Zum Inhalt springen

Warum will mich keine???

370 Antworten29'404 AufrufeGestartet von Frosch1984 ·

Wie meinste, bei mir läufts gut? Das ist wohl ein wenig übertrieben... ich kann am Morgen kaum was Essen, der Tag scheisst mich an bevor ich aufstehe (danach gehts) und ich habe keine Kraft und ich weiss immernoch nicht, was machen... ich vermisse sie so sehr und gestern wars (ausser Küssen und Halten) wie früher und ich versteh nicht, wieso sie das nicht mehr will.

Also wo gehts mir gut? :tink:

Dann hab ich deine aussage wohl falsch verstanden. Sorry. WAr aus der ausage "Aber gestern hab isch schon gemerkt, dass da wenig bis nichts mehr ist. War auch gut." Wie war dann das zu verstehen??

Puuuuh, ich wollte damit sagen, dass ich somit merken sollte, dass es echt vorbei ist. Doch ich möcht ja nichts das es vorbei ist. Das ist das Problem mit dem Satz. Er war ein wenig unüberlegt... sorry. Sollte besser stehen: Es war lehrreich und ich sollte akzeptieren, dass es vorbei ist... doch das kann ich nicht richtig. Irgendwie schon, aber mein Herz ist sich da nicht sicher. :-/

wir haben echt das gleiche problem. Mein Herz kann auch irgnedwie nicht los lassen, obwohl das vom kopf irgendwie "kein problem" ist. Und ich weis das sie mich überall aus ihrem leben gelöscht hat (handynummer etc...) aber trotzdem schaue ich aufs handy und warte das es klingllt. Das ist doch total dumm!!!

Puuuh... ich wünschte ich hätte deine SItuation, dass sie GANZ weg ist und mich auch noch angelogen hat wie dich wegen dem schwanger sein... dann könnte ich sie hassen und schnell vergessen. :beten:

Ich wünschte ich könnte sie hassen, aber das geht irgendwie nicht so wirklich :(

Und schnell vergessen kann ich wohl total vergessen. Ich glaub das liegt einfach an der situation das nur bei einem die "Gefühle" weg sind und beim anderen nicht. Das ist glaub ich die beschissenste situation die es geben kann.

*Schulterklopf* Ich weiss was du meinst. Ist bei mir auch so... ich habe "zum Glück" frühner nur abfuhren erhalten, als sich was am anbahnen war, jedoch nie zustande kam. Vielleicht hab ichs deswegen etwas leichter... ich leide auch, aber ich glaube nicht so sehr wie du... =(

Also an die abfuhren bin ich auch gewöhnt, hab ich auch immer bekommen. Ich hatte ja vor meiner ex sogar schon komplett aufgegeben mal glück mit ner frau zu haben.

Man müsste sich halt entlieben können, wäre jetzt echt nicht schlecht ;-)

hi!

is eigentlich auch wenns so traurig ist echt schön zu lesen das es männern genauso gehen kann.

und die sache mit dem handy .... die kenn ich und es macht einfach nicht *biep* :( . hab mir sogar schon was überlegt das klingt als bin ich voll verständnisvoll. bin ich ja bedingt. das er überlegen *könnte* wenn er wollte.

aber wenn er jetzt noch nicht weis was er an mir gehabt hat dann .... wird er es ja nie sehen.

aber die tollen sprüche der/die hat mich ja gar nicht verdient, weis nicht was man an mir gehabt hat, das sind eigentlich nur sätze die man sich einredet zum selbstschutz. gegen gefühle kommt man nicht an. nur oberflächliche leute können das und ob ich so sein will - eher nein.

@Frosch

Einen "Entliebungszauber"... machte 24.95! Ja... schön wärs. Wünschte mir das oft. Was ich aber viel schlimmer finde bei mir zur Zeit... ich habe das Gefühl sterben zu können, da ich alles hatte, was ich immer wollte... :-/ Ich hatte das mal ind en Kopf gesetzt... welchen Job, was für Karren, alleine wohnen und ne Freundin ... nun bin ich eine Stufe zurückgefallen. Nicht falsch verstehen, ich möchte mich NICHT umbringen... jedoch seh ich auch nicht den Sinn, wieso ich in einer Zeit weiterlebe, die ich nur hasse und verabscheue.

@Kimba

Ja... das denke ich auch, dass es für Frauen "schön" zu wissen ist, dass nicht alle Männer nur sch****gesteurete Deppen sind und auch Gefühle haben. Zumindest ein paar...

Ich rede mir leider nicht mal ein, dass ich zu gut war für sie... :-S

Bei mir ist weniger der gedanke wozu ich überhaupt lebe, ich hab eher das gefühl das ich mir am liebsten das herz raus reisen wollte, einfach nur damit dieses gefühl weg geht!!! Ich wusste vorher nicht mal das man sowas fühlen kann ?(

hm liebeskummer doch hatte ich schon öfters auch das ganze mit scheidung ect. war nicht einfach aber so empfunden, hab ich auch noch nie!

komische sache, möchte am liebsten denken der is es nicht wert, aber da gehts mir so wie dir.

-

@Frosch

Ich habe das Gefühl, dass es dir echt einiges schlechter geht als mir... :-/ was soll ich dir nur raten? Am Besten lässt du dir mal durch den Kopf gehen, was sie am Ende alles geboten hat... und dann verdrängst du sie aus deinem Kopf. IRGENDWIE... und irgendwann wirds weggehen... es kann Jahre dauern... meine erste grosse Liebe, welche ich jeden Tag seh und immer mit ihr zusammen was unternahm... da braucht ich geschlagene 3 Jahre, bis mich andere Frauen wieder interessierten! 3 Jahre meines Lebens einfach verschleudert...

@Kimba

LEIDER weiss ich nicht ganz WEM du nun gerade antwortest... :-S

@Dante

?

oh da is mir wohl n fehler unterlaufen. kA wie das passiert ist. :mauer:

@all:

kommt zeit, kommt rat, und irgendwie ist sie/er vergessen. nur dazu brauchts meiner meinung nach (so ist es bei mir zumindest immer) genügend lang einen gewissen abstand.

hab am sa. doch tatsächlich in der disco ne handynr. ergattert...man sollte es nicht glauben. mal guggen wie sich das entwickelt. zu oft werd ich der dame mal jetzt nicht schreiben, nicht dass ich ihr wie den damen davor zu sehr in den arsch krieche und irgendwann auf die nerven gehe.

und übrigens, die 26 jährige...mit dem "fast-kuss", die war am sa. wohl etwas eifersüchtig...

ich werd da schon druch kommen, ich mein, ich habs bis jetzt ja auch geschaft. Jetzt ist es halt was schwerer

@Dante

Eigentlich dürfte ich nicht mehr auf die Seite, wo ich sie kennengelernt habe... aber ich brauch das da als Kommunikationsplattform mit meinen anderen Jungs während dr Arbeit. Aber ich geh fast drauf,w enn ich seh, dass sie online ist und Typen bei ihr die Fotos angucken und wenn sie neue "Freunde" aufnimmt. *grrrrr* Ich könnt mich erwürgen...

Dann wünsch ich dir mehr Erfolg mit der "HandyNummer" ^^

@Frosch

Wir werdens alle überleben und wird werden irgendwann drüber weg sein... leider gibts solche, die werden länger brauchen... *indenSpiegelschau* und solche die kämpfen möchten, aber nicht um verlorerenes, da sie sich nicht zum Affen machen wollen *wiederinSpiegelschau* Mist... wenn ich mich doch nur hinreissen könnte, mich voll von ihr loszusagen. :-/

Wenn man sich losreisen könnte wäre das leben doch fast schon zu leicht.

Aber ahst schon recht, ich müsste da auch in den Spiegel schauen.

danke. man muss aber irgendwie versuchen sich loszureissen. ich habs bisher auch immer irgendwie geschafft. aber das kann dauern. muss ja nicht gleich sofort sein.

Ich gluab ich find ich hätte damals schluss machen sollen als der stress mit ihrer ma anfing, schließlich hat die ein keil zwischen uns getrieben. Dann hätte ich es jetzt sicher leichter.

Seite 16 von 19 · 371 Beiträge in diesem Thema