Warum will mich keine???
370 Antworten29'404 AufrufeGestartet von Frosch1984 ·
aaaaaaaaaaaaah!!!
DANKE echt :heulen:
DANKE echt :heulen:
also, das mit dem spätzünder bin ich auch, ich kann mich nicth in eine frau verlieben die ich nicht kenne!!!
Naja, und hobbys, fussball, geh mit freunden weg an verschiedene orte, Bowling, Billiard, disco. was krade lustig ist, bunggy springen
Naja, und hobbys, fussball, geh mit freunden weg an verschiedene orte, Bowling, Billiard, disco. was krade lustig ist, bunggy springen
Hallo.
Du könntest ja mal die Mädls, die dir den freundschaftlichen Korb geben fragen, ob sie nicht ne nette Freundin dabei haben, die zufällig solo ist und sich von dir einladen lassen möchte etc. Es gibt so viele Wege, die zum Ziel führen. Und da isses egal wie alt ihr seid. Kundschaft gibts in jedem Alter. Stell dir vor es würde dir ein Mädchen aus Mitleid nicht sofort einen Korb geben, tut das dann nicht noch mehr weh? Wenn dich alle als so tollen Kumpel betrachten, dann rede einfach mit ihnen, sie alle haben einen Freundeskreis den du nicht kennst, und in dem vielleicht sich genau die richtige befindet die du suchst. Wahrscheinlich wartest du nur drauf bis die Meldung kommt "sorry, aber..." und dann bist du sofort frustriert und läufst weg. Es ist nicht vergeudete Zeit, wenn man nicht zum Erfolg kommt. Sie ist dann vergeudet, wenn du dich selbst bemitleidest und nicht weiter nach der richtigen suchst. Nicht an sich selbst zweifeln. Steh auf und such!
Du könntest ja mal die Mädls, die dir den freundschaftlichen Korb geben fragen, ob sie nicht ne nette Freundin dabei haben, die zufällig solo ist und sich von dir einladen lassen möchte etc. Es gibt so viele Wege, die zum Ziel führen. Und da isses egal wie alt ihr seid. Kundschaft gibts in jedem Alter. Stell dir vor es würde dir ein Mädchen aus Mitleid nicht sofort einen Korb geben, tut das dann nicht noch mehr weh? Wenn dich alle als so tollen Kumpel betrachten, dann rede einfach mit ihnen, sie alle haben einen Freundeskreis den du nicht kennst, und in dem vielleicht sich genau die richtige befindet die du suchst. Wahrscheinlich wartest du nur drauf bis die Meldung kommt "sorry, aber..." und dann bist du sofort frustriert und läufst weg. Es ist nicht vergeudete Zeit, wenn man nicht zum Erfolg kommt. Sie ist dann vergeudet, wenn du dich selbst bemitleidest und nicht weiter nach der richtigen suchst. Nicht an sich selbst zweifeln. Steh auf und such!
klar aus mitlied ist auch blöd, aber ich hätte erlich mal lieber gehabt wenn es einfach mal heist, du bist ein arschloch verpiss dich. Und nicht immer das ich ja so toll bin!! Aber die mich trotzdem nicht wollen!
also spätzünder bin ich deswegen nicht :nono:
Wenn du als Antwort ein "verpiss dich" erhältst, liegts entweder an der Anmache oder du kommst gerade ungelegen. Da wär ich lieber der nette Kumpel, weil dann hätt ich wem zum nett rumplaudern.
christoph also das war grad echt müll geredet
@Frosch: das klingt jetzt gemein von mir, ist aber nicht so gemeint. Mit den Hobbies wird das nix, außer beim fußball ist da keine Kontinuität drin und die braucht es. Ich meine ja nicht, dass du jetzt einen Yoga-Kurs besuchen sollst oder eine Stilberatung, aber klassischen Mädchen/Frauenüberhang gibt es z.B. beim Tanzkurs. Wenn du wirklich nett und tageslichttauglich bist und dich etwas bemühst, wirst du die Damen dort nicht von Halse bekommen....
und unter uns, wenn du eine Frau in einer Bar zu einem tatsächen Tanz auffordern kannst, werden sie auf dich fliegen :super: ... naja.. etwas Übung dafür verlangt der liebe Herrgott vor Erfolgserlebnissen. :) )
Lieben Gruß
La_Penna
P.S. Was sich noch anbietet: Sprachkurse, Laienschauspielgruppen usw.
Such nicht nach fehler, wenn du 30ig bist und bis dahin weiterhin zu 100% Mißerfolge hast, würde ich mir Gedanken machen.
und unter uns, wenn du eine Frau in einer Bar zu einem tatsächen Tanz auffordern kannst, werden sie auf dich fliegen :super: ... naja.. etwas Übung dafür verlangt der liebe Herrgott vor Erfolgserlebnissen. :) )
Lieben Gruß
La_Penna
P.S. Was sich noch anbietet: Sprachkurse, Laienschauspielgruppen usw.
Such nicht nach fehler, wenn du 30ig bist und bis dahin weiterhin zu 100% Mißerfolge hast, würde ich mir Gedanken machen.
Also wenn ich jedes Mal höre, dass ich mich verpissen soll, dann würd ich an mir zu zweifeln beginnen und innerlich erkalten. Stell dir vor die Nacht hätte 30 Stunden, und in diesen 30 Stunden sprichst du( weil du dir ein wenig Mut angetrunken hast, so hab ichs oft gehandhabt) 100 Mädchen an...und du erhältst 100 Mal als Antwort "Arschloss, verpiss dich"...dann würd ich zum Frauenhasser werden.
aber dann weis man wenigstens was man falsch macht!
Genau! das ist das Problem:
Man weiß gar nicht wo man ansetzen soll. Denn man hoert ja nie, warum SIE einen nicht wollen. Hoechstens: "Du bist zu nett" Was soll denn das heißen?
Man weiß gar nicht wo man ansetzen soll. Denn man hoert ja nie, warum SIE einen nicht wollen. Hoechstens: "Du bist zu nett" Was soll denn das heißen?
Nein, weisst du vermutlich trotzdem nicht. Du weisst nur, dass irgendetwas falsch gelaufen sein muss, und beginnst zu grübeln. Also meine Freunde versuchen alles erdenklich mögliche, um mir Ablenkung zu verschaffen. Sie stellen mir immer wieder neue Leute vor, und die haben wiederum Bekanntschaften usw. Du musst dich nicht von Grund auf ändern, damit du erfolgreicher wirst. Es genügen meist Kleinigkeiten. Ich war über 18 Monate verbittert über eine gescheiterte Beziehung, habe alles mit Krampf versucht, eine Freundin zu gewinnen. Dann bin ich irgendwann zum Schluss gekommen, dass ich mich mehr auf mich selbst konzentrieren sollte und ich Spass haben sollte. Und auf einmal bekam ich an einem Abend 6 Handynummern von tollen Mädchen, und auf einmal war der Spiess umgedreht...Ich selbst konnte mir aussuchen, wen ich haben wollte.
Es kommt oft anders als du glaubst.
Es kommt oft anders als du glaubst.
6 nummern auf einmal, davon träume ich doch nur!!!
Original von ElvisGenau! das ist das Problem:Das die Mädels keine Ahnung haben. Sollen die, die dich zu "nett" finden, sich doch ein obercoolen Typen holen, der selbst unter den Achseln noch Eiswürfel vorrätig hat. Der wird nie seinen wahren Charakter an den Tag legen sondern immer versuchen den obercoolen Typen darzustellen. Verdammt Jungs, seid bitte die, die ihr seid und schämt euch nicht dafür, nur weil es vielleicht nicht als wirklich männlich gelten könnte. :tongue:
Es gibt auch nette Mädels die nette Männer wollen!!! (ich gebe zu, sie wissen es manchmal nur nicht.)
Lieben Gruß
La_Penna
Und glaubst du, ich habe damals gewusst, dass das passiert? Plötzlich war alles anders für mich, ich konnte wieder in den Spiegel schauen, ohne zu denken...was bist du nur für eine Lusche! Ich war wieder im Rennen. Und eines Tages wird es dein Tag werden, solange du daran glaubst. Und jetz ball deine hand zur Faust und sag dir..."irgendwann kommt der Tag, an dem ichs allen zeigen werde! Ich bin nicht nur der tolle Kumpel, ich kanns auch anders!"
und wie macht man es den Frauen am besten klar? ;-)
Die richtigen, die, dies wissen müssen, die wissen es bereits jetzt. Nur haben sie dich noch nicht gefunden. Du musst dich nur zeigen, damit sie dich finden können. Und sie werden sogar dein Gestottere toll finden, wenn sie vor dir stehen und dir schöne Augen machen. Die kennen sich damit ganz gut aus, die Mädls. Lass sie nur machen.
Original von Christoph82Und glaubst du, ich habe damals gewusst, dass das passiert? Plötzlich war alles anders für mich, ich konnte wieder in den Spiegel schauen, ohne zu denken...was bist du nur für eine Lusche! Ich war wieder im Rennen. Und eines Tages wird es dein Tag werden, solange du daran glaubst. Und jetz ball deine hand zur Faust und sag dir..."irgendwann kommt der Tag, an dem ichs allen zeigen werde! Ich bin nicht nur der tolle Kumpel, ich kanns auch anders!"*lach*
Sag mal, wie oft rasierst du dich am Tag? --> Wg. Testosteronüberhang. :) )
btw. mit wievielen der 6 Handynummer-Gils hast du dich dann wirklich getroffen und wie ist es weiter gegangen. Hast du jetzt ein Harem?? :P
Lieben Gruß
La_Penna
P.S. klar machst du es ihnen mit deinem Auftreten.
Genau mit.....einer! Ich habe keinen Harem, wozu auch? Ich war damals am Boden zerstört, vor dieser Nacht. Das hat nichts mit Testosteron zu tun, wenn du dich über einen gelungenen Abend freuen kannst. Wie es weiter ging. Gestern, nach 19 Monaten folgte ein einvernehmlicher, sehr schmerzhafter Abschied.
was spricht eigentlichh gegen billiard und bowling, da sind ja eigentlich viele frauen!
Seite 4 von 19 · 371 Beiträge in diesem Thema