das warten gelohnt hat :super:
hoffentlich tuts das bei mir auch :(
byebye
endlich mal eine beziehung wo sich das warten gelohnt hat :super:
hoffentlich tuts das bei mir auch :(
byebye
für das gibts doch dieses forum :]
dann wünsche ich dir viel glück!!! :super:
dann wünsche ich dir viel glück!!! :super:
Juhu!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Das freut mich sehr für dich!
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück mit ihr! Hoffentlich macht sie sowas nicht nochmal und hat aus er Sache was gelernt!
Alles Glück der Welt wünsche ich dir! :schmatz:
Das freut mich sehr für dich!
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück mit ihr! Hoffentlich macht sie sowas nicht nochmal und hat aus er Sache was gelernt!
Alles Glück der Welt wünsche ich dir! :schmatz:
Seite 3 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema