Zum Inhalt springen

warum sind männer so gemein???

34 Antworten2'833 AufrufeGestartet von Sweetheart20 ·

Sweetheart20Themenstart
bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter mein ex hat ne neue obwohl er mir in der zeit ne sms geschickt hat: hi baby ich denke noch jeden tag an dich und vermisse dich voll arg fand die zeit mit dir traumhaft schön und werde dich nie vergessen ich weiss nicht ob du dasselbe empfindest aber vielleicht können wir ja wieder kontakt aufnehmen!!!

naja es kam alles wieder hoch aber das komische ist dass er in dieser zeit als wir uns trennten was mit ner anderen hatte und jetzt hat er wieder was am start und in der zeit hat er mir die sms geschickt ich weiss es geht nicht mehr gut mit uns ich will es auch nicht mehr obwohl ich nicht drüber hinweg bin (hab schluss gemacht weil er sich total verändert hat und ich ihm gleichgültig geworden bin und daducrh die gefühle weg waren)

hab mit meiner freundin was unternommen wir waren sogar in hessen party machen und es war supi naja wenn ich sie jetzt frag ob wir wieder hinfahren dann sagt sie ja und kurz davor ab schon zum 2ten mal!!!! ich kann sie langsam nicht leiden mit den billigen ausreden!!! alles geht total schief ich kann nicht mehr meine nerven und gedanken sind total im arsch sorry!!!

irgendwie finde ich nicht den richtigen ;( ((( ach ich weiss auch nicht was ich machen soll alle sind so verlogen und falsch das hab ich nie erlebt wirkich dass mir jetzt alle so in den rücken fallen könnte kotzen echt!!!

hi leute super wie ihr euch so liebevoll um andere hier kümmert :super:

wieder inemal brauche ich euere hilfe besser gesagt rat! ich versuchs kurz zu machen!!!

Mein ex und ich sind fast 6 monate getrennt ich hab schluss gemacht weil er viel mist gebaut hat von fremdknutschen bis mich im stich lassen..usw.! ich hänge immer noch an ihm sehr sogar ich liebe und vermisse ihn, doch ich kann einfach nichts mehr mit ihm anfangen weil zuviel passiert ist!!! nach der trennung rief er mich nach 1 moant an (davor hatte er mir per email noch mitgeteilt dass er mich noch liebt und dass es ihn hart trifft dass wir uns nie wieder sehen) um mir zu sagen dass er mit ner tussi geschlafen hatt er mich aber nicht verletzten möchte er hat mir dabei noch genau erzählt wie es mit ihr im bett war! wenn er mich nicht verletzen möchte dann sagt er das doch nicht oder?? ;( daraufhin kam 1 monat später wieder ne sms: Hey baby ich vermisse dich sehr und denke noch jeden tag an dich du warst das beste was mir je passiert ist die zeit mit dir war traumhaft schön werde dich nie vergessen vielleicht können wir ja wieder kontakt aufnehmen!! war ich aber nicht einverstanden damit! er wollte sich sogar mit mir in wiesbaden treffen da er in ffm wohnt und ich in wiesbaden immer party machen! er hat sogar meiner oma zum gb gratuliert hat es nicht vergessen usw.!!! heute hab ich auf seiner homepage gesehen dass er sich mit tussis ausm chat trifft und mit einer hatte er glaub ich was da stand nämlich: sandy+andy.... einfach unglaublich es war ein moment... wir hatten uns getroffen und super verstanden und es war einfach unbeschreiblich ihr könnt es nehmen wie ihr wollte doch was war wissen nur wir beide was nicht jeder wissen muss hab dich sehr lieb Süße kiss!!

für mich brach heute eine welt zusammen ich hab schon so viele enttäuschungen erlebt was männer angeht ich werde mich nie wieder verlieben können und will es auch nicht ich hab die hoffnung aufgegeben was die wahre liebe angeht denn die gibt es nur im märchen und bilderbüchern!!! Wollte doch nur glücklich sein und was bekomm ich?? jedes mal einen asrschtritt hab ich mir das verdient?? ;( hab ihm doch nix getan und er verletzt mich immer wieder ;( kann nicht mehr ;(

Och du arme,

hat mir richtig weh getan deine Nachricht zu lesen...

So ein Arsch aber auch. der hat dich gar nicht verdient.

Bist du dir denn ganz sicher, dass er das war, der sich mit dem Mädchen aus dem Netz getroffen hat, Süße?

Es gibt doch TAUSENDE, die so heißen, meinst du nicht?

Also Kopf hoch und schreib mal wieder,

bye

Kann mich nur anschließen

Der hat dich nicht verdient!!! Und bei weitem nicht alle Männer sind so!! (Ich glaub wenn das ne frau schreiben würde, wäre es glaubwürdiger)

Also, kopf hoch!!!

danke für eure nachricht naja sie war es wirklich und er auch hab das foto gesehen von ihr und sie ist nicht der burner muss ich ehrlich sagen will aber net sagen dass ich die beste bin aber wenn ich mich angucke und die dann bin ich mir sicher dass ich besser bin als die ohne eingebildet zu sein!!! naja klar gibt es tausend andere männer aber es waren fast 3 jahre beziehung und die kann ich nicht so schnell vergessen Leider ;( trotzdem danke an euch beide ;) lieb von euch

Schon klar das das nicht so schnell geht, wollte damit auch nur sagen das es doch die liebe aus dem märchen gibt!!!!

dann haben andere eben mehr glück als ich ;( ich versteh es nur nicht und weiss nicht was ich von halten soll ?(

Naja, bei mir läuft es auch nicht so toll!!! Aber nicht die hoffnung aufgeben!!! Das wird schon werden

ja hast recht ;)

Kannst dir ja mal wenn du zeit und lust hast mein threat durchlesen, ist wohl inzwischen was länger!!!

hi Sweetheart20,

versuch den kerl zu vergessen! oder wenn es dir besser hilft....was ich eigentlich bisher immer vorzog...wenn es dir auf dem herzen brennt, dann geh zu ihm hin oder ruf ihn an und rede mit ihm und sei da keineswegs zu stolz an zu kommen, wenn es dir persönlich viel besser geht

glaub nich das nur du pech in der liebe hast......schau mal du bist in einem liebeskummerforum, da haben die meisten gerad enttäuschungen hinter sich! klar ich denke auch immer WARUM ICH? aber wenn man hier sowas liest im forum....gibt es wesentlich schlimmere dinge die anderen passieren! du sollst wissen das wir alle oder sehr viele deine gedanken teilen!

nur wie frosch schon sagte (hey der is ja wieder da :) ) )

das kann man nicht auf geschlecht beziehen, denn männer werden genauso verarscht und enttäuscht wie frauen!

also ich hoffe konnt dir ein wenig helfen :trost:

du bist mit solchen gedanken nich allein :]

concha

danke @concha ja hast mir sehr geholfen aber weisst du es bringt nix mehr mit ihm was neues anzufangen denn er hat mich so oft entäuscht und verletzt und deswegen muss ich ihm nicht hinterher rennen ich hab ihm nix getan er mir wenn es umgekehrt wäre würde ich es ja verstehen und dann wäre ich ihm hinterher gerannt klar ;)

natürlich andere haben schlimmere situationen leider ;( aber zeit heilt alle wunden :]

danke nochmal :super:

hi ihr lieben!!!

ich weiss nicht mehr weiter irgendwie komme ich von meinem ex los dann denke ich wieder zu sehr an ihn und mir kommen die schönen zeiten hoch :( ich weiss nicht weiter er hat sich nach 2 monaten wieder bei mir gemeldet (wir sind fast 5 monate auseinander) und er meinte dass ich jetzt bestimmt sehr viele neue typen kennenlerne da es ja normal bei hübschen mädels wäre und er fragte mich was die liebe macht und ob ich einen freund habe und ob ich die vielen männer noch kenne die ich inzwischen kennen gelernt hatte!!! ich hab ihm zum teil fast alle fragen beantwortet danach meiknte er dass er mich sehen will und wenn ich mal in ffm sei sollte ich ihm bescheid sagen dann sollen wir uns mal treffen!!! er sagte noch zu mir dass die mädels von denen er was wollte (was ich nicht glaube denn er ist so ein typ dass er nicht so schnell von einer los kommt) nur freundschaft mit ihm wollen weil er zu lieb und zu gut wäre!!! ich komme mir so böld vor denkt er jetzt etwa dass ich sein ersatz bin??? hat bei ihm die weihnachtszeit schon begonnen oder was??? ?(

was hält ihr davon???? liebt er mich noch??? waren die mädels vielleicht nur ne ablenkung und sollte ich mich wirklich mal mit ihm treffen???

ich weiss viele fragen :D bitte helft mir

danke im voraus :o

Hallo

Schon komisch wenn er sich aufeinmal wieder meldet und so fragen stllt(die sich für mich irgentwie so anhöhren als hätte er wieder interesse an dir)

ich weis jetzt nicht deine Gefühle zu ihm aber wenn da noch was von dseiner seite kommen würde,würde ich mich mit ihm treffen und vorallem drüber reden was er will.

Viel Glück :trost:

Kevin

Hallöchen und einen wunderschönen Guten Abend!

Ja also, habt ihr euch sonst in den letzten 5 Monaten nicht mehr gesehen? Naja die Erfahrung mit anderen Partnern muß irgendwo sein, gerade da merkt man, wie sehr man den anderen Partner geliebt/liebt hat. Es gibt genügend Leute, bei denen es so war, manch einer von ihnen brauchten für die Er4kenntnis 10 Jahre :D um so besser ist es ja für Dich, wenn von euch Beiden noch Gefühle da sind, das es nicht altzu lange dauerte um euch klar zu werden, was ich aneinander habt.

Ich würde mich mit ihm treffen und erstmal ein Zweisamkeits Gespräch führen, dabei fühlt ihr euch nicht so beobachtet und könnt frei über alles reden.

Drücke Dir die Daumen...und berichte ob Du Dich mit ihm getroffen hast & aufjedenfall wollen wir wissen was sich ergeben :trost:

Hallöchen und einen wunderschönen Guten Abend!

Ja also, habt ihr euch sonst in den letzten 5 Monaten nicht mehr gesehen? Naja die Erfahrung mit anderen Partnern muß irgendwo sein, gerade da merkt man, wie sehr man den anderen Partner geliebt/liebt hat. Es gibt genügend Leute, bei denen es so war, manch einer von ihnen brauchten für die Er4kenntnis 10 Jahre :D um so besser ist es ja für Dich, wenn von euch Beiden noch Gefühle da sind, das es nicht altzu lange dauerte um euch klar zu werden, was ich aneinander habt.

Ich würde mich mit ihm treffen und erstmal ein Zweisamkeits Gespräch führen, dabei fühlt ihr euch nicht so beobachtet und könnt frei über alles reden.

Drücke Dir die Daumen...und berichte ob Du Dich mit ihm getroffen hast & aufjedenfall wollen wir wissen was sich ergeben hat :trost:

Ich denk da steckt auf seiner Seite erstens viel Neugierde und zweitens der eigene Stolz dahinter.

Was würde er denn wohl am liebsten hören? Ich sage, er möchte am liebsten hören, dass du keinen neuen Freund hast und ihn immer noch vermisst und er immer noch der tollste für dich bist.

Wer hat denn eigentlich Schluss gemacht?

Ja... diese Annahme mit dem Ersatz... das könnte ich mir durchaus vorstellen. Er gibt ja zu, dass die anderen Mädels an denen er Interesse hatte nix von ihm wollten....

Und er hat sich ja erst jetzt wieder gemeldet. Eben nachdem er ein paar Körbe kassiert hat.

Ich denke schon dass er aus diesem Grund wieder zu dir kommt. Erst hat er abgecheckt ob du noch frei bist. Ob du noch interesse hast und dann wagt er den nächsten Schritt. Er hätte ja erst sagen können, dass er dich wieder sehen will....

Ich denke sein Ego ist angeschlagen und dann denkt er:"Komm wir schauen mal was die Ex macht, so übel war die ja nicht.... und bis ich eine bessere habe reicht sie mir."

Das ist jetzt eine Annahme von mir. Kann mich auch irren.

Mein Ex hat auch schon gefragt ob ich nen Neuen hätte usw.

Ich sags ja, neugierig.

Willst du ihn denn zurück haben? Und wenn ja, hast du dir das auch gut überlegt?

Möglich, dass Sternli recht hat.

Aber auch genauso gut möglich, dass er erst jetzt gemerkt hat, was er an dir hatte. Oft merkt man das ja leider zu spät...

Wie lange wart ihr denn eigentlich zusammen?

Lg Eva

@ kevin-16

hi und danke für deine antwort ;)

naja ich würde mich schon mit hm treffn aber ich habe angst dass die gefühle alle wieder auf einmal hoch kommen weisst du diese beziehung hat am ende nicht mehr funktioniert wie ich schon sagte am Ende :rolleyes:

ich bin halt nur gespannt wie er reagiert ob er mich versucht zu küssen oder ähnliches!!!

LG :super:

@ Bomy

danke für deinen beitrag :super:

naja wir haben uns tatsächlich nicht mehr gesehn da es ja eine frenbeziehung war und es hat auch wunderbar geklappt wir haben uns immer super verstanden außer die kleinigkeiten dass ihm vieles wichtiger war als ich und immer an zweiter stelle zu stehen ist verdammt schmerzhaft :heulen:

bis wir uns treffen kann es noch etwas dauern ;) aber wenn es soweit ist sage ich auf jeden fall bescheid und erzähle dann mal wie es war :]

danke dir ;)

Seite 1 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema