Warum will mich keine???
370 Antworten29'404 AufrufeGestartet von Frosch1984 ·
Ne Frosch, dass denke ich nicht. Du liebst sie ja... dann würdest du nicht schluss machen oder du würdest nun reuig zu ihr zurückkriechen, was noch schlimmer wäre oder nicht?
ok, das kann auch sein
hast wohl recht, ich weis es nicht.
hast wohl recht, ich weis es nicht.
Ich denke schon... der, welcher wirklich liebt... macht nicht schluss... sehr selten. Man müsste den Partner so lieben, dass man schluss macht wenn man merkt, dass sie nicht mehr glücklich ist. Doch dein voriger Gedanke ist Trug. Wer wirklich liebt versucht alles, um die Beziehung zu retten. Ist zumindest mein Gedanke... und mein Gefühl.
Ja stimmt, ich hab ja alles versucht. Aber naja, vorbei ist vorbei, sie ist mich los geworden :(
und ich schaue mit steilen blicken in die zukunft, auch wenn es mir noch schwer fällt
und ich schaue mit steilen blicken in die zukunft, auch wenn es mir noch schwer fällt
Fast schon unser persönlicher Thread hier...
Meine will mich glaub ich nun auch voll loswerden... höre und lese nun nichts mehr von ihr.
Meine will mich glaub ich nun auch voll loswerden... höre und lese nun nichts mehr von ihr.
Ich sag dir eins:
sei froh. das letzte mädel dem ich so hinterhergehangen bin hat sich auch irgendwann nicht mehr gemeldet. und das ging mir irgendwann sowas von am a... vorbei. und ist mir mittlerweile ganz recht. :banana:
sei froh. das letzte mädel dem ich so hinterhergehangen bin hat sich auch irgendwann nicht mehr gemeldet. und das ging mir irgendwann sowas von am a... vorbei. und ist mir mittlerweile ganz recht. :banana:
Klar, so kannste sie irgendwann überwinden... besser als wenn du sie immer siehst. Denk ich auch. War bei meinen früherern Abfuhren (wos noch keine Bezieung war) auch so... nur leider... ich weiss nicht. Sie hat mir auf Weihnachten & Geburtstag einen riesen Ausflug geschenkt. Den will ich einfach noch einlösen mit ihr. :-/
so blöds klingt: wenns nicht zu kostenintensiv ist (kommt jetzt auf ihr/dein budget) an, dann sche..iss auch da drauf. komplett weg is echt leichter. so läufst du auch keine gefahr nen "rückfall" zu erleiden. :super:
Mir gehts heute richtig gut. Ich hab beschlossen nicht auf die vergangenheit zu schauen. Meine Ex will mich nicht und baste, was soll ich was verlorenem Hinterherlaufen.
Heute ist der erste tag vom rest meines Lebens, und das soll gut sein!!! :klatsch:
Heute ist der erste tag vom rest meines Lebens, und das soll gut sein!!! :klatsch:
Hallo Frosch,
Vielleicht gehst DU zu verkrampft ran ? Hat dirdas schon mal jemand von den Mädels gesagt? Das ist oft so ,wenn Du irgend etwas willst dann klappt es nicht .Habe vor zwei Jahren ganz unverkrampft und eigentlich nur aus langer Weile bei aol in den Liebesanzeigen geblättert ,wir sind bald 2 Jahre zusammen und haben uns sehr lieb .
Gruß Zicke_6449 :compi:
Vielleicht gehst DU zu verkrampft ran ? Hat dirdas schon mal jemand von den Mädels gesagt? Das ist oft so ,wenn Du irgend etwas willst dann klappt es nicht .Habe vor zwei Jahren ganz unverkrampft und eigentlich nur aus langer Weile bei aol in den Liebesanzeigen geblättert ,wir sind bald 2 Jahre zusammen und haben uns sehr lieb .
Gruß Zicke_6449 :compi:
Kann sein, weis nicht, jetzt werd ich erstmal das leben geniesen! Dann wird das schon
Man heute ist wieder voll schlimm, vermisse meine ex, weis nichts was ich tun soll. Ablenken ist irgenwie voll schwer :-(
:trost: jo, einen tag gehts besser, einen tag dann wieder schlechter.
mit gehts seit gestern wieder bescheiden. wünschte mir so er würde mir wenigstens ne sms schicken das wir uns mal zusammen setzen können und reden ;(
mit gehts seit gestern wieder bescheiden. wünschte mir so er würde mir wenigstens ne sms schicken das wir uns mal zusammen setzen können und reden ;(
hoffen wir mal das du recht hast, bist ja auch was erfahrener als ich =)
Also zur zeit geht es mir sogar recht gut obwohl ich sie vermisse, ich denke mal das ist ein gutes zeichen, also das es mir gut geht ;-) :klatsch:
mir gehts auch saugut! :party: ich lern auch dauernd am WE neue mädels kennen. gut geworden ist es noch nichts, aber zumindest hab ich so noch hoffnung!
freu mich für dich, ich hab für die zukunft paar pläne die ich auch durchsetzen will, das wird maich dann auch gut ablenken!!! Und der rest ergiebt sich
erzähl doch mal von deinen plänen wenns dir nix ausmacht. bin von grund auf neugierig. und anonym ist doch hier eh alles! :yeah: :super:
ja, wäre egal, aber sowas erzählen mag ich lieber per msn oder ICQ, ist einfach angenehmer zum reden ;-)
kannst dich ja mal melden, msn steht ja bei mir im profil
kannst dich ja mal melden, msn steht ja bei mir im profil
jop mach ich später wenn ich mal die zeit finde! :beten:
Seite 17 von 19 · 371 Beiträge in diesem Thema