Warum will mich keine???
370 Antworten29'404 AufrufeGestartet von Frosch1984 ·
hey frosch!
die richtige kommt sicher sowieso durch einen unverhofften zufall!
ist doch meist so!!!
diese ganze disco flirtereien als beispiel sind doch meist nur aus alkohol laune heraus!!! du machst des scho!!!
bis bald fühl dich geschmatzt jessels :o
die richtige kommt sicher sowieso durch einen unverhofften zufall!
ist doch meist so!!!
diese ganze disco flirtereien als beispiel sind doch meist nur aus alkohol laune heraus!!! du machst des scho!!!
bis bald fühl dich geschmatzt jessels :o
Ich seh es schon kommen, wie ich dann ein super kerl für die bin und die mich dann trotzdem nciht will!!! ;-)
Ich glaub irgendwie ich bin ne pfanne für die es kein deckel gibt!!!
Ich glaub irgendwie ich bin ne pfanne für die es kein deckel gibt!!!
der topf ist wohl etwas eingedellt!!!
naja die zunkunft kannst net vorher sagen!
es bleibt spannend :) )
schmatzerls jessels
naja die zunkunft kannst net vorher sagen!
es bleibt spannend :) )
schmatzerls jessels
Muss ich wohl ein kaputten deckel suchen :P
naja, wer weis, vielleicht ist da ja was dran!!!
naja, wer weis, vielleicht ist da ja was dran!!!
...wie war das nochmal?? man soll nicht suchen...da ist etwas wahres dran!!!
es kommt immer unverhofft
wünsche Dir viel Glück
woelkchen
es kommt immer unverhofft
wünsche Dir viel Glück
woelkchen
ist ja auch mal was, wo lasst man sich eigentlich am besten finden, weil disco funktioniert nicht wirkich!
sich finden lassen zu wollen ist ja schon wieder geplant!!!
ist ja nicht unverhofft grinsel!!!
jessels
ist ja nicht unverhofft grinsel!!!
jessels
...irgendwann wird sie vor dir stehen und es macht boom! ;) ..glaub mir, suche nicht und laufe nicht nur mit dem gedanken"ich- muss- jetzt -eine- finden" durch die gegend! genieße die zeit ohne und wenn sie kommt, dann ergreife deine chance!
ich habe jetzt seit vier jahren eine glücklich beziehung, seit zwei monaten eher nicht mehr...aber egal, worauf ich hinaus will ist das: ich habe mal jemanden kennen gelernt, mich an diesem tag wunderbar amüsiert und jemanden getroffen, der mich umgehauen hat!!ohne, dass ich nach ihm gesucht habe...er stand einfach vor mir...
so also, wie gesagt...wenn der pfeil trifft, dann zielt er nicht daneben... :trost:
lg
woelkchen
ich habe jetzt seit vier jahren eine glücklich beziehung, seit zwei monaten eher nicht mehr...aber egal, worauf ich hinaus will ist das: ich habe mal jemanden kennen gelernt, mich an diesem tag wunderbar amüsiert und jemanden getroffen, der mich umgehauen hat!!ohne, dass ich nach ihm gesucht habe...er stand einfach vor mir...
so also, wie gesagt...wenn der pfeil trifft, dann zielt er nicht daneben... :trost:
lg
woelkchen
ja, aber wo hätte man denn da überhaupt chancen drauf, weil wenn ich zuhause sitze wirds ja eher nicht klappen!!!
gehe mit deinen kumpels raus : aber mit der absicht auf einen reinen männer abend!!! kein interesse an frauen an diesem abend.
und wenn typen in großer gruppe unterwegs sind findet sich schon eine süße mädchen gruppe ;) lllggg jessels
und wenn typen in großer gruppe unterwegs sind findet sich schon eine süße mädchen gruppe ;) lllggg jessels
wohin geht man den da am besten,weil wie gesagt, disco bietet sich da garnicth an, jedenfalls nicht ihier in der gegend
szene bar ... kp n bischen billard spielen!
oder immer gut : habt ihr ein bowling center in der nähe?
;) alles liebe jessels
oder immer gut : habt ihr ein bowling center in der nähe?
;) alles liebe jessels
ok, haben wir werde ich dann in zukunft öffter hinfahren!!! danke
also: cafès, bars mit musik, musiklounge, privatparty, studentenparties, nette disco( dort wo nette leute am we feiern), sportclub.... na halt überall, wo sich nette frauen so aufhalten...
woelkchen
p.s.: also in nrw gibt es da doch relativ viel angebote!!
woelkchen
p.s.: also in nrw gibt es da doch relativ viel angebote!!
ja, schon, aber in der woche bin ich nicht in nrw da bin ich in ellwangen, das ist 40 km nördlich von ulm. und in nrw wohne ich in der tiefsten profinz in der mitte zwischne köln und aachen und mönchengladbach
es wird sich bestimmt eine möglichkeit finden,sodass du auch einmal mit freunden am we nach köln usw. hinfahren kannst...oder?
also unternimm etwas, aber nicht auf der stirn einen zettel kleben haben :) )
also unternimm etwas, aber nicht auf der stirn einen zettel kleben haben :) )
Ok, werde ich so machen, gleich am monat fange ich an!!!! morgen ist der erste tag vom rest meines Lebens!!!
Ach, noch ne frage, gibt es leute die das selbe problem haben? Können sich ja mal bei mir melden. Vielleicht kann man dann noch untereinander ratschläge austauschen.
was frauen mögen: lass den verständnis vollen humorvollen raus hängen.
die wenigsten stehen auf machos...
obwohl manchmal... grins... nein!!!
sag: wenn ich dich jetzt nicht anspreche werd ich es total bereuen, wie wärs wenn ich dich auf nen drink einlade?!
und wenn du eine abfuhr bekommst : ,, schade, netten abend noch, dann noch ein kleines zwinkern... ich fänd das total süß!!!
kuss jessels
die wenigsten stehen auf machos...
obwohl manchmal... grins... nein!!!
sag: wenn ich dich jetzt nicht anspreche werd ich es total bereuen, wie wärs wenn ich dich auf nen drink einlade?!
und wenn du eine abfuhr bekommst : ,, schade, netten abend noch, dann noch ein kleines zwinkern... ich fänd das total süß!!!
kuss jessels
wie ich schonmal gesagt hab, denn macho raushängen kann ich eh nicht, das ist bei mir einfach nur lächerlich!!!
und das andre, probier ich mal bei gelgenheit aus, verlieren kann ich ja eh nichts!
und das andre, probier ich mal bei gelgenheit aus, verlieren kann ich ja eh nichts!
Seite 2 von 19 · 371 Beiträge in diesem Thema