Warum will mich keine???
370 Antworten29'404 AufrufeGestartet von Frosch1984 ·
Freue mich schon.
wasn deine icq nr?
306665102 ;-)
k, wenn ich zeit hab, heut abend mal.
hallo
@ Dante, wollte mal fragen was bei dir neues gibt?? man hört ja nichts von dir.
@ Dante, wollte mal fragen was bei dir neues gibt?? man hört ja nichts von dir.
hi! mir gehts gut. aber ich bin in der arbeit so im stress...dass ich abends kaum noch viel ins internet mag. nur noch was essen...bisschen WOW und dann ab vor den tv. :]
falls du damentechnisch nachfragen wolltest, da gehts zZt drunter und drüber und ich kenn mich selbst nicht recht aus! :ohman: :tink: =)
ich add dich gleich mal, nicht dass ich es vergesse!
falls du damentechnisch nachfragen wolltest, da gehts zZt drunter und drüber und ich kenn mich selbst nicht recht aus! :ohman: :tink: =)
ich add dich gleich mal, nicht dass ich es vergesse!
Dann erzähl mal mit den damen. Will ich doch wissen!!!
Hallo
Meine ex hat sich heute gemeldet. Sie hat so bischen smalltalk gemacht, dann gesagt das sie noch gefühle für mich hat un dmich vermisst, und dann noch das sie freundschaft mit mir will.
Ich hab gesagt das ich die nicht will zumindest zur zeit. Hoffe mal hab das richtig gemacht.
Machts gut
Meine ex hat sich heute gemeldet. Sie hat so bischen smalltalk gemacht, dann gesagt das sie noch gefühle für mich hat un dmich vermisst, und dann noch das sie freundschaft mit mir will.
Ich hab gesagt das ich die nicht will zumindest zur zeit. Hoffe mal hab das richtig gemacht.
Machts gut
naja sagen wirs mal so. ich habs ja schon mal erzählt bzw. kurz angerissen. ich lern viel neue mädels kennen. sei es beim fortgehn, in der arbeit, usw. so spielt das leben. muss man natürlich auch bissl was dafür tun. gab zwar noch nicht "eindeutige" angebote usw. aber was nicht ist das kann noch werden. ich hab mehr oder minder intensiven kontakt zu verschiedenen mädels. aber irgendwie richtig entscheiden kann ich mich nicht, wo ich offensiver werden sollte. :P
und wo ich natürlich aufpassen muss, ist, dass die das gegenseitig nicht mitkriegen. mein verhalten zur zeit is schon eher ungewöhnlich für mich. macht aber spaß. :super:
und wo ich natürlich aufpassen muss, ist, dass die das gegenseitig nicht mitkriegen. mein verhalten zur zeit is schon eher ungewöhnlich für mich. macht aber spaß. :super:
ja, mach das, aber übertreib es nicht, nicht das du noch unfair wirst!! Wäre ja blöd
hab das schon vermieden. eine freundin war bereit gewesen, mir von einer freundin ihrerseits die nr. zu geben. aber bevor es überhand nimmt, hab ich der vorerst nicht geschrieben. will ja kein a...loch sein!
Na, schreiben kannst ihr ja, aber halt nicht total anbagern oder so, sondern eher so locker, dann ist man glaub ich auch kein ...loch
oh mann jetzt finde ich meinen eigenen thread nicht mehr... :D
muss ich halt den nehmen.
also vllt erinnert ihr euch noch an die ältere, wo ich mir vllt chancen ausgerechnet habe...da ist am WE wieder etwas komisches passiert...
wir sind am fr. in eine andere stadt auf ein konzert gefahren...wollte eigtl. erst zu hause bleiben, aber als sie gesagt hat, ich soll doch mit, da bin ich halt mit. war noch n kumpel und ne freundin bei...es ist jetzt an dem abend weiter nix passiert aber gut...hat mich jeden falls schon gewundert warum ich denn unbedingt mit soll :D
samstags ist es bei uns meist so, wir gehen erst in ne kneipe und dann in unsere stammdisse. wir waren ned viel leute in der kneipe und sind dann (sie war dabei) gemeinsam gen disco gelaufen...wir waren keine 5 m aus der kneipe draußen und dann meint sie "geh mal her", dacht ich schon was is jetzt denn los? :P dann umarmt se mich 30 sek lang...da war ich erstmal leicht verwirrt 8)
später in der disse dann (war da ned soooviel bei ihr) hab ich mir an nem gebrochenen glas den finger aufgeschnitten...sie hat sich gleich mords sorgen gemacht und ist mit mir ins kh und hat gewartet während ich mich nähen hab lassen... :schief: :krank:
danach sind wir wieder zusammen in die disco...
gestern haben wir dann wieder um die 20 sms gschrieben...also langsam versteh ich das nicht mehr wirklich! :mauer: ich hab mal 2 wochen keinen kontakt mit ihr...dann verbring ich mit ihr das ganze WE mehr oder minder in sachen fortgehen...sie will mich umarmen und wartet auch im krankenhaus...hab se natürlich gefragt was des sollte und gesagt sie hat jetzt was bei mir gut...sie hat gmeint ja da wär ihr muttergefühl durchgekommen :D und wegen dem umarmen...ja da meinte sie sie würde das manchmal brauchen...sehr komisch. :] zumal wir jetzt so eng auch nicht befreundet sind.
muss ich halt den nehmen.
also vllt erinnert ihr euch noch an die ältere, wo ich mir vllt chancen ausgerechnet habe...da ist am WE wieder etwas komisches passiert...
wir sind am fr. in eine andere stadt auf ein konzert gefahren...wollte eigtl. erst zu hause bleiben, aber als sie gesagt hat, ich soll doch mit, da bin ich halt mit. war noch n kumpel und ne freundin bei...es ist jetzt an dem abend weiter nix passiert aber gut...hat mich jeden falls schon gewundert warum ich denn unbedingt mit soll :D
samstags ist es bei uns meist so, wir gehen erst in ne kneipe und dann in unsere stammdisse. wir waren ned viel leute in der kneipe und sind dann (sie war dabei) gemeinsam gen disco gelaufen...wir waren keine 5 m aus der kneipe draußen und dann meint sie "geh mal her", dacht ich schon was is jetzt denn los? :P dann umarmt se mich 30 sek lang...da war ich erstmal leicht verwirrt 8)
später in der disse dann (war da ned soooviel bei ihr) hab ich mir an nem gebrochenen glas den finger aufgeschnitten...sie hat sich gleich mords sorgen gemacht und ist mit mir ins kh und hat gewartet während ich mich nähen hab lassen... :schief: :krank:
danach sind wir wieder zusammen in die disco...
gestern haben wir dann wieder um die 20 sms gschrieben...also langsam versteh ich das nicht mehr wirklich! :mauer: ich hab mal 2 wochen keinen kontakt mit ihr...dann verbring ich mit ihr das ganze WE mehr oder minder in sachen fortgehen...sie will mich umarmen und wartet auch im krankenhaus...hab se natürlich gefragt was des sollte und gesagt sie hat jetzt was bei mir gut...sie hat gmeint ja da wär ihr muttergefühl durchgekommen :D und wegen dem umarmen...ja da meinte sie sie würde das manchmal brauchen...sehr komisch. :] zumal wir jetzt so eng auch nicht befreundet sind.
Willst du was von ihr? Wenn ja dann nutz die Chance wenn sie dich umarmt und gib ihr nen Kuss.
ich würde eher sagen: nein mit vorbehalt. des ganze WE hat mich jetzt leicht verwirrt. =) ist ja auch nicht so einfach, weil sie schon paar mal gesagt hat nach ihrer letzten beziehung "kein bock auf männer, etc". und wenn dann rauskommt, dass jmd. was von ihr will, ist sie nicht so begeistert davon.
deswegen hab ich da auch skrupel davor, weiter zu gehen. ?(
aber eine gute freundin von mir hat schon gemeint, dass es einfach sein könnte, dass sie ihre freiheit nun insofern nutzt, dass sie mit männern spielt. aber dann setz ich mich doch ned nachts ins krankenhaus und wart ne stunde. ;)
deswegen hab ich da auch skrupel davor, weiter zu gehen. ?(
aber eine gute freundin von mir hat schon gemeint, dass es einfach sein könnte, dass sie ihre freiheit nun insofern nutzt, dass sie mit männern spielt. aber dann setz ich mich doch ned nachts ins krankenhaus und wart ne stunde. ;)
Original von danteich würde eher sagen: nein mit vorbehalt.......Na was denn nun? =)
.......und wenn dann rauskommt, dass jmd. was von ihr will, .....
nein das hasde falsch verstanden! =)
von mir eher ein nein, wobei ich sagen muss ich bin mir nimmer sicher. aber es gab in letzter zeit in unserem bekanntenkries 2 personen, die von ihr was woll(t)en...
von mir eher ein nein, wobei ich sagen muss ich bin mir nimmer sicher. aber es gab in letzter zeit in unserem bekanntenkries 2 personen, die von ihr was woll(t)en...
Original von dantenein das hasde falsch verstanden! =)Glaub ich nich....ich denk eher du hast da was geschrieben, was sehr viel über dein Innenleben aussagt,ohne dass du dir dessen bewusst bist.
Ich les in deinen Zeilen folgendes:
Dein Verstand sagt dir, dass es bei ihr schwer ist. Dein Herz will eigentlich schon von was von ihr....
Original von dantevon mir eher ein nein, wobei ich sagen muss ich bin mir nimmer sicher.Na da schreibst du ja schon wieder, dass du hin und hergerissen bist.
Original von danteaber es gab in letzter zeit in unserem bekanntenkries 2 personen, die von ihr was woll(t)en......und du bremst deine Gefühle mit der Überlegung, dass es bei dir auch nicht klappen könnte?
naja ich gebe dem ganzen selber nicht viel chancen :D was sollte auch der käse, schließlich sagt sie zu mir noch "kein bock auf männer zZt" usw.
und ich denke nicht das ich bremse. ich find eher, dass ich trotzdem eher aus neugier da nicht nein sage.
und ich denke nicht das ich bremse. ich find eher, dass ich trotzdem eher aus neugier da nicht nein sage.
hallöchen
naja, ich würde auch sagen das du da bischen bremst, und nur weil sie gesagt hat sie habe kein bock auf männer muss das ja nicht heißen das das immer so bleibt oder noch so ist.
naja, ich würde auch sagen das du da bischen bremst, und nur weil sie gesagt hat sie habe kein bock auf männer muss das ja nicht heißen das das immer so bleibt oder noch so ist.
Seite 18 von 19 · 371 Beiträge in diesem Thema