Warum will mich keine???
370 Antworten29'404 AufrufeGestartet von Frosch1984 ·
Naja, das mit der Erfahrung, ich mein die muss man machen, dief rage ist was man sammelt, erfahrungen oder bebekanntschaften!!
Man sollte sie nicht so sammeln: Ich hab jede Woche oder 2 Wochen ne andere im Bett. Finde das einfach falsch. Wenn man eine längere Beziehung hat ist ja klar, dass man miteinander schläft. Aber ich hab mit meiner Freundin 3 Monate gewartet, weil sie noch nicht bereit war. Was auch zu lange ist, finde ich.
Genau das mein ich ja, diesen 2 wochen ryhtmus oder so. Das kann es nicht sein. Aber wenn jemand mit 25 mit vielleicht 5(ist jetzt kein fester wert) personen geschlafen hat dann find ich das in ordnung und dann sind das normale erfrahrugnen.
Hab bei meiner freudin ach 3 moante gewartet und fand die zeit eigentlich ganz gut, und dann gings ja richtig zur sache ;-)
also letztentlich kommt es drauf an, man kann am ersten tag miteinander schlafen und es ist richtig und es kann sein das man nach 3 monaten miteinander schläft und dann weis man hätte es lieber nie gemacht!!
kommt immer drauf an
Hab bei meiner freudin ach 3 moante gewartet und fand die zeit eigentlich ganz gut, und dann gings ja richtig zur sache ;-)
also letztentlich kommt es drauf an, man kann am ersten tag miteinander schlafen und es ist richtig und es kann sein das man nach 3 monaten miteinander schläft und dann weis man hätte es lieber nie gemacht!!
kommt immer drauf an
du hast ebenfalls 3 Monate mit ihr gewartet?? Verdammt... lebst du mein Leben in Deutschland?? ;)
es waren nicht genau 3 moante, ich glaub 2,5 aber das ist ja nicht wirklich wichtig, es geht ja um die lange zeit
Das mein ich ja. Einfach ziemlich lange... was aber früher normal war. Heute, wenn man nicht in der ersten Woche miteinander schläft muss man als Teenager ja ziemlich out sein. Meine Freundin war die letzte, die scheinbar Sex hatte in ihrer Klasse. :-/
Ja stimmt wohl, aber ich hab teilweise das gefühl das es wieder besser wird!
Das nützt mir nichts mehr... :-/ wenn das jetzt bessert bin ich 30 bis die in ein "beziehungsfähiges" Alter kommen. *grrr* Scheiss Generation von Jugend gerade... zumal Frauen hier in der Schweiz auch noch verdammte Ansprüche zu haben scheinen.
Naja, dann musst du die wenigen suchen die es jetzt davon gibt ;-)
bääääh, ich mag den ganzen Mist nicht schon wieder machen... :(
Die andere möglichkeit ist schwul zu werden ;-) Denkst ist ne option für uns? :P
kööönnten wir uns ja zusammentun. :verliebt: aber nene... ich steh dann schon mehr auf Brüste. :klatsch:
Die kann ich mir ja machen lassen :yeah:
Ne, ich mag auch Frauen, an männern ist da irgendwie was falsch ;-)
Ne, ich mag auch Frauen, an männern ist da irgendwie was falsch ;-)
Du bist ja mittlerweile wieder ziemlich gut auf dem Damm... ich hab mit meiner gestern geredet und sie fand, dass für sie so wie es jetzt ist, besser sei und das sie Freundschaft höher schätzen würde als eine Beziehung. =(
Original von WeisserWolfDas nützt mir nichts mehr... :-/ wenn das jetzt bessert bin ich 30 bis die in ein "beziehungsfähiges" Alter kommen. *grrr* Scheiss Generation von Jugend gerade... zumal Frauen hier in der Schweiz auch noch verdammte Ansprüche zu haben scheinen.
*räuspers*
hi;-) was heißt hier beziehungsfähiges alter?! mein objekt der begierde und ich wo ich oben geschrieben habe, sind beide 37. ich wäre für jetzt sofort gar nicht bereit für eine beziehung darum habe ich bei ihm auch das nie erwähnt, und er ist wohl immer geflüchtet also keine zeit ect. weil er befürchtet hat ich nagle ihn gleich fest wegen beziehung ;( . und am montag schrieb er mir per sms (wie nett) er möchte eigentlich jetzt noch keine beziehung und darauf er ist sich nicht sicher wegen seiner töchter. ja prima, ich meinte für eine bezihung gehört richtiges kennenlernen nicht gleich hopp hopp, in dem sinn kennen wir uns noch gar nicht sooo, das wir sagen können wir wollen zusammenbleiben.
für mich wars ne dezente abfuhr aus meiner sicht raus.
Kimba was würdest du denn an unserer situtation (WeisserWolf und ich) machen wenn man frauen kennenlernen will??
Original von Kimba*räuspers*Leider sehe ich da NICHT ganz ein, was das mit der Lage von Frosch und mir zu tun haben soll. Bin ich deppert? :mauer: Ich meinte damit die Jugend, welche echt um den Verstand vö**** und scheinbar könnt es besser werden,a ber ne 12 oder 14 jährige... ähmm... ich bin 24 und würde schon wollen, dass meine nächste Freundin auch n'Job hat also um die 20ig ist. Das meinte ich mit "beziehungsfähig"...
hi;-) was heißt hier beziehungsfähiges alter?! mein objekt der begierde und ich wo ich oben geschrieben habe, sind beide 37. ich wäre für jetzt sofort gar nicht bereit für eine beziehung darum habe ich bei ihm auch das nie erwähnt, und er ist wohl immer geflüchtet also keine zeit ect. weil er befürchtet hat ich nagle ihn gleich fest wegen beziehung ;( . und am montag schrieb er mir per sms (wie nett) er möchte eigentlich jetzt noch keine beziehung und darauf er ist sich nicht sicher wegen seiner töchter. ja prima, ich meinte für eine bezihung gehört richtiges kennenlernen nicht gleich hopp hopp, in dem sinn kennen wir uns noch gar nicht sooo, das wir sagen können wir wollen zusammenbleiben.
für mich wars ne dezente abfuhr aus meiner sicht raus.
Hab ich auch nicht so recht verstanden :mauer:
Kannst das nochmal erklären??
Danke
Kannst das nochmal erklären??
Danke
Zu deiner ersten Frage, wieso dass du keine "abbekommst" (inzwischen scheinst du ja ein bisschen Glück gehabt zu haben), du sagst es selbst in deinem ersten Post.
Du bist NETT. Es gibt einen Spruch "nett ist nichts fürs Bett".
Aber im Endeffekt bist du NICHT nett, du tust alles für eine Frau, rennst ihr nach, hilfst ihr in Allem (nehm ich jedenfalls an), um was zu kriegen? Ja genau, SEX. Das riecht man auf 100 Km! Dann kommt einmal der Satzt "Du bist nett, aber..." und du fragst dich, wieso haben all diese Ärsche die die Frauen "ach, so schlecht behandeln" viel mehr Chancen!
Und ich rede nicht von Typen die keinen Respekt vor Frauen haben, sie schlagen, usw. Sondern von Typen die eben NICHT alles für eine Frau machen, Typen die sie als selbsständige Persönlichkeiten sehen, respektieren und nicht als wehrlose Wesen betrachten, Typen die einer Frau klipp un klar sagen können "NEIN, so NICHT"! Typen die einer Frau auch mal die Möglichkeit lassen, etwas für eine werdende Beziehung zu machen, sich zu zeigen. Einfach gesagt, Typen die ein Mann sind; zärtlich, gepflegt. selbstbewusst, abenteuerlustig, spontan, humorvoll, ein bisschen frech und mit Charme.
Wer sind da wirklich die Netten und welche die Ärsche?
Du bist NETT. Es gibt einen Spruch "nett ist nichts fürs Bett".
Aber im Endeffekt bist du NICHT nett, du tust alles für eine Frau, rennst ihr nach, hilfst ihr in Allem (nehm ich jedenfalls an), um was zu kriegen? Ja genau, SEX. Das riecht man auf 100 Km! Dann kommt einmal der Satzt "Du bist nett, aber..." und du fragst dich, wieso haben all diese Ärsche die die Frauen "ach, so schlecht behandeln" viel mehr Chancen!
Und ich rede nicht von Typen die keinen Respekt vor Frauen haben, sie schlagen, usw. Sondern von Typen die eben NICHT alles für eine Frau machen, Typen die sie als selbsständige Persönlichkeiten sehen, respektieren und nicht als wehrlose Wesen betrachten, Typen die einer Frau klipp un klar sagen können "NEIN, so NICHT"! Typen die einer Frau auch mal die Möglichkeit lassen, etwas für eine werdende Beziehung zu machen, sich zu zeigen. Einfach gesagt, Typen die ein Mann sind; zärtlich, gepflegt. selbstbewusst, abenteuerlustig, spontan, humorvoll, ein bisschen frech und mit Charme.
Wer sind da wirklich die Netten und welche die Ärsche?
Also nett bin ich immer sicher, eher schon so Gentleman like, aber zumindest bei mir ist es dann doch so, das ich nicht wirklich den Sex nachlaufe!! Allerdings kann es ja immer mal wieder sein das es so aussieht.
Denken frauen sobald mal ein mann nett ist das der nur in die Kiste will???
Und auserdem ich bin halt so eine "netter" Kerl und verstellen bringt ja nicht so wirklich viel.
Zumal man das ja auch auch 100 km gegen den wind richt ;-)
Denken frauen sobald mal ein mann nett ist das der nur in die Kiste will???
Und auserdem ich bin halt so eine "netter" Kerl und verstellen bringt ja nicht so wirklich viel.
Zumal man das ja auch auch 100 km gegen den wind richt ;-)
Seite 14 von 19 · 371 Beiträge in diesem Thema