Zum Inhalt springen

Warum will mich keine???

370 Antworten29'404 AufrufeGestartet von Frosch1984 ·

okay wenn du sagst du kannst den macho nicht raushängen lassen wirkst du vielleicht doch zuuu unsicher und schüchtern...

das kann frauen wiederrum genauso abtörnen wie zuuu viel macho gehabe ...

such die mitte :schmatz: jessels

das kann gut sein, weil schüchtern bin ich!!

:) ) hab mal mehr vertrauen in dich selber!

du wirkst bestimmt schon so völlig : oohh goott ich brauch n mädel!!!

das merken frauen!

denk dir einfach : komm ich heut nich komm ich morgen

lg jessels

naja mal versuchen, aber nächste woche treffe ich mich ja erstaml wieder mit einer!

wünsche dir dafür liebe

Danke, aber das ist jetzt nur treffen, glaub nicht das es mit ihr was wird! Einfach so neutral gesagt, weil sie ist glaub ich was jung, das ist nur so treffen, um bischen spaß zu haben und was zusammen zu machen!

Hi Frosch,

ich habe genau(!) das selbe Problem. Ich höre immer, dass ich total nett bin, huebsch und blabla.....

Naja, wir koennen ja mal druber diskutieren, wenn du willst, woran das liegt.

Viel Glueck noch

klar gerne! hast du ICQ oder MSN oder sowas?

hi

nun da gehts uns allen gleich wenn man kurz mal zu nett war und n bisschen nähe zu der person gesucht hat (natürlich nicht aufdringlich ;) ) dann hatte ich auch immer nen korb obwohl ich mich mit denn immer sehr gut verstehe und viel spass mit denen habe...

naja wie bei euch

ich würd mal genrne wissen warum das so ist, wäre doch eigentlich viel sinnvoller wenn grade dann mehr draus wird!

ja ich auch

Hallo!

Ich bin ein sehr schüchterner Typ, der ganz selten Mal über seinen Schatten springt und sich traut ein Mädchen anzusprechen, und ich versuche immer so feinfühlig wie möglich zu sein. Aber oft klappts eben nicht und dann ist man wieder ein Stückchen weiter unten. Aber mit sowas muss man einfach rechnen und leben lernen. Wäre es so leicht, ein Mädchen zu erobern, wär ich wahrscheinlich bald nicht mehr dran interessiert, es zu tun. Ich mach das aber meistens mit ein paar Freunden, denn dann sieht man öfter ein hängendes Gesicht und kann auch leichter drüber lachen.

Das problem bei mir ist ja nicht das es oft nicht klappt sondern das es nie klappt!

bei mir hats au noch nie geklappt und ich bin 7 1/2

PANIK HAB

:mauer:

Was 7 1/2???

oh hä komisch meine 17 1/2 jahre alt hehe

naja, ich hab da ja noch vorsprung bin ja schon 21

sry aber ich hab panik auch so zu enden :heulen:

nix perönlich gemeint

ich bin ja auch am verzweifeln, und so viel zeit hast du da auch nicht mehr, die zeit geht immer schneller ;-)

Hallo Frosch,

ich kann recht gut nachvollziehen, was du erlebst. Man meint echt mit einem Stigmata herum zulaufen.

Ich meine, dass das wahre Problem darin liegt, dass sich heute kaum noch ein Single so benehmen darf, wie es seinem Charakter entspricht. Weißt du, es wird verlangt, cool zu sein und witzig und intelligent ... mit ganz viel Charme. etc.

Also überlegen sich die Leute, wie sie so erscheinen können um die besten Chancen zu haben. Und was dabei herauskommt ist, dass die Menschen (denn es betrifft Frauen wie Männer), die ihrem Charakter treu geblieben sind und ohne die notorisch zynische Note auskommen in ihrem Charakter nicht ernstgenommen werden.

Aber glaube mir, wenn du bleibst wie du bist, sprich nicht in diese Charakter-Konformität einsteigst, wirst du Chancen haben. Bessere als manch anderer Mann. Vielleicht schaust du dir auch nochmal die Mädels genauer an, die du ansprichst und wechselst dein "Jagdrevier". Was machst du sonst so mit 21? Gibt es Hobbies, bei denen du andere Frauen kennenlernen kannst (auch über einen längeren Zeitraum hinweg?). Manchmal ist es nämlich auch so, dass es Zeit braucht, bis man sich verliebt. Ich weiß von mir (und ich bin Frau), dass ich eine "Spätzünderin" bin, aber wenn mir der Mann dann gefällt, bin ich auch nicht zu bremsen.

Die "schnelle Anmache" in Disco oder Fitness-Club hasse ich hingegen.

Lieben Gruß

La_Penna

P.S. Bei Frauen tickt die Bio-Uhr gefählich schneller!!! als bei Männern.

Seite 3 von 19 · 371 Beiträge in diesem Thema